Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und suchen wenn eine Dauerfreundschaft +🤩, das sich aber als schwierig erweist❗ Uns würde mal interessieren 😇 worauf steht…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge" so im Wörterbuch beschieben, und auch, wie man hört und liest, gerne…
Schöne Bilder sind das von euch
Da siehste mal wieder, dass Schlafmangel doch auch positives bewirken kann
Das Schwarze steht Dir übrigens besonders gut(grins)
beim lecken??? NIEMALS!!!! dazu zappel geniesse ich es viel zu sehr... und ausserdem bin ich dabei viel zu sehr in bewegung als das ich einschlafen könnte augenzeugen dürfen jetzt schweigen!!!
Nicht dass es irgendwas gäbe, dass einen geiler macht als zu sehn wie sie sich windet und zappelt, wenn man sie verwöhnt....is doch n eindeutiges zeichen, dass es ihr gefällt und das is gut fürs ego aber ne frau die dabei einschläft? sorry aber dann liegts an ihm.....so mies kann doch keiner sein?
alsoooo...vielleicht solltest du das ganze mal nen bissl anders betrachten....nach 12 stunden arbeit...also da wäre ich auch total im eimer...und dann ist einschlafen nach dem du sie massiert hast kein wunder...wenn du sie leckst und sie dann einschläft...also ich meine wann schläft man ein? ...wenn man sich sauwohl fühlt und entspannt und müde ist...sei doch froh ,dass sie sich beim lecken bei dir so fallen lassen konnte...also kannste das ruhig in deinem kopf abhaken!!!
... wir müssen schon sagen, du gibst dir wirklich sehr viel Mühe. Toller Service.
Das man nach einem langen anstrengenden Tag, während des Sex einschläft, oder besser gesagt einnickt, ist meinem Schatz auch schon passiert.
Hat weniger was mit meiner Person zu tun, es passiert einfach, wenn Tagesanstrengung und grenzenlose Entspannung aufeinandertreffen. Die Folge kann durchaus einnicken sein, denn der Körper kommt zur Ruhe und die Stimulation bewirkt den Rest.
Und ja, wir denken Frauen lieben es geleckt zu werden, vor allem wenn es zärtlich, mit voller Hingabe passiert. Wenn mein Schatz mich leckt, könnte ich jedesmal den Verstand verlieren.
also ich find es gar net so schlecht.
Danke für den Hinweis.......
ICH mißbrauche den Fernseher und ARD oder ZDF um gut einschlafen zu können.......meine liebste mag aber beim einschlafen nicht fersehsehen...ergo...werd ich sie in den schlaf lecken und ich kann dann anschließend in ruhe fernsehen bis zum einschlllllllllllllllllllllllllllllllllll
hab ich den schlafruf gelesen. sicher. such ma weiter winni, ich bin grad zu müde.
ist schon schlimm, die sache mit dem sex-/leckzwang, nur um quoten zu erfüllen, muss auch nach 12 stunden arbeit noch gesexelt werden.
macht es doch wie wir, einfach nur noch kuscheln, dann beschwert sich keiner, wenn der/die andere einschläft. aber selbst wenn es mal passier, so what? man kennt sich doch und ist nicht böse. gab es bei uns schon bei beiden. kein problem.
aber so langsam sollte der gute cyrano wieder wach werden und sich mal zu wort melden. dazu braucht er keine zunge, nur flinke finger für die tastatur.