Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14062 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren26
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

****os Paar
569 Beiträge
Manchmal.....
bereue ich es, mich in einen Thread reingelesen oder beteiligt zu haben. So geht es mir auch bei diesem hier. Zum einen habe ich ein Problem damit, dass es offenbar extrem viele Menschen gibt, die andere benutzen und ich denke mal, in sexueller Hinsicht sind es in den meisten Fällen wir Männer, die Frauen benutzen (Stichwort Prostitution, Stichwort Vergewaltigung in der Ehe/Partnerschaft etc.), die Liste ist ja fast beliebig erweiterbar. Zum anderen bin ich über die Dummheit, mit der hier einige antworten, schockiert. Die Bigotterie ist fast nicht zu ertragen, ebenso die Selbstgerechtigkeit, mit der einige hier in sinngemäßem Zitat von sich geben, dass es doch vollkommen okay ist aber so ne Schlampe will man nicht als Partnerin haben sondern nur als Gespielin.

Wie sagte Dieter Nuhr:

Wenn ich sowas lese wird mir bewusst, dass das Alter im Hinblick auf den nahenden Tod eine Gnade sein kann!

In diesem Sinne!

Ach übrigens, was meint eigentlich der Threadsteller zu all dem? Bis jetzt hat er nur den Thread eröffnet, äußere Dich doch mal!
Respekt
Wenn ein Mann mit einer Frau schmutzigen Sex hat, so haben ihn doch sicher beide gewollt.
Ich frage mich dann schon warum deshalb der Respekt darunter leiden sollte.
Respektvolles miteinander umgehen ist für mich zumindest eine Grundvoraussetzung, das ich von meiner Partner erwarte und die sie in gleicher Weise von mir erwarten kann.
*****r72 Mann
33 Beiträge
Dirty
"Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird."
WOODY ALLEN

Im Übrigen verstehe ich die Frage nicht wirklich. Warum soll man den Respekt vor einer Frau verlieren, wenn der Sex schmutzig ist? Im Gegenteil ... *cool*

LG Die Herbstblumen
(der männliche Part)
wie schmutzig
muß der sex denn sein, damit ein mann den respekt seiner partnerin verliert......verstehe ich die frage eventuell nicht....ich dachte gerade, wenn mann und frau guten, hemmungslosen und freien sex haben ist der respekt dem andern gegenüber um so größer....denn das zeugt doch von gegenseitigen vertrauen, von gemeinsamen interssen und wünschen.....

oder habe ich was falsch verstanden?? *rotwerd*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Im Übrigen verstehe ich die Frage nicht wirklich. Warum soll man den Respekt vor einer Frau verlieren, wenn der Sex schmutzig ist? Im Gegenteil ..

Sorry, wenn ich das jetzt mal so hart formuliere.
Wenn man eine völlig verdrehte Weltanschauung hat und sich Moralvorstellungen zu eigen gemacht hat, die nicht mehr zeitgemäß sind.

Doch diese Leute muss es auch geben - in Bezug auf Männer heisst das - das horizontale Gewerbe will ja auch leben.
Dort trifft man sie - nachher verachten sie die Frauen für ihr verwerflichen Tun. Jedoch stört das nicht, denn die Damen haben sich längst auch ihr Urteil gebildet.
Nur die Ehefrauen könnten einem leid tun - hätten sie doch auch gerne ihren Spaß mit einem richtigen Mann und richtig wildem Sex.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
wisst Ihr...
... ich freue mich über den Verlauf des Threads und darüber, dass doch viele letztlich meine Meinung zu teilen scheinen.

Aber natürlich muss man es auch einmal so betrachten:

der mutige junge Herr, der hier mit seinen gerade mal 20 Lenzen seine Meinung vertreten hat und - wie ich immer wieder kühn behaupte - damit durchaus nicht nur für sich allein sondern für eine ganze Menge Männer gesprochen hat... der unterscheidet sich von diesen anderen Männern eben dadurch, dass er hier offen gesagt hat, was er denkt.

