Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1037 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Warum Freundschaft+, aber keine Beziehung?748
Liebe JC-Gemeinde, Freundschaft + scheint ja sehr stark in Mode…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?

@**********e7262
Dass Männer Ü50 ekelerregende "alte Säcke" seien, die nur nach Bezahlung Sex mit Frauen haben können, bei denen sie auch eine Erektion kriegen, stammt von vivavista Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?
Sugardaddy und Sugarbabe: Gekaufte Freundschaft?
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
@****upa: Ich beziehe mich eher auf Zitate wie von dir, auch wenn du es
eleganter umschreibst:

Hier deine Annahme, dass Sugardaddys unattraktiv gefunden werden:
die zweite ist geil auf sein Geld und hat Sex mit ihm, obwohl sie ihn unattraktiv findet.

Und deine Aussage, dass attraktive Männer keinen Grund zum Sugardaddy haben:
Wenn er so attraktiv ist, warum muss er für den Sex oder die Freundschaft Geld bezahlen? Warum macht die Frau es nicht "ohne Geld" mit ihm?

Was vivavista so schreibt, sehe ich als dessen persönliche Meinung - nicht mehr!
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Ach sooo @*******iene..
Und die von dir erwähnten Frauen schreiben hier nicht ihre persönliche Meinung?
@**********e7262
Warum müssen denn solche Männer für Sex bezahlen?
Oder anders gefragt: Warum finden sie keine attraktive Frau, die bereit ist, mit ihnen "ohne Geld" oder ohne teure Geschenke Sex oder gar eine Beziehung zu haben?

Es gibt ja Menschen, die Sex-Affären oder Beziehungen mit jüngeren oder älteren Menschen eingehen, wo Geld keine Rolle spielt. Solche Beziehungen, die nur auf Sympatie, Attraktion oder Liebe basieren, sind also möglich. Warum besteht diese Möglichkeit für sugar daddys nicht?
**********e7262 Paar
1.179 Beiträge
@****upa:

Es gibt ja Menschen, die Sex-Affären oder Beziehungen mit jüngeren oder älteren Menschen eingehen, wo Geld keine Rolle spielt. Solche Beziehungen, die nur auf Sympatie, Attraktion oder Liebe basieren, sind also möglich. Warum besteht diese Möglichkeit für sugar daddys nicht?

Darauf hatte ich gerade was geschrieben:
Ausserdem wird dabei übersehen, dass die allermeisten Frauen auch
an ihre Sex-Beziehung einige Anforderungen stellen wie Kontaktpflege,
Aufmerksamkeit, Interesse, Nähe und Zuwendung. Wenn ein Mann (z.B. aus
Faulheit, sozialer Inkompetenz, wegen einer 80-Stunden-Woche oder einer
Ehefrau) dazu nicht in der Lage ist, wird es schon schwer eine gleichaltrige
Geliebte zu haben. Wenn eine 30 Jahre jüngere Frau ihn trotzdem als Lover
akzeptiert, ist es nur fair wenn er seine sozialen (!) Defizite mit Geld kompensiert.

Deiner Aussage, dass solche Beziehungen möglich sind, stimme ich selbstver-
ständlich zu. Aber nur weil diese Möglichkeit besteht, bedeutet das nicht, dass
man mit etwas Geld so eine 'Beziehung' Schneller, sicherer und unkomplizierter
organisiert als auf dem 'konventionellen Weg'.

Kurz gesagt: Der Eine leiht sich was vom Nachbarn und ist dem dann verpflichtet
und der Andere geht ins Kaufhaus und kauft sich das Gleiche und ist niemanden
verpflichtet ...
****upa:
Warum müssen denn solche Männer für Sex bezahlen?
Oder anders gefragt: Warum finden sie keine attraktive Frau, die bereit ist, mit ihnen "ohne Geld" oder ohne teure Geschenke Sex oder gar eine Beziehung zu haben?

Solche Männer müssen es nicht unbedingt! Natürlich findet man(n) genug attraktive Frauen, mit denen er auch ohne dafür zu bezahlen Sex haben kann.

Ich versteh diese Annahme nicht wirklich, dass wenn ein Mann für Sex bezahlt, er somit den Sex auf anderem Wege nicht bekommen kann. Was soll dieser Quatsch eigentlich?

Mr. Sunfra
@**********e7262
Aber nur weil diese Möglichkeit besteht, bedeutet das nicht, dass
man mit etwas Geld so eine 'Beziehung' Schneller, sicherer und unkomplizierter
organisiert als auf dem 'konventionellen Weg'.

