Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5273 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meerjungfrauen "Mermaid" Zentai

**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
genau so ist es... *roll* hmm das ist anderen auch schon passiert...
*****ird Mann
16.033 Beiträge
endlich ist die Vipi weg und wir können wieder normal schreiben hier *lol*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Na dann los, lass mal was normales lesen von Dir.Bin gespannt!
*****_he Mann
63 Beiträge
Hab nen Mermaid-Anzug
Hi, ich selber hab so nen Meerjungfrauenanzug. Könnt Ihr Euch gerne unter meinen Fotos anschauen. Ich find das Teil echt toll.

Wenn jemand mal Lust hat auf ne Vorführung....
*****ird Mann
16.033 Beiträge
Stopp.... Vippi ist wieder da...... ok... ich merke schon, es wird nix mehr geschrieben..... och ok....
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Was willst Du von mir?????

Ich denke Du magst keine Plaudereien in Threads.....!

Lass mich doch einfach in Ruhe und gewöhne Dich dran das ich da bin und bleibe.
****89 Mann
192 Beiträge
Im Bezug auf die Praxistauglichkeit kann ich nur sagen, dass es den ja nicht nur ganz verschlossen gibt, es gibt sowohl offene, als auch halboffene (Mund oder/und Augen) kopfhauben, als auch Exemplare ganz ohne Kopfbedeckung, womit das schwimmen/ baden + Atmen mit nassem Anzug durchaus kein Problem sein sollte (solange der Anzug nicht zu schwer wird)
Auch fürs "Spielzimmer" gibt es Ausführungen mit Reisverschlüssen an den notwendigen stellen, somit eignet der sich denke ich bestens für Wasser- bzw. Phantasy-Rollenspiele (im Netz gefangene Mehrjungfrau etc.) *zwinker*

Bin auch gerade am Überlegen, welche Art von Zentai ich mir zulegen werde, aber fürs lange Tragen ist glaube ich einer mit Beinen praktischer^^
*********er_ni Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Ich grabe das Thema mal aus *ggg* zumal auch irgendwie alles ein wenig vom Thema abgekommen ist! Hat denn noch jemand solch einen Anzug, kann das trage Gefühl beschreiben, Tips geben etc.?
Würde mich freuen ^^
Da das Thema mal wieder lange Verbuddelt lag, an diejenigen, die einen solchen Suit ihr Eigen nennen.

Kann man damit noch laufen, oder geht das garnicht?

Bin am Kauf interessiert aber die Frage möchte ich vorher geklärt haben.

LG
Bin grade durch Zufall auf dieses Thema gestoßen. Würde mir auch eins aus Latex holen wenn sowas nicht so teuer sein würde. Ist das aus Lykra denn auch zu "gebrauchen"?? Schließe mich da der Frage meines Vorredners an.
**********le737 Paar
3.215 Beiträge
...
... wir haben zwar keinen meerjungfrauen-zentai - aber jede menge andere zentais. das laufen in den "schwanzflossen" der meerjungfrau ist fast nicht möglich ... es ist nur so ein tippeln - also eher nicht wirklich alltagstauglich...
danke für eure antwort *zwinker*

mal schauen ob ich mir demnächst einen bestelle
Würde mich dann gerne über einen Erfahrungsbericht (gerne auch ausführlich *ggg* ) freuen =)
Wollte das Thema mal wieder hervor holen und fragen, ob es schon neues gibt?
von meiner seite leider nein...hat wer anders ittlerweile erfahrungen als mermaid gesammelt?
*******_nw Frau
11 Beiträge
Ich finds super schön und bin begeistert! Muss dazu sagen dass ich selbst ein Latexfan bin *zwinker*
Die Meerjungfrau sieht echt klasse aus und sehr schön figurbetont!
Was es alles nicht gibt! *spitze*
Für alle die gerne ein Meerjungfrau haben wollen
Die sieht auch echt einfach genial aus, nur schade, das scheinbar bisher niemand Erfahrungen damit gemacht hat.
Aussehen TOP, aber...
Ich frage mich auch , wo der "praktische Nutzen" ist, klar, fühlt sich bestimmt super an, sieht richtig gut aus, aber von wegen SInn ausserhalb der Fotografie, erschließt sich mir da nciht so viel...
Das stimmt schon. Vielleicht kann man ja eine richtige Flosse zum schwimmen reinmachen, oder einen Schrittreisverschluss *ggg*
Ui, das is ja mal geil *g* like
Hier mal die Meerjungfrau aus Latex *zwinker*
******DAN Mann
109 Beiträge
ophelia
na wenn das nicht Carina ist *zwinker*
Sehr sehr Sexy *g*
******ger Mann
201 Beiträge
Hallo

Finde die Sachen auch wirklich hot
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.