Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5187 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn in der Affäre Gefühle entstehen?441
Ich versuche mal, meine Situation kurz zu schildern… Vor etwa 1 ½…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

*******sa52 Frau
651 Beiträge
paule
des is a spitze idee

so nen liebhaber such ich schon lange, 1 std. massage und dann in den schlaf geleckt

viell. finden wir ihn ja, dass wir uns bewerben können *freu*

*ja*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Aber erst NACH dem Stammi. *achtung* *achtung*

Egal ob dort geleckt, massiert oder sonst was gemacht wird. Ob 'ne Stunde oder auch länger, aber..

*pfeil* während des Stammi's wird nicht geschlafen *achtung* *achtung*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
muetzle,
wieso ned *frage* *frage*
wer bestimmt des *frage* *frage*

viell. is ja der cyrano auch aufm stammi

dann können paule und ich ihn gleich testen *top*
*genau*
Wollt ihr ihn
etwa auf dem Tisch testen? *roll*

Was ist, wenn er tatsächlich nicht darüber lachen kann, trotz der Situationskomik? Schade eigentlich. Mit einer gesunden Portion Humor hätte er es unter "shit happens" verbuchen können.

Laut Ausgangsfrage hat er aber angeblich seit 2!!!Jahren an seinem Trauma zu knabbern. Und nun?
naja, eva...
wenn es MIR beim einschlafen hilft, muss er mit zwei weiteren jahren trauma leben.

ich kann schließlich nicht auf ALLE einzelschicksale rücksicht nehmen...
*cool*
Viel schlimmer . . .
wäre doch, wenn man schreiben müsste: Frau schlief vor Erschöpfung ein, als sie mir einen bl...s. *ggg*
Neuer Wortsinn
Früher sagte man: "Schlaf gut" - heute sagt man: "Leck mich".

*undwech* und sich ganz doll schämen gehen *engel2*
lange leitung
...Frau schlief vor Erschöpfung ein, als sie mir einen bl...s. *ggg*

nun... solche exemplare - und ich meine jetzt männer - gibts aber, denke ich, wirklich... also was die weibliche erschöpfung angeht...

*mrgreen*
Autsch, das
könnte aber schmerzhaft werden, wenn die Frau nee Kiefersperre bekommt,
beim blasen und aus dem Stand ins Koma fiele...

und wie schon erwähnt hat der Knabe seit 2Jahren an diesem Trauma zu knabbern, vielleicht hat er es jetzt erst kapiert, vielleicht will auch nur Zuspruch, und vielleicht sollten wir ganz einfach ein Stein auf die Sache legen, natürlich mit neer Schweigeminute...
Schweigeminuten
können auch schnell mal in eine Schlafminute umgewandelt werden.
Also in eine Gedenkschlafminute.

Ich bin mir jetzt auch nicht mehr so sicher, ob ich beim oral befriedigt werden, noch ernsthaft bei der Sache bleiben kann. Gibt es dann einen Fragethread: immer wenn ich sie oral befriedige, kichert sie, so dass ich mir fast das Kinn aufschlage. *mrgreen*
eva,
ich finde ja, das ist eine frage für den klugscheißer-fred...
*ggg*
Oder mal
selbst testen -

Nee, zurück zum Thema. Auf Fragen gibt es halt Antworten. Hier empfehle ich gerne mal wieder den Notfallkoffer.

Das Trauma holt ihn ein. Er überlegt, ob sein Selbstwertgefühl wieder total down ist.

Hier kommt der Koffer:

• zukünftig keine 45 Minuten-Massage mehr, sondern gleich ans Werk

• lieber Eis am Stiel der Lieblingsmarke vernaschen

• fett damit angeben, dass man Frau bis zur totalen Erschöpfung bis hin zum Einschlafen geleckt hat

• lieber Fußball gucken

• sich mit sich selbst beschäftigen

Wer hat noch mehr Hilfen, wenn der Flash wieder einsetzt, wie Mann sich gut tun kann?

Der JC ist allerdings ein ständiger Trigger und daher sehr mit Vorsicht zu genießen.

