Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren26
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

Nein
nicht durch "schmutzigen Sex" geht der Respekt verloren sondern durch menschenverachtende Maßnahmen !
wie Schläge usw.
Verdamt viel!
Respekt ist noch da. Nur weil ich Sie fic... wie ne Sau darf, ist Sie nicht weniger Wert oder verdient weniger Respekt. Sonst müßte Sie ja mich auch mit weniger Respekt behandeln. Schließlich benehme ich mich da genau wie Sie.
Im gegenteil. Es ist ein Vertrauensbeweis.
@sniegel
genau so !
Auf der suche nach...respect?
Nach dem ich mich Seite für Seite durch diesen Thread gelesen habe, reichlich über Respekt und Respektlosigkeit gelesen habe bin ich zu der Überzeugung gekommen das man vor allem und jeder Meinung einen gewissen Respekt haben sollte. So kann man doch niemandem absprechen auf schmutzigen Sex zu stehen, schon gar nicht wenn er ihn nicht mal richtig definieren kann und etwas komplett anderes meint . Wenn ich schmutzigen Sex will und bekomme in bei meiner Partnerin, dann bedeutet das für mich das ich ihr grade deswegen mit Respekt begegne, weil sie meine Leidenschaft teilt und ich ja auch nicht Respektlos behandelt werden will. Und wenn ich im Umkehrschluss keinen schmutzigen Sex bekomme, kann ich sie doch deswegen nicht mit weniger Respekt behandeln nur weil sie nicht drauf steht. Ich würde sogar soweit gehen und sagen das mein Respekt vor ihr schwindet wenn sie es nur mir zuliebe machen würde. Ich könnte es mir ja überlegen ob ich so wild drauf bin das ich sie hintergehe oder nicht. Was jedoch sicherlich, den Respekt mir gegenüber schrumpfen lassen würde.


F. Der keine Meinung so sehr respektiert wie seine Eigene.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ganz im Gegenteil!!!

Desto mehr ich eine Frau leidenschaftlich liebe und begehre, desto mehr verlangt es mir auch nach geilen, hemmungslosen Sex... Den ganzen Spannungsbogen eben.

Liebe und Respekt ist nicht trennbar, es kann also nur eine bestärkende Wirkung haben.

Es sei denn, Frau hätte ein Verlangen, welches mich befremden und abstossen würde...
Dies habe ich aber zum Glück, mit mir nahe Stehenden, kaum erlebt.
**if Mann
2.514 Beiträge
Worum geht es hier eigentlich
Geht es hier darum, aber ich, ich habe das Gefühl nie. Na, da habt Ihr noch nicht viel erlebt oder ihr belügt Euch selbst.
Wenn man eine Frau nicht liebt und hat mit ihr "schmutzigen Sex", bleibt zumindestens ein eigenartiges Gefühl danach zurück. Entweder man findet sich nicht gerade gut oder die Frau und möchte möglichst alles schnell vergessen. Meistens bleibt doch was hängen.
So.
Leif
*******gen Paar
2 Beiträge
Dirty Talking und Beleidigungen
Wir lieben uns über alles und wir beleidigen uns beim sex gegenseitig das macht uns richtig geil... das baut Frust und Spannungen ab, hinterher sind wir herrlich entspannt und kuscheln und sind verliebter als vorher.
Wir haben Vertrauen und Respekt voreinander, leben aber unsere Fantasien und Leidenschaften im schmutzigen Sex aus: Ausprobieren und wohl fühlen...
Ich habe schon allein deswegen den größten Respekt vor meiner Partnerin, weil wir uns vertrauen. Nur aus diesem Vertrauen heraus eröffnen wir uns gegenseitig eine erotische Welt, die sich in allen Richtungen ausdehnen kann. Im gegenseitigen Vertrauen sind selbst Demütigungen nicht respektlos. Im Gegenteil, wir erkennen darin die Liebe und das Vertrauen zwischen uns. Wenn meine Partnerin mich im SM-Bereich demütigt und benutzt, so spüre ich in allem ihre Liebe und vor allem ihren Respekt dafür, dass ich dies von ihr annehme um für uns beide einen Lustgewinn daraus zu erleben.
Wer auch immer den Begriff "schmutziger Sex" erfunden hat, hat sich wohl nur auf Moralvorstellungen bezogen. Ganz egal, auf welche Weise man Sex miteinander lebt, wenn es beide genau SO wollen, sie Risiken ausschließen und sich immer bewusst sind, was sie gerade tun - dann ist es einfach lustvoller Sex.

Tja... die Moral hat lustvollen Sex schon immer bekämpft und bezeichnet das dann als "schmutzig"...
*****_by Paar
401 Beiträge
Richti geiler Sex - das bedeutet, beide haben so richtig ihren Spaß und keiner kommt zu kurz. Wenn eine Frau diese hohe Kunst der Erotik beherrscht - warum sollte mein Respekt darunter leiden? Hochachtung!
****th Paar
101 Beiträge
Respekt
ist: mein Herz verschenke ich nicht mehr.
Du wirst es Dir schon stehlen müssen.
Es behutsam in Deine Hände nehmen, einen leichten Hauch Deines Atems dazugeben, damit es wieder fliegen kann.
und all der Schmonz der hier steht: Wer seinem Partner in irgendeiner Weise einen Schaden zufügt, ist für mich der /die Letzte.
Ich hab auch meine kleine Vorliebe, nur wird sie von UNS gewollt.

Bernd
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
aha
@**if

Schön, dass die anderen so drüber weglesen, ich aber nicht. Da ist endlich mal wieder einer, der sich mit einer anderen Meinung hinterm Ofen vortraut.

