Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6374
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Penis wird kleiner

****61 Mann
1.223 Beiträge
Einspruch
falsch. sie kann es haben, muss aber nicht. wenn sies hat, dann ist das ganze aber eine reine kopfsache. "schitte, ich kann nicht mehr [b]voll und ganz[/b] abspr..."

Wenn es Kopfsache ist, bedeutet dies, dass die Erektion nicht in vollem Umfang erreicht wird. Dem stimme ich zu, obwohl es sicher nur eine kleine Minderheit betrifft. Körperlich hat sich dennoch nichts verändert. Das bedeutet weiterhin, dass man mit geeigneten Mitteln eine volle Erektion erreichen kann.

In dem Beitrag wurde suggeriert (jedenfalls habe ich es so empfunden), dass der Penis körperlich kleiner wird. Und das halte ich für Quatsch. Ich denke, er wird tendenziell größer.

Das Problem heißt wahrscheinlich nicht: "Hilfe, er wird kleiner", sondern "Hilfe, meine Errektion ist nicht mehr so stark wie früher".

Grüße
Jürgen
@****red
falsch. sie kann es haben, muss aber nicht. wenn sies hat, dann ist das ganze aber eine reine kopfsache. "schitte, ich kann nicht mehr [b]voll und ganz[/b] abspr..."
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ohne vorher genau Gedanken darüber zu machen, sterilisieren lässt - und dann sollte der Kopf eigentlich frei sein von solchen Ammenmärchen.

Übrigens kann ich nach meiner Vasektomie vor gut drei Jahren weder eine Größenänderung noch eine Verringerung des Ejakulats feststellen - das Volumen dieser kleinen Samenzellen wird einfach hemmungslos überschätzt. *zwinker*

@****61
Das Problem heißt wahrscheinlich nicht: "Hilfe, er wird kleiner", sondern "Hilfe, meine Errektion ist nicht mehr so stark wie früher".
Das denke ich auch...

Viele Grüße,
Uwe
*******6_th Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
2. Meinung
Hallo Leute,
war ein paar Tage nicht online. Vielen, vielen Dank für die vielen Nachrichten.
Auf mehrfachen Rat habe ich mir eine 2. Meinung eingeholt. War diesmal bei einem Andrologen. Er hat mir das wie folgt erklärt: Ich solle es mal mit einem Muskel vergleichen. Regelmäßig trainiert wird dieser Größer. Kam benutzt z.B. in einem Gips werden diese kleiner. Durch die Erektionsstörung wird nun mein Penis nich mehr regelmäßig "trainiert". Da dieses sehr abrupt geschehen ist, ist die Verkleinerung so deutlich.
*********rg69 Paar
76 Beiträge
halt uns auf dem laufenden
*******lue Paar
213 Beiträge
Training
Gebrauch kräftigt die Schwellkörper.
@nitram 96
...könnte es sein das Du am Unterbauch etwas Fett angesetzt hast?
Das könnte z.B. das eine oder andere Zentimeter verbergen und wäre die einfachste und plausibelste Erklärung...

...selbst bei einer Hormonmangelerkrankung ist kein Penisschwund zu erwarten...das würde sich eher auf die Hodengrösse auswirken...und auf die Errektionsfähigkeit...
...hole Dir am besten eine andere ärztliche Meinung ein...vielleicht vom Urologen...
durch viel Sex wird auch kein Penis größer als in üblicher, Dir vertrauter Errektionsgröße...die Dir genannte Erklärung halte ich für medizinisch nicht haltbar...
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Penis wird kleiner
also mir kam das auch so vor als wäre meiner um 1 cm oder so geschrumpft.Aber ich habe gemerkt dass übergewicht,mangel an bewegung und die ernährung dabei eine wichtige Rolle spielt.

Ich habe eine Woche auf Fastfood verzichtet und bisschen abgenommen und eine woche lang kein sex gehabt und siehe da ich konnte sogar einen längenzuwachs von 5 mm verzeichnen.

Man muss dem Penis zeit geben dass er seine Energie zur vollständigen erektion bekommt,sport treiben,Gesünder und Vitaminreicher ernähren,dann klappt es auch mit der Penislänge.

