Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5571 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3523 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?741
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
frau massiert prostata449
Vorgestern gab es bei uns wieder einen wunderschönen liebesabend.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe: meine Frau kommt nur wenn ich sie finger

bei meiner ex wars so, dass sie auch ohne jemals schwanger gewesen zu sein durch reinen gv nicht zum höhepunkt kam... nur wars für mich/uns insofern kein problem weil wir eine große spielzeugkiste hatten *gg*
hab mir anfangs natürlich viele gedanken gemacht, weil man sich als mann natürlich immer fragt "liegts an mir?" aber als kerl muss man einfach lernen, dass frauen beim sex nicht so "orgasmusfixiert" sind wie wir männer *zwinker*
kann mich meinen vorrednern nur anschließen, dass reden das oberste gebot ist im bett, so findet man für fast alles eine lösung und der spass bleibt nicht auf der strecke nur weil gewisse wünsche/sehnsüchte unausgesprochen "unter den tisch fallen"
und sich ruhig auch mal trauen sich hilfe von aussen zu holen, da ist auch nichts verwerfliches dran sich einfach mal an einen arzt zu wenden...
kenne ich
ich kenne das auch von meiner freundin. Aber da wir beide auf oral stehen gibt es da keine probleme. Als erstes wird meine freundin zum höhepunkt gebracht und dann habe ich meinen spass.
Das ist mit Sicherheit kein Einzelfall wie man hier lesen kann und eigentlich ist es doch auch kein Riesenproblem, Hauptsache sie kommt und hat ihren Spaß, das müßte dem Partner doch auch gefallen.
Vielleicht ist es auch ein Problem vieler Männer, das viel zu viele so auf ihren Schwanz als den Lustspender schlechthin fixiert sind und ihre Selbstbestätigung allein daraus beziehen.
Dem stimme ich zu. Ist doch egal wie sie zum Höhpunkt kommt. Hauptsache sie kommt und hat ihre Freude dran.

LG
Ronny
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Kurzer Einwurf zu "Weserjunges" Frage.
Was Deine Partnerin da angeblich allgemeingültig über Frauen zum Besten gibt, hat sie sich aus den Fingern gesogen.
Es mag auf sie zutreffen, doch nicht auf die Allgemeinheit.

Wenn ein Mann es versteht, dann kann er eine Frau durch diese Berührungen in den 7. Himmel heben.
Kein Penis ist so beweglich wie ein Finger.
Dadurch hat man die Möglichkeit, bestimmte Bereiche gezielt zu stimulieren.

Natürlich sollte man darauf achten, dass man die Frau nicht mit einem Flipperautomaten verwechselt.
Das richtige Gefühl, zur rechten Zeit am richtigen Ort und Frau dreht ab.

Al
****hot Frau
93 Beiträge
Hauptsache
es kommen beide auf ihre kosten......... ist doch egal wie.......
es gibt viel frauen bei denen klappt es auch ohne schwangerschaft bei GV nicht...... und/oder nicht wenn sie gefingert werden...........
Bei mir zum beispiel ist es einfach wichtig zu wissen, dass ich mir zeit nehmen kann.......... wenn ich bei GV oben bin und die kontrolle habe klappt es fast immer...... hauptsache es ist kein druck da!
Und alleine vom fingern komme ich gar nicht....... nicht mal wenn ich's mir selber zu machen versuche............ da brauche ich schon noch seine zunge und mund dazu......
lieber gruss
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@*******pio
also dass Frau ihren G-Punkt alleine nicht so gut massieren kann, halte ich für ein Gerücht...ich jedenfalls hab da keine Probleme mit.

Verstehen kann ich es schon, dass Frau auch beim GV zum Orgasmus kommen möchte, es ist etwas anderes als beim Fingern, zumindest für mich.
Der Reiz dabei ist denke ich nicht das rein Sexuelle, sondern auch das Psychische, z.B. das Zusammengehörigkeitsgefühl, das Liebesgefühl.

