Die Veranstaltung ist leider schon ausverkauft.
dream-event

d-e "Dreams of Mallorca" Vol.1 (Z.Z.A)

d-e "Dreams of Mallorca" Vol.1 (Z.Z.A)

Samstag, 5 September 2015 - 9:00 bis 1:00
Europe/Berlin (System-Zeitzone)
Veranstalter: dream-event
Mallorca auf Segelyachten (Katamaran)

Marina Calanova - Cala Major, bei Palma, 07015 Mallorca, Spanien

Echtheitsprüfung
vor Ort möglich

16 Personen angemeldet

0 noch nicht bestätigt

47 mal vorgemerkt

5144 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Mit 4 oder gar 5 Kat`s (Katamaran) werden wir um die Insel Mallorca Segeln. Natürlich auch mit Landgängen, Übernachtungen in einsamen Buchten, einem Trip nach Ibiza und vieles mehr erwartet Euch.
---
Ein neues wirkliches Highlight erwartet Euch. Wir gehen das Wagnis ein um für Euch und vor allem mit Euch eine sensationelle, erotische, abenteuerliche, sowie einzigartige Zeit zu verbringen.

*alarm* DERZEIT WIEDER PLATZ FÜR 1 PAAR *alarm*

Erlebt einen Cocktail aus:
Luxus, Stil, Erotik, Party, Sonne, Strand, Insel, Meer, Yachten, und natürlich heiße Gäste, sowie einiges "MEHR"
*top* *bravo* *top* *bravo* *top* *bravo* *top*

Um alles zu erfahren bitte den roten Button "Mehr anzeigen" drücken ↓↓↓↓↓↓↓



Auf baugleichen Yachten (Katamaran) Typ Lagoon 380 S2 werden wir das Meer und viele Ecken in & um Mallorca unsicher machen.


*alarm* Die Reisezeit ist vom: 05. September - 12. September 2015 (8 Tage, 7 Übernachtungen)
*alarm* Die Anmeldemöglichkeit gilt nur für Paare

*alarm* Der Preis gilt pro Paar all inklusive außer Flug *alarm*

*achtung* WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG WICHTIG *achtung*

Hier beschreiben wir nun "nur" die wichtigsten "all inklusive" Leistungen und werden Euch in einem extra Posting alle weiteren Infos ausführlicher und detaillierter beschreiben.



*hand* DIES IST DER EXTREME MEHRWEHRT DIESER REISE *hand*

• Es stehen Euch die gesamte Reisezeit 6 - 9 Personen (Personal) für Euer leibliches sowie kulinarisches Wohl als Service permanent zur Verfügung!

• Weiteres Personal ist für Euch an Land tätigt (Einkäufe, Buchungen, Organisation solltet Ihr etwas brauchen)

• Ihr selbst seid somit "nur" damit beschäftigt die komplette Reisezeit zu genießen und habt somit Euer eigenes Personal permanent an Bord sowie an Land im Preis inkludiert.

• Wir können auf den Yachten ohne Probleme FKK sonnen,
• Wir können auf den Yachten ohne Probleme Erotik Leben & Erleben
• Wir können auf den Yachten ohne Probleme Party feiern wie immer wir darauf Lust haben
• Wir können uns auf allen Yachten aufhalten und haben somit ein extrem großes Spektrum an Möglichkeiten
• Wir werden je nach Wetterlage immer versuchen in einsamen Buchten zu übernachten
• Die Yachten werden dann bei ruhigem Seegang direkt aneinander gebunden und somit ist ein "Yachthopping" jederzeit möglich.

Sollte der Seegang dies nicht erlauben, so ist die Crew jederzeit für uns zur Stelle um uns von Yacht A) zu B) oder von Yacht B) zu D) etc...... zu befördern (mit den Beibooten)

• Somit also von A-Z absolute Freizügigkeit, mit einer riesen Menge an Spaß gepaart*wow*


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


Weitere Leistungen/Waren/ die im Preis inklusive sind:


1. 7 x Halbpension (dies bedeutet)

2. 7 x Frühstück an Bord aller Yachten (gehobener Standard) Kein einfaches Frühstück. Es wird ausreichend & umfangreich gefrühstückt. Ihr könnt vom normalen gekochtem Ei über Spiegelei (als Beispiel) alles bekommen und darüber hinaus wie gesagt vieles mehr. Die Crew wird Euch Eure Wünsche jeden Morgen erfüllen.

