Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche und als Bikini, einfach Geil. Ich selbst trage auch Strings... auch am See oder im Freibad zum baden...
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab folgendes: Zwar gab es bisher einiges an Meinungen von...
Also, ich mag es bei meinem Freund überhaupt nicht, wenn er Strings an hätte. Alleine die Vorstellung ekelt mich an, sorry Ich dagegen liebe diese Dinger zwischen meinem Popo
Inhalt melden
..welcher mann...
...welcher mann hat so einen geilen, prallen arsch, dass er sich das leisten kann, diese dinger zu tragen????
also ich kenne nur einen, bei dem ist eeeeegal.... was der trägt...bei dem schaut alles super aus...aber sonst...ne...nicht beim mann den string...nääää ...
****bo Paar
88 Beiträge
Inhalt melden
Knackarsch
komisch sonst fuehlen sich frauen visuell immer benachteiligt.
ich ziehe gut sitzende strings gerne an, besonders im sommer, da zwickt auch nichts. ausserdem muss man sich ja selbst drin wohlfuehlen.und abmalen tut sich auch nichts. jedenfalls nicht von hinten.
aber wer auf faltige schlabberige feinripp steht.........
verdammt noch mal, es gibt schliesslich auch noch maennl. knackaersche
oder?
Inhalt melden
string bei männer nein
Ich finde strings bei männern sind unestätisch! Leider gottes weis ich wovon ich spreche! Musste mal eine ganze woche nur mit strings rumlaufen. kein schönes gefühl!
Ich bewundere frauen dafür das sie damit keine problem haben!
Inhalt melden
mir(m) persönlich gefällt es nicht bei Männern, wobei es bei Frauen einfach ästetischer aussieht. Vielleicht ist das nur eine Einbildung bei uns Männern, aber ich könnte nicht die ganze Zeit den String durch die Ritze haben.
Inhalt melden
String...
bei Männern find ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erotisch. Hotpands find ich da viel geiler, schön eng sitzend, toller Stoff und da dann ein Knackpo drin...hmm .
Es ist zwar keine Umfrage aber bei mittlerweile 11 Seiten zum Thema kann man ja schon ein bisschen auswerten. Mein Resumee (allerdings ohne zu zählen;)): 80% der Frauen mögens nicht Männern, 15% entscheiden von Fall zu Fall bzw. von Po zu Po und 5% finden's gut.
Meine Interpretation: 80% der Frauen haben noch nie einen knackigen Männerpo gesehen oder haben keinen "Zugriff" drauf, 15% der Frauen haben schon knackige Männer-Po's gesehen und 5% haben einen im "Zugriff"!
Ich kann mich nur wiederholen: egal ob Mann oder Frau - es kommt auf den Po an. Und da scheiden sich wohl die Geister
Inhalt melden
Finden wir ganz schrecklich! Strings sehen an Männern einfach nicht aus. Da kann man(n) noch so den tollen Arsch haben.
Ihc trage nur noch Strings. Das ist einfach ein schönes Tragegefühl und als Rasierter ist es immer erregend.
Inhalt melden
Ich trage selber gerne Strings. Aber nur unter "Ausschluss der Öffentlichkeit" - also keine Badestrings. Meiner Frau gefällt es leider nicht so gut (also weder bei mir noch bei sich selbst)
Inhalt melden
Furchtbar, gaaaanz furchtbar!!! Es wäre mir völlig gleich, wie knackig oder nicht knackig der Arsch eines Mannes aussieht... n String zwischen der "Ritze" eines Mannes und ich würd schreien. Ich persönlich finde es wirklich absolut nicht ansehnlich und mein Freund genau so wenig. Ich selbst trage zwar ausschliesslich Strings, aber ich bin ja auch weiblich.
Ich überlasse es trotz meiner Abneigung jedem selbst, was er/sie tut, aber auch nur, weil es mir auch nicht gefallen muss.
Inhalt melden
Tanga geil..
Ich finde wenn ein Mann einen tollenHintern hate, einen tangs super geil!!
String beim Mann ist doch schöner als Boxer shorts oder Schiesser Doppelripp
Ich finde es toll, wenn MANN auch mal was schönes für Frau trägt..
Inhalt melden
string
strings finde ich doof. und sehen bei männer - sorry-
nicht besonders erotisch aus
Inhalt melden
denke
kommt auf den Popo an.. aber wie in allen Dingen GESCHMACKSSACHE.....
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
genau...ist halt geschmackssache, wie alles.
Inhalt melden
Auch mein Süsser...
...trägt gerne mal Strings, und ich finde es sexy; er trägt auch gerne eng anliegende Shortys. MIR persönlich gefällt sein Po sehr gut - Schönheit entsteht ja nicht durch Äusserlichkeiten, sondern wie jeder seine Partnerin/seinen Partner sieht. Daher Knackarsch hin oder her; das innere muss stimmen. Ich persönlich habe sicher auch nicht den Ideal-Po für einen String; habe in meiner Schwangerschaft (Ausgangsgewicht 65 kilo; Endgewicht 87 Kilo) 23 Kilo zugenommen durch Wassereinlagerungen. Daher habe ich an den Schenkeln und am Po (zum Glück nicht am Bauch) diese Schwangerschaftsstreifen. Und? Was soll´s???
Aber - hier gehts ja um Männer, und ich mag das sehr, wenn er Strings oder diese engen Shortys trägt. Ich würe ihn sogar noch im Kartoffelsack total sexy, erotisch und anziehend finden.
Inhalt melden
..also ganz erlich...
dasd nicht so mein fall..mein schatz muss zwar tangas beim gogo tanzen anziehen aber das ist mir dann ja auch egal...ich liebe es wenn er enge boxershort(wo sein geiler arsch sich totaAL ABFORMT)
vor mir trägt!!!
aber wem´s gefällt
Inhalt melden
mir wurde zwar auch schon ein schöner Knackarsch attestiert... aber mein Ding wäre es auch nicht... meine Ex mochte auch lieber enge Boxershorts
********iddl Paar
3 Beiträge
Inhalt melden
Knackarsch
Strings bei Männern sind genau so geil wie bei frauen,
knackarsch sollte sein denn darauf stehen doch alle
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
Ja klar, Knackarsch ist immer Voraussetzung. Ob nun bei Frauen oder Männern.
Inhalt melden
...finden wir nicht besonders erotisch....haben auch die erfahrung gemacht, dass es der mehrheit der frauen nicht so gefällt!
sind auch eher für enge boxershorts
Inhalt melden
Warum nicht!!!
Mein Schatz trägt auch Tangers warum auch nicht??!!
Warum immer nur wir Frauen,wenn er doch nen Geilen Arsch dafür hat!!!
ich finde stringtangas am mann so erotisch wie rosa socken oder eine dauerwelle.
egal wie knackig die backen sind - am besten gefallen sie mir in shorts... oder gleich ganz ohne alles
die rückansicht ist dabei noch nicht mal das problem - aber das 'gehänge' gebändigt von so einem stofffetzchen ist einfach gruselig
also tut mir wirklich leid, aber ich persönlich finde das bei männern einfach unpassend. bei frauen finde ich es sehr schön, allerdings finde ich männer in strings ein wenig albern und es macht mich auch nicht an.