Ein guter Tip hier war doch erst zu fingern...Vorspiel also, und dann mit GV weiterzumachen.
Kann deine Frau nur einmal kommen, dann kurz vorher aufhören und mit GV weitermachen, immer die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet.
Kann sie häufiger nacheinander kommen, dann kannst sie ja erst einmal zum Orgasmus fingern.
Auch ich habe 2 Kinder geboren, und an meiner Orgasmusfähigkeit hat sich dadurch nichts verändert.
Die Beckenbodenmuskulatur trainiere ich übrigens am liebsten mit einen Orgasmus...loslassen, zulassen, lust haben.

Grundsätzlich kann man aber eben nicht alle Frauen in ein Schema einordnen, es ist eben jede Frau unterschiedlich.

Rubia
@woody_68
Was Deine Partnerin da angeblich allgemeingültig über Frauen zum Besten gibt, hat sie sich aus den Fingern gesogen.
Es mag auf sie zutreffen, doch nicht auf die Allgemeinheit.

Danke, das wollte ich hören!

Vielleicht sollte ich sie mal mit Dir bekannt machen, auf mich hört sie ja nicht!
weserjunge
*****aar Paar
2.681 Beiträge
Einfache Erklärung
Und das ist bei allen Frauen gleich...

der sogenammte Geburtskanal hat fast keine Nerven da sonst die frauen Sterben würden bei der geburt da es sich um ein vielfaches dehnen muss. Die geburtsschmerzen kommen durch den Scheideneingang da sitzen sehr wohl nerven die beim "Fingern" stimuliert werden aber bei dem einfachen auf und nieder spüren die meisten frauen nicht sehr viel, deshalb nehmen sehr viele frauen die reiterstellung oder die doggy weil sie es dabei selber steuern können
so nun werden wieder viele hier denken ich sei ein KLUGSCHEIßER aber ich hatte das vergnügen eine Parntnerin zu haben die einen beruf studiert hat wo diese themen Pflicht sind und ich selber meine nase in die bücher gesteckt habe.
dadurch ist mir sehr viel klar geworden und seitdem klappt es auch mit jeder partnerin....
Profilbild
******ies Mann
5.495 Beiträge
Nur Fingern ...
reicht ihr vielleicht nicht ...
deshalb ist die Reiterstellung bei den Frauen
so beliebt. Da können sie die Empfindungen
durch eigene Bewegung viel besser steuern.
Und das tun sie nicht mit einem primitiven
"Rein-Raus" sondern mit "schraubenden" und
"kreisenden" Bewegungen des Beckens ...

Ähnlich gut klappt es auch bei "Doggy", wenn
der Mann passiv bleibt, sich kniend zurücklehnt
(sich auf die Unterschenkel setzt) und der Frau
die Freiheit gibt, sich auf seinem "Joystick"
zu bewegen. Da kann sie auch geil "rotieren" ...
meine Frau kommt nur wenn ich sie finger

das ist doch wunderbar ! Dann mach es ihr doch öfter und probiere

mal aus, wie oft sie hintereinander kommen kann. Verwöhne sie mal

richtig lange und ausdauernd, egal ob Klitoris oder G Punkt. Wenn du

danach in sie eindringen wirst, kommt sie bestimmt wieder zu einem

Höhepunkt.

Wichtig ist doch nur die Leidenschaft, das wechselt alles mal.

volley ( f )
Eins vorweg....
für mich als frau ist der orgasmus beim sex nicht snderlich wichtig, ich liebe es zu spüren und zu sehen wenn mein mann kommt!
*wiegeil*

bei mir ist es soieso so das ich was den akt an und für sich beim sex betrifft bis jetztt nur bei meinem mann gekommen bin.... beim oralverkehr geht es dann schon besser.....

was wahrscheinlich euer problem ist, ist die tatsache das du schon "verkrampfst" weil du gerne willst das sie kommt und deine frau verkrampft weil sie gerne kommen möchte und dann gar nichts passiert.......

bei mir und meinem süßen hat es auch lange gedauert bis wir es geschafft haben, irgendwann fing ich ihm dabei einfach an zu sagen was mir gerade super gefällt oder habe ihn mit meinen händen "geführt" bis es geklappt hat und das tut es heute noch, nicht immer, aber meistens!

ansonsten finde ich habe ich wenn ich beim sex zwei gesunde hände und wenn ich kommen will, stimuliere ich mch einfach zusätzlich selbst....

