Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14065 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

Also für´s Bett wollen Männer die ewig Geile, die alles mit sich machen lässt...und heiraten aber doch lieber, das brave verklemmte Unschuldslamm, um es mal überspitzt zu sagen?
Danach hört sich die ganze Fragestellung irgendwie an...und ich hoffe, das stimmt nicht!
...das stimmt vielleicht manchmal...
@****24

ich hoffe du hast noch keine Erfahrung in diese Richtung gemacht.
Ich kann nur für mich sagen, nein es stimmt nicht.

Wie soll es in einer Beziehung funktionieren, wenn er eine Brave heiratet.

Wo bleibt die Spannung?
respekt vor der partnerin
genau umgekehrt ist es der fall, denn toller sex fördert das vertrauensverhältnis was somit die liebe und vertrauen steigert. meine süße und ich haben einen tollen sex, wobei wir uns gegenseitig auch unsere geheimsten wünsche sagen können und der partner diese meist auch gerne erfüllt.
@****ace Na ja,. so klingt es einfach. Erfahrung hin oder her, wäre beides ätzend, sowohl für die Brave als auch für die Versaute - die außerhalb des Bettes ein ganz großartiger Mensch sein kann - und nein, ich spreche nicht aus schlechter Erfahrung...

Nur aus der Erfahrung heraus, dass ich immer wieder von so manchem Mann höre, ja für´s Bett gerne aber alles andere...ich weiß nicht, für mich hört sich das eher so an, als machten aufgeschlossene Frauen Männern auch ein wenig Angst - ich glaube, das ist es, was sich wirklich hinter der Fassade des sogenannten Respektsverlustes verbirgt, warum auch immer.
Wenn, dann müsste es doch für beide Geschlechter gelten.
Nick

Warum ist die Frage so einseitig?
Ich habe den Fred nicht komplett gelesen und weiß daher nicht, ob das Dilemma zwischen Heilige und Hure schon angesprochen wurde.

Rein sprachlich scheint es ja männlichen Ursprungs zu sein. Ist dazu bekannt, ob es bei Frauen auch bzw. in gleichem Umfang vorkommt?
...ich kann nur für mich sprechen...
@****24

wenn es so ist ist es wirklich bedauerlich. Für mich kann es nur eine starke Frau in meinem Leben geben. Wenn ich jemanden benötige um mir hinterherzulaufen und das tut was ich ihm sage, werde ich mir einen Hund anschaffen.
***aP Mann
45 Beiträge
Leidet nix drunter
Hallo also ich finde, auch wenn ich mit meinem Schatz schmutzige Sexspiele habe, leidet das Ansehen nicht drunter im Gegenteil
ich fende es schon das wir solche Sachen gemeinsam Erleben können
prickeld und liebe sie dafür um so mehr.
Wüßte auch nicht warum das Ansehen über Frauen darunter leiden sollte ?
@****ace: Aber darum geht es doch gar nicht!
Nur weil eine Frau gerne schmutzigen Sex hat, muss sie einem Mann doch nicht nachscharwenzeln, das eine hat doch mit den anderen nichts zu tun!
Ich denke eher, das Gegenteil ist der Fall: Denke, Man (n) macht sich Sorgen, dass die versaute Dame vielleicht auch mit anderen ein paar kleine feine Sauereien ausleben möchte.
...aber man(n) kann doch nicht so Besitzergreifend sein
@**NY das wäre doch fatal, wenn ein solches Besitzdenken existieren würde.
LG
Da gebe ich dir völlig recht, natürlich wäre es das.

Aber das ist es, was ich da so ein bisschen herauszulesen
glaube...dass Respekt eben doch mit Bravsein zu tun hat, auch wenn viele hier wiedersprochen haben. So ganz ohne Grund wird der Thread ja nicht aufgestellt worden sein...
Respekt
@****24

dann möchte ich mal hoffen, dass ich mich nicht täusche.
LG
Ich finde in keinster Weise das mein Respekt vor meiner Partnerin darunter leidet wenn wir "versauten" Sex haben.Im Gegenteil ich denke das "versauter" Sex eh schwer zu definieren ist.Erlaubt ist was gefällt und ich denke wenn sich jemand gehen lassen kann bei Sex und beide einander Vertrauen können um auchmal "nicht alltägliche" Dinge auszuprobieren dann erhöht das den Respekt voreinander sogar und schweisst diejenigen besser zusammen.Zumindest ist es bei uns so.
Eine Devote Einstellung bei meiner Freundin beim Sex zum Bsp. wäre für mich nicht der Grund warum ich sie nicht mehr respektieren würde.Ich finde es sehr respektvoll sich dem anderen voll und ganz öffnen und ihm vertrauen zu können.

