Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5175 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

@Paule
ist das ein Leck-Schnuller? Könnte man glatt annehmen.

Gib mal schnell die Bestelladresse - Mr. Love möchte abends schlafen, und nicht bis zum Umfallen lecken, nur weil ich manchmal so schwer einschlafe *zwinker*.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
@****ls, es ist schon spät und ich bin müde. Kommt, wir gehen lecken. *genau*
Geil
Der neue Schlacht - äh verkehrt - Schlafruf. Bravo. Muss man erst drauf kommen. *top*
@come_together1
Schöne Bilder sind das von euch *g*
Da siehste mal wieder, dass Schlafmangel doch auch positives bewirken kann *zwinker*
Das Schwarze steht Dir übrigens besonders gut(grins)
@ Armorpfeil
Mein aussehen hat weniger mit schlafmangel zu tun ....liegt daran das ich glücklich und zufrieden bin *zwinker* .......
Danke für das Kompliment

*pfeil* (w) von come_together
*******sa52 Frau
651 Beiträge
tja
wo is er nu, der cyrano???

will ihn endlich kennenlernen, den wunderknaben *genau*

*hm* er könnte soviel gutes tun und lässt sich nimmer blicken,
des find ich ja scho unfair
*pueh*
Und
@**na in der Zwischenzeit beoabachten wir unsere Mituser, wie sie das Warten auf Cyrano kreativ gestalten, oder?
*******sa52 Frau
651 Beiträge
lol
love4eva
so könnten wir es auch nennen *ggg*
einschlafen????
beim lecken??? NIEMALS!!!! dazu zappel geniesse ich es viel zu sehr... und ausserdem bin ich dabei viel zu sehr in bewegung als das ich einschlafen könnte *ggg* augenzeugen dürfen jetzt schweigen!!! *zwinker*
mona,
er ist uns ja nicht mal in münchen begegnet, oder hast du was gesehen?

ich meine, so'n haufen schlummernder mädels wär uns doch aufgefallen, oder?
*******2007 Mann
14 Beiträge
Nicht dass es irgendwas gäbe, dass einen geiler macht als zu sehn wie sie sich windet und zappelt, wenn man sie verwöhnt....is doch n eindeutiges zeichen, dass es ihr gefällt und das is gut fürs ego *ggg* aber ne frau die dabei einschläft? sorry aber dann liegts an ihm.....so mies kann doch keiner sein?
alsoooo...vielleicht solltest du das ganze mal nen bissl anders betrachten....nach 12 stunden arbeit...also da wäre ich auch total im eimer...und dann ist einschlafen nach dem du sie massiert hast kein wunder...wenn du sie leckst und sie dann einschläft...also ich meine wann schläft man ein? ...wenn man sich sauwohl fühlt und entspannt und müde ist...sei doch froh ,dass sie sich beim lecken bei dir so fallen lassen konnte...also kannste das ruhig in deinem kopf abhaken!!!
Tja, .....
... wir müssen schon sagen, du gibst dir wirklich sehr viel Mühe. Toller Service.

Das man nach einem langen anstrengenden Tag, während des Sex einschläft, oder besser gesagt einnickt, ist meinem Schatz auch schon passiert.

Hat weniger was mit meiner Person zu tun, es passiert einfach, wenn Tagesanstrengung und grenzenlose Entspannung aufeinandertreffen. Die Folge kann durchaus einnicken sein, denn der Körper kommt zur Ruhe und die Stimulation bewirkt den Rest.

Und ja, wir denken Frauen lieben es geleckt zu werden, vor allem wenn es zärtlich, mit voller Hingabe passiert. Wenn mein Schatz mich leckt, könnte ich jedesmal den Verstand verlieren.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
@Mona und Paule
es kann ihn beim Lesen unserer Beiträge nur folgendes passiert sein:

[b]master[/b]
---> eva,
bei unseren...??

*mrgreen*
Oh, oh,
könnte natürlich beim Lesen auch *aua* gemacht haben - zu doll zugeschlagen und ab ins Reich des Schlafes. *mrgreen*

Oder er hat irgendwas mit dem Bahnstreik zu tun - grübel (Beamter - stets im Dienst?).
****iko Mann
11.369 Beiträge
also ich find es gar net so schlecht.
Danke für den Hinweis.......

ICH mißbrauche den Fernseher und ARD oder ZDF um gut einschlafen zu können.......meine liebste mag aber beim einschlafen nicht fersehsehen...ergo...werd ich sie in den schlaf lecken und ich kann dann anschließend in ruhe fernsehen bis zum einschlllllllllllllllllllllllllllllllllll
@Winni
Falls du nicht alles durchgelesen haben solltest: der neue Schlachtruf heißt: lass uns lecken gehen. *geheimtipp*
****iko Mann
11.369 Beiträge
ups.....da hab ich zugegebenermaßen nur den ET gelesen und dann ne Antwort kreeirt.....sorry.....

Wo gehen wir denn lecken?

werd direkt mal nachlesen....*genau*
@deWinni
Das geht hier ums Lecken, nicht beim Lesen einschlafen *sorry*
Äähm, denke dass Cyrano ausgeleckt / ausgedient hat!!!
Ab jetzt kommt der neue Zungenvibrator 'Licking Tongue' zum Einsatz *kuss*
Auch beim anderen Eingang gut anwendbar *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Hecken ist doch der Lammer........oh da war der Dreckfehlerteufel am Werk....Lecken ist der Hammer....

nu hab ich schon einige Seiten zurück gelesen und den Hinweis
lass uns lecken gehen.
noch nicht gefunden....wer weiß auf welcher Seite dieser Aufruf steht.....nicht das ich beim suchen
einschlafe

irgendwo
hab ich den schlafruf gelesen. sicher. such ma weiter winni, ich bin grad zu müde.

ist schon schlimm, die sache mit dem sex-/leckzwang, nur um quoten zu erfüllen, muss auch nach 12 stunden arbeit noch gesexelt werden.

macht es doch wie wir, einfach nur noch kuscheln, dann beschwert sich keiner, wenn der/die andere einschläft. aber selbst wenn es mal passier, so what? man kennt sich doch und ist nicht böse. gab es bei uns schon bei beiden. kein problem.

aber so langsam sollte der gute cyrano wieder wach werden und sich mal zu wort melden. dazu braucht er keine zunge, nur flinke finger für die tastatur.
****iko Mann
11.369 Beiträge
*hand* ich hab ihn gefunden....*freu*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
lol
cyrano wartet anscheinend auf die märchenprinzessin, die ihn wachküsst
oder wachleckt, *haumichwech*

*wiegeil* so ein 100jähriger schlaf *genau*

aber mit der zeit wirds langweilig

[b]sichmalwiederinihrbettverkrümelt[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.