Das ist eben der Punkt: Sex-Affären oder Beziehungen, wo Geld keine Rolle spielt, kann man sich nicht mit Geld erkaufen.
Was man mit Geld vergütet ist eine Dienstleistung - in diesem Fall kann man evtl. von einer Geschäftsbeziehung reden.

@****ra
Ich versteh diese Annahme nicht wirklich, dass wenn ein Mann für Sex bezahlt, er somit den Sex auf anderem Wege nicht bekommen kann. Was soll dieser Quatsch eigentlich?

Warum bezahlt er denn für den Sex?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Niewohhhpflegefall...

naja, es zeichnet sich in dem Thread ein stigmatisierendes Bild der Prostitution, das wunderbar in die Welt von RTL II und anderen BILD_ungs-Medien passt *fiesgrins*

Wunderbar das Klischee bedienend auch, dass als "Leitbild" einer SD-Beziehung dann Lugner/Mausi gebracht wird - das kennt man(n)/frau halt aus dem TV *roll*
****upa:
Warum bezahlt er denn für den Sex?

Weil er einfach Lust auf dieses "Spielchen" hat und es sich leisten kann, und auch leisten wird!

Geld ist in diesem Fall schlicht Nebensache und steht für den Zahlenden gar nicht zur Debatte. Die Meisten von Ihnen streben gar keine tiefgehende emotionale Bindung an. Ich gehen davon aus, dass sie lediglich das erotische Abenteuer im Sinn haben und dabei alle Gepflogenheiten in Kauf nehmen, um auf einfache Weise und relativ kurzem Wege, eine junge Frau finden zu können.

Schlussendlich ist es doch eine Frage von Angebot und Nachfrage. Gäbe es solche Plattformen nicht, würden sich die sog. Sugardaddys anderweitig auf die Suche machen, oder an den einschlägigen Ort mit ihrer Yacht verweilen, wo sie nichts tun müssen, und sich unter den hunderten von jungen Frauen nur die Richtige aussuchen brauchen.

Für den Sex wird einfach bezahlt, weil es ein Arrangement zwischen den Beiden ist! Eine einvernehmliche Willenserklärung und Einverständnis zweier erwachsenen Personen, über deren moralische Aspekte wir doch gar nicht zu befinden haben!

Mr. Sunfra
@****in
Du hast aber mal geschrieben:
Und meine durchgängige Erfahrung mit Prostituierten ist, dass diese bei echtem Interesse das ganze auch "ohne Geld" machen

***an Frau
10.900 Beiträge
Geld ist in diesem Fall schlicht Nebensache und steht für den Zahlenden gar nicht zur Debatte.

Pardon http://www.joyclub.de/my/2022380.sunfra.html, Geld ist doch die Grundlage des Konstrukts *smile*

Nicht darüber reden???
@****ra
Man kann das als "Spielchen" oder als "ältestes Gewerbe der Welt" bezeichnen, es geht um "Sex gegen Kohle".

Ich gehen davon aus, dass sie lediglich das erotische Abenteuer im Sinn haben und dabei alle Gepflogenheiten in Kauf nehmen, um auf einfache Weise und relativ kurzem Wege, eine junge Frau finden zu können.

Weil es ohne Kohle keine bekommen würde? Also gibt es keine junge und schöne Frau, die sich auf ein erotisches Abenteuer mit einem solchen Mann einlassen würde, ohne dafür Geld oder Geschenke zu bekommen?
Deshalb schrieb ich ja, dass es für den Zahlenden gar nicht zur Debatte steht, weil es für ihn Mittel zum Zweck ist. Also schon mal eine Einseitigkeit, die die Sichtweise etwas verändern dürfte.

Mr. Sunfra
**********l_wbl Frau
449 Beiträge
Außerdem hat vivavista doch selbst geschildert, daß Männer seines Alters immer in irgendeiner Form zahlen MÜSSEN, wenn sie auf jüngere Mädchen stehen!

Im Puff, auf Erotik-Parties, im SC oder bei den Babes.
Der mitteleuropäische Single-Mann Ü40 wird grundsätzlich von irgendwem gemolken.

Er sieht das so.
@****ra
Mittel zum Zweck. Das ist der Punkt.
Wie vivavista schrieb: "ohne Moos nichts los". Also der ältere Mann gleicht "seine geschwundene sexuelle körperliche Anziehung" durch Geld aus.

Ich kenne aber Männer, die für Sex nicht zu bezahlen brauchen, selbst wenn sie Ü50 sind. *nixweiss*
****upa:
Also gibt es keine junge und schöne Frau, die sich auf ein erotisches Abenteuer mit einem solchen Mann einlassen würde, ohne dafür Geld oder Geschenke zu bekommen?

Entschuldige bitte @****upa, aber das hab ich ja nicht behauptet! Natürlich wird es junge und attraktive Frauen geben, die dies auch ohne Geld und Geschenke tun würden.

Ich schrieb:
****ra:
...um auf einfache Weise und relativ kurzem Wege, eine junge Frau finden zu können.

Wer lange genug sucht und sich dabei Zeit lässt, wird wohl über kurz oder lang fündig werden. Die Frage ist jedoch nur die, wie gut stehen die Chancen und wie viel Zeit möchte man(n) sich dafür nehmen?

Mr. Sunfra
@****ra
OK, ich sehe es ganuso: Es gibt junge und attraktive Frauen, die auch ohne Geld und Geschenke Sex mit älteren Männern haben.

Die Frage ist jedoch nur die, wie gut stehen die Chancen und wie viel Zeit möchte man(n) sich dafür nehmen?

Ich würde sagen: Ist ein Mann attraktiv genug, stehen für ihn die Chancen ziemlich gut, unabhängig vom Alter.

Warum soll es eine Zeitfrage sein?

Meinst du, dass es so wenig solche Frauen gibt, dass eine Suche extrem langwierig sein könnte - wenn überhaupt erfolgreich?
Also lieber gleich zu einer Frau gehen, die Sex und Geschenke verlangt?
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
da hast du...
@****in
Du hast aber mal geschrieben:
Und meine durchgängige Erfahrung mit Prostituierten ist, dass diese bei echtem Interesse das ganze auch "ohne Geld" machen

meine eher knappe PN überinterpretiert *floet*

Ich definiere das Geld im Paysex-Bereich für mich persönlich als "Eintrittsgeld" in eine "Spielwelt", in der Frauen sich "anders" verhalten und sich nicht an gewisse geprägte Moralkonstrukte halten. Ganz im Sinne dessen, was zB. eine Dalma Heyn eben auch über "die Frauen" konstatiert: nämlich dass die genauso neugierig, promisk lustvoll verspielt sein können - wenn sie es sich denn (selbst) "erlauben".

Wenn du so willst @****pa "brauchen" viele Frauen das Geld, damit sie sich selbst das "erlauben", was du eben ohne Geld praktizierst. Negativ dabei ist höchstens, dass das bei vielen zu einer Art "gespaltener Persönlichkeit" führt, da sie sich selbst dafür - ganz dem gesellschaftlichen Klischee verhaftet - verurteilt, eine "Nutte" zu sein.

Was wäre denn dabei, wenn du mit dem, was du sowieso gerne machst, auch noch Geld verdienst. In anderen Bereichen spricht man da von Idealismus, Begeisterung, Talent etc. und reitet nicht "moralisch" darauf herum, dass dieser jemand der seine Berufung zum Beruf macht, es doch jetzt gefälligst ohne Geld machen muss, damit das ganze auch "moralisch" korrekt und "echt" ist...

Und was das "ohne Geld machen" anlangt, so sollte das nicht so verstanden werden, dass die Frau sofort den Paysex-Kontext - welcher dann ja "vertragliche" Ausgangsbasis war - verläßt, sondern dass man(n) durchaus merkt, wo das als Option möglich ist. Wenn dann entsprechende ER_fahrungen bestätigen, dass man(n) idR. richtig liegt (dh. stark verkürzt sie fickt eben genauso ohne Geld mit einem), dann wird das Geld - sofern man's hat - völlig nebensächlich, was die Begegnungsqualität selbst betrifft. Egal ob dann daraus eine längere Beziehung oder eine heisse Sexaffaire oder was auch immer wird. Geld ist sicher kein Faktor, der per se irgendeine emotionale Qualität verhindert.

Sicher gibt es auch Männer, die ohne zu bezahlen kaum Chancen hätten mit ihrer "weiblichen Zielgruppe" im Bett zu landen. Diese würde ich aber weniger im Sugardaddy Bereich verorten, sonden ein *imho ganz gut selektives Merkmal ist, dass sie sich gegenseitig anonym in Internetforen als kompensatorische "echte Zuwendung" beklatschen, was für tolle detaillierte "Ficktestberichte" sie doch über ihre Erlebnisse mit "Nutten" schreiben...

