Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
450 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Forced Orgasm - Female Edition45
Willkommen! Ich möchte einen offenen Austausch zu einem meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusentzug, "forced Orgasm" - aber zurückhalt

Aha,
was es nicht alles gibt. Das hätte ich echt nicht gedacht, dass das geht. Aber vielen Dank für die Instruktion.

Gruß

Subaia
****bti Frau
6.102 Beiträge
Orgasmus
Hallo zusammen,

zuerst etwas für dragon subaia, also das ist ganz einfach auch als Mann kann man einen so genannten Kopforgasmus bekommen, bei mir kommt dieser Kopforgasmus wenn ich mit meiner sub spiele.

Wie meine sub es ja schon gesagt hat, spielen wir sehr gerne mit Ihrem Orgasmus. Es macht einfach Spaß auf mehr wenn ich in Ihrem Gesicht sehen kann wie sie kämpft. Auf der einen Seite Ihre Lust und der Orgasmus der durch Ihren Körper gleitet und sie zum zucken und stammeln bringt.

Auf der anderen Seite Ihr Verlangen danach Ihrem Dom den Orgasmus zu schenken und Ihn zu fragen ob Sie Ihn jetzt haben darf.

Dieses Spiel ist einfach nur sehr schön und ich verlängere es gerne durch Zwischenfragen oder Hörprobleme. *gg*

Gruß

Andreas
Seelenverwandt?
Hi Andreas,

genau das ist, was mich in den Wahnsinn treibt:

In ihrem Gesicht zu sehen wie sie kämpft

Genau zu beobachten wie sie kommt und zuckt

Ja, dass sie ihre Kontrolle über den Orgasmus an mich abgegeben hat.
Sie schenkt ihn mir!

Ihr Verlangen danach Ihrem Dom den Orgasmus zu schenken

Was kann es schöneres geben?

Was für mich eben absolut neu ist, ist dieser Kampf - das sie doch nicht kommen darf, aber eingentlich kommen muss.
Der Reiz stimuliert den Körper und der kann doch eigentlich nur darauf reagieren. Und das man dagegen ankämpft, obwohl doch dabei der so schöne Orgasmus heraus kommt, da fängt es bei mir an zu summen im Kopf! *lol*
Mein Männe
spielt dieses Spiel auch sehr gerne mit mir.
Nachdem wir nun einige Zeit miteinander verbracht haben, haben wir so einiges miteinander probiert, was wir vorher beide noch nie mit einem Partner ausgelebt haben.

Und nun diskutieren wir immer, welche Spielart schon in den SM Bereich gehört und welche einfach nur die härtere Gangart ist.

Orgasmusentzug gehört für mich eigentlich zur härteren Gangart...aber im Kontext "um die Erlösung" klar und deutlich zu bitten...dann rutscht es wohl eher in den DS- Bereich...
*****_nw Frau
98 Beiträge
Machtwort
Bei mir ist es wirklich allein der Befehl meines Geliebten, der mich zurückhält. Was wirklich faszinierend ist, da ich durch ihn Orgasmen normalerweise im Dutzend bekomme.

Als er mir es das erste Mal verboten hat, haben wir beide nicht geglaubt, dass es funktionieren würde. Hat es aber...

Sobald er das Verbot ausspricht, komme ich nicht mehr. Ich fühle die Erregung "anfluten", aber dann wird sie durch das Verbot ausgebremst. Wieder und wieder...

Doch wehe, wenn sie losgelassen... Gestattet er mir nach mehreren so "angestauten" Orgasmen dann doch zu kommen, explodiere ich förmlich.
Danach ist die Kontrolle so gründlich flöten, dass ich einem wiederholten Befehl, nicht mehr zu kommen, auch schon mal nicht entsprechen konnte. *rotwerd*

LG Silly
ein leises woooohauuuuu
...pssssst....

....ich habe es mal mit meiner partnerin ausprobiert....

...sie brauchte nicht um erlaubnis fragen, aber....