So far
Lg ER
... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?
Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?
Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?
Will ein Mann solch eine Frau überhaupt als Partnerin ?
Was ist denn "schmutziger Sex" und was heißt hier "solch eine Frau"?
Wenn beide an dem was sie tun Spaß haben ist doch nix Schmutziges
dabei.
Schmutzige wird es m.E. wenn etwas getan wird, was einem der
Beteiligten nicht gefällt. Und das ist mehr als nur respektlos.

Und noch was... Wie kommst der Themenstarter auf den Gedanken,
das bei "schmutzigem Sex" der MANN den Respekt vor der FRAU verlieren
könnte? Wäre diese Theorie umgekehrt etwa nicht möglich?

SIE (wer sonst *baeh* )
*******nded Mann
114 Beiträge
Nie und nimmer
währe doch fatal wenn ich den Respekt gegenüber einer Frau oder uach einem Mann verlieren würde nur weil sie/er "keine" tabus beim sex hat....das bringt höchstens neue gelüste aber der respekt geht nicht flöten wo würden wir den da hinkommen dan währen wir ja dort angekommen wo die Slam's schon sind (SRY abe rich denke so unrecht hab ich nicht)

Lg

(m) paerchen_007
großen Respekt
es ist doch ein Zeichen großen Vertrauens, wenn sich jemand bei einem anderen fallen läßt.
Gerade Frauen, die zu sich selber stehen und selbstbewußt mit ihren Gefühlen umgehen haben meinen Respekt.
*****_hb Frau
69 Beiträge
Schwierig wird es,
wenn man selber ziemlich offen ist, der Typ das vermeintlich auch ist und alles gut findet und man sich dann trennt... Geht der dann damit in einem doch stärker konservativ eingestellten Freundeskreis damit hausieren, kann das ziemlich peinlich und sehr, sehr unentspannt werden!! Da haben die meisten "Freunde" dann nämlich gar keinen Respekt mehr vor dem Liebesleben und der Person des anderen!!

Ziemlich blöd, aber was will man dann da machen? *roll*
@pussy
...ist das dann nicht im allgemeinen etwas... naja... Respektlos wenn man das private Sexleben "überall" breittritt?

Egal was, wann, wo, wie mit irgendwelchen Exxen war, ich finde sowas gehört ganz hinten gespeichert oder gleich gelöscht. Das Leben der anderen geht eigentlich keinen was an, auch wenn es vorbei ist. Aber gut, dafür muss man dann doch auch selber Charakter haben, was heute auch kaum mehr einer hat, besonders gekränkte Seelen. *umpf*
*****_hb Frau
69 Beiträge
Ist wohl leider so,
dass die meisten da wenig Anstand haben. Aber gut, da erkennt man dann auch die Stärke bzw. Schwäche des anderen und weiß dann eben ganz genau, woran man ist.

Auch gut!!
also ich finde, so richtig guten und auch schmutzigen sex (je nach dem, wie das jeder für sich definiert) setzt auch sehr viel vertrauen und respekt vorraus...
In der Beziehung klar, und danach (passiert leider auch) sollte stillschweigen gewahrt werden. Der Anstand eben... sollte jeder haben! *freundchen*
bin ehrlich
....nicht wirklich viel respekt...."möchte" sie ja einfach nur für meine geilheit benutzen.
@ adelante
okay die wahrheit ist auch zu respektieren, aber ich glaube mit, wirds um länger geiler........
aber jeder ist anders
denn dann wird sie dir bestimmt vielmehr geben...........
...viel viel mehr geben
... sehe ich genauso.

Respekt hat überhaupt nichts mit "versautem Sex" (jedem die seine Definition) zu tun. Das sind zwei verschiedene Dinge. Wenn ich dem anderen (Mann wohl eher der Frau) respektlos gegenüber trete, was kann ich da verlangen?

Nichts, vorallem keinen guten, hemmungslosen, wilden, versauten (wie auch immer) Sex. Jeder sollte den anderen respektieren. Respekt ist eine zwischenmenschliche Basis.

Benutzt mich mein Partner nur in seinem Sinne?
Egoist, aber darf Man(n) auch mal sein.
Benutzt mich mein Partner in unserem Sinne?
Klar, mehr davon:-)

Justine *crazy*
Respekt bekommt sie durch ihr Verhalten.
Geil und hemmungslos im Bett zu sein ist normal, macht ja nun keine Schlampe aus ihr.
Aber eine Frau die jedem ihre Titten und mehr zeigt, wird wohl kaum hinterher auf einen "netten normalen Mann" hoffen, oder ??
Ich mag sexy Frauen, aber eine die JEDEM schon alles gezeigt hat, wird wohl kaum auf große Gefühle hoffen ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.