Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren26
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

Wenn mein Partner keinen Respekt vor mir und vor uns hätte dürfte er noch nicht mal in meiner Nähe abspritzen!!!

Schließlich bringe ich ihm beim Sex sehr viel Vertrauen entgegen und ohne Respekt kann es auch kein Vertrauen geben!

So seh ich das!

Ich empfinde es also absolut nicht als abwertend o.ä.
nun auch ich
moin zusammen...

schlampe
f....
etc.

leute leute wir leben im jahr 2007, wo ist das problem?

wie viele vor mir bin auch ich der meinung..erlaubt ist was gefällt...

der/die eine mag es der andere nicht

der/die eine prügelt/lässt sich prügeln der/die andere nicht

wir können immer nur von uns aus gehen bzw. ich von mir.

Es ist doch eine grundsatzfrage:
was ist gut was ist schlecht
was darf man was darf man nicht etc.

das kann und sollte jeder für sich entscheiden.

Ich für meinen teil begehre meine partnerin und was im sex läuft ist SEX.
Nur weil ich ihr im bett oder wo auch immer sage das sie eine geile verf.... schlampe ist bedeutet es lange noch nicht das sie es im privaten bereich ist...aber wie gesagt: es gefällt was beiden spaß macht.

Denn selten sind Dom´s z.b. dauerdom und devote dauerdevot...

es gibt eine zeit zum träumen, eine zeit zum leben, eine zeit zum reden und eine zeit der ausgelassenheit...jder wie er es mag.

Zu den einen oder anderen die sich persönlich angegriffen fühlen:

Einwenig mehr toleranz schadet uns allen nicht.

Ja ja ich weiss...ihr seid nicht intolerant

gruß crossroad
***at Mann
2.902 Beiträge
Gewissensbisse
Also zur Eingangsfrage dieses Threads:
Wenn ich wirklich "schmutzigen" Sex mit meiner Partnerin gehabt hätte, so hätte ich gehörge Gewissensbisse und ich würde sie zugleich zutiefst bedauern.

Schmutz bedeutet für mich Dreck und beinhaltet Krankheiten und Seuchen. Ich würde im Boden versinken vor Scham, wenn herauskäme, dass ich mich nicht rein gehalten habe und so in den Sex gegangen bin.

Leider haben wir auch diesen Begriff aus dem amerikanischen übernommen und ihn in unsere eigene Sprache gepresst. Als ob wir nicht eigene Worte für die Qualität des Sex hätten!


BFlat
also ich finde wenn beide partner etwas wollen kann es kaum schmutz sein. aber respekt würde ich nie bei einer partnerin verlieren die die wildesten und heißesten sachen mit macht. im gegenteil eher bewundern. und wäre schön so eine frau zur seite zu haben *ggg*
****lei Paar
125 Beiträge
..????
...welch ein Widerspruch...zum einen hätten Männer gern...und wenn sie hatten?..und die Frau leidenschaftlich war, oder wild..oder wie auch immer man das interpretiert, dann stellt man sich Fragen ???
...bitte nicht übelnehmen...kommt uns ein wenig "katholisch " vor...die eigene Partnerin soll schön brav sein...und für wilden Sex geht man(n) in den Puff...oder pflegt eine Zweitbeziehung?...
Wenn Männer ONS suchen, dann suchen sie Sex..oder eine Partnerschaft ?
..wir sind der Meinung, dass "schmutziger Sex"...igitt, was für ein Ausdruck...sagen wir mal leidenschaftlicher, hemmungsloser Sex in einer Partnerschaft wächst, wenn beide es wollen und der gegenseitige Respekt darunter überhaupt nicht leidet....
Wir sind auch der Meinung, dass es wohl mehr als krasser Widerspruch sein dürfte, wenn hier Solomänner auf der Suche sind..und andererseits über Respekt nachdenken...was sucht ihr denn??? Partnerschaft..??? Liebe ??? Sex ???....Vorsicht, dann geraten ja alle Frauen, die sich eventuell auf was "einlassen" in die "Schlampenschublade"
an meine vorschreiber
Wir sind auch der Meinung, dass es wohl mehr als krasser Widerspruch sein dürfte, wenn hier Solomänner auf der Suche sind..und andererseits über Respekt nachdenken...was sucht ihr denn??? Partnerschaft..??? Liebe ??? Sex ???....Vorsicht, dann geraten ja alle Frauen, die sich eventuell auf was "einlassen" in die "Schlampenschublade"


Wie darf ich dass denn verstehen? *mal nett nachfragt

es ist ein widerspruch wenn SOLO-Männer auf der suche sind...

und

andererseits über respekt nachdenken.