...als ich sie mit meiner fingern wie üblich an ihren Kitzler stimulierte....


...und sie ganz kurz vorm kommen war - "ich komme gleich"....

...und ich sie dann forsch angesprochen habe:

NEIN - BITTE NICHT KOMMEN - TU MIR DEN GEFALLEN


..man hat sie sich erschrocken - "was? aber ich will. ich muss jetzt aber kommen"...


...ich sagte nochmals "biite nicht kommen - reiß dich zusammen"...

...sie kniff die Augen zu und hielt die luft an - sie hat es wirklich versucht....


...2-3 sekunden lang - dann ist sie doch gekommen...


....woooohauuuu...

...ich hätte nie geedacht das 2-3 sekunden etwas so unglaublich schönes sein können - sie hat es wirklich versucht - ja, meine kleine hat es versucht.... *cool*
durch die Macht des Partners der eigenen Lust überführt
@ h2ose

Genau so. Das ist das Geile daran für die Sub, wenn sie sich wirklich angestrengt hat und es doch nicht schafft. Und dieses Misserfolgserlebnis nicht beim Kopfrechnenspielen mit Lehrer und Schulmädchen oder beim Erbenszählen wie bei Aschenputtel kommt.
Es hat nichts wirklich Erniedrigendes, bei diesem Spiel zu unterliegen, nur Beglückendes. Es macht weich und sanft und anschmiegsam.
ich hätte nie gedacht...
..das man ganz zart und sanft seine Partnerin dominieren kann...

..oder hat sie es gerade mit mir gemacht?

"Sieh her, was ich für dich mache - sieh her!"


...wooohauuuu....


Nicht immer härter und extremer! Sondern passend!

..ich habe irgendwie immer noch eine Gänsehaut...
******und Mann
284 Beiträge
@ Subaia
Also einen Mann ohne Orgasmus abspritzen zu lassen, ist nicht wirklich erstrebenswert.
Es reicht, einmal zu wissen, dass es geht. Aber man(n) muss es nicht dauernd haben.
Nur meine Meinung. Es geht einfach nix über einen richtigen Org..... *zwinker*
****lea Frau
42 Beiträge
@H2ose
Wenn Du dieses Spiel öfter spielst kann es durchaus passieren, dass sie irgendwann nicht nur auf das "stop" wartet sondern auch auf das "go".

Ich weiss nicht wie es bei anderen ist, aber ich warte eigentlich auf die Erlaubnis. Erst schweigend, weil er WEISS das ich darauf warte. Dann leise bittend "Darf ich?", dann deutlicher bittend "Ich will jetzt - bitte"

Das schönste ist es (für mich) wenn der Orgasmus Punktgenau zu seinem Befehl dazu kommt. Das fühlt sich für mich besonders an. Ich schenke ihm in dem Moment meine Disziplin, meine Lust und meine Seele. Besonders prickelnd wird das ganze durch Anweisungen wie "Beine nicht zusammen machen, wenns soweit ist" gepaart mit "Und ich will keinen Laut hören" oder vielleicht "Lass es mich hören", ein "Beweg Dich nicht"...solche Dinge.

Da ist volle Konzentration gefordert= Nicht bewegen (ohne Fesseln nicht ganz leicht), keinen Ton von sich geben, in von ihm gewünschter Position verharren und auf ein "Jetzt" den Orgasmus kommen lassen. Was danach folgt ist unbeschreiblich...es ist wie fliegen, wie schweben...einfach loslassen und sich treiben lassen von weiteren Berührungen...nur er ist in dem Spiel noch wichtig. Seine Anweisungen werden nach diesem "ersten" Anlauf zunehmend klarer und seine Berührungen härter, da ich sonst nicht handeln kann wie er gerne möchte.

