Welches ist das erotischste Körperteil des Mannes?60
Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das…Ein Mann hat viele Körperteile, nur welches ist für euch das erotischste? Schmeißt euer Kopfkino an ;) Ich freue mich auf eure Antworten.
zum Thema
Erotische Foto´s, mit oder ohne !?257
Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?Uns würde einmal interessieren, wer welche Foto´s erotischer findet!?
ein geiler arsch, ein schöner rücken, die oberarme, der bauch und ich finde auch stramme waden geil...und das gesicht...die augen...oh das gibt es doch viele möglichkeiten die erotisch sind.
Liebes Spielluder,
vielleicht hast Du recht und der Arsch ist viel interessanter als der Rest.
Bei Frauen kann ich nur von einer Lieblingsansicht sprechen, und das ist die dreidimensionale, also die, wo eine Berührung nicht nur mit den Augen möglich ist. Die Realität ist immer schöner als ein Foto, da sie authentisch ist.
lichtverhältnissen kann fast jedes körperteil -genauso wie bei einer frau- als erotisch angesehen werden. wir präferieren jedoch ebenso in jedem fall die rundungen des pos...
am Männerkörper gibt es ne Menge was erotisch ist, z.B. der Oberkörper, die Oberarme, die Hände, die Augen, das Gesicht, der Rücken und der Po.... es kommt halt auch immer noch darauf an wie derjenige gebaut ist. Ich finde an meinem Freund jede Körperstelle erotisch.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.