Dass er dafür hier geteert, gefedert und aus der Stadt bzw. aus dem Thread gejagt wurde, finde ich auf eine Art gut und richtig so, denn es beweist, dass doch ein Umdenken stattfindet... *zwinker*

Dennoch meine ich, dass er nur ein Stellvertreter war für einige, die sich hier durchaus in seinem Sinne geäußert hätten, aber einfach keine Lust hatten, sich ein wenig verbal auseinander nehmen zu lassen.

Insofern gilt mein Dank doch noch einmal nine_click, der bestimmt noch einiges dazu lernen wird im Leben.

Gruß von einer "erwachsenen Psychologin"
*****r72 Mann
33 Beiträge
Jetzt nochmal
Psychologisch betrachtet, sieht die Sache natürlich differenzierter aus.

Ich denke schon, dass wir alle, je nach Generation, von unserem Umfeld, unserer Erziehung, evtl auch von unserem Glauben, geprägt worden sind.
Und was bei den gängigen Moralvorststellungen immer wieder ausgeblendet wird, ist die Tatsache, dass Sex eben sehr viel mit Psychologie und Phantasie zu tun hat. Nicht nur die körperliche Ebene ist wichtig, sondern eben auch der Kopf. Warum haben soviele Menschen die Phantasie, devot oder dominant zu sein? Sich fesseln zu lassen, sich - jetzt mal ganz derb ausgedrückt - benutzen zu lassen? Und dann wird´s schmutzig. Und wenn es beide wollen - gut schmutzig.

Eine "Sklavin" hat mal gesagt, dass sie in der Obhut ihres Herrn (das klingt jetzt ein wenig schräg, ich weiss, aber ich denke, in der SM-Szene nennt man das so), wenn sie vollkommen ausgeliefert ist, gefesselt und geknebelt, dass sie dann eine unglaubliche innerliche Freiheit empfindet. Also genau umgekehrt. Jetzt kann man natürlich argumentieren, dass bei solchem Empfinden sehr wahrscheinlich ein Missbrauch in der Kindheit vorliegen muss. Untersuchen ergeben aber, dass das kein Hinweis darauf ist.

Wie auch immer - Hauptsache, es geschieht freiwillig, gerne und mit Lust.
Ein interessantes Thema ist es allemal.

LG Die Herbstblumen
(der männliche Part)
Vom Glauben geprägt
Wenn ich mich recht entsinne waren doch früher(Griechen, Römer und vorher) Frauen, die wie Ihr sagt "schmutzigen Sex" ausführten oder praktizierten sehr angesehene Persönlichkeiten. Meistens waren sie Teil des religiösen Verständnisses.
Da haben wir scheinbar noch ein Stück Inquisition aus dem Mittelalter aufzuarbeiten.
...
Mein Respekt schwindet rapide, wenn ich die (jeweilige) Frau einfach nur"dumm" finde und ich ihr zunehmend auf der Nase rumtanzen kann und sie kein Mittel findet, mir die Stirn zu bieten.
neptun_f_f_m
Mich würde mal interessieren was Du unter "Geist" verstehst?
SinasTraum
Insofern gilt mein Dank doch noch einmal nine_click, der bestimmt noch einiges dazu lernen wird im Leben.

In der Regel wird er dies. Du aber auch. Sieht man seine Definition, wonach er unter "schmutzigen Sex" Sex versteht, bei dem die Frau schlecht behandelt wird, ist daran ja nun wirklich nichts auszusetzen.

Wenn du sagst, er würde sich von anderen Männern eben dadurch unterscheiden, dass er hier offen gesagt hat, was er denkt - verrate einmal, woher diese Erleuchtung kommt. Nine_click sagt, was er denkt. Dies unterscheidet ihn von den anderen Männern und demzufolge sagen diese nicht, was sie denken. Tolle Logik - vestehe ich nicht *roll*.
Mal genau lesen
Der Ausgangsbeitrag erwähnt nicht, daß der Mann Sex mit dieser Frau hatte, sondern "haben kann"!

