Erfahrungsbericht zum Partytreff Mettmann
Hallo liebe Community,
ich habe mich heute nach 1 stündiger Recherche im Web dazu entschlossen den Partytreff Mettmann aufzusuchen und Leute ich sage Euch, es hat sich gelohnt. Es war ein schöner Abend.
Nachdem ich nun schon einige Pauschalclubs und Partytreffs ausprobiert habe, muss ich sagen, dass der Partytreff Mettmann wirklich ein Juwel ist.
Wo soll ich anfangen? Ja, ich weiß, wo ich anfange, nämlich bei der guten Seele des Hauses, dem Volker.
Volker ist ein sehr netter und zuvorkommender Gastgeber. Stets darauf bedacht für das leibliche und seelische Wohl seiner Gäste zu sorgen.
Und wenn es 1-2 Grad wärmer im Raum wird, dann toastet Volker mit seinen Händen die selbstgemachten leckeren Waffeln.
Tollen Salat, Cevapcici und Frikadellen kann Volker auch zubereiten.
Es ist sehr sauber in der Location und urgemütlich. Man fühlt sich wie zu Hause unter Freunden. Heute lief noch die Chillout-Musik vom Montag. Mit einer Decke hätte ich mich dort auch zum Schlafen auf die Couch gelegt.
Wohlfühl-Ambiente!
Es hing noch die Halloween-Deko herum. Damit hatten sich die Betreiber sehr viel Mühe gegeben. Sah wirklich toll aus.
Betreiber sind ein Ehepaar, Peter und Sybille, die gegen 21:00 Uhr erschienen. Sybille ist sehr aufgeschlossen und hat sich zu uns auf die Couch gesetzt und direkt mal ne Runde mit uns gequatscht. Peter hat emsig die Halloween-Deko abgebaut, so dass ich ihn leider nicht kennengelernt habe.
Beide sind aber nur selten anzutreffen und überlassen die Gäste ihren Angestellten. Aber wie schon erwähnt, macht Volker seine Sache sehr gut.
Der Partytreff Mettmann ist eine Oase der Entspannung und Erholung. Für Solo-Herren genau das Richtige, um den Alltag hinter sich zu lassen.
Aus dem Gespräch mit den Gästen und angestellten Damen habe ich erfahren, dass regelmäßig ein Gäste-Pärchen vorbeikommt, aber sonst kommen wohl nur Soloherren.
Die beiden Damen Moni und Susanne sind sehr nette Gesprächpartnerinnen. Der Sex hat mir mit beiden sehr gut gefallen. Beides sind ausgesprochene Blasehasen. Bei Moni kann ich es nicht sagen, wie lange sie blasen kann, bei Susanne war nach 30 Minuten Dauerblasen aber noch kein Erschöpfungszustand in Sicht, da hatte sie mich besiegt und ich ergab mich lauthals verzückt in einem herrlichen Orgasmus in ihrem Mund. Das war mein zewiter Orgasmuns an diesem Abend gewesen. Als beschnittener Mann hat man es nicht so einfach durchs Blasen zum Orgasmus zu kommen. Susanne hat aber eine Kondition, da haben andere Frauen, mit denen ich das Vergnügen hatte, viel früher aufgrund von Kieferschmerzen oder mangelnder Lust aufgegeben. Susanne hat es halt einfach drauf und ist wirklich eine OV-Liebhaberin.
Bei einem ersten Orgasmus hatte Moni leichteres Spiel. Da war mein bestes Stück ja noch empfindlicher. Nach den letzten Pauschalclub-und Partytreff-Erfahrungen warnte ich Moni vor, dass sie langsam machen soll, da ich sonst in ihrem Mund kommen würde. Woraufhin sie mir zu verstehen gab, dass sie genau dies aber wünscht.
Bei Susanne habe ich dann schon gar nicht mehr drüber nachgedacht.
Mit Moni habe ich nach meinem Orgasmus auch noch ein wenig gekuschelt und ein wenig gevögelt, allerdings aufgrund fehlender Erholungszeit nach ein paar Minuten aufgehört.
Dann erst einmal ab in die Sauna. Die ist zwar klein, aber fein.
Dabei bin ich mit den männlichen Gästen ins Gespräch gekommen. Sehr angenehmes Publikum.
Nach der Runde mit Susanne, die wirklich sehr ausgiebig mit 69 gefüllt war, habe ich mich erst einmal an VOlkers zubereitetem Essen gütlich getan.
Danach ging es noch einmal in die Sauna, diesmal alleine mit Susanne.
Gegen 21:00 Uhr startete ich dann noch zum Abschluss eine Runde mit Susanne. Dieses Mal OV kürzer und dann mal GV. Dann aber wieder zum OV gewechselt. Währenddessen vergnügte sich Moni mit einem anderen Gast direkt neben uns.
Moni war mit ihrem Gast schon fertig, machte sich fertig und kam wieder rein. SIe sah, dass Susanne noch nicht mit mir fertig war und gesellte sich dazu. Nun hate ich zwei Mädels, die mich oral verwöhnten. Susanne kümmerte sich um meine Eier und Moni um mein bestes Stück, während ich beide parallel fingerte.
Zu meinem heftigen Orgasmus rief ich laut "Oh, fuck!", was Moni danach mit einem Grinsen und dem Kommentar quittierte, dass ich sie doch nicht so anschreien brauche.
Die Mädels haben auch so Sinn für Humor, genau wie Volker auch.
Auf jeden Fall wird mir dieses kurze orale Dreier-Vergnügen auch bis an mein Lebensende im Gedächtnis bleiben. UNd wenn ich dann als Greis im Schaukelstuhl sitze und grinsend vor mich hinschaukele, kommen die jungen Leute an mir vorbei und fragen sich gegenseitig, was der alte Sack denn so zu grinsen hat.
Die Mädels meinten daraufhin, dass wir uns im Himmel dann alle wieder treffen und über die gemeinsame Zeit im Partytreff lachen und dann im Himmel weiter Party machen.
Nach drei wundervollen Orgasmen bin ich heute völlig entspannt und ausgeglichen.
Ich werde heute Nacht mit einem seeligen Lächeln einschlafen.
Noch ein paar Daten: Es waren außer mir noch 4 Gäste (Herren) da. Zwei angestellte Damen haben sich um unser Wohl gekümmert.
Die Anzahl der anwesenden Damen variiert aufgrund von Events bzw. an einem erfahrungsgemäß ruhigen Tag wie heute.
Zum Abschied habe ich einen 20,00 EUR Gutschein für einen Besuch im November erhalten.
Der Eintritt hat heute 90 EUR gekostet. Die Preise und die Adresse sind der Website der Partytreff Mettmann zu entnehmen. Einfach googlen.
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Besuch des Partytreffs Mettmann.