3. 7 x warme Speisen. Ob diese mittags oder am Abend zubereitet werden, wird dann vor Ort entschieden. (Kommt immer auf das Wetter und unsere derzeitige Position mit den Yachten an)

4. Natürlich gibt es auch immer kleine Snacks oder Obst. Es wird ein üppiges BBQ geben, wir werden Paella anbieten, es gibt natürlich immer auch Salate und Beilagen. Tapas oder leckere Suppen die keine Wünsche offen lassen, usw……..Ob dies dann für Euch direkt auf den Booten, oder am Strand in einsamen Buchten zubereitet wird, entscheiden wir auch vor Ort und Wetterlage. Wichtig ist, das jegliche Speisen frisch und hochwertig zubereitet werden und es kein "Dosenfutter" ist *zwinker*

5. 24 h Open Bar an Bord aller Schiffe: Dies bedeutet, Ihr könnt 24 Stunden lang Getränke nach Euren Wünschen auf den Yachten verköstigen. (Wein, Sekt, Bier, Softdrinks, Kaffee & Tee, Auswahl an Longdrinks, (die Auswahl wird dann durch die Teilnehmer getroffen)

6. Partys am Abend mit "DJ El Cheffe" und Organisation für Euch an Stränden, Buchten, oder an Land.

7. Darüber hinaus weis jeder Skipper und auch die Crew woher wir kommen und wer wir sind. Damit ist die Szene & Ihre Szenerie gemeint sowie das was wir natürlich auf jeder Yacht machen wollen/dürfen/können.

8. Unterbringung in einem wunderschönen Katamaran (BJ 2013) - (keine Stockbetten sondern alles Doppelkojen/Doppelbetten)

9. Zudem würden wir diese Flotte und das gesamte Event zu einer kompletten Fun-Regatta machen. Dabei seid Ihr mit involviert und dies ist eine wirklich tolle Erfahrung.

10. 8 Tage (7 Nächte) in & um Mallorca

11. Max. 8 Personen auf einer Yacht (Luxus an Platz & Freiheit) (Außer bei den Abendpartys, da feiern wir zusammen)

12. 2 Bäder & Toiletten pro Yacht und somit ein großer Luxus, denn teilweise teilen sich 12 Personen 1-2 Bäder & Toiletten.

13. Ausflug mit den Yachten nach Ibiza (in Planung)

14. Bettwäsche sowie Handtücher

15. Soundbar & Dockingstation für optimalen Sound auf allen Schiffen (auch an Deck)

16. Crew/Personal & Service für jede Yacht für einen optimalen Ablauf (Fühlt Euch wie ein VIP, denn zu diesem Event seid Ihr das auf jeden Fall)

17. Bereitstellung von Beibooten (RIB´s) pro Yacht für Transfers in kleine Buchten, Häfen oder anderen Yachten

18. Benzin für Beiboote & die Yachten selbst

19. Liegegelder für alle Häfen & Buchten

20. Frischwasserauffüllung für die Sanitären Einrichtungen, Dusche, Nutzwasser, etc.

21. Endreinigungen der Yachten

22. Kosten für Strom in den Häfen

23. Komplette Organisation und Betreuung durch uns, aber auch durch unseren Partner vor Ort

24. Shuttle Service vom Flughafen zu den Yachten und am Abreisetag natürlich wieder von der Yacht zum Flughafen zurück

25. Eine zusätzliche Segelyacht, welche am Abend und in der Nacht die Crew beherbergt, sodass Ihr selbst am Abend und in der Nacht sehr privat für Euch auf den Yachten seid.

26. Des Weiteren wird auf der zusätzlichen Segelyacht der Proviant, sowie Koffer oder anderes Sperrgut deponiert & gelagert werden um Euch auf der jeweils eigenen Yacht so viel Platz wie möglich zu bieten.


Dies war somit der "kleine" Auszug an inklusiven Leistungen die Ihr bei diesem Event erwarten dürft und alle anderen Möglichkeiten, Annehmlichkeiten sowie tolle Erlebnisse kommen natürlich noch oben drauf.

Nicht im Preis inbegriffen ist nur der Flug, sowie Ausflüge oder Einkäufe an Land plus der Verzehr von Getränken & Speisen, sollten wir an Land gemeinsam zum Essen gehen was auch in der Planung ist.


Wir hoffen Euch allen erneut ein interessantes Event anbieten zu können & freuen uns natürlich sehr wenn wir dieses auch mit Euch erleben werden.


////////////////////////////// ////////////////////////////// / ////////////////////////////// / /////////////////////////

Bei Anmeldung zum Event akzeptiert jede angemeldete Person (Paar) die AGB von „dream-event“ diese können im Profil "DreamEvent_s" oder in der Gruppe „dream-event“ eingesehen werden.


Reiserücktrittversicherung:

Sobald Ihr angemeldet seid, findet Ihr unter der Info für angemeldete Gäste auch einige Infos zur Reiserücktrittsversicherung *ja*


Zusätzlich haben wir natürlich für uns alle eine Veranstalter Haftpflichtversicherung, die jedoch nur auf den Yachten greift.

Alle Unternehmungen außerhalb der Yachten im Reisezeitraum haben somit einen privaten Charakter und somit sollte jeder von Euch auch eine private Haftpflicht und/oder Unfallversicherung haben (davon gehen wir jetzt aber aus)

Auszug aus den geltenden AGB:

§ 2 Teilnahme an Veranstaltungen

(1) Mit Erhalt einer verbindlichen Teilnahmebestätigung und Entrichtung des vereinbarten Veranstaltungsentgeltes erhält der Teilnehmer das Recht, an der gebuchten Veranstaltung auf Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen teilzunehmen.

