Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5178 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
*Richtig* Lecken/Oral-Sex lernen124
Bisher hatte ich leider kaum die Möglichkeit eine Frau mehrfach oral…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Lecken einschlafen

mach dir keine gedanken mehr darüber ,erstmal ist es sehr lange her und 2 wird sie wohl wirklich sehr müde gewesen sein.
jesses maria
deshalb muß mann doch nich in nee Sinnkrise stürzen, bin ich garnicht so gut im lecken, sollte ich öfters üben an Waschbrettern sollte ich schneller werden
blödsinn...

Schlicht und einfach ist passiert, und damit erledigt.

Mein Mann hat auch mal ein tollen Abend für mich gezaubert mit allen Klischees Rose zwischen den Zähnen langgestreckt auf dem Bett, und ich lass mich streicheln und werde immer müder, und klatsch im auf den Po dreh mich um und ratze weg, deshalb hat er bis heute noch ein Trauma *roll* *ggg*
@ cyrano1974 dem die frauen beim Lecken einschlafen
Hallo liebe Frauen, ich habe ein Problem

und wie es sich liest; kein kleines
Sei nicht traurig !!
Deine süße wird einfach so geschlaucht und kaputt gewesen sein und anderen ist das auch schon passiert und trozdem ist lecken geil und macht geil aber ich bin auch schon eingeschlafen und das nicht weil mein gegenüber zu schlaff war hör auf da drüber nach zu denken
*troest* lg ni
*****982 Frau
103 Beiträge
also ich denke du solltest dir da echt keine gedanken machen sie war wahrscheilnich so entspannt das sie eingeschlafen ist.hätte es ihr aber absolut nicht gefallen wär sie au net eingeschlafen.denke du hast das schon supi gemacht
kann es sein..
dass Du einfach total gekränkt bist??

Josi *blume*
Das die Frau bei einer Massage oder beim oralen Verwöhnen sanft einschläft kann nach einem harten 12 Stundenarbeitstag durchaus mal vorkommen ohne
das man gleich seine Fähigkeiten als Lover in Frage stellen muss.
Wahrscheinlich wäre an dem Abend ein Quickie angebrachter gewesen.
*******667 Frau
335 Beiträge
Zunächst muss ich fast allen zustimmen..es ist ja auch biologisch völlig sinnvoll. Wenn man müde ist, setzen Fortpflanzugstriebe -und damit das Verlangen nach Sex- einfach aus.

Ich denke mal, der einzige "Fehler" deinerseits war die Massage. Ich wäre wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt schon eingeschlafen.

Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber solange ich nicht 100% müde wäre, würde mich jedes Lecken wachhalten- und sei das orale Vergnügen noch so schlecht...
***pi Mann
18 Beiträge
Müde bin ich
auch nach 12 Stunden Arbeit.
Es gibt ein kleines Sprichwort:Morgenstund hat Gold im Mund.
Da wär sie wahrscheinlich hellwach geworden mein ich .
lg Seppi
Na wunderbar
Super gute Massage - sie schläft ein - so soll es sein.

Mach dir keinen Kopf - harter Arbeitstag, dann die Entspannung, da holt sich der Körper seinen Schlaf.

Nach zwei Jahren sollte man sowie nicht mehr solange über diese Geschichte nachdenken.

*bussi*
Genial!
Zwölf Stunden stressiger Arbeit, und danach noch 45 min ruhig und etspannt geknetet werden, und danach noch weiter ruhig da liegen - und wach bleiben!
Das ist ja wohl ein bischen viel Wachsein verlangt.
Doch da Du es sicherlich gut mit Deiner Partnerin meinst, beherzige in Zukunft einfach das alte Sprichwort:
Drum verschiebe ruhig auf morgen
was Du heut auch könntst besorgen!
Wachgeleckt werden ist manchmal fast schöner ...
Guten Morgen!
NicoFa
*******nus Mann
431 Beiträge
@love4eva
Recht hast Du, eva !

Trotzdem:

Ich warne jeden Mann davor zu "dienern" !

