Beim Lecken einschlafen
Hallo liebe Frauen, ich habe ein Problem und ich hoffe, ihr könnt mir vielleicht helfen. Ich bin ein riesiger Fan von oralem Sex, insbesondere dem Sex, den ich an einer Frau ausführen darf. Dies führte in meinem bisherigen leben dazu, dass ich alle meine Frauen (Beziehungen, Affären, ONS, Spassdinger) immer mit großer Freude geleckt habe. Eigentlich war ich auch immer der Meinung, dass es den Frauen gefallen hat, da ich auch bei meinen kurzfristigen Erlebnissen immer dafür gesorgt habe, dass sich die Damen wohlfühlten- zumindest in meinen Augen. Dies bedeutete also z.B. ausgehen, zuhören, selbst geduscht und gepflegt, ausführen, Kerzenlicht im Zimmer, bis zu 2h Massage der Dame des "Herzens".
Ich versuche also auch den Frauen, die nur ein kurzes Erlebnis sein sollen (die das aber auch IMMER wissen!!), eine entspannte Atmosphäre zu schaffen. Meine "beste" Frau, die einfach unglaublich leicht kam (ja, ich weiß, ihr glaubt mir nicht, doch sie kam immer wieder - und ich meine jetzt Monate...) hat aber einmal den Hmmer geliefert. Wie gesagt, ich dachte sie hatte Spass. Wir hatten einen anstrengenden Tag mit 12 Stunden Arbeit in der Gastronomie. Trotzdem waren wir spitz wie Sau. Wir gingen also nach Haue, unter die Dusche, ich massiere sie für 45 Minuten und fange dann an sie zu lecken. Und aus dem lustvololen Stöhnen wird plötzlich ein beruhigtes Grunzen. Ich höre auf, setze mich neben sie es ist völlig klar: Sie schläft. Sie hat es zwar geleugnet und wir hatten danach noch wunderbaren Sex, doch mich hat es bis heute nicht losgelassen (auch wenn es 2 Jahre her ist).
Ich hatte seither auch mehrere Erlebnisse, doch dieses eine läßt mich nicht los.
Kann so etwas passieren? Liegt es an mir? Lügen mich alle Frauen an, die sagen, dass ihnen das Lecken Spass macht? Ist so etwas schon jemand anderem passiert? Kann ich je wieder meine zunge benutzen?
Sicher werdet ihr lachen, doch ich präsentiere hier nichts als die Wahrheit- daher wünsche ich mir auch ehrliche und vielleicht sogar hilfreiche Antworten aus der Frauenwelt.
Danke, Cyrano.