Und daher ist es auch eine Überlegung, welche Form des Kontakts er sich vorstellen kann.

Effektiv heißt die Ausgangsfrage, daß es eine Frau gibt, die für 'schmutzigen Sex' (was immer darunter verstanden wird) bereit ist, und wie ein Mann (Männer) über eine solche Person denken.

Aus Erfahrung vermute ich mal, daß Frauen schlecht über solche Damen denken und sei es nur aus Neid.

Männern traue ich eher eine doppelte Moral zu, denn sie wollen ja nicht unbedingt zugeben, wonach ihnen gelüstet.

Und selbstverständlich soll die eigene Frau ... sein.

Bei mir steigen solche Personen im Ansehen!
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Da inzwischen geklärt wurde, dass schmutziger Sex nicht ausdrückt, dass jemand zu etwas gezwungen wird was er ablehnt oder in irgendeiner Form gegen seinen Willen gedemütigt wird, erübrigen sich doch so manche Stellungnahmen.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@caballito
Entschuldige, aber ich sehe den Ansatzpunkt Deines Postings nicht.
Was genau möchtest Du mir damit sagen?

Wenn ich schreibe, er müsse noch eine Menge lernen, sage ich doch mit keinem Wort, ich müsse das nicht mehr. Das würde ich nie behaupten. Wer auch immer von sich behauptet, er wüsste schon alles, ist doch wohl eher zu bedauern, denn er hört auf, sich weiter zu entwickeln.

Aber darum soll es hier ja gar nicht gehen.

Der zweite Absatz Deines Postings ist mir allerdings ein völliges Rätsel.

Er sagt, was er denkt. Ja. Dafür gab es von mir ganz klar einen Pluspunkt. Weiterhin spekulierte ich, dass es hier vermutlich viele Männer gibt, die diesen Thread lesen, nine_click insgeheim beipflichten, sich aber nicht äußern, weil sie befürchten, dann hier an den Pranger gestellt zu werden.

So. Und wo liegt jetzt in Deinen Augen das Logik-Problem?

Gespannt
Sina
Was genau möchtest Du mir damit sagen?

Natürlich das, was ich geschrieben habe und keinesfalls das, was hinein interpretiert wird.

Soweit erklärt wird, dass er sich von anderen Männern dadurch unterscheidet, dass er offen sagt, was er denkt, ergibt sich hieraus der Schluss - da viel zu allgemein -, dass die "anderen" Männern dies eben nicht offen sagen. Da ich mir den "Schuh" nicht anziehe, musst du damit rechnen, dass hierzu andere Ansichten übermittelt werden.

Wer hat erklärt, du hättest behauptet, nichts mehr lernen zu können? Verstehe ich wiederum nicht. Ich jedenfalls nicht. Ich stimme mit meiner bloßen Feststellung doch mit Deiner Auffassung überein. Du sagst doch selbst
Wer auch immer von sich behauptet, er wüsste schon alles, ist doch wohl eher zu bedauern, denn er hört auf, sich weiter zu entwickeln.

Ein kleiner Hinweis darauf hat noch keinem geschadet.*zwinker*

Nun wollen wir aber nicht weiter vom Thema ablenken. Wäre doch schade, die vielen Ansichten nicht verfolgen zu können.
LG
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Dennoch meine ich, dass er nur ein Stellvertreter war für einige, die sich hier durchaus in seinem Sinne geäußert hätten, aber einfach keine Lust hatten, sich ein wenig verbal auseinander nehmen zu lassen.

Das würde mich auch mal interessieren. Hier im Joyclub sind wir doch anonym. Jeder kann seine Meinung kundtun, ohne etwas befürchten zu müssen. Ok, von der Ablehnung beim nächsten Datingversuch, auf Grund der Einstellung, mal abgesehen.

