Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14063 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
851 Mitglieder
zum Thema
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren26
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

****ine Frau
36.961 Beiträge
....... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?

Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?

Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?

Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin ?

Es kommt auf die zwischenmenschliche Beziehung der Beiden an.
Mit einem Mann, zu dem ich kein Vertrauen habe, würde ich nicht ins Bett gehen.
Und zum Vertrauen gehört für mich auch Respekt.
Weshalb sollte eine Frau in den Augen eines "anständigen" Kerls an Respekt verlieren, wenn sie geilen und schmutzigen Sex haben kann??

(Bestimmt gibt es andere Männer, aber die benutzen Frauen auch nur, da ist jeglicher Respekt eh abhanden gekommen)
******oll Paar
333 Beiträge
@Nadine82
bin ganz genau deiner meinung, kann also dazu nicht mehr ganz so viel sagen....

lg

miss_agr
*********9_bw Mann
89 Beiträge
Wie definiert der Einzelne Respekt (ggf in Zusammenhang mit Sex oder gar "schmutzigem Sex")?

Respekt habe ich auch vor Personen, die zu sich und ihren Ansichten und Wünschen stehen und sie im Alltag vertreten können.
Respekt habe ich vor denjenigen, die den Mut und die Stärke haben sich zu öffnen, sich mitzuteilen (was sie wollen oder nicht) und sich gehen lassen können.
Respekt ist für mich aber auch, wie Midline schon angesprochen hat, mit Vertrauen verbunden. Eine "Partnerin" (Beziehung oder nur Sex), sollte ich immer Respekt UND Vertrauen entgegen bringen, sonst kann ich es gleich sein lassen oder wie "Nadine82" es formuliert, brauche ich mit der Person nicht intim werden. Vor allemkann ich mich sogar so mehr fallen lassen, abschalten und mich einfach in ihre Hände legen; ohne Kompromisse, ohne wenn und aber..

Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen:
Es soll nicht heissen, dass ich "respektlos" gegenüber schwachen oder "mir nicht bekannten" Menschen bin. Ein "Grundrespekt" sollte immer da sein. Nur ein gewisses Level muss man sich verdienen..
Jo ...
... absolut und dann erst recht! Wie schön, das mit einer vertrauten Partnerin erleben zu können, besser geht nicht!

LG Jo (m)
*******smin Paar
127 Beiträge
Respekt ist wichtig ......
Wieso sollte der Respekt zu einer Frau darunter leiden? Oh nein, nach meiner Meinung sind Frauen Prinzessinen und genau so sollte man sie auch immer behandeln.

Kommt es dann zu einer heissen Nacht mit einer anderen Frau, warum sollte ich sie dann mit anderen Augen ansehen?

J & M
Respekt hat der Mensch
der es versteht die Kunst des Lebens als Waiser und nicht als GEMEINER zu leben
*******o555 Mann
8.863 Beiträge
zum Eingangsposting zurück....
...ich würde sagen, für mich die Voraussetzung überhaupt , die Lust auf Sex mit einer Frau zu bekommen !

1. hätte ich vor Ihr als Frau keinen Respekt, wäre sie für mich gänzlich uninteressant....

2. nur wenn die Möglichkeit auf geilen, versauten Sex gegeben ist, macht das an....!

3. und macht süchtig nach mehr....wenn´s wirklich so ist...!..*gg*

4. und mich richtig geil, Sie zu fordern und zu bespielen !...*cool*
Wenn eine Frau mit einem Mann schmutzigen Sex hat , dann sollte anschließend das Ansehen der Frau leiden ? Das kann doch nicht sein, wenn beide sich diese Spielweise wünschten.

Und ich wünsche mir nicht so einen Mann als Partner, der nach einem so geilen Sex hinterher sagt, "so eine" mag ich nicht als Frau im alltäglichen Leben. Für mich leidet eher das Ansehen des Mannes, der die Frau nicht würdigt, wenn sie in verschiedene Rollen schlüpfen kann und den Alltag auch noch meistert. Der ist doch dann der "Prolo".

Und wenn man diese Spielweisen von vornherein ausschließt, dann hat man sehr viel weniger Möglichkeiten guten Sex auszuleben.



volley ( f )
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
da geb Ich Dir Recht !
eine Frau die solche Sachen macht ist wie ein unbezahlbares
Juwel das mit dem besonderen Respekt gewürdigt werden sollte.
Leider zerstören Eifersüchteleien und Dummes Geschwätz ein
solches Vertrauensverhältnis und die Dame fühlt sich ausgenutzt
un wirklich missbraucht .

