Granatapfel22
@*****_WI
Da scheinst du mich falsch verstanden zu haben, ich empfinde alte Männer, die sich junge Frauen halten nicht als Opfer.
Ich habe lediglich die Illusion dieser Männer etwas durchrütteln wollen, denn sie sind nicht unbedingt die grossen Gönner, sondern durchaus auch diejenigen, die benutzt und ausgenommen werden, gerade wenn sie selbst möglicher Weise etwas anderes suchen als Amusement und Sex. Wo du in meinem Beitrag Opfer liest
Etwas verzögerte Antwort
Opfer habe ich daraus gelesen, dass du vom „Ausnehmen der Männer“ gesprochen hast. Also gefühlt umgekehrt zu dem vorherigen Tenor, dass die armen Sugarbabes ausgenutzt werden. Wenn du „ausnehmen“ als neutralen Begriff gemeint hast, dann halt kein Opfer
Ich glaube ja eher, dass die Beteiligten sich der Realität schon bewusst sind. An dieser Stelle zolle ich vivavista mal Respekt, dass er trotz heftigem Gegenwind seine Position hier darstellt.
vivavista
Klar weiss Mann dann in aller Regel auch, dass er mehr wegen seines Geldes als seiner selbst von den jüngeren Frauen gefragt ist.
vivavista
Wer im fortgeschrittenen Alter den Kopf noch voll erotischer Wünsche und Phantasien hat und unter der Gürtellinie noch fit ist und sich ein babe leisten kann, leistet es sich.
…
Es dürfte eher der Wahrheit entsprechen, dass Mann auf die meisten Frauen ab 50 keinen mehr hoch kriegt, nicht auf Grund von Leistungsdruck, sondern des visuellen Eindrucks.
Diese Aussagen, die von vivavista in der Form ja öfter formuliert werden, sehe ich nicht als allgemeingültig
an, sondern als Ausdruck seines Weltbilds. Das muss ich ja nicht teilen. Ist doch ok, wenn ihn die Sugarbabes dann glücklich machen…
Granatapfel22
Aber das emotionale Eingehen auf mich und meine Bedingungen und damit meine Macht über ihn, scheint ihn mittlerweile mehr zu kicken.
Es scheint mir eine typisch männliche Denke zu sein, Geld bedeutet Macht. Diese Form von Macht in Beziehungen ist mehr als trügerisch. Geld kann keine Liebe kaufen. Und nur wer letztlich jemanden dazu bringt, ihn zu lieben, hat wirklich Macht über diesen!
Insoweit ist die Illusion von Macht vielleicht reizvoll, über ein Sugarbabe kann Daddy aber nur Macht haben, wenn sie sich verlieben würde.
Im übrigen, wenn es vielleicht auch etwas OT ist, finde ich es interessant, dass du statt Geld Liebe mit „Macht“ verknüpfst. Ist das nicht die andere Seite des Kuchens?