Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Tragen Eure Männer Strings?449
Eine Umfrage an die Joyclubberinnen :) Meine Forum-Suche ergab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
@****ix

kauf ihm doch mal welche...ist ne gute abwechslung und wenn der hintern stimmt siehts unerwartet gut aus! wirst sehen.
probieren geht über studieren *zwinker*
strings
es kommt ganz auf den mann an
nicht jeder mann kann einen string tragen
mance seen sehr sexy damit aus und andere sehen damit nicht aus
lieber nicht
das find ich voll eklig garnicht männlich bääh *schock*
ich finds auch hässlich, aber wie gesagt ist immer geschmackssache...
Ich trage fast nur noch Strings
Finde Strings einfach top
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
jup die sind super bequem
Strings sind Geil
Geil finde ich es, daß mein Freund nur Strings trägt. Was soll ein Knackarsch auch im Liebeestöter???
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
jup strings sind schon geil...als unterwäsche. jedoch finde ich sie am strand nicht schön und eher unangemessen. auch bei der überwiegenden mehrheit der frauen. aber als unterwäsche gibts nix besseres!
hi @**l

bei mir kommen nu boxer-shorts, strings in frage...sonst nix

have fun...

free4
wieso denn nich.....
in einem Punkt gebe ich den Damen Recht. Es sollte zumindest, aus der Sicht der Frauen betrachtet, wenigstens einigermaßen die Figur des Mannes zu diesem bißchen Wäsche passen....

Ich denke mal, wenn Frauen Strings tragen, ist das ja schon ganz normal.
Unabhängig vom äußeren, wie Figur, Körpergröße etc.
Hätte fast gesagt, das registriert ja schon keiner mehr....zumindest nicht in der Öffentlichkeit.

Wenn dies aber Männer tun, "wildern" sie in einem "Revier", was vermeintlichen den Frauen vorbehalten zu sein scheint.
Und da kucken die ( und nebenbei bemerkt, Männer auch ) schon genau hin, wer eben dieses Revier betreten darf und wer nicht.
......natürlich nur sinnbildlich gesprochen.

Wie dem auch sei,
leben und leben lassen.......
liebe Grüße an alle!!
Einfach bequem
Ob schön oder nicht schön ist da nicht die Frage.

Sie tragen sich einfach angenehm. Wem sie nicht gefallen, der (die) muss ja nicht hinsehen. Lieschen Müller mit ihrem Pferdehintern trägt sie wohl auch eher auf Grund des Tragekomforts und nicht, weil ihr Hintern damit knackiger wird *zwinker*
also ich finde strings ganz und gar nicht schön, und auch meine freundin findet sie bei mir nicht erotisch.
ich denke auch nicht, dass ich mich irgendwann daran gewöhnen könnte.

LG
Thorsten
Also ich (Mann) find Strings bei Männern etwas Homo aber is halt Geschmackssache ^^
Mein Markus trägt sie im Club immer.
Es liebt es dann, wenn die Frauen ihn an den Hintern packen.

Ich liebe sein Arsch so oder so *smile*

Natürlich sind da keine Haare am Hintern.

lg Josi
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ich war gestern bei C&A in der Unterwäscheabteilung und war echt überrascht: ein riesiges Sortiment an Männerstrings! Das hätte ich nicht erwartet. Die Nachfrage scheint also da zu sein.
ich trge total gerne welche. Macht mich und meine Frau total an.
logo
...voll bequem, die Dinger. Beim Sport sowieso.
Vor allem, der Pooopser frißt U-Hose nu nich mehr.
Man muss sich ja nicht diese komischen Teile mit Elefantenrüssel oder so antun.
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Jup genau...wenn viele Frauen an Männer mit String denken fällt ihnen sicher zuerst dieser Elefantenrüssel ein. Daher oft die Abneigung, glaub ich. Dabei gibts so schöne schlichte und gut geschnittene Strings.
warum nicht?
ich trag gern ab un zu strings, gibt ja auch für uns männer eine große auswahl. fühl mich einfach wohl in so einem teil.
Hallo Zusammen
Also mal ganz ehrlich, Strings bei Männern sind einfach lächerlich und sehen albern aus, da selten ein Mann den Knackpo hat den Frau sich wünscht....
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Zitat
"Also mal ganz ehrlich, Strings bei Männern sind einfach lächerlich und sehen albern aus, da selten ein Mann den Knackpo hat den Frau sich wünscht...."

Ja klar, man sollte es schon abhängig vom Po machen. Wenn der knackig ist warum nicht? Das gleiche gilt natürlich auch für Frauen! Bitte keine Strings bei nicht vorhandenem Knackpo...leider wird diese Regel viieeel zu oft missachtet *zwinker*
***nee,geht garnicht***
...ich würde den Mann gerne mal kennenlernen der Strings für Männer erfunden hat der war mit sicherheit nicht ganz normal...selbst wenn ein Mann den geilsten Knackarsch hat..wenn er die Hosen runterlassen würde und hätte ein solches Ding an es würde eine zeitlang dauern bis ich wieder geil auf ihn wäre...da geht nix mehr bei mir..ich find*s nicht schön *achtung* *achtung* *achtung*
aber nix für ungut wem*s gefällt soll es tragen ich für mein teil frag*vorher immer nach *baeh*
*******a_he Frau
226 Beiträge
@RTFS
also sicherlich is ein String erst richtig schön in Pose, wenn ein Knackpo darin steckt, aber dennoch haben alle Menschen das Recht auf freie Kleiderwahl *baeh* und ich finde meinen Po auch nicht gerade knackig.. dennoch trage ich Strings. Ich finde sie einfach bequemer. und sie zeichnen sich nicht so direkt auf einer Hose ab, im gegensagt zu den Slips oder wie auch gerne im Volksmund sagt: Schlüpper *zwinker*

Aber um auf das Thema zurückzukommen, ich finde Männer in Strings unerotisch.. Für mein Geschmack bitte ganz nackisch oder in einer engen oder weiteren Boxershort verpackt.

LG Anakonda
*******3hal Mann
506 Beiträge
Strings sind bequemer!
Hi @**l,

also ich trage seit einigen Jahren nur noch String Tangas... Meine Freundin schenkte mir damals meine ersten 3 Tangas, und findet es bis heute absolut geil. Ich finde es bequemer als normale Shorts, und ziehe deshalb im eigenen Intresse Strings an. Da es aber blöd aussehen würde, wenn links oder rechts ein Busch *rotwerd* rausschaut, bin ich dann auch noch IR. *ggg*

Gruß
Martin
****y25 Frau
194 Beiträge
hmm gutes thema. finde string beim man durchaus sexy und erotisch.aber die figur muss auch stimmen.aber ich finde am besten päns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.