§ 8 Stornoregelung bei Rücktritt des Teilnehmers

(1) Mit der verbindlichen Anmeldung entsteht die grundsätzliche Verpflichtung des Teilnehmers, das vereinbarte Veranstaltungsentgelt in voller Höhe zu entrichten.


Die AGB findet Ihr hier: https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-80545.agb_s_von_dream_event.html

***** Änderungen des Ablaufes oder der Inhalte unter Vorbehalt. *****

Bis dahin liebe Grüße, DreamEvent_s *wink*



////////////////////////////// ////////////////////////////// / ////////////////////////////// / /////////////////////////


Weitere Information:

Übrigens: Solltet Ihr generell Interesse an speziellen und außergewöhnlichen Veranstaltungen haben, noch nicht in unserer Gruppe sein, so seid Ihr herzlich eingeladen dies nachzuholen um in Zukunft nichts zu verpassen. Klickt hier und gelangt zur Anmeldung in unsere Veranstaltergruppe *zwinker*

dream-event: dream-event: Der Gruppe beitreten

Zielgruppe

- tollerante Paare
- aufgeschlossene Paare
- erotische Paare
- Mallorca Fans und jene die es werden wollen
- alle Paare die Lust auf eine unvergessliche Reise haben

Dresscode

- auf einer Segelyacht braucht man nicht viele Klamotten, jedoch sollte man Bikini oder Badehose dabei haben um in öffentlichen Buchten oder an Stränden die kein FKK erlauben bekleidet zu sein

- Ggfls. Outfits mit denen Ihr Eure Landgänge, Ausflüge bestreiten wollt

- Ein paar festes Schuhwerk

- Des Weiteren ein wetterfestes, warmes Outfit (man weis nie)

- Ansonsten Klamotten in denen Ihr Euch wohl fühlt, denn wir sind wie beschrieben auf Yachten (dort dann meist nackt) unterwegs und nicht in im "Theater"

Unsere Community

dream-event
dream-event

Premium Eventgruppe für außergewöhnliche Veranstaltungen in einzigartigen & nicht normalen Lokations

1871 Mitglieder

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Paar:3.114,00 €3.114,00 €
Im Preis inbegriffen ist bis auf der Flug und Ausflüge an Land somit alles was in der Ausschreibung beschrieben wurde und natürlich noch weitere Kleinichkeiten um Euch einen atemberaubenden Urlaub zu garantieren.
Gästeliste (16)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden
dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Wiedersehen Deutschland
*smile*

Hallo Ihr lieben und vor allem Hallo an unsere Teilnehmer des Events: *huhu*

Bereits Morgen fahren wir nach Hessen um am Donnerstag in der Früh 04:00 Uhr nach Mallorca zu fliegen und unseren "Familien Urlaub" in Angriff zu nehmen.

Wir werden aber auch schon ein wenig vorab Organisieren und Ausschau halten für die Woche mit Euch *ja*

Somit werden wir jetzt dann nicht mehr permanent online sind, obwohl wir auch immer via Handy durch checken ob etwas ganz dringendes vorliegt.

Für unsere Teilnehmer haben wir ja diese extra Homepage angelegt https://www.joyclub.de/party/homepage/1556961-198739.checkliste_dreams_of_mallorca.html und die wichtigsten Infos habt Ihr auch per Mail bekommen.

Sollte etwas "brennen" so erreicht Ihr Mr. dream-event eigentlich auch immer auf dem Handy *ja*

Wir freuen uns schon sehr auf Euch und diese Woche voller Luxus & Erotik & +++++, die wir gemeinsam erleben werden.

Anbei noch ein kleiner neuer "Stimmungs Mix", der vor ca. einer Stunde entstanden und für Euch sowie die anstehenden Tage auf unseren Kat`s vielleicht für etwas zusätzliche Stimmung sorgt bis wir uns auf Malle wieder sehen. (Link wurde nicht gefunden)

Guten Flug, gute Anreise und auf bald, Eure DreamEvent`ler *wink* *walk* *dj*
dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und um Grossfische
Anzulocken spielen wir dann "hard dreams" *mrgreen* https://www.mixcloud.com/DJ_El_Cheffe/dj-el-cheffe-hard-dreams/
Ok
*tauch*
dream-event
********nt_s
3.892 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
übrigens:
vergesst Eure Brillen und Schnorchel nicht, denn wir werden oft die Möglichkeit haben zu Schnorcheln.

Dann haben wir noch eine Unterwasserkamera dabei und können nette Fotos schießen *knips*

*wink* und wir freuen uns schon *sonne* *freu2*
******ben Paar
38 Beiträge
Waldelben sind am Freitag vorher auch im GPRO Valparaiso
*freu* *freu2* *juhu*
Jetzt anmelden

Es gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.

Impressum
Teilen