Ich finde DAS ist schubladendenken!
******i38 Paar
73 Beiträge
ähm,
ich weiß nicht ob es hier einige nicht checken, meine posts.

es ging hier für mich um ONS, die ich mache wenn ich SINGLE bin. ICH BIN ABER KEIN SINGLE!

natürlich geht meine partnerin im bett mit mir ab und sicher machen wir dies und das. das ist auf beider mist gewachsen. da tut keiner was der andere nicht will. deshalb ist sie in meinen augen keine schlampe, das hat sich mit den monaten entwickelt.

ich wollte lediglich sagen das WENN eine frau beim ONS usw.... DANN... usw....


naja, ich hab ne andere meinung und rede gegen ne wand, bin ein sexist der KEINE frau respektiert, verprügele meine freundin, gehe in die kirche und bin katholik *lol* *lol* *lol* *lol* *roll*

schönen samstag noch
****lei Paar
125 Beiträge
...naja...
...wolltest Du Meinungen hören...oder mal was schreiben ?
Ich glaube ich sollte mal den ganzen Fred lesen...ich komm nich mehr mit [b]snüff[/b]
@gebi...
meintet Ihr mich mit dem letzten beitrag von euch?

wenn das so sein sollte dann schreibt doch einfach mal den namen dazu des jenigen den ihr meint..vermeidet unnötige schreiberei.

Zudem wusste ich nicht das es eure aufgabe ist andere zu Tadeln.
******i38 Paar
73 Beiträge
doch das ist die aufgabe vieler deutschen.

man könnte auch sagen die deutsche krankheit. jeder will mal polizist sein


dududu, das sagt man nicht



so long
...du meinst doch bestimmt, dass schmutziger Sex gleichgestellt mit Prostituierten wird, oder? Dies ist allerdings nicht so. Meiner Meinung nach fasziniert dieses Milieu so gut wie jeden Mann (aber auch sehr viele Frauen, welche nicht gleich als solche arbeiten müssen), ob real oder in der eigenen Phantasie. Ich denke, dass sich jeder Mann, dem guter und ausgefallener Sex (damit meine ich nicht nur den allseits bekannten Blümchensex) wichtig ist, sich so eine Frau wünscht. Also nicht falsch verstehen. Meine nicht, dass sich der Mann eine Prostituierte als Frau wünscht, sonder das er seine Frau so haben möchte. Die liebe, treue, ehrliche, die das sagt was sie meint und was sie denkt und fühlt, die Hure im Bett aber auch das anschmiegsame Kätzchen und so vieles mehr. Zwar sollte sie nicht immer so sein, aber ab und zu tut das allen beteiligten gut. Warum sollte man sich als Frau vor dem eigenen Partner nicht gehen lassen können, wenn sie doch solche Ambitionen in ihrem Inneren hat. Finde nicht das dies mit Respektverlust zu tun. *ggg*
@ fergus
Applaus applaus applaus..

coole geschrieben!

das sind antworten mit sinn...die andere nicht angreifen..mit anstand und respekt anderen gegenüber(auch unbekannten Usern) und vor allem sinnvoll.

*wink* crossroad ( der selbsternannte "Lobaussprecher")
@ crossroad

Danke dir!

Ich denke darauf kam es in der Frage an...
****lei Paar
125 Beiträge
...crossroad, paarbisie
...keine Ahnung, woher Ihr einen persönlichen Angriff ableitet?
...aber vielleicht neigt der eine oder andere Mensch dazu, sich gern zum Moderator zu ernennen...euch ein schönes und nettes Wochenende..und das ist ganz lieb und ehrlich gemeint...unbekannterweise
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Auf der Straße der Engel
und im Bett die Hure .
Ist es das wirklich was das Männerherz begehrt ?
Die gesunde Mischung währe ein Traum aber meist unerreicht.

Offener Umgang mit Sex und deren Praktiken in welcher Form auch immer
sind Wünschenswert aber eben noch nicht die Realität .

Die gegenseitige Achtung gerade im Umgang und beim Sex macht eine
gute Beziehung aus .

Das wichtigste denke Ich ist das jeder der Beteiligten sich geborgen und wohl fühlt .