Wenn jemandem noch vorgeworfen wird wie Anders er oder sie ist,
ist es wohl das Schlimmste .

LG
ich kenne
sone und solche.

Mein Mann, z.B. gehört in die Kategorie, jener, für die Art Sex durchaus was mit Respekt zu tun hat, und hat durchaus die Befürchtung geäussert, dass, wenn er das, was ich mir wünsche mit mir tut, er dann ein blödes Gefühl - sich selbst und mir gegenüber - haben würde. Und deshalb tut er das nicht. Nicht mit mir, und, da er nun auch kein besonderes Interesse hat, jemand anderen zu verachten, nicht mit wem sonst.

Im Ansehen meines Geliebten dagegen stieg ich durch den Umstand, dass unser Sex wirklich völlig hemmungslos ist, und sich auch gern mal über ein paar Tage hinziehen kann, ohne dass es an Schwung verliert, in seiner Achtung.

Eine Wertigkeit der Einstellungen gibt es nicht. Denn keiner von beiden macht was, was er für falsch hält, und beide haben dadurch Respekt sich selber und auch dem Partner (mir) gegenüber.

Als etwas beklagenswert empfinde ich allerdings eine Haltung, bei der jemand, der die Wertigkeit des Gegenübers zwar an den Sexspielarten, die dieser "mit sich machen lässt", festmacht - aber diese dann trotzdem durchspielt. Wenn jemand "schmutzigen" Sex mit einem Partner (ich denke, das gibts in allen Richtungen) hat, um ihn hinterher privat oder gar öffentlich genau deshalb zu diffamieren...also ich denke, so jemandem gehts nicht um den Sex, sondern das ist einfach ein Ausdruck einer sehr schwach ausgeprägten Selbstachtung, und derjenige versucht, einen Grund zu finden, jemanden noch mehr verachten zu können als sich selber.

Gebe ich @*******_los absolut Recht, das hat nichts mit Dominanz zu tun, eher mit dem Gegenteil. Es ist bemitleidenswert.
Egal was, wie, wo Sex .... Wieso Respekt verlieren. Das sind doch zwei Dinge die mal SO recht wenig miteinander zu tun haben.

Respekt definiert sich in meinen Augen in anderen Dingen. Wie sich ein Mensch im normalen Leben verhält, wie er zu seinen Mitmenschen steht und wie er sein Leben selbst im Griff hat..... Sex und Respekt, nein, da wäre das Stichwort "Vertrauen" für mich eher einen Fred wert.

Penner


PS: Ich habe den Größten Respekt vor meiner Lebensgefährtin nach all dem was in der Vergangenheit passiert ist und wie sie damit und mit mir umgeht! DANKE! *knutsch*

*******ove Mann
6.547 Beiträge
mein schatz hat nach wie vor noch respekt vor mir- warum auch nicht
alles ist erlaubt was spaß macht (beim sex)
ändern tut das aber nichts
auch wenn ich gerne richtig fest von ihm genommen werde, weils mir spaß macht; wenn ich zu ihm sag das will ich heut net, dann machen wir des auch net....
liebe grüße

ohne gegenseitigen respekt funktioniert ne beziehung nicht
...
Egal was, wie, wo Sex .... Wieso Respekt verlieren. Das sind doch zwei Dinge die mal SO recht wenig miteinander zu tun haben

Wenn dieses tabulose Wesen beginnt in andere Bereiche des Verhaltens einzufließen bzw. wenn die Grenzen verschwinden, beginnt der Prozess des schwindenden Respekts, und aus der Frau wird ein Objekt der Begierde, wie eine Masters of the Universe Figur, auf die als Kind immer so scharf war. Anfangs spielt man mit ihr, dann wirds langweilig und man donnert die Figur in die Ecke und will eine andere haben. Man erkennt, dass in ihr nur eine kleine billige Schlampe steckt. Nichts mehr edles, respektierungswürdiges. Eine streundende Hündin, die vorgibt eine niveauvolle Frau zu sein. Fehlender Stolz spielt dabei sicherlich auch eine gewichtige Rolle.
Schmutziger Sex =
schmutziger Sex !

Es ist doch egal ... Deshalb verliert Man(n) doch nicht den Respekt !
Ganz im Gegenteil ... wenn meine Sub sich völlig gehen lässt dann liebe und respektiere ich sie umso mehr !

