Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?372
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie stehen Frauen zu Männern im String?100
Hey Genussmenschen, wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strings bei Männern....?!

ich hatte mal einen
aber trage lieber enganliegende shorts
neee
also ich persönlich stehe auf keinen string bei männern.. ich finde daran nichts sexy ...
Pro String
Beste Grüße allerseits aus *sachsen* . Meine Meinung: es geht nix über einen Knack-Arsch im String - besonders, wenn das Hinterteil dem Roybär gehört *zwinker*
*********an_ni Mann
9 Beiträge
Boah, watt seid ihr fies... [b]staun[/b] Und dabei sind Strings soviel bequemer als diese ekligen `classic` shorts, also gerade geschnittene Unterhosen.

Nagut, den Frauen ihre stringfreien Männer, den Männern dann bitte ein Breitband-loses Dasein... damit könnte ich leben *g*
ich steh auch nicht auf Strings.. und wenn ich mal wen erwischen sollte, schnell aus damit *zwinker*
Also ich finde Strings bei Männern fürchterlich, würde mein Freund damit ankommen, dürft er erst mal ne weile aufm Sofa schlafen....
NEEEEEEEEEEEEE
Also ich würd definitiv KEINEN tragen!!!!
nein nein nein für mich auf keinsten!!!!!!!!!
string beim kerl?
uaaah...keinesfalls

erinnert mich an michi aus...egal

grauenhaft
@SexyCat ...
... sollte ich dich irgendwann mal irgendwo treffen muss ich mir ja glatt nen String anziehen *engel* *ggg*
Stings bei Männern gehört in die Rubrik "Verbotenes" *zwinker*
*********y_sh Paar
246 Beiträge
oh nee...no way. kommt mir überhaupt nicht in den schranl, geschweige denn an meinem körper. *hae* *hypno*
****hy Frau
911 Beiträge
Strings bei männern
String sieht auch gut beim Mann aus.Wir tragen mögen es beide, und finden es sieht sexy und erotisch aus.
Also ich weiss nicht ...
Hi Leute,

ich weiss nicht, ich glaube ich sehe darin aus, wie ein Idiot :D!

Ich glaube man muss schon echt ein Figürchen haben, damit das gut aussieht!

gruss,
Jebe
Ein gutes thema,
da möchte ich auch gern meinen senf zugeben *baeh* also "nein" zu strings bei männern. ich finde, es sieht einfach zu albern aus und paßt nicht zur figur. und die wenigen männer, die wirklich einen knackpo haben, sehen in seidig glänzenden engen boxershorts einfach supi aus, finde ich *ggg*
aber, wer es mag soll sie anziehen. jedem das seine.
******xin Frau
112 Beiträge
wenns zur figur passt (das heißt, der mann is sehr schlank!!!) dann sieht das schon sehr sexy aus....aber auch nicht jeder String!
*******der Frau
70.780 Beiträge
na wems gefällt
aber ich mag lieber, wenn männer retro anhaben. die sind schön eng und ich finde sie betonen viel mehr als ein string
*******957 Frau
41 Beiträge
String für Männer
finde ich sehr schön....... doch in der Hose nicht so das man an der Taille sehen kann was in der Hose ist, das gleiche sage ich aber auch bei Frauen, der String gehört in die Hose nicht ausen vor.
Regt aber sehr zum träumen an wenn man erahnen kann das unter der Hose der Po nackt ist.
lg Andrea
String´s
Dazu sollte Man(n) auch den passenden Body haben. Da schließ ich mich meinen Vorrednern (schreibern) an. Auch nicht jeder Frau steht so ein Teil. Obwohl der richtige Knackpo und dann braucht man(n) nur ein winziges Stückchen Stoff ein wenig zur Seite zu schieben.. Sorry ich schweife ab. *ggg* *ggg*

LG
"Mike"
Meine Meinung dazu: Absolut lächerlich!! Knackpopo hin, Knackpopo her..............den hab ich auch. Aber ich gehe dann doch lieber nackt als mit "Mausefalle" unter dem Bauch *lol*
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

Das möchte ich dann sehen wie du nackt über den Deich läufst.

*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*

TOLERANZ schreibe ich immer groß.
****aar Paar
91 Beiträge
Also ich finde Strings beim Mann einfach geil! Vorausgesetzt er hat einen schönen runden Arsch. Mein Mann hat auch einige und werde immer unheimlich scharf, wenn er sie trägt.
*****kis Mann
355 Beiträge
wir hatten ja schon mal geschrieben.
nach dem überfliegen der seiten sieht es so aus als wenn die meisten frauen den string beim mann nicht gut finden.
ICH FIND STRINGS BEI FRAUEN AUCH NICHT GUT: VOR ALLEM WENN DIE FRAUEN ÄLTER WERDEN:
HA HA *lol* *lol*
wann sieht ein hintern im string gut aus? bei mann und frau.
gibt es schon genormte hintern (euronorm)wo ein string gut aussieht.
bei mann und frau.
so, jetzt will ich nicht mehr. demnächst mal wieder.
sprockis
mir gefällst und meiner frau auch
******_sn Mann
70 Beiträge
ein absolutes nein
geht gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.