LG
@gebilei
ich habe keinen bedarf mich auf ein thema einzulassen was hier keine rolle spielt..allerdings wer austeilt muss einstecken können....

wie ich darauf komme...ich gehe davon aus das ihr wisst was ihr hier schreibt...und so wie ihr eure meinung kundtut darf ich es genauso.

Ich fand nur die reaktion unpassend bzw. widersprüchlich auf der einen seite von widersprüchen zu reden und auf der anderen seite selbst welche zu äussern.

Ich werde mich nun aus diesem thema verabschieden.

Wünsche euch auch ein angenehmes WE...und auch das ist wirklich nett gemeint.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tja
Offener Umgang mit Sex und deren Praktiken in welcher Form auch immer
sind Wünschenswert aber eben noch nicht die Realität .

Das ist aber schön gesagt.

Nur wundert es mich nicht, dass es eben noch nicht zur Realität gehört, wenn ich hier so einige Beiträge lese.

Es ist doch IMMER noch wie im 16. Jahrhundert in einigen männlichen und auch weiblichen Köpfen.

Macht Mann schmutzigen Sex mit möglichst vielen ist er ein Hengst.
Nimmt Frau sich genau das gleiche Recht heraus ist sie eine Schlampe!

Ich frage mich wirklich manchmal, ob einige in ihrer Denkweise so beschränkt sind.

Und abgesehen davon, mit Dominant und Devot hat das was hier diskutiert wird ebenso wenig zu tun, wie Gurke mit Schokoladeneis.

Herzlichst,

Gabriela-Vera
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Respekt ist etwas das man jemandem
entgegenbringt für etwas das Außergewöhnlich ist oder sein kann !

So denke Ich ,ist Offenen Menschen hier auch ein gewisser Respekt
zu erweisen auch manchmal nötig .

So könnte die Antwort auf ?
Macht Mann schmutzigen Sex mit möglichst vielen ist er ein Hengst.
Nimmt Frau sich genau das gleiche Recht heraus ist sie eine Schlampe!
sein !

Ich vergöttere und liebe Schlampen !


LG
Respekt...
Respekt ist für mich das A und O,oberste Priorität,egal ob ich schmutzigen Sex habe oder nur "kuschel Sex".
Den Respekt sollte man nie verlieren gegenüber den mit dem man Intim wird.


lg
nadine
**********_Vega Mann
6.485 Beiträge
Respekt ist für mich eindeutig
das wichtigste im menschlichen Miteinander. Wenn Du den verlierst ist eh alles zu spät. Ich hatte mit einem Mädel richtig geilen, schmutzigen Sex und der Respekt ist dabei immer größer geworden. Denn Respekt hat für mich auch etwa mit vertrauen zu tun. Und jemand der Dir beim
Sex vertraut, dem gebührt einfach Respekt.
???
Was hat Sex mit Respekt danach zu tun. Wenn man sich beim Sex respektiert kann Sex nur gut werden und die Zeit danach nur noch besser.
da
kann ich nicht viel zu sagen! denke halt mal das der mann denkt mit ihr kann mann dann alles machen oder so hmmm????
**********ix_sn Frau
14 Beiträge
leider...
muß ich SinasTraum recht geben.
Es gab da mal einen, der meinte, er könne keinen "guten=schmutzigen" Sex mit einer Frau haben, die er liebt, alles was übers kuscheln hinausgeht ist nicht wirklich drin. Tja hatte gut angefangen mit uns, bis der schmutzige Sex aufhörte und ich da nachfragte. Er mußte sich dann eine andere (oder soll ich sagen zwei andere) suchen. Seit neustem ist er wohl verheiratet und seine Frau tut mir ziemlich leid.

Für mich steht es außer Frage, daß schmutziger Sex auf Vertrauen und u.a. Respekt beruht.
Als Frau muß man da wohl öfter mit Vorurteilen rechnen. Schade dies, ist aber leider so.
Bye
Blue
*******K_ni Mann
541 Beiträge
....... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?
Naja, so eine ist schon in gewisser Hinsicht bewundernswert, eine Frau, die weiß, was sie will. Sie will ihren Spaß und das macht Eindruck auf mich.

Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?
Es könnte sein, dass ich mich in sie verliebe. Zumindest eher als in eine Spießerin.

Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin ?
Sicher.
Was sollte ich denn mit einer „anständigen“ Frau anfangen? - Da würde ich ja bei einer Dauerbeziehung alles versäumen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.