Manchmal.....
bereue ich es, mich in einen Thread reingelesen oder beteiligt zu haben. So geht es mir auch bei diesem hier. Zum einen habe ich ein Problem damit, dass es offenbar extrem viele Menschen gibt, die andere benutzen und ich denke mal, in sexueller Hinsicht sind es in den meisten Fällen wir Männer, die Frauen benutzen (Stichwort Prostitution, Stichwort Vergewaltigung in der Ehe/Partnerschaft etc.), die Liste ist ja fast beliebig erweiterbar. Zum anderen bin ich über die Dummheit, mit der hier einige antworten, schockiert. Die Bigotterie ist fast nicht zu ertragen, ebenso die Selbstgerechtigkeit, mit der einige hier in sinngemäßem Zitat von sich geben, dass es doch vollkommen okay ist aber so ne Schlampe will man nicht als Partnerin haben sondern nur als Gespielin.Wie sagte Dieter Nuhr:
Wenn ich sowas lese wird mir bewusst, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod eine Gnade sein kann!
In diesem Sinne!
Ach übrigens, was meint eigentlich der Threadsteller zu all dem? Bis jetzt hat er nur den Thread eröffnet, äußere Dich doch mal!