viel glük euch beiden

lg katja
****611 Paar
76 Beiträge
Das ist normal
90 % aller Frauen kommen nur durch "Fingern" Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung Sex findet im Kopf statt und die Scheide hat keine Nerven Ich schlage vor, Du " reitest " sie erst und wenn Du gekommen bist kümmerst Du Dich intensiv um sie so wie sie will dann habt Ihr bei´de was Ihr braucht. BEA
Oder umgekehrt
erst fingern und wenn sie dann schon den ersten "Druck" weg hat
in Ruhe weitermachen

Frauen brauchen halt etwas länger als ihr Männer
gemeinsam mal ins kopfkino gehen
das schafft nicht nur einen zusätzlichen reiz, sondern bietet gleichzeitig die vorteile, dass
• man drüber redet,
• man das ganze nicht als problem ansieht
• das thema sex in einer neuen situation (außer den unmittelbaren folgen der geburt kommt im laufe der zeit noch so manch anderes hinzu) mangels kommunikation nicht völlig entgleitet.

katergrüße
*******kesz Mann
294 Beiträge
Bea hat Recht,
und wenn Mann es nicht rafft - sorry. Zunge tut auch gut, aber meine Erfahrung ist daß langsame, zärtliche Hände, die sich dann (je nach Verlangen, boys - ZUHÖREN!) steigern und den richtigen Rhytmus finden genau das ersehnte und begehrte sind.

Auch - wieder Erfahrung - wenn alles vom Sperma richtig feucht und glitschig ist - dann kommt die Frau wesentlich harter.

Was ich uns allen wünsche.

Also Jungs - Finger trainieren! Und Zungen! Und ZUHÖREN!

Liebe Grüße

Michael
....so eine freundin....
....hatte ich auch mal.....nichts ging...egal was ich auch gemacht habe....
doch beim fingern....ging sie ab wie eine rakete....
und mit der zeit entwickelte sie dann ihre vorliebe auch mal von fremden gefingert zu werden....
und das ist dann auch des öfteren passiert.
********lack Frau
19.314 Beiträge
@*****_68

Vielleicht traut sie sich auch einfach nicht zu sagen, daß es einmal weh getan hat z.b. durch lange Näge oder einfach weil irgenwas nicht gepaßt hat.
Man solle eine Praktik auch nicht "auf Teufel komm raus" machen, wichtig sollte sein was die Partnerin dabei empfindet.
Und wenn sich da was geändert hat, dann ist das so.

Beim manchen Usern hab ich auch manchmal das Gefühl sie "Spulen ein Programm ab" und sind dann gekränkt, wenn es nicht den Erfolg zeigt, der erwartet wird. Aber Frau reagiert nunmal auch nicht immer gleich, genausowenig wie Mann immer auf alles genau gleich reagiert.

WiB
könnte aber auch daran liegen,
dass der finger größer ist als.....
********lack Frau
19.314 Beiträge
@****r48

Na eingelaufen wird er ja wohl nicht sein. Aber es kann auch eine Verädnerung bei ihr kater48schehen sein, eben durch Geburt.

WiB
können wir nur mutmaßen
der TE hat leider nichts über die dimension seines fingers gesagt. soll da ja dolle dinger geben!
*****_ni Frau
148 Beiträge
ich
komme beim normalen GV nur selten brauche immer noch die klit dazu oder anale stimulation , also würde ich mir bei deiner frau keine gedanken machen
***by Frau
7 Beiträge
wieso willst du etwas anderes machen, wenn sie es doch gut findet?

Vielleicht denkt sie, dass du ihren Geschmack nicht magst, mag sie es auch nicht, wenn sie gerade aus der Dusche kommt?
99% der Frauen kommen nicht ohne Kitzler also ganz normal. Lasst eure Männer doch lecken oder eben mit Finger nachhelfen ist doch ok. So lange beide Spaß haben
****58 Mann
1.297 Beiträge
wo liegt das problem ?
wichtig ist doch nur das deine frau auch auf ihre kosten kommt, egal wie ! und wer seine frau liebt sollte sich weniger nach dem warum fragen, sondern sein schatz so verwöhnen das sie kommt und dabei nicht an sich denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.