respekt?
Respekt.....
....... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?
Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?
Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?
mir sind viele aussagen von bekannten, kollegen und freunden bekannt, die genau das wiedergeben. das die frau an respekt bei ihnen verliert, die so handelt wie vom TE beschrieben.
ich sehe es eher so, das wenn sich ein mensch öffnet, und das tut er in meinen augen, wenn er seine sexualität hemmungslos auslebt, eine große angriffsfläche bietet.
und wenn ich etwas schlechtes suche, finde ich es auch. d.h. wenn in einer anderen situation, ich ein abwertendes beispiel, argument benötige, um mich durchzusetzen oder zu profilieren, dann greife ich auf das erlebte hemmungslose sexerlebnis zurück und bewerte es mit negativen attributen...
auch wenn es für mich das erlebnis schlechthin war, so kann ich mir sicher sein, das andere es genauso negativ bewerten, denn ( so traurig wie das auch ist) es wird allg. als negatives element angesehen.
eine frau tut sowas nicht... !!!
daher sehe ich es so, das man nicht den respekt vor dem anderen verliert, sondern zu sich selbst. was den meisten aber nicht mal ansatzweise bewusst ist...
ich werte mich selbst ab, indem ich argumente gebrauche, um andere abzuwerten, denn dies stellt mich vermeintlich über ihn...
und dies trifft nicht nur auf den sexuellen bereich zu...