Ich habe auch gemerkt dass manche gleitgels so flutschig sind und meinen Penis so schnell reizen dass gar nicht so viel blut in die Schwellkörper strömen kann,dass mein penis zur vollen Größe heranwachsen kann.Massage und Babyöl eignen sich sehr gut für die massage des Penis um es zu vollen größe anwachsen zu lasse
Currywurstzange
Es gibt auch so ne Currywurstzange mit Schaumstoff vorne dran und damit kann man den Penis massieren und in die Länge ziehen. Die genaue Bezeichnung für das Gerät kenne ich nicht.
****aza Mann
3.096 Beiträge
@nitram
Das heißt, der Androloge hat Dir gesagt, daß der Penis größer wird, wenn man ihn oft benutzt ???
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ nitram
diese meinung kann ich mit dem Andrologen nicht teilen.Wenn man jedentag abspritzt verliert der Penis seine kraft zu erigieren.
Du musst dir das so vorstellen wie wenn du 2 oder drei mal hintereinander abspritzt und dein Penis nicht mehr so hart und steif wird wie beim ersten mal.
wie gesagt,hör auf dich von Fastfood zu ernähren,Ernähre dich gesünder und nehme viele Vitamine zu dir,betätige dich öfter sportlich und spritze allerhöchstens zwei mal in der Woche ab.Zieh dieses Programm 1 Monat lang durch und dann kannst du uns von deinen positiven erlebnissen teilhaben lassen
Ops, kleiner Nachtag
Die Currywurstzange heißt Jelq Device und soll eine Unterstützung für diverse Übungen sein. *g*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
sexysexy_25
von hand geht das viel besser und kostet auch nichts,das prinzip ist es blut in die schwellkörper zu pressen und mit dem erhöhten druck den man mit dem blut gegen die Schwellkörper ausübt werden die schwellkörper gedehnt.Je mehr sie gedehnt werden desot mehr kapazitäten haben sie um Blut aufzunehmen und je mehr blut sie aufnehmen können desto größer wird der Penis.
Für diese Übung muss man sehr diszipliniert sein und zeit und geduld haben.Der Effekt stellt sich erst bei 4 wöchigem intensiven trainieren ein.
Es ist unangenehm ständig an seinem ding zu ziehen
Ganz schön skuril,
was hier so behauptet wird.
Daß ER bei häufigem Gebrauch geschwächt wird und schrumpft ist blanker Unsinn! (onanieren macht taub.... etc)
Eine gewisse allgemeine Fitness stärkt auch die Erektion, gesunde Enährung und Sport helfen auf jeden Fall.
********24_7 Paar
390 Beiträge
Vieleicht
hat er ja zugenommen und die Proportionen stimmen nicht mehr. *zwinker*

Das "ER" schrumpft mit zunehmenden Alter wäre mir neu.
Und wenn ? Auch egal es verändert sich ja einiges im Alter.

Lg ER von Paerchen
Daß ER bei häufigem Gebrauch geschwächt wird und schrumpft ist blanker Unsinn!
Doch, doch, bekanntlich hat jeder Mann nur exakt 1000 Schuß. Und wenn die Munition verschossen ist, dann bildet die Natur das dann unnötige Körperteil wieder zurück.

(onanieren macht taub.... etc)
Das verwechselst Du. Das Rückenmark schwindet und es wachsen Haare auf den Handflächen. Das ist nun aber wirklich allgemein bekannt!
und es wachsen Haare auf den Handflächen.

*oh2*
Die sollte man dann aber unbedingt wegrasieren....wegen Hygiene und so....
duckundweg
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

was nimmst Du denn gegen die ED?
Und nimmst Du irgendwelche andere Medikamente (egal was, kann alles interessant sein für solche Wirkungen)?

Und wurde die Durchblutung (hier ja schon angesprochen worden) mal ärztlich gecheckt?

Falls Du PDE5-Hemmer nimmst, versuche die mal niedrig dosiert jeden Tag einzunehmen. Dadurch kann sich die Durchblutungssituation langfristig wieder verbessern. Und dann eben auch täglich ein paar mal für eine Erektion sorgen (wenn nicht vollständig, dann eben so weit es geht).

Gruß
V
hm
das hängt von deiner geilheit und damit auch von deinem blutfluss ab

habe selber die erfahrung gemacht

es gibt sogar situationen wo wir beide ins staunen kommen

wie groß und prall das teil werden kann !!

wenn zb du dich so richtig fallen lassen kannst

nur in diesem moment das eine im kopf hast

also voll bei der sache bist

und du wirklich rattengeil bist

probiere das mal aus !!!
ich kanns nicht glauben
was man hier liest lässt einen gesunden verstand kaum zu. Vor allem ernähre dich gesund und spritze höchstens zweimal die Woche ab das geht ja wohl garnicht. Welcher Mehmet hat das bloss geschrieben? Wie kann man so dumm sein eine behauptung aufzustellen das der Penis schrumpft oder noch besser Ratschläge zu geben die dieses Thema betreffen? Leute bitte das muss doch nicht sein das man sich als Trottel outet und da wirklich drüber nachdenkt?
Tommy danke fürs hochholen des alten Threads. Ich hab ihn grad gelesen und lach mich hier scheckig. *haumichwech*
Ich mich auch ich habs durch zufall gefunden und es ist irre komisch das sich wirklich leute darüber gedanken machen...gibt aber noch einen besseren... lies bitte mal meine beiträge dann findest du Frauen über 30 haben lange emfindliche nippel...das ist der Hammer...lg
mal vor der Kamera :-)
*****908 Mann
142 Beiträge
Also ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass der Penis schrumpft. Würde es trotzdem durch einen Arzt abklären lassen. Wobei ich mir vorstellen kann das er nichts finden wird.
*****510 Paar
502 Beiträge
Eine mögliche Ursache ...
... könnte sein, daß die Fettschicht drumrum stärker geworden ist. Ist so, wenn man im Laufe der Zeit zunimmt wird der Penis kürzer, schließlich wächst der ja nicht mit nach außen.

Gruß vom Paar 1510
Schwer vorstellbar das "er" nachhaltig kleiner werden soll.
Erinnert mich irgendwie an alte Jack Arnold Filme...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.