LG

Der Herr
...
Ganz im Gegenteil ... wenn meine Sub sich völlig gehen lässt dann liebe und respektiere ich sie umso mehr


Bedeutet das im Umkehrschluss, dass du sie umso weniger respektierst, desto weniger sie sich gehen lässt? *mrgreen*

Verwechselst du nicht gerade Respekt mit der Hoffnung der Erfüllung deiner kleinen, schmutzigen Fantasien? *mrgreen*
@neptun
nein das bedeutet es nicht !

Aber ich denke je mehr man sich in einer Beziehung fallen lassen kann desto mehr liebt man ... oder ?
...
Wäre interessant, das Resultat zu sehen, wenn sie plötzlich nicht mehr deinen Forderungen nachkommen würde. Mal schauen, wie es dann mit dem Respekt aussieht.
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@pleasure_pain
Ja, so sehe ich das auch...
Desto mehr man(n) sich gehen und fallen lassen kann mit seinem ganzen "Sein", desto mehr begehrt und liebt man(n) auch...

Ebenso gültig für Achtung, Verständtniss und Vertrauen...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@neptun_f_f_m
Ich beziehe mich auf einen tiefergehenden, Grenzen überschreitenden... entblössenden Dialog, zwischen Begehrenden... Liebenden...

Sich zu berühren zu begegnen und zu brennen, mit Allem was in Einem und dem Anderen ist... Kein einseitiger Prozess, ein Gemeinsamer...
*******_rp Mann
41 Beiträge
Sehe in "schmutzigem Sex", sofern es das überhaupt gibt wenns beide mögen, überhaupt keinen Grund den Respekt gegenüber der Frau zu verlieren.
Im Gegenteil, guter Sex bei dem man sich gehen lässt, zeugt ja von Vertrauen und gerade das verdient Respekt.
Es gibt keinen Grund, Respekt zu verlieren
Weder beim sogenannten schmutzigen Sex noch sonst wo sollte man de Respekt vor einem Menschen verlieren, da jeder seine Würde verdient.
Dieser hehre Grundsatz ist natürlich sehr schwer zu verwirklichen. Solange jedoch bei der Handlung alle einwilligen und kein anderer betrogen wird, gibt es keinen Grund, einen Menschen abzuwerten.
Gerade in sexuellen Dingen spielen doch unbewusste Vorgänge eine große Rolle. Niemand weiß, was in einem Menschen steckt, was er schon erlebt hat, warum er "schmutzigen Sex" haben will.
An S/M lern haben sich sicher schon tausende von Psychoanalytikern abgearbeitet.
Auch an Masturbanten, Monogamen, Analfistern und was weiß ich.
Der sexuelle Spielraum ist durch die Pornoindustrie ja offengelegt wie nie zuvor.
Was mache ich mit einer Bekanntschaft an der Bar eines Swingerclubs, die sich anschließend von vier Typen durchvögeln lässt?
Werde ich Sie heiraten? Steh ich daneben und wichs mir einen?
Oder sehe ich die Sache wie sie ist. Ein abgegrenzter Raum, eine Black Box in der Dinge geschehen, die draußen nicht geschehen?
Man kann entscheiden, wie Nahe man einem Menschen kommen mag.
Verachten sollte man ihn nie.
*********02_nw Mann
88 Beiträge
Verliert denn die Frau
...den Respekt vor dem Mann, mit dem sie gerade richtig "versauten" Sex hatte? Meines Erachtens gehören immer zwei - mindestens - dazu und egal was man macht, der eine machts und der andere läßt es zu. Ist einer der beiden dann "versauter"? Ich glaube doch wohl nicht!
Was ist schmutziger Sex
das ist wohl die erste Frage die man sich stellen muss.

Mit dem unterwerfen ist es so eine Sache. Ich bin der Meinung, das der Mann sich den Respekt der Frau verdient bei dieser Konstellation.
Die Frau kann sich noch so unterwürfig darstellen, sie besitzt immer noch die Macht das Spiel abzubrechen. Das weiss der Mann hoffentlich und weiss dadurch, dass die Lust die er bei DOM/DEV empfindet nur durch das Zulassen der Frau zustande kommt.

Er hat auf jedenfall respekt.

LG
Kann mich Abenteurer02 nur anschließen. Wenn, dann müsste es doch für beide Geschlechter gelten. Warum ist die Frage so einseitig?
Respekt
ich denke das liegt daran, dass es immer so aussieht, als ob der Mann den Respekt bei der Spielart verliert. Und die Frau ihn immer hat, sonst würde sie sich nicht unterwerfen.

...ist aber nicht so...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.