Tja, wenn man es den Menschen denn ansehen könnte....
dann wäre es kein Problem, allerdings wären wir um ein paar ausgegrenzte Gruppen reicher.
Ich las gerade "der werfe den 1. Stein" und müßte daher eigentlich ganz ruhig sein, denn trotz aller Vorsätze und jahrelang praktizierter Übung bin ich auch schon in die Situation gekommen, wo eigentlich der Griff zum Kondom selbstverständlich gewesen wäre, aber... er erfolgte nicht.
Um mich habe ich mir keine Sorgen gemacht, ich muss gerade regelmäßige Bluttests machen und da wird auch jedes mal HIV geprüft und ich habe es auch nicht bereut, aber es war und wird auch hoffentlich eine absolute Ausnahme sein.
Es wäre ein Lüge zu behaupten, das es kaum einen Unterschied mit und ohne gibt, das wissen doch fast alle hier, aber es ist und bleibt einfach russisches Roulette, wobei hier dem Betroffenen wenig Zeit beibt, sich über den Fehler zu ärgern.
Vielen ist übrigens nicht bewußt, das sich so nette Krankheiten wir Syphillis und Tripper wieder auf dem Vormarsch befinden, von anderen neuen Infektionen ganz abgesehen.
Und gerade heute hat mir eine Freundin hier berichtet, dass sie mit einem Mann hier telefoniert hat, denn sie noch nicht gesehen hat und der ihr gleich mit Sex ohne Kondom kam - armer Junge, er wird die Frau nie treffen.
Letztendlich ist es nicht nur eine Gesundheitsfrage sondern eine Sache des Respekts Anderen gegenüber und deren Recht auf Unverletzlichkeit.
Wir sind hier ja bei Joyclub und nicht in der Vorbereitungsphase für unser Ableben.