Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14065 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

.. auf große Gefühle hoffen, durchaus nicht. Meinst du nicht, selbst solche Frauen verdienen Respekt?
WOFÜR denn zum Beispiel ? ?
sex ist oft nur ein bruchteil des tages, aber jeder wertet es, als ob es lebensnotwendig ist
wenn ich jemand liebe, dann nur, weil ich ihn so respektiert wie er ist.
frauen die jedem den arsch entgegen strecken wie läufige hündinnen, werden meist nie geliebt, weil sie auch nie respektiert werden.
das hat nix damit zu tun, wie es in den vier wänden abgeht
das meinte ich doch.
ICH möchte jedenfalls keine wo der halbe JC schreit "ach DU hast sie jetzt ??".
Oder wo mir fremde Typen "gratulieren" was ich doch für eine geile Schlampe habe.
Mir ist bekannt das viele hier es ganz anders sehen, aber für MICH braucht Respekt schon etwas mehr als heiