Schade, dass hier bis auf eine keine jüngeren Frauen mit diskutieren , die einer anderen materieller denkenden Generation angehören und die theoretisch optisch auch Chancen als sugarbabe hätten.
Grad erinnerst du mich an einen meiner Chefs, als ich mein Brot noch mit Kellnern verdienen musste... lange ist das her. Er stellte für sein Lokal explizit nur junge Mädels ein, keine durfte älter als 25 sein
Mich hat er gehasst. Ich war "fett", "hässlich", "dumm" und "würde es im Leben zu nichts bringen"
Das sagte er immer, weil ich mich weigerte mit ihm auf welche Art auch immer körperlich zu werden. Alle anderen Mädels hat er angegrapscht, sie immer umarmt, sie ertastet usw. Ich war abweisend wie die Wand, passte ihm wohl nicht. Er selbst war auch jenseits von 50. Gutaussehend?- Na ja, ich würde sagen, schlecht sah er nicht aus, aber mich widerte diese Aufspielung und die billige Art an
Trotz, dass ich so "fett" und "hässlich" war und kalt wie eine Gefriertruhe, habe ich von ihm immer das doppelte des Trinkgeldes bekommen als die anderen, die sich ihm bereitwillig an den Hals warfen. Von der Richtigkeit meines Handels bin ich bis heute überzeugt.
Als SD würde er sich super eignen, er hatte ja auch junge Mädels. War auch nicht einfach ein Restaurantbesitzer, sondern hatte noch Immobilien und einen Verlag.
Die Möglichkeit ein Sugarbabe zu werden, hatte ich. Mehrmals.
Materiell denkende Generation, die du meinst, ist gar nicht so materiell denkend. Im Grunde kenne ich in meinem momentanen Umfeld nur eine einzige geldgeile Frau, die so gut wie aus allem eine Münze machen kann- und das bin ich
Dass ich geldgeil bin, gebe ich zu. Andere schütteln da mit dem Kopf. Sowas sagt man ja nicht.
Trotzdem wollte ich nie ein SB sein.
Ich wollte bereits als Kleinkind reich werden, habe es mir erträumt, auch als Jugendliche. Und was ich noch wollte, war Macht und Kontrolle über mich selbst und über alles, was ich besitze. Sugarbabe sein war für mich ein lächerliches, erbärmliches Konstrukt (ich spreche hier gerade für mich!) und dem würde ich mich niemals unterziehen! Und ja, für mich ist Toilettenschrubben weit würdevoller, als Geld von einem reichen Mann für Nettsein und Sex zu beziehen.
Jetzt kann ich zurückblicken- auch auf die Tage, die wenig ruhmreich waren- und sagen, dass alles, was ich habe, allein mir gehört und ist auf einer unumstrittenen, fleißigen, zielstrebigen Arbeit gewachsen ist und es wird noch mehr!
Das, was du hier oftmals zum Audruck bringst, dass die Frauen mit dem Alter an Attraktivität einbüßen, kann ich persönlich nicht bestätigen. Ich fand mich mit 20 durchschnittlich ansehnlich. Jetzt finde ich mich weit attraktiver und auch die Anfragen diesbezüglich sind angestriegen. Manche werden mit dem Alter nun mal besser und besser.
Im Übrigen gefällt es mir, wenn so Herren in deinem Alter sich bei mir einschleimen und was wollen, aber nichts bekommen. Ja, das lässt mein Herz höher schlagen, das ist ein ganz tolles Gefühl, kann ich dir sagen. Dass sie bereit wären da auch ihre Kröten springen zu lassen, ist mir bewußt. Die Ablehnung ist dennoch so selbsterfüllend und unbezahlbar, wie man sich kaum ausmalen kann. Würde man mich bestechen oder kaufen können, hätte ich dieses schöne Gefühl in meiner Brust eingebüßt. Und das will ich keineswegs. Aber ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst.
Und natürlich, natürlich werde ich bei der Wahl meines Partners auf seine Geldbörse schauen. Nicht, weil ich ausgehalten werden möchte. Aber weil ich mir einen gleichrangigen Partner wünsche, einen ebenbürtigen. Und er muss mindestens so viel haben und können wie ich. Die Finanzen müssen da also auch stimmen
So, nun weißt du, warum ich mich als SB nicht geeignet habe.
Was mich übrigens an meine frühen Jugendtage erinnert, da gab es mal eine Geburtstagsparty von einer Klassenkameradin und wir hatten so ein philosophisches Spiel gespielt, "Was wäre, wenn...". Auf die Frage, was man machen würde, wenn morgen Krieg ist und man nichts hat, aber das Geld braucht, haben fast alle geantwortet, sie würden mit einem Mann gegen Geld schlafen. Ich sagte, ich würde Leute beklauen oder abstechen und ihr Geld nehmen.
Jetzt darf jeder selbst entscheiden, was schlimmer ist: sich prostituieren oder Leute umbringen.
Mit diesem Beispiel will ich nur sagen, dass ich diejenigen, die gegen Geld mit Zuneigung, Zuwendung, Sex und co. handeln, nicht verurteile. Jeder so, wie er es kann. Ich hatte sogar eine Freundin, die ein SB war. Bin da locker.
Ich könnte es selbst aber nicht. Für gar nichts. Nicht mal im Krieg. Weil es mir das wertvollste aller Selbstgefühle nehmen würde.