Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

*****ott Mann
55 Beiträge
String bei Männern
Also wieder mal so eine Daseinsfrage. Mann könnte auch fragen : Bauch beim Mann? Was ich damit sagen will: es kommt drauf an wie der Mann mit String aussieht (oder mit Bauch). Ich selbst bin dem Reiz der Strings erlegen und das sowohl aus ästhetischen als auch praktischen Gründen. Zuerst die Ästhetik: ich hasse bei Frauen und bei Männern diese Diagonalstriche die sich unter einer engen Hose am Po abzeichnen. Das ist Nr.1. Aber auch der Anblick eines schlanken Körpers mit String ist absolut O.K Und jetzt der praktische Grund: bie sommerlichen Temperaturen wie wir sie in diesem Jahr Gott sei Dank ja schon reichlich hatten einfach die Alternative zu gar nichts drunter.
Ansonsten bin ich Anhänger der eng sitzenden Pants. Auch hier kommt der Po gut zur Geltung, auch hier keine Diagonalstreifen*gg*
Also Männer, "zeigen" wir's den Frauen
ich persönlich finde das nicht so erotisch bei männern.....wirkt irgendwie...ähm..."lächerlich"! möchte niemand damit angreifen...jeder soll tragen was ihm gefällt aber mir gefällt es nicht!
auf keinsten
sowas passt dann ja wohl ehr zu Rolf Eden
bei Frauen sehr geil *lol* *lol*
Auch hier gilt wieder:

Wer den Körper dazu hat, kann es auch tragen, ohne dass es peinlich wird.

" Einen schönen Menschen kann nichts entstellen, außer sein/ihr Character! "
****mis Paar
117 Beiträge
nee...
geht gar nicht,find ich total abturnend,is genauso unsexy wie sex mit socken..
lg sibyll
neeeeehh ! eigentlich nicht !
hab`s ausprobiert und nicht so doll empfunden , hatte immer angst `mein aarsch frißt die hose` .
und allgemein sollte man doch festhalten : wer es sich leisten kann der soll es tragen , aber gerade bei den männern können es sich die wenigsten leisten , allein schon weil die behaarung intensiver ist als bei den frauen , der mut zur arschrasur aber meist gänzlich fehlt .
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
hier mal anschauungsmaterial *zwinker*
...so schlimm siehts doch nun nicht aus oder?
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
wobei strings als badebekleidung wirklich nicht sein müssen...bin da eher für drunter. hier noch eins.
:-)
Die Fotos sind schön anzusehen (sind ja auch schöne popos), aber im "Normal-fall" kann ich es mir nicht vorstellen das es schön aussieht, und wie mein Vorgänger auch schon geschrieben bzgl. der Körperbehaarung kann ich es mir dann noch weniger vorstellen.... Muß ja nicht die Feinripp mir Griff sein... gibt auch andere schöne Unterwäsche für Männer.... *zwinker*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@****el

was heisst normalfall? das auf dem 2. bild bin ich und ich halte mich für normal. es sind ja nicht alle männerärsche weiss, behaart und fett. in diesen fällen sollte man es natürlich lassen ja
:-) Dann
hast du einen verdammt schönen Hintern! Kompliment! Es gibt halt auch Fälle wo es nicht so schön aussieht wie bei dir... hab mich blöd ausgedrückt, *sorry*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
oh danke fürs kompliment *g* leider sind frauen schon von vornherein abgeneigt..die meisten wahrscheinlich ohne jemals einen string beim mann gesehen zu haben. naja *zwinker*
Irgendwie
haste Recht... *wink*
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@****el...

n tolles foto hast du da übrigens! wow...
:-)
Dankeschön *rotwerd* *blume* für dich
Kam bisher nicht auf die Idee, einen String-Tanga zu tragen. Hat für mich irgendwie was prolohaftes an sich, ich hoffe ich trete keinem auf die Füße mit dieser Äußerung *cool*
Bei Mädels find ich allerdings wirklich super !!!! *grins* (vorausgesetzt der String ist noch zu sehen.....)
nur noch
trage nur noch strings
weniger ist mehr
ich finde strings aufregend und auch für männer als reizvolles accesoire nicht uninteressant...
ich freu mich zumindest immer den hintern meines süssen zu ersphähen wenn er einen string trägt und komme fast immer etwas in laune dadurch... *g*

Aber es stimmt wahrscheinlich wie bei den meisten dingen, die figur muss dazu passen und wenn ein mann stark behaart ist sähe es vielleicht auch etwas affig aus...
Strings
ich finde jeder Mann sollte tragen was ihm steht *ggg*
Und wo er sich wohl fühlt.
Nur Strings bei Männern naja wenn sie gut sitzen...kenne bisher keinen Mann wo es wirklich gut ausgesehen hat...da lieber gar keinen Slip.

Ich persönlich trag nur Pants und Strings..wenn jetzt mir einer sagen würde er findet die "normalen" Slips schöner würde ich trotzdem nix anderes anziehen!!

Also sollen die Männer doch anziehen was ihnen gefällt.
Why not?!?
Ich trage auch welche, und hab da überhaupt kein problem mit.
und meiner meinung nach, die, die da voll drauf abgehen, habens meistens noch nit einmal ausprobiert. und das sollte man dann wenigstens mal machen. ist nit jederman(n)s sache, aber wenns gefällt, warum nit?
Wohl Fülen
Trage ab zu gerne String kommt auf meine Gefühle an,vor allen Dingen Finde ich es angehnem und es erregt mich auch,sowie wie se mich erregt wenn Frau diesen trägt.
nein danke...
sorry!aber ich finde strings bei männern echt beschissen....bei ihr gerne!!!aber bei kerlen?naja...ohne mich!
ich kann........
.......... mir auch besseres vorstellen,

neulich am baggersee hatte auch so
ein kerl nen string an,
also erotisch is was anderes
********omas Paar
181 Beiträge
String oder nicht String das ist hier die frage!
Ich denke das liegt im Auge des betrachters. Ich Persönlich trage gerade an warmen Tagen gerne String. Mann fühlt sich dann schon viel freier.

Thomas
nein danke!
oh je strings sind für mich auch nix!das síeht nicht gut aus finde ich!
aber ok wem es gefällt!
strings an frauen sind viel besser!
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.