Lilienthalallee 29, 80939 München, Bayern
BDSM-Lifestyler, BDSM-Neulinge, Paare, Singles, Gruppen, Bondageliebhaber, Rigger, Bunnys, Fetish-People
Es gibt keinen Dresscode auf der Convention, wir freuen uns über euer speziellen Outfits! In der Conventionhalle ist Topless erlaubt, bitte bedeckt eure Genitalien ;) Umkleidemöglichkeiten sind gegeben, bitte achtet ein bisschen auf die Nachbarn und bedeckt euch außerhalb der Conventionhalle vollständig! Danke für euer Verständnis
Das Tagesticket kostet 25€/Person. Hiermit ist jedoch kein Zutritt zu der VIP-Area gestattet. Es gibt spezielle 3-Tages-Tickets / 3-Tages-VIP-Tickets (mit Essen & Getränken). Workshops und Custom-Photo-shoots müssen extra gebucht werden. Alle Informationen findet ihr auf unserer Website. Tickets könnt ihr auf unserer Webseite bestellen: https://www.boundcon.com/tickets/ Der Ticketverkauf starten am 01.September 2019 |
HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.
Inhalt meldenEs gibt leider noch keine Bewertungen zu dieser Veranstaltung.
da wir die Boundcon dieses Jahr genau so schmerzlich vermisst haben wie Ihr, haben wir kurzerhand beschlossen für 2 Tage mit unseren Korsetts nach München zu kommen.
Vielleicht wollte der eine oder andere von Euch ja bei uns am Stand vorbei schauen und freut sich über das keine Trostpflaster
Grüsse
Tonia
TO.mTO Korsett Salon München
TO.mTO Korsett Salon München
Ich probiere es heuer für mich und habe einen Stand gemietet
bin gespannt auf diese Erfahrung
Klaus Hermann
Um so mehr könnte man sich ja zusammensetzen und zeitlich abstimmen.
...
wie bereits oben von SMartWhips geschrieben:
...
wir kennen uns und daher darf ich Euch, aber auch allen interessierten Mitleser/innen schreiben, echt dummgelaufen und schon etwas ärgerlich.
Es gab einen Wechsel beim Eigentümer der BoundCon und in diesem Zuge ist es halt passiert. Definitiv war es nicht die Absicht der Veranstalter, die tollen Messen in München + Berlin an einem Wochenende steigen zu lassen und damit nicht nur die Besucher (ganz wichtig = Kunden) sondern auch uns die Aussteller vor die Frage, wo fahre ich hin zustellen.
...
Bei der Übergabe von solchen Großveranstaltungen, die auch noch internationale Aussteller, Künstler und Kunden anzieht und die daher terminlich nur in ganz enge Fenster passt, kann so ein Fehler passieren. Das ist ja keine kleine Party für 30 Leute aus dem engsten Kreise, die wenige Wochen vorher geplant werden.
Für eine deutlich kleinere Veranstaltung (1500 Tln) anderer Art ist unser Kick-off in der Regel zwei Jahre (!) im Voraus, da wir die Orte wechseln bei messelastigen Städten wie Hamburg sogar drei Jahre im Voraus.
Und ehrlich gesagt, finde ich es toll, dass es nur zu einer Terminkollision und nicht zu einem Totalausfall kommt, das hätte nämlich im schlimmsten Falle auch passieren können, ohne jetzt zu wissen, woran es genau gehapert hat.
Und ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Minuit sich für die Terminkollision entschuldigt hat, finde es aber leider aktuell nicht mehr.
Grüße
Tom
Um so mehr könnte man sich ja zusammensetzen und zeitlich abstimmen.
Kann man machen. Die Verfügbarkeit der Hallen kann man dadurch aber auch nicht ändern.
In München kannst du schon froh sein, wenn du im Fetisch/SM Bereich überhaupt eine Halle bekommst. Es gab auch schon Fälle, wo bereits erteilte Zusagen widerrufen wurden.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.