Entsprechende Tipps zur Selbstrecherche gern per PN *mrgreen*
****upa:
Ich kenne aber Männer, die für Sex nicht zu bezahlen brauchen, selbst wenn sie Ü50 sind.

Schon allein in diesem relativ kurzem Satz kann ich eine "Abwertung" herauslesen. Ich versteh diese ganze Scheinmoral nicht? Es gibt genügend Männer Ü50, die äusserst attraktiv sind, und trotzdem keine Lust auf das Suchen nach einer passenden jungen Frau haben. Sie haben schlicht und ergreifend Lust im Hier und im Jetzt, und bedienen sich den gegebenen Möglichkeiten, was absolut legitim ist.

Mr. Sunfra
@****in
Was wäre denn dabei, wenn du mit dem, was du sowieso gerne machst, auch noch Geld verdienst.

Es wäre Arbeit. Es wäre nicht mehr etwas, was ich NUR aus Spaß mache.
Sobald Geld eine Rolle spielt, ändert sich die Grundlage der Begegnung, sie wird zu einem Geschäft. Und die Qualität der Begegnung ändert sich auch, sie wird nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis gemessen.

Einen Beruf habe ich schon und Geld auch genug, Sex gehört für mich zu einem ganz anderen Bereich.

Man kann emanzipierte und sexuell befreite Frauen wie mich als "Nutten" bezeichnen, man kann sie aber nicht fürs Geld kaufen, sie stehen nicht zur Verfügung.
@****ra
Ich kenne aber Männer, die für Sex nicht zu bezahlen brauchen, selbst wenn sie Ü50 sind.

Schon allein in diesem relativ kurzem Satz kann ich eine "Abwertung" herauslesen.

Meine Aussage ist nicht abwertend. Abwertend ist was du sagst:

Sie haben schlicht und ergreifend Lust im Hier und im Jetzt, und bedienen sich den gegebenen Möglichkeiten, was absolut legitim ist.

Die "gegebene Möglichkeiten" bestehen - deiner Meinung nach - nur darin, Geld für Sex zu bezahlen, weil eine Frau zu finden, die es ohne Geld machen würde, nicht zu den "gegebene Möglichkeiten" gehört.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
schreibst du diese...
Was wäre denn dabei, wenn du mit dem, was du sowieso gerne machst, auch noch Geld verdienst.
Es wäre Arbeit. Es wäre nicht mehr etwas, was ich NUR aus Spaß mache.
Sobald Geld eine Rolle spielt, ändert sich die Grundlage der Begegnung, sie wird zu einem Geschäft. Und die Qualität der Begegnung ändert sich auch, sie wird nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis gemessen.

emotionale Verhinderungs-Rolle Geld auch übiquitär zu ? In dem Sinne, dass nichts mit echter Hingabe/Begeisterung/Lust/Interesse etc. gemacht werden kann, sobald irgendwie ein Geldfluss involviert ist ? *schiefguck*

Und weil es in unserer völlig verinnerlichten "Geld=Wert-Welt" wenig gibt was nicht auch Gegenstand irgendeiner Studie ist, noch folgendes:

"Die Orgasmus-Häufigkeit bei Frauen steigt mit dem Einkommen ihres Partners", sagte Thomas Pollet von der Newcastle University der Zeitung "The Times".
http://www.spiegel.de/wissen … figer-orgasmen-a-602087.html

*mrgreen*
****upa:
Die "gegebene Möglichkeiten" bestehen - deiner Meinung nach - nur darin, Geld für Sex zu bezahlen, weil eine Frau zu finden, die es ohne Geld machen würde, nicht zu den "gegebene Möglichkeiten" gehört.

Absoluter Quatsch! Wo bitte hab ich das so explizit zum Ausdruck gebracht?

Mr. Sunfra
@****in
In dem Sinne, dass nichts mit echter Hingabe/Begeisterung/Lust/Interesse etc. gemacht werden kann, sobald irgendwie ein Geldfluss involviert ist ?

Ich würde beim Thread-Thema bleiben: Gekaufte Freundschaft.
@****ra
Hier:
Sie haben schlicht und ergreifend Lust im Hier und im Jetzt, und bedienen sich den gegebenen Möglichkeiten, was absolut legitim ist.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.