Versteh die Aufregung nicht
die hier in diesem Thema manchmal so "überschwappt". Es ist doch jedem seine Sache, was er gern mal ausprobieren möchte, was ihn neugierig macht, oder wo er schon sehr gute Erfahrungen gesammelt hat, er es dann weiter betreibt. Sex mit "älteren Frauen" ist doch zuallererst Thema der beiden Menschen, die es betrifft! Und schließlich kommt der Spruch mit den "alten Pferden" ...nicht von ungefähr.
Mein erstes Mal war mit 17 Jahren auf einem Campingplatz mit einer 38 jährigen Lehrerin. Ich spielte an diesem Tag den "Neptun" für ihre Klasse, mit der sie da war. Abends saßen wir mit meinen Kumpels und den anderen Lehrern am Lagerfeuer. Es gab Alkohol... Irgendwann kam ich sehr intensiv mit ihr ins Gespräch. Als es sehr spät war und die Getränke zur Neige gingen, ging ich zu unseren Zelten, sie kam mit. Dort angekommen ging alles sehr schnell, ohne Vorwarnung und war nicht geplant, sie küsste mich, legte mich hin, machte meine Hose auf und fing an zu blasen. Mein Gott war das geil! Ich kannte es ja nicht. Dann zog sie sich aus, rutschte vor mein Gesicht und zog die Schamlippen auseinander und ließ mich lecken, sagte genau wie ich es machen sollte. Dann setzte sie sich auf meinen Schwanz und ritt ihn sanft, fasste ihn aber immer wieder an, dass ich nicht zu zeitig kam. Wir probierten viele Stellungen aus und sie sagte immer, wei ich es tun sollte, damit es einer Frau gefällt. Ich konnte bald nicht mehr, sie merkte es, sie war mittlerweile schon mehrfach gekommen, da legte sie mich wieder hin und saugte ihn mir bis auf den letzten Tropfen leer!
Jungs und Mädels, wie hätte eine 17 jährige das wissen sollen und mir zeigen sollen ? Ich bin froh, dass ich eine solche "Lehrerin" im wahrsten Sinne des Wortes hatte !
Also, weiter Liebe machen und schön üben !