Ich kenne diese Situation...
...nur zu gut liebe TE... ABER: Zärtlichkeiten gab es immer! Ohne würde es garnicht für mich gehen... das Spiel wäre mir einfach zu flach... der Wechsel aus zart und hart macht doch überhaupt erst den Reiz aus...Ich hatte bisher "nur" Spielbeziehungen und auch ich habe mich oft gefragt, ob ich zuviel von ihnen erwartet habe und mich garnicht getraut "Forderungen" zu stellen bzw. war ich auch lange mit den Fragen konfrontiert: ist das normal so und nur ich stelle mir etwas anderes vor... wünsche mir etwas anderes...
Der eine konnte keine Komplimente machen, der andere keine Nähe zulassen, der andere war nicht "hart" genug, der nächste zu "weich". Es waren Gefühle da, manchmal keine... an Variationen gab es genug - aber keine hat mich so erfüllt, dass ich vertrauensvoll meine Schutzmauer hätte fallen lassen...
Bis ich meinen Herrn kennengelernt habe - und auch jetzt ist es "keine" Partnerschaft im traditionellen Sinn. Aber es ist liebevoll, vertrauensvoll und ja, es ist auch "hart"
Finde für dich heraus was du brauchst um glücklich zu sein - und gönn dir in deiner Wunschliste noch 5 Schaufeln mehr... und ja, es gibt diesen Dom... du darfst dir soviel Wert sein und dir soviel gönnen.
Ein verantwortungsvoller Dom wird dich auf Händen tragen und sich um dich sorgen und seine Sub hegen und pflegen, du musst es nur formulieren können, was du dir wünscht.... und den Mut haben es den "Bewerbern" (hihihi) auch sagen.
Ich wünsch dir GANZ viel Glück bei deiner Suche.
Herzliche Grüsse vom Züriseeufer
SJ