Schwer zu beschreiben irgendwie. Und ja auch nur meine Erfahrungen, anderen kann es natürlich anders gehen.
Jaralea..,
auch ich als männlicher sub kann Deine Empfindungen bestätigen.
Meine EheDOM spielt lust-/qualvoll-sadistisch mit meinem Kommendürfen oder Nichtkommendürfen! Mit Wichsen, Dildo oder Reizstrom versetzt sie mich in höchste Lustschauern *ggg* , bevor sie dann abstoppt *snief* und ich punktgenaue Beherrschung zeigen muss, um nicht abzuspritzen *baeh* ; ich habe sie um Erlaubnis zu fragen; oft genug kommt ein NO; ja manchmal bekomme ich sogar die Weisung, sie zu bitten, NICHT abspritzen zu "müssen" *lol*
Oftmals muss/darf ich ihr den Grad meiner Geilheit vor dem Orgi in Zahlen ausdrücken; die Zahlenskala von 1-10 (niedrige Erregung bis Abspritzen) ist dafür hervorragend geeignet; bei der kleinsten Empfindung in einen weiteren Erregungsgrad habe ich die Zahl zu nennen; sie steigert dann so richtig sadistisch meine Lust, um dann Millisekunden "davor" zu stoppen; wenn`s schief geht, sperma von ihrer Hand auflecken (igitt...) oder andere drastische Bestrafung!
Dieses "Spiel" mit der Zahlenskala bezw. dem Fragenmüssen nach Abspritzendürfen ist unwahrscheinlich geil für uns beide! Die Qualen, wenn sie einen Orgi nicht oder noch nicht zulässt, und trotzdem meine Erregung immer noch mehr steigert, sind einfach irre; dann stoppt sie, um Sekunden oder auch Minuten später das ganze Spiel weiter zu betreiben. Ein Bitten nach Abspritzendürfen, ein Flehen, ein Winseln, ein Fordern, all das lässt sie -auschließlich nach ihrer Lust- zu!! Ungeduld oder nachhaltige "Forderungen nach Orgasmus" (was durchaus auch vorkommt -gelegentlich bin ich schwanzgesteuert! -beantwortet sie dann aber mit Peitsche, Rohrstock oder harten Bissen in die Nippel.
Das Ganze ist immer ein "Spiel" als Gratwanderung zwischen Lust- und Schmerzgeilheit.
Und darf ich dann endlich abspritzen (nach langen lust-/qualvollen Phasen), dann aber....wow!!!
So geht es also beim Mann ähnlich lust- oder qualvoll zu, wie bei Frauen..!!

In diesem Sinne einen lust- qualvollen Tag
wolf 442
****lea Frau
42 Beiträge
@wolf442
Ja das fordern kenne ich, hab ich mir aber geschwind abgewöhnt.....Das sah bei uns nämlich ziemlich gemein aus. Ich werde selten durch Schläge gemaßregelt, weil ich nur bedingt masochistisch bin. Aber als ich ihn das eine mal versucht habe zu fordern, ist er der Forderung sogar nachgekommen. (Es war ein schlichtes "F** mich" was ich wollte.) Er hat auch....und dann so abrupt abgebrochen und mich die nächsten Tage auf Orgi Entzug gesetzt, während er mich wieder und wieder heiss hat werden lassen.

Mit einem Schmunzeln im Gesicht, sagte er dann irgendwann "Wirst Du nochmal etwas einfordern?" Nein Nein - danke darauf verzichte ich seitdem freiwillig.
@Jaralea
Das "Fordern" hab ich mir mit der Zeit auch abgewöhnt; die Bestrafung, u.a. mit Orgi-Entzug durch KG (CB 3000 The Curve, abgeschlossen und basta, nichts läuft mehjr! *snief* *snief2* ) war auch psychisch qualvoll!
Oder auch als Bestrafung für zu heftiges Drängen nach Orgasmus eine Brennesselbehandlung oder Finalgon auf Schwanz u. Sack - da hab ich mir rasch das Einfordern eines Orgasmus abgewöhnt!!!!
wolf 442
****lea Frau
42 Beiträge
@wolf442
Ich merke schon, Du wirst auch gut erzogen [b]schmunzel[/b] Ich dachte bisher immer, dass es für Männer wesentlich schwerer ist den Orgi herauszuzögern. Aber es scheint ja gut zu funktionieren.
Verzögerung des Orgi beim mann...,
was sagen andere Herrinnen dazu??? Benutzt Ihr das auch als lustvolles Erziehungsinstrument????`Wichtig ist dabei natürlich, daß es der DOM Lust bereitet, den sub in seiner Geilheit "schmoren" zu lassen!!!
Wäre schön, wenn die Diskussion (ob subs oder DOM) fortgesetzt würde!
Gruß wolf 442
@Jaralea
Sag mal bist Du noch zu retten?

