Hardware...?!
Dildos und Handschellen , Bänder sowie Tücher usw. setze ich,wie alle, im wahrsten Sinne des Wortes auch sehr gerne in verschiedenen Kombinationen ein, da ich es sehr geniese, die Regungen meiner Dame in diesem moment zu erleben.
Aber, etwas was "etwas" zu gross ist für ein "Liebeskästchen"(bei mir ein Schachbrett-Kasten) ist der Haushaltsstaubsauger.....(die mit dem Schlauch..
KEIN Klopfsauger)
Mit einem gepolsterten Rand versehenen Aufsatz (Abwaschbar),gelingt es mir fast immer, jede Dame so zur Extase zu bringen das es auch schonmal vorkommt dass um Gnade gebettelt wird
(Multible Orgasmen....)
Die grössere und schnellere Bewegung der Schamlippen, sowie die angesaugte KALTE Luft scheint es zu sein......
Ich gebe ja zu, das ist gemein..aber macht einen riesen Spass und bereitet den Ladys gefühle wie sie ein Schwanz oder ein Dildo nicht bereitet..halt ANDERS.
Das laute Geräuch des Staubsaugers,etwas gemildert durch ein Tuch das Augen und Ohren abdeckt, wird garnichtmehr wahrgenommen wenn das Spiel begonnen hat.
Bitte , seid aber vorsichtig solltet Ihr es versuchen,kleinste Stufe für den anfang !
Achja, ich selbst kann es auch geniesen !!!
(Tipp für die Ladys, haltet den Sack eures Mannes mit der Hand geschützt!!!)
kisses Chris
Um Gottes Willen... NACHTRAG:
KEINEN Klopfsauger nehmen!!!
Ich bin NICHT verantwortlich wenns Hackfleich gibt bei euch !