Warum wird die Lebensgefährtin, die Ehefrau am heimischen Herd, die Mutter der Kinder, von den ach so schmutzigen Wünschen verschont.
Die Geliebte, die Hure, der One-Night-Stand, wer auch immer wird nach Strich und Faden hergenommen.
Kommt es dann mal zu einem intimen Gespräch über diese Frauen, dann fällt jeglicher Respekt vor ihnen.
Erzählt doch mal was euch zu solchem Denken veranlasst.

Dieses Forum hat aktuell fast 220800 registrierte Benutzer. Kann mir also nicht vorstellen, dass es kaum welche von euch hier geben sollte.

Also, mal Butter bei die Fische - wie kommt man zu solchen Gedankengängen?

Al
*******_be Frau
15 Beiträge
Respekt!
Einer Person Respekt entgegen bringen zu können, ist grundsätzlich eine Charakter ( sittliche Stärke!) Sache und prinzipiell notwendig um mit der Person einen guten Umgang pflegen zu können.
Verliert man den Respekt weil man schmutzigen Sex miteinander hat (wobei ich finde ,,schmutzig,, ist ein eher negativ besetztes Wort für ,,hemmungslos, wilden, ungezügelten Sex, den du wahrscheinlich ansprichst) ist das auch eine Charaker Sache, leider ins negative...
Ich hoffe das deine Frage nur generell und nicht speziefisch, gemeint war....schmutzigen Sex zu haben, ist jedenfalls kein Grund um sich respektlos zu verhalten! *zwinker* ... meiner Meinung nach! LG
*****_hb Frau
69 Beiträge
Eine Sache der Grundeinstellung
ist es meines Erachtens nach, ob man Respekt hat oder nicht!! Männer, die in Frauen nur Dummerchen sehen, werden sie sie beim SEx auch nur als einen besseren Masturbator ansehen, so was soll es ja geben!! Wer keinen Respekt vor andren MEnschen hat, hat ihn nie, weder im normalen Leben, noch beim Sex. So jemanden kann man dann eigentlich nur für das eine haben oder eben besser gar nicht. *fiesgrins*

Aber: Ein bisschem Spaß muss sein, also nicht zu viel drüber ärgern, über solche Typen!!
********anne Paar
15 Beiträge
wie schon hier mehrfach geschrieben wurde..
ist die grundlage für den respekt meinem partner oder partnerin gegenüber die selbstachtung.

ich habe mich beim lesen des threads sehr gefreut, dass es für viele männer selbstverständlich und erstrebenswert ist, hemmungslosen, bzw. "schmutzigen" sex mit ihrer partnerin zu haben. und das dadurch der respekt und die achtung eher steigen. sehr schön...

trotzdem gebe ich zu bedenken, das es keine selbstverständlichkeit ist. ich gebe gerne zu, dass mich solche bedenken früher auch plagten.. was denkt er denn hinterher blos von dir, wofür hält er dich....
und ich glaube, dass es noch genug männer gibt, die in der welt der bigotterie leben. ich sage nur hure/heilige.. die frau zu hause ist die heilige, die mann nie mit "schmutzigen", hemmunglosen sex "belästigen" würde, denn dafür sind ja die huren zuständigt. wobei hure dann ein dehnbarer begriff ist und alles umfasst, was der moralvorstellung zuwiderläuft.

und genau dort liegt die ursache. mann empfindet bestimmte sexuelle praktiken als "schmutzig", hat aber trotzdem das bedürfnis danach. dann wird das eigene schuldempfinden auf die frau verlagert. sie wird zur schlampe/hure und abgewertet. ich glaube, dies ist ein sehr altes und tiefsitzendes überbleibsel der katholischen moralvorstellung des mittelalters.

erst wenn mann (und frau natürlich auch) sind mit dem gedanken angefreundet hat, dass das was man sich sexuell wünscht, nichts schlechtes oder unmoralisches ist, sondern völlig in ordnung und lustvoll, kann das schlechte gewissen begraben werden. und dann stellt sich auch nicht die frage, ob der partner, mit dem ich diese dinge tue, achtung und respekt verliert.

ps: nur füs protokoll, ich rede hier natürlich nur von den praktiken, die legal und im gegenseitigen einvernehmen geschehen...
@********anne
...dass es noch genug männer gibt, die in der welt der bigotterie leben...

