Hey Genussmenschen, wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern…Hey Genussmenschen, wie stehen die Frauen hier eigentlich zu Männern im String? Zum Anbeißen oder ein No-Go? Oder nur unter bestimmten Bedingungen attraktiv, z.B.
zum Thema
Stehen Frauen auf jüngere Männer?72
Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum?Gibt es noch Frauen die auf jüngere Männer stehen, wenn ja warum? Und wenn nicht warum nicht?🤔
ich persönlich finde strings für männer total schlimm! diesen elefantenkopf da mit rüssel ist als gag ja ganz nett, aber wirklich tragen würd ich sowas niemals. finde, dass ist ein damen-kleidungsstück wie in etwa... ein bh! ich weiss, der vergleich hinkt...
wie ist das eigentlich damenwelt - ist ein string eigentlich unbequemer? meine ex hat nur strings getragen und fand die normalen 'schlüpfer' () total unbequem...
Inhalt melden
Na ja, shorts sinn besser
Also ich finde shorts oder engere pants sinn bequemer als Tangas! Was jetzt aber nicht heißt, das ich keine trage! Mien Freunndin findet es schon anziehend! Hehehe!
ich mag grundsätzlich schöne unterwäsche und trage auch sehr gerne strings. ist ein geiles gefühl und besonders im sommer äusserst bequem.
und..viele frauen finden es gut.
Inhalt melden
@love4you
Du scheinst ja ein richtiger Fan zu sien! Gibts eigentlich auch extra-Strings zum Baden?
Inhalt melden
warum nicht ?!
ich finde, dass jeder mann für sich selber entscheiden muss, ob er sowas mag oder nicht. ich finde es nur schade, dass es oft als schwul abgestempelt wird.
wenn´s beiden gefällt, warum nicht. man(n) sollte aber die figur dazu haben...
Inhalt melden
Wems gefällt
Inhalt melden
so`n lecker popöchen wie mein schatz und dann noch ein netter string.... zum an.. bzw reinbeißen [b]LECKER[/b]
Inhalt melden
Ich trage nur noch Strings, habe gar nichts anderes mehr.
Inhalt melden
Ich finds einfach nur hässlich :>
Aber jedem das seine
Inhalt melden
Naja,
...also ich finde das es doch schöner aussieht wenn man(n) seinen Allerwertesten in einer schönen engen Shorts verpackt!
Aber die Geschmäcker sind eben verschieden und das ist gut so!
also mein süsser trägt beides, enge shorts und strings...ich (cat) finde es allerdings sexier (schreibt man das so?) wenn er strings trägt...
aber jeder soll unserer meinung nach tragen worin er sich am wohlsten fühlt...
LG & Kuss
Cat & Freak
Inhalt melden
nix für mich
also ich kann mich absolut nicht mit strings anfreunden. erstens würde es sehr komisch aussehen, da mein hintern eine doch eher männliche behaarung hat und zweitens würde ich mir immer ein wenig transsexuell vorkommen. In meinen augen sind strings wirklich frauenkleidung... Aber zum glück muss ich ja keine männer in strings sehen
Inhalt melden
Strigtanga bei Männern out
Meine persönliche Meinung zu Stringtangas bei Männern finde ich ehrlich gesagt abartig , dann lieber Boxershorts
Inhalt melden
Strings
bei Männern finde ich eher zum Lachen als das ich es erotisch finden würde.Weiss nicht wieso,aber ich kann den Strings bei Männern gar nichts abgewinnen,wogegen ich sie bei einer Frau sehr erotisch finde.
Inhalt melden
Ich habe mal einen gelben Männerstring gesehen, mit Reissverschluss und einer Banane vorne aufgedruckt...
Reissverschluss!!!! Hallo??
Und einer Banane.....!!
Da vergeht einem doch echt alles.....
Catha
**FS Mann
128 Beiträge
Themenersteller
Inhalt melden
...es gibt ja auch schlichte schwarze Strings für Männer!
Diese Spaßstrings (Elefantenrüssel, knallgelb, Reißverschluss...) sind hier natürlich eher nicht gemeint