Umino und Azooka zeigen eine der vielseitig verwendbaren Suspensions, den Gyaku-Ebi Zuri (“face down”).
---
Veranstalter & Location: https://www.joyclub.de/lodge/4909114.m_m_studios.html
Kursleiter: Umino
Initiator: Shibari/Kinbaku Gruppe München (SKGM)
We have lift off! - Gyaku Ebi Zuri
Seit ich zum ersten Mal eine Suspension auf der Bühne gesehen hatte, war ich fasziniert von der Intensität und Schönheit, die das Fliegen im Seil bringen kann, eine Begeisterung, die bis heute andauert.
Im Kurs “We have lift off !” zeigen euch Umino und Azooka eine der vielseitig verwendbaren Suspensions, den Gyaku-Ebi Zuri (“face down”). Als Ausgangspunkte erarbeiten wir uns zunächst einen sicheren TK mit den Besonderheiten, welche für diese Position beachtet werden müssen. Nach einer kurzen Wiederholung kritischer Aspekte der Suspension-Technik lernen die Kursteilnehmer dann Schritt für Schritt, wie ein Gyaku-Ebi Zuri korrekt und komfortabel aufgebaut wird.
Nach der soften Version zeigt Umino interessierten Teilnehmern jedoch auch noch die verschärfte Möglichkeit in der High Suspension. Höhepunkt des Kurses bietet dann eine kleine Progression aus dem Gyaku-Ebi in den Futomomo Zuri und wieder zurück auf den Boden.
Selbstverständlich legen wir größten Wert auf Sicherheit und Verantwortung. Azooka kann als erfahrenes Fesselmodel hierbei insbesondere den passiven Part mit wertvollen Tipps begleiten.
Die Workshops werden wieder im wunderschönen Atelier McArthur&McArthur beheimatet sein, wo Greig McArthur als erfahrener Gastgeber der Münchner Fesselgemeinde für unser Wohl und einen reibungslosen Ablauf sorgen wird. Das Atelier ist zentral in München in einem historischen Altbaukeller mit Kappendecken aus dem späten 19. Jahrhundert gelegen.
Durchführung: Umino & Azooka
Ort: McArthur & McArthur Studio, Schwanthalerstr. 184, München
Zeit: pünktlich 10:00 - ca. 13:30, Einlass ab 30 min. vor Kursbeginn
Mitzubringen: Fesselpartner, gute Laune, min. 8 Seile a ca. 8 m Länge
Dresscode: bequeme Yogakleidung
Kosten: 90,- € / Paar (Rigger & Partner)
Teilnehmerzahl: max. 5-6 Paare
Voraussetzung für die Teilnahme am Kurs ist das sichere Beherrschen eines 2-Seil Takatekote und geübte Praxis mit Semisuspensions. Erste Erfahrung in Suspensions, z.B. Yokozuri (seitliche Hängebondage) ist hilfreich. (ca. Level 2-3)
Wie funktioniert die Anmeldung für den Kurs?
Wir bitten euch die Einordnung in das Kurslevel selber vorzunehmen. Anmeldungen werden ab Freigabe durch den JoyClub in der Reihenfolge der Klicks und nach Eingang der Zahlung des o.a. Kostenbeitrags berücksichtigt. Wenn ihr unsicher seid, ob ein Kurs für euch passend ist oder weitere Fragen habt, berät Euch Leathan oder der Moderator gerne
Two44
Stornobedingungen:
Wenn eine verbindliche Anmeldung vorgenommen UND die Teilnahme von uns bestätigt wurde, kann sie zu folgenden Bedingungen storniert werden:
# bis 12.01.2019: kostenfreie Stornierung
# bis 19.01.2019: 50% des Kostenbeitrags fällig
# ab 23.01.2019: 100% des Kostenbeitrags fällig
# Nichterscheinen am Termin: 100% des Kostenbeitrags fällig
Kommentare
Es gibt leider noch keine Kommentare zu dieser Veranstaltung. Wenn du eine Frage hast, stell sie hier.