Und deswegen möchte ich von Dir gern wissen, wieso ein schaler Nachgeschmack zurückbleibt, wenn Du - wie Du sagst - mit einer Frau, die Du nicht liebst, "schmutzigen" Sex hattest.

Ist es Dein schlechtes Gewissen, weil Du sie "nur benutzt" hast? Ist es ein schlechtes Selbstbild, weil Du Dinge tust, die Deiner eigenen Moral eigentlich zuwider laufen?

Was ist es, dieses komische Gefühl, was da bleibt? Und wieso hast Du es nicht, wenn Liebe im Spiel ist? Oder hast Du es dann auch?

Interessiert
Sina
Respekt...
Respekt ist für uns das A und O,oberste Priorität,egal ob wir schmutzigen Sex haben oder nur "kuschel Sex".
Den Respekt sollte man nie verlieren gegenüber den mit dem man Intim wird.


lg
nadineundpeer
@ Leidenschaft
Unter Geist verstehe ich, mich in Dinge hineinzudenken, meinen Standpunkt zu ändern, zu reflektieren, mehrere Faktoren in meine Überlegungen miteinzubeziehen, um zu einem akzeptablen Ergebnis zu kommen, an Orte zu reisen und mir abstrakte Konstrukte vorzustellen, die anderen durch ihre Beschränkt- und Festgefahrenheit nicht zugänglich sind.

By the way: Ich möchte nicht wissen, wieviele Frauen hier im Internet ihren Respekt vor Männern verloren haben. Obwohl dieser Verlust meisten eher einer, meiner Meinung nach, charakterlichen Unzulänglichkeit zuzuschreiben ist *zwinker*
wie viele Frauen hier ... ihren Respekt vor Männern verloren haben.

Es lebe der Generalverdacht und die Sippenhaft. *roll*

War kein Vorwurf. Du hast ja nur eine Frage aufgeworfen. Ich wollte nur daran erinnern, dass jedes Individuum nicht nur einer Einzelfallbetrachtung zugänglich ist, sondern diese Wert ist und verdient hat *zwinker* .
...
Kommt darauf an, aus welcher Entfernung man es betrachtet *zwinker*
*****gna Frau
372 Beiträge
Mein Respekt schwindet rapide, wenn ich die (jeweilige) Frau einfach nur"dumm" finde und ich ihr zunehmend auf der Nase rumtanzen kann und sie kein Mittel findet, mir die Stirn zu bieten.

...und dann wird sie geheiratet.



Ok.. ihr habt mich nun endlich überzeugt, dass ich respektiert werde, wenn ich tue , was wirklich Spass macht.. nämlich ordinären, animalischen Sex... ihr nennt es "schmutzig"
.
Also wird
..die Lebensgefährtin, die Ehefrau am heimischen Herd, die Mutter der Kinder,
nicht respektiert, weil sie
...wird von den ach so schmutzigen Wünschen verschont.

Schwierig
Schwer zu sagen, als Mann hat man ja in etwa die Idealvorstellung der heiligen Hure; ich denke aber das, wenn man schmutzigen Sex als voll ausgelebte Sexualität ansieht, wobei die Grenzen dieser Definition natürlich individuell sind, dann sollte einer Partnerschaft mit einer solchen Frau nichts im Wege stehen, wenn es auch emotional passt das sollte man(n) sich glücklich schätzen, dass er zum einem eine Partnerin hat die er lieben kann, andererseits aber auch mit seinen Phantasien nicht hinterm Berg halten muss, sonder sich emotional wie sexuell in dieser Partnerschaft ausleben kann.
@Castagna
Wenn du dass tust was Dir spaß macht und nicht das was andere von dir erwarten hast du meinen Respekt. Selbst dann wenn du nur auf Blümchensex stehst!!
****er Mann
323 Beiträge
Ich denke, eine wichtige Frage wurde hier noch nicht gestellt:

verdient ein Mann, der eine Frau aufgrund ihrer sexuellen Freizügikeit disrespektiert, selbst Respekt?
wo fängt "schmutziger" sex an und wo hört er auf??? was hat das mit respekt zu tun....????
Definition...
.. was ist schmutziger Sex oder was ist er nicht, darauf wollte ich gezielt verzichten, weil das jeder für sich selbst definiert

einer hat die Frage aufgeworfen, warum ich mich noch nicht dazu geäußert habe, meine Antworten :

1. was sollte ich dazu beitragen, wenn mir damit die Erfahrung fehlt

2. ich, die Sie habe diesen Thread hier eingestellt

3. ich wollte wissen wie unterschiedlich sind die Meinungen zwischen Männern und Frauen

(Ste)Tina
anschluss an die aussage von sinas traum
sie hat da vollkommen recht . ich schäme mich manschmal für mein eigenes geschlecht .
der frenchlover hat es zwar zu Anfang schon mal erwähnt... aber auch für mich gilt..
Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?
In Keiner Weise.. ganz im Gegenteil.. allerdings nur wenn der Rest des Gesamtpaketes Stil hat...
Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?

Na klar doch.. auf Händen tragen und immer wieder fühlen will...
Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin ?
Wieso sollte Mann das nicht wollen?? Solange sie nicht nur schmutzige Gedanken hat *zwinker*
Respeskt ist
wenn Mensch verstanden hat die Kunst des Lebens NICHT als Gemeiner sondern als Waiser zu leben.
*****_hb Frau
69 Beiträge
@lustbaer69
"Gesamtpaket" finde ich ja ne echt geile Formulierung!! Stimmt aber, finde ich, dass es auch darauf ankommt, ob ein Mensch einen anspricht und man durch seine Haltung Achtung vor ihm entwickeln kann. Neben dem Äußerlichen ist das ja auch u. U. ganz sexy

*ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.