Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Klein aber fein
600 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2596 Mitglieder
zum Thema
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil 6374
Der Penis - mal komplett ohne jede Erektion / Teil6 Da der fünfte…
zum Thema
Penis-Fotos von Profis - Kunst, Erektion, Entrüstung?578
Kann es wirklich sein, dass es einen solchen Thread nicht gibt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe mein Penis wird kleiner

Drei Zentimeter?
So was ist doch wirklich Kinderteller. Meiner schrumpft (bei solchen Postings) kontinurierlich in 10er-Schritten...

Wenn das noch lange so geht, dann sind wir bei -20... *zwinker*

-n.
*haumichwech* müssen wir Frauen jetzt auch angst haben das die Mu... kleiner wird und kein Schwanz mehr rein passt...Oh oh ich möchte nicht alt werden... *lol*
Hilfe mein Penis wird kleiner
Weiß jemand wie man das aufhalten kann und Ihn wieder in die ursprüngliche Größe bekommt?

evtl. mit Streching jeden morgen richtig mit Öl masieren und langziehen ...oder Gewicht dran!
Ich glaub bei manchen hängt das hirn im Schwanz anstatt im Kopf oder????
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich wusste es immer -

jetzt hab ich den Beweis......

die Nudel nutzt sich doch ab

*grins*
*haumichwech* Also Männer auf gepasst das dies nicht passiert empfehlen wir nur einmal die Woche GV und einmal die Woche Handbetrieb sonst könnte es möglich sein das Ihr Schwanz an 3 cm verliert ab 35 Lebensjahren...*lol*
...
Ich glaub bei manchen hängt das hirn im Schwanz anstatt im Kopf oder????

Angela Merkel eine Transe *gruebel*
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Drei Zentimeter?
So was ist doch wirklich Kinderteller. Meiner schrumpft (bei solchen Postings) kontinurierlich in 10er-Schritten...

Wenn das noch lange so geht, dann sind wir bei -20...*zwinker*

Du meinst ... der Thread funktioniert wie ne Geschlechtsumwandlung? *oh* *lach*
Na wenn das die Finanzabteilung im Joy mitbekommt ...
**Ol Mann
437 Beiträge
*******2009:

Wie kann man so dumm sein eine behauptung aufzustellen das der Penis schrumpft oder noch besser Ratschläge zu geben die dieses Thema betreffen?
Leute bitte das muss doch nicht sein das man sich als Trottel outet und da wirklich drüber nachdenkt?

Ich frage mich eher, wie man so unvorsichtig sein kann andere als dumm darzustellen ohne vorher zu prüfen, ob "die Erde nicht doch eine Kugel ist".
Ich wusste das bis gerade eben auch nicht, aber der Penis kann sehr wohl im Alter schrumpfen. Das ganze passiert durch Testosteronmangel und nennt sich medizimisch Hypogonadismus!

**************Artikel:

Ein Mangel an Testosteron (Hypogonadismus) führt auch zu einer Schrumpfung oder zum Absterben der Schwellkörpermuskelzellen, wodurch der Penis schrumpft und an Länge verliert.

Und nun Jungs schieben wir mal alle eine Runde *panik* *zwinker*

Wer den ganzen medizinischen Artikel lesen möchte aus dem das da oben zitiert ist:

http://porst-hamburg.de/spezielle-andrologie/hormonstoerungen-des-mannes/testosteron.html#c120
Koro
(auch Suo Yang, genitalretraction anxiety disorder)

... denn wenn es etwas gibt was einen den Tag verderben kann, dann ist es der Verlust des Penis!

Koro ist keine metaphorische Angst. Es ist die ernste und ehrliche Angst, das Zauberer oder eine Hexe, ein Verbrecher, ein Kommunist oder Terrorist vorhat, den Penis zu rauben oder verschwinden zu lassen.

Im September 2003 wurde die sudanesische Hauptschadt Khartum von einer Koro-Epedemie heimgesucht. Eine Großzahl von Männern hatte nach einem Artikel der lokalen Presse, Angst durch einen Elektrokamm die Männlichkeit zu verlieren.

Der Redakteur Ja'ar Abas schrieb:
Es besteht kein Zweifel daran, dass dieser Kamm ein chirurgischer Roboter ist, dessen Laserstrahlen die Schädeldecke durchdringt, bis in den Unterleib fährt und den Betroffenen entmannt!
Allgemein war man der Überzeugung, dass westarfikanische Zionisten so sämtliche sudanesische Männer impotent machen wollten.

http://bjp.rcpsych.org/cgi/content/abstract/157/1/142
*****rle Frau
1.921 Beiträge
Kann es sein,
daß dein Bauchumfang in letzter Zeit gewachsen ist?
Denn dann kanns schon sein,daß er teilweise im Speck verschwindet.
Kenn ich doch von meinem Männe zu gut...
So was gibts ja wohl nicht was ich hier lese gerade eben... Sowas gibts nicht das ein Schwanz kleiner wird im Alter...Egal welcher Mediziner diese Behauptungen aufstellt ist zumindest falsch....

[edit Bohemier: Bitte keine persönlichen Beleidigungen]
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Bitte...

--------------------------------------------------------------------------------
...bleibt beim Thema und der Fragestellung.

Postings, die nicht themenbezogen sind, werden gelöscht.

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxotb

*modda*

*zumthema*

Kirk ende
vielleicht sind ja auch nur die Augen der Freundin des Threadstarter gewachsen?

Oder die Wünsche *fiesgrins*
Frauen sind doch alle gleich *floet*
Es ist unglaublich DUMM
hier zu schreiben mehrmals einen runterholen lässt den Penis schrumpfen. Sowas kann doch nicht wahr sein. Wer erzählt "Du solltest höchstens ein zweimal die Woche abspritzen dann hört das auf!" Sorry das ist mit abstand das dümmste, ne das allerdümmste was mir untergekommen lässt.
...
Sowas gibts nicht das ein Schwanz kleiner wird im Alter...Egal welcher Mediziner diese Behauptungen aufstellt ist zumindest falsch

kannst du etwa mit deiner Theorie das Gegenteilige beweissen, bzw einen medizinischen Rat geben !
Sprichst du von beruflicher Erfahrung ?
*haumichwech* *diegroessten*
Wieder 10 cm kleiner...
Nein, wir waren die Größten! Bevor wir schrumpften und schrumpften...

Size matters. After all.

*zwinker*
Fragen wir mal alle die "Älter" sind als wir
Diese Männer müssten es besser wissen ob er nun schrumpft. *rotfl* *rotfl* *rotfl* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
Sahne kein Wunder das deine Mu schrumpft passt sich den kürzer werdenden Schwänzen an! Ist ja wie wir hier lesen wissenschaftlich erwiesen das er pro Monat 3 cm kürzer wird. Sehe ich ja an mir von einst 1,20m sind nur noch 22 cm übrig. So ein Pech mit dem Alter....
@ Vian
Daumen hoch so isses! Übrigens meine Oma schrumpfte auch im alter un schwupp weg war se.
...
ich glaub es liegt am falschen blasen....Die Frauen blasen den regelrecht klein den Piephahn...die müssten mehr dran saugen das ist die Lösung !

damit er wieder wächst...oder vielleicht hilft auch Algensaft
Jepp es liegt an den Frauen *haumichwech*
...
Jepp es liegt an den Frauen

sowieso Verursacherprinzip....für die Schäden haftet die Kasse
*genau*
Zu viele Seiten um alles zu lesen - nach der dritten gab ich auf.
Aber wenn es kuerzer geht, geht das dann nicht auch irgendwie umgekehrt? *huch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.