Dann sagt "frau": "Ich spür' Dich nicht, Mann !"
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
glückwunsch!
sie hat sich augenscheinlich pudelwohl gefühlt.
ich bin auch schon eingeschlafen, während ich geleckt wurde. und zwar nicht aus langerweile. wenn man erschöpft ist und sich dann richtig entspannt, fallen die augen manchmal ganz automatisch zu. ich schlaf auch manchmal ein während ich mich selbst befriedige bevor ich "fertig" bin (und ich weiß was ich wie machen muss dass es sich gut anfühlt *lol*)

wie auch immer der orgasmus ist doch beim sex nicht das wichtigste. dass sie eingeschlafen ist zeigt ja nicht, dass es sich für sie nicht gut angefühlt hat...

diese ganzen "frauen brauchen schwänze" statements finde ich in ihrer verallgemeinerung komplett daneben. nicht alle frauen ticken so.
ich könnte auf schwänze sowas von gut verzichten *lol* auf eine zärtliche zunge aber nie. egal ob von einem partner oder einer partnerin.
es haben halt alle unterschiedliche vorlieben und bei einigen gehört ein schwanz nicht unbedingt dazu (auch wenn machos wie albertino das nie einsehen werden)
Große Schwänze
bekommt man ja ständig als Spammail angeboten, aber wer verlängert eigentlich Zungen?
*******nus Mann
431 Beiträge
Macho ?
Ich bin kein Macho ! Ganz und gar nicht !

Nur weil ich Männer davor warne, daß sie nicht "dienern" sollen ? ! ?

Das spricht eher für etwas "Zickenhaftes" bei Dir !

So etwa wie "Herr Alice Schwartzer" ! (Ich sehe bei diesem Wesen nichts mehr "Weibliches" !) Punkt !
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* leidet sehr unter Schlafstörungen. Könntest du, ähhh, nur wenn du Zeit hast ... Ich dachte ja nur .... Naja, wenn's dir nichts ausmacht ... Kontaktdaten stehen ja im Profil ... es würde sich ja anbieten ...

Ok, war ja nur ne Idee
Nach nem anstrengenden Tag ist es doch ganz logisch, daß man / Frau einschläfz, sobald es in die horizontale geht.
Es ist aber auch wohl ein gewisses Zeichen von Vertrauen, wenn sie sich soweit unter Deinen händen / Deiner zunge entspannen kann, daß sie einschläft.
@ paul_inchen
Du wirst es nicht glauben aber...

eines Tages - ich war mir sicher, dass ich am Lecken war - werde ich geschüttelt und über mir ertönt eine weibliche Stimme: Volki nicht einschlafen
--> volki
ja aber... das soll doch schlafmittel für den PASSIVEN teil sein.
die FRAU ist weggeratzt, nicht HIMSELF.

also - wenn ich das richtig verstanden hab. *rotwerd*

hab ich doch, oder??
*schock*
:)
Dann wars für sie einfach ein "sehr entspannendes" Erlebnis oder die Technik war nicht sonderlich ausgereift... Also uns ist sowas noch nicht passiert!
@ paul_inchen
Eigentlich hast du recht

Aber uneigentlich war ich dann plötzlich sooooooo müde
Dann muss es passiert sein, dass ...
eingeschlafen...
ergo...entweder bin ich müde oder geil...entspannung ? ja sicher issas entspannend...aber zum einschlafen spannent ? nun ja...mach dir kein kopp...verschieb es nächstes mal auf na anderen tag an dem ihr nich so müde seit...die frauen haben spass daran sagen sie ? beobachte sie mal wieviel spass sie haben...wenn du gut bist und aufmerksam kannst de sehen...spüren...merken wenn frau soweit ist...spielt se dir was vor verarscht sie sich nur selbst...machen lassen...selber schuld denken *zwinker*
ja sag mal cyrano
um was geht es dir eigentlich, um dein Ego.... oder?

und du scheinst ja garnicht nachtragend zu sein..... 2Jahre hängst du dem schon hinterher, mach doch mal ein Selbstfindungskurs, oder Trommeltage, egal was, aber hör auf zu jammern....
*ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
yesss
ich bin nur gespannt, ob der cyrano uns überhaupt noch verfolgt, scheint
so als ob er inzwischen auch eingeschlafen ist...

wohl wahr.
ich bin ja am wochenende in münchen - vielleicht finde ich ihn.
müsste nicht allzu schwierig sein, es ist der leicht deprimierte mit der schwarzen strumpfmaske.

ich kann ihn dann ja l... äähh... wecken *ja*

*zwinker*
paulinchen
der Retter der Verschlafenen oder besser der Rächer der schwarzen Strumpfnasen, berichte unbedingt über deine Kreuzzug......und nimm so Vitalsticks für den knaben mit.... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.