Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

@uschi
ein ganz zarter wispernder Einwand: kuscheln? kein Sex? geh ma gucken in "Flaute im Bett - das beliebte Thema". Da kracht es, aber richtig.

Kein Sex - sie will nicht - geht gar nicht *roll* Hätte sie ihn lieber lecken lassen sollen.
happich schon gelesen
blödsinn alles. kinderquatsch mit marathonf....

komisch, aber irgendwie setze ich da andere prioritäten. ob das am alter liegt? obwohl ja da der sex gerade richtig gut wird. vielleicht wegen der prioritäten. viele fragen, keine antworten (hat ja noch keiner nach mir geschrieben).

muss dringend einen neuen thread eröffnen: wieviel sex brauchen wir Ü40er.

oder gibt es das etwas schon im forum?
So ähnlich
nur viel böser - klang wie, kann man Ü40 überhaupt noch. Har, har....

Da ging es bei mir als Frau richtig los. *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
wieviel sex brauchen wir Ü40er.

nee, Uschi, ich hab da noch nix gefunden was diese These abfragt....

aber mal ne ganz andere Frage....ab wann ist man Ü40? schon mit dem Geburtstag 40 oder erst ein paar Tage später? *lol*

hmmmm.....wenn ich es mir recht überlege könnte ich diese Frage ja eigentlich auch hier posten
Ich brauch mal einen Klugscheißer...
@uschi_arthur
wieviel sex brauchen wir Ü40er

Thread für Ü40er als auch für Ü50er gibt es schon *achtung*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Die Altersgrenze

Swingerclub für Ältere

Ist man mit Mitte 40 schon zu alt für Sex? :: Teil 5 ::

Sind über 40 jährige out? PART II

Sind 40jährige und drüber out?

nur ein kleiner Auszug, interessiert mich besonders da ich ja auch bald 40 werde und wissen will ob und wie ich dann noch sex haben darf *haumichwech*
hier noch einer!!!!!
Nimmt bei euch die Geilheit mit 40+ auch ab?|Teil 2|
Schon
mal gleich notiert: Geburtstag Ü40........

Dort wurde sich streckenweise sehr gefetzt, ja, ja......jugendliche user, ohne Spiegel zu Hause, die sich als absolut schön empfinden und sich wundern, dass sie hier keine Bekanntschaften schließen.

*Klosterfrau-Melissengeistschlürfend*
also ehrlich
[b]ironiemodusan[/b] das überrascht mich jetzt total, dass diese fragen schon gestellt wurden. [b]ironiemodusaus[/b]

BIN ICH ERST SEIT GESTERN HIER??? DIE FRAGE WAR EIN JOKE!

manno, keiner versteht mich. ich brauch das nicht wirklich fragen, ich bin schon länger Ü40 und habe noch sex. und weil ich schon sooooo alt bin, muss ich auch niemanden fragen, ob ich sex haben DARF.

du dann bald auch nicht mehr @dä winni.. . wann ist man streng genommen Ü40? gute frage. in dem moment, wo man 41 wird, oder doch, wenn das 40. lebensjahr beendet ist, also mit dem tag wo man 40 wird?

oh weia, huhn oder ei?

egal. macht es einfach, wann immer ihr lust habt.
********ence Mann
85 Beiträge
das kann man doch wohl auf die Müdigkeit zurückführen...
andersrum kann man deshalb auch beim blasen einschlafen...finde ich nicht so schlimm...
******oth Mann
725 Beiträge
@Nomen est omen
Cyrano,

bei der Wahl Deines Nichnames haettest Du nicht die Zunge, sondern die Nase nehmen sollen .... *lol*

Gruss

Lord Soth
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Beim lecken einschlafen..............
Mal so am Rande bemerkt, meine Frau ist noch nie beim lecken eingeschlafen. *schleck*

Sachsenpaar
@Lord_Soth
Würde mal sagen, dass Du ganz unbewußt das Rätsel gelöst hast *zwinker*

Der springende Punkt war wohl seine laaaaaange Nase, weshalb er mit seiner Zunge zwangsläufig nicht zum Einsatz kommen konnte, und sie deshalb immer einschlief *rotwerd*
******oth Mann
725 Beiträge
@Amorpfeil
... ja, stimmt, DAS ist auch eine Moeglichkeit!!! So hatte ich das noch gar nicht gesehen.
Die Aermste: Hat immer darauf gewartet, dass es losgeht, dabei war er schon lange ... Aeh, ich gleite ab, glaube ich!!! *rotwerd*

Gruss

Lord Soth
=:)
ich bin schon länger Ü40 und habe noch sex. und weil ich schon sooooo alt bin, muss ich auch niemanden fragen, ob ich sex haben DARF.

jo. das ist das schöne daran... *mrgreen*

also @***ni: es besteht auch für dich noch hoffnung. ICH weiß das. ICH bin auch schon über 40.
guuuut, wundern darfste dich nicht, wenn es mal soweit kommt, dass eine/r von euch beim sex oder was auch immer einpennt... das ist dann normal.

schlimmer isses - wie hier im vorliegenden fall - wenn erst die liebste und dann du selber offenbar SO tief einpennt, dass ihr gleich liegen bleibt und GAR nicht mehr auftaucht.

also zumindest HIER...

nee nee.
@paule
verschämt frag ich schon mal - wie es es mit Ü50? Hab ich nur noch ein paar Monate? Oder muss ich dann immer wieder schlafen...... *roll*
--> l4e
solange du immer noch wach wirst UND der kerl liegt auch noch vernünftig platziert da...: kein problem.

*mrgreen*
das sieht uschi auch so
allerdings sollte mrs l4e sich dann aus diesem forum zurückziehen, weil das für so alte frauen nun wirklich nicht die richtige beschäftigung ist.

wie wäre es mit klöppeln oder so? *haumichwech*

hab gut lachen, denn ich werd ja erst 47 und hab noch ein paar jährchen. nutzen wir diese. Arthur! ARTHUR! A R T H U R !
@Love4eva
Keine Bange wenn der Tag x kommt, du brauchst dann nur in den schon vorhandenen Thread "Sex über 50" umziehen *rotwerd*
Tut aber gar nicht weh *zwinker*
****iko Mann
11.369 Beiträge
nee watt seid ihr beklobbt...und das find ich gut......

ich bin auch schon mal beim sex eingeschlafen als ich erst 23 war....muss ich mir jetzt, gut 17 Jahre später ernstzunehmende Gedanken machen und nen eigenen Thread eröffnen....? *ggg*
winni
wenn du es schaffen SOLLTEST, dein jahreslanges trauma doch noch ohne unsere geschätzten meinungen zu verarbeiten....... DANNNNNN kannste das natürlich auch lassen.

aber auch NUR dann.

<pöh>
Kann mir nicht vorstellen, das man da einschlafen kann.
ich schon
und das hat nichts mit der qualität des leckenden zu tun, sondern lediglich mit der eigenen verfassung. schon tausendmal hier geschrieben.

für wen eigentlich?
*******sa52 Frau
651 Beiträge
wie ie es über 50

ich denk immer wieder über den friedhof nach, aber nicht über sex *ja*

und einschlafen??
wenn ich nur einschlafen könnte *ko*
******oth Mann
725 Beiträge
@Mona Lisa
Mach doch Sex AUF DEM FRIEDHOF, dann hast Du beides, und wenn Du gut durchgefroren bist, klappt es nach drei Gluehwein auch mit dem Einschlafen ... *zwinker*

Gruss

Lord Soth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.