-
Einfach köstlich, lange nicht mehr so gegröllt!!!!
...könnte aber schmerzhaft werden, wenn die Frau nee Kiefersperre bekommt, beim blasen
@*****van

Hierzu sei angemerkt:
....also wenn beim blasen gleich links hinter den Mandeln eingeparkt wird dann gibt es auch keine Kiefersperre *zwinker*
Kleine Anleitung
wie es nicht schmerzhaft wird:

gemütlich vorbereitend das eigene Köpfchen auf seinen herrlich warmen Bauch legen und genussvoll an seiner Eichelspitze lecken - die eine Hand umschließt seinen Hoden und ist leicht aktiv.

Vorher ankündigen, dass man (Frau) erst einmal ganz sanft an Mannes bestem Stück arbeiten will (ggfs. Migräne vorschieben, weil heftige Kopfbewegungen kontraproduktiv sind).

Dann sanft in den Schlaf hinübergleiten. Männe wird erst ein paar Sekunden später bemerken, dass die hingebungsvollen Tätigkeiten seiner Liebsten eingestellt wurden.

love4eva`s . . .grinsend sich vom Acker machend
Schiesse doch ein Fake?
Bitte schaut mal in dem Thread "an meine Kinder"!
lach.. das kenne ich.. ist mir auch schon passiert. Aber das gehört jetzt zu den Anekdoten, mit denen wir uns hin und wieder necken...

Aber ich verstehe dich schon, da ist man(n) bemüht, kreativ und will seiner Liebsten eine Freude bereiten und sie schläft einfach an...

Aber ich weiß, dass meine Partnerin das sehr geniest, auch wenn sie dabei einmal eingeschlafen ist. Wenn du dir da nicht so sicher bist, dann hast du nur zwei Möglichkeiten - entweder du fragst sie, ob es ihr gefällt - oder du beobachtest sie noch intensiver. Aber ich bin mir sicher, dass du dir da einfach zu viele Sorgen machst.

Und wenn ich ehrlich bin - mir ist auch schon passiert, dass ich beim GV eingeschlafen bin - ganz sicher nicht, weil mir das keinen Spass macht...
coole Idee
der Notfallplan......wäre für manchen Feuerwehrmann s.Tread Dinge die beim Sex stören bestimmt auch interessant.....auf alle Fälle sollte Eieruhr rein Zeit einstellen und lecken lecken......., Eiswürfel in verschiedenen Sorten,und was noch gut kommen würde so nee elektrische Bettrahmenteil, der fährt dann im 5Minuten Rhytmus hoch,und man kann prüfen ob sie schon schläft oder auto-
matischen Rüttler einstellen, dann bwird sie immer wieder wach..

die Anleitung zum einschlafen ist auch nett.......
@lilly
Eieruhr rein? Hab ich das richtig verstanden? Am besten mit Vibrationsalarm - *wiegeil*
hei
natürlich nur mit Vibrationsalarm, dahat man doch noch mehr.........
muss leider jetzt weg....
also mädelz...
wenn die geschlechtsgenossin DABEI immer noch wegratzt, dann ist der gute junge - also der fredvater - aber doch voll rehabilitiert, oder?

*pfeil* massage
*pfeil* lecken
*pfeil* eieruhr (sic!!)
*pfeil* vibration

paule
kriegt grad glänzende augen bei der vorstellung...

<haaaach> *cool*
@paul_inchen
Vielleicht sollte man deine aufgeführten Punkte als

Antischlafassistent oder Desleepassistent

einführen?

Benötigt man dann noch dafür einen Manager?
eva
nur den werbemanager...

ich werd mal ne imagekampagne mit der agentur starten.
wofür ist frau werbetusse...
*ja*

*ggg*
[b]sich.mal.auf.schlaflose.nächte.einrichtet[/b]
Uiih
Darf ich ein paar Inputs rüber -nicht rein- schieben?

Unter alten Ehepaaren, die so über hundert Jahre zusammen sind, gibt es ja den Kalauer:

Am nächsten Morgen fragt sie ihn: "Hast du noch lange machen müssen?"
fragestellung
sehr effektiv ist auch (sie an ihn)
*pfeil* gehts dir heute wieder besser, mausepups?
*lol*

also ich seh schon, der fredvater hat sich immer noch nicht wieder eingeloggt. wahrscheinlich nicht mal EINE der -zahlreichen- schulterklopfenden antworten mitbekommen.

naja, oder er schläft halt wirklich noch... *zzz*
Du meinst
er ist vor Erschöpfung eingedämmmert?

Oder mit der Zunge hängengeblieben? (Pardon)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.