Da wird wohl etwas dran sein. Gerade Deine interessanten Überlegungen zum Schuldempfinden und die Verlagerung auf die Frau verbunden mit der Historie und/oder Kirche scheinen keinesfalls abwegig zu sein. Vielleicht hat es auch etwas mit der Ausübung von Macht zu tun. Es macht stark - denken leider Einige - wenn der Gegenpart schwach gemacht wird. Die Hexenverfolgung kam auch nicht von ungefähr. Immer dann, wenn sich die Frauen ein wenig Luft verschafften, wurde die Luft schnell dünner. Hinter Moralvorstellungen kann man sich dann ganz gut verstecken, da diese Begrifflichkeit dehnbar und noch nicht festgeschrieben ist.

Jedenfalls hat sich seit "Beate und René" viel getan. Es wird über das Thema geredet und Reden ist immer gut. Weg redet begibt sich auf gleiche Augenhöhe und dies geht nur mit Respekt.

LG
Also wir haben oft und gerne "schmutzigen" Sex.Der Respekt voreinander verliert sich aber in keiner Weise dadurch.Zumal wir immer versuchen es auf einer Ebene zu halten auf welcher keiner der Beiden sich benachteiligt oder erniedrigt fühlen muss ausser er fordert die dominante Haltung des Gegenübers ein und stellt sich so selbst in die devote.Dies Ergibt sich aber dann anmeist von allein und hat für uns nichts mit Respektsverlust zu tun sondern ehe mit einer Art Rollenspiel.
******_sh Frau
168 Beiträge
-.-
Ich wehre mich generell schon einmal gegen den Ausdruck "schmutziger Sex". Dirty Talk, ok, aber das im Eingangsthread Erwähnte fällt durch das Raster dessen, was ich mit Sex verbinde.
Letztlich zielt die Frage mal wieder auf Moral ab. Und zwar auf anerzogene.
Weniger wichtig, was ein Mann von uns denkt, wenn er mit uns im Bett landet, finde ich, was wir denken. Lassen wir zu, dass das angebliche Schlampesein sich in unserem Kopf festsetzt und wir uns selbst mit den Augen einiger Männer sehen?
Sex macht Spaß, alles andere ist unwichtig. Und jeder Mann, der eine Frau zwar flachlegen will, all das mit ihr machen will, was er sich selbst nur im Dunkeln eingesteht, sie aber genau dann, wenn er bekommen hat, was seine Gier wollte, nur noch abfällig betrachtet, ist nicht mehr als ein armseliges Würstchen, das besser mit ner Gummipuppe beraten ist.
ohne respekt soll es wohl auch gehen,
aber dann habe ich lieber keinen. respekt ist doch wohl die grundlage für guten sex, dass gilt selbst bei ons.
oder meintest du es vielleicht anders?
Warum soll man vor einer Frau, mit der man Sex hat keinen Respekt haben, egal, ob er schmutzig ist, oder nicht?

Schmutziger Sex macht eine Frau ja nicht zu einem schlechten Menschen!!!
Und einen Mann auch nicht.

lg
Basti
****s82 Mann
279 Beiträge
???
Was hat der Sex mit einer Frau damit zu tun, das man vor ihr Respekt hat???

Man sollte mit jeder Frau bzw. jedem Menschen respektvoll umgehen, so wie man selber erwartet das mit einem umgegangen wird.

Daran sollte auch der Sex mit einer Frau, egal wie gut, schlecht, schmutzig, sauber, was auch immer er war, nichts ändern.

Lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.