Was fällt Dir eigentlich ein!

Beine nicht zusammen machen, wenns soweit ist

oder

Beweg Dich nicht

Und das während Du kommst!

Ich weiß, dass ich mich ganz ganz langsam meiner Parterin annähern muss.
Sensibel - nicht mich meiner doch so teuflischen Neigung hingeben!

Aber Du - Du machst meine scheuen Pferde wild. Jetzt sind diese wieder durchgebrannt.

Weiß Du eigentlich wie schwiering es ist, meine Pferde wieder einzuholen, zurück zu bringen und zu beruhigen?


LG h2o *zwinker*
****lea Frau
42 Beiträge
@H2ose
Oh das wollte ich natürlich nicht *rotwerd* Ich würde Dir ja beim anfangen der Pferde helfen, aber das ist wohl Deine Aufgabe *cool*

Du siehst aber, dass alles durchaus noch steigerungsfähig ist *zwinker*
kleiner Wettbewerb....
...

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sich Dom/Dev-Pärchen mal zum Spielen verabreden - stimmt doch, oder?

Jetzt stellt euch doch mal vor, dass das "keine Erlaubnis zum Kommmen"-Spiel - oder wie man auch dies nennen soll - als kleiner Wettbewerb zwischen den beiden Pärchen ausgetragen wird.

Die Doms müssen sich die allergrößte Mühe geben ihre Sub zum Kommen zu bringen.

Die Subs müssen alles erdenkliche versuchen, dass sie eben nicht kommen!

Bitte ernst spielen! *zwinker*

Ihr könnt euch ja dann einen Siegerpreis für den Dom ausdenken, der seine Sub zu erst zum Kommen gebracht hat! *baeh*

Und denkt auch nun bitte den "Preis" für die Verliererin dieses Spiels aus.
Wer zuerst kommt, den bestraft das Leben! -he he he *fiesgrins*

Oh oh - das kann ein gaaaaaaaaaaaanz langes Spielchen werden.

Falls dieses Spiel jemals gespielt wird - auch ohne mich *snief2* - dann bitte bitte bitte einen kleinen Bericht hier posten!


..ach ja - wenn ihr einen Schiedrichter sucht *roll*
gemein...
denn, in dem moment wo man mir sagt ich solle mich zurückhalten fällt es mir nochmal schwerer *rotwerd* ich denke meine liebste weis das auch und schafft es damit dann den kampf mit mir selbst noch zu verschärfen.
stimuliert sie mich in dem moment weiter, habe ich keine chance mich zu bremsen, egal mit was ich mich versuchen würde abzulenken. und auch das beissen in die brustwarzen etc. lenkt mich nur kurzfristig ab, aber es "lindert" in keinem fall meine erregung.
das "verbot" macht es mir also nochmal schwerer mich irgendwie abzulenken und ich bin noch mehr auf meine erregung konzentriert. daraus lässt sich dann ein schönes tease&denial spiel machen, wo ich mich frage, darf ich oder darf ich nicht. an diesem punkt dann zum spr.... gebracht zu werden, ohne es genießen zu können ist natürlich demütigung pur. denn im kopf versuche ich es schon zu unterbinden, aber die weitere stimulation an dem punkt macht es mir physisch unmöglich. das einzige was hilft ist dann die stimulation zu unterbrechen... so kann sich meine liebste sicher sein, dass ich nach einiger zeit nur noch ein "häufchen elend meiner lust" bin und wirklich alles für sie tun würde damit sie mich erlöst...aber in dem moment weis ich das ich ganz ihr gehöre und sie mit mir, meiner lust und meiner demütigung so spielen kann wie sie es gerade will... einfach ein herrliches gefühl ihr so ausgeliefert zu sein...
Oh Gott
..wenn Subbie grad geknebelt ist.
Dann genüsslich zu sagen: "ich hab dich nicht verstanden, sags nochmal und deutlicher!", da wird so manche verrückt. + fängt echt zu zappeln an.


Das ist ja mal megamies!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********irgit Paar
7.399 Beiträge
Aber
nur aus Subbies Sicht ! *fiesgrins* Für Dom ist das Spiel doch sehr amüsiant. Und sei ehrlich, Dom darf fies sein !
LG, Birgit
aber
klar...natürlich....das ist doch der reiz daran....lach...
GEIL
ist es wenn die Geilheit bald aus den Augen kommt ,und wenn es dann
heist ,du darfst erst in einer Woche absp. und Du jeden Tag geil gemacht
würst .
daran würde ich sterben!
Also...

..wenn man es wie Piercing69 es beschreibt mit mir machen würde (ich kann mir das sehr gut vorstellen!), das könnte ich noch nichtmals einen Tag durchhalten. Dies würde meine Partnerin bitter *zwinker* bereuen!


Aber....

...wenn ich dieses mit ihr machen würde und ich ihre Geilheit im Gesicht erkennen kann, dann würde ich mit Freude sie immer wieder bis zum Anschlag geil machen...

...bis sie es wirklich "verdient" hat, erlöst zu werden!

(verdient:= ich(h2o) will nun auch endlich mal wieder *cool* )
Deine Frage, zielt ja schon sehr konkret auf das Verbot ab.
Und das wird hier auch mit der Verbindung der Stimulation
Bis zum Anschlag ausgereizt.

Einen schönen Abend kann man auch so verbringen.


Eine andere Varianten, eine sehr schön gemeines Szenario ist die Missachtung, in verschiedenen Formen.

Das geht natürlich nur wenn Subb in wirklich hilfloser Lage ist.

Zum Beispiel,
irgend wann den Raum verlassen und ganz alltäglichen Dingen nachgehen.

Subb hört wie du dir was aus dem Kühlschrank holst, den Ferneseher einschaltest, evtl. Duschen gehen, mit jemand Telefonieren während Subb zuhört, Subb? Nein Subb kann grad nicht ans Telefon kommen?
whatever.......

Du kannst auch mal zu ihr geh, sie nach ihrem Befinden fragen, und ob sie was braucht.

Es führ zu den unterschiedlichsten Verhaltensweißen ..evt.... wird sie dich irgendwann nur noch anschreien ?
„F..... mich.“

Oder du schaffst es sie dann irgendwann zum Org. mit rein verbalen Mitteln zu bringen.
Wie Andreas sehr schön geschrieben hat
„ Zwischenfragen und Hörspiele“
Was sicherlich den wenigsten gelingt.

Was du natürlich wieder mit Missachtung straffen kannst.
Oder scheinbar ihrem Wunsch folgen, um dann im letzen Moment doch wieder abzubrechen.
Natürlich nicht ohne denn Abbruch sehr gemein zu kommentieren.
Wieder , und wieder,.......

Beim ersten mal ist es natürlich am schönsten, besonders wenn Subb es vorher nicht weis, dich zwar hören kann aber nicht weis wann du wieder kommst .
Deshalb ist dabei sehr wichtig, das sie dich oder das was du machst hören kann.

Die hohe Kunst ist dabei, ihr Geilheit aufrecht zu erhalten.
Da sind dem Bespielen ja keine Grenzen gesetzt.
Nicht das du irgendwann rein kommst und Subb eingeschlafen ist.
*zzz*

Leute macht was draus, ich kann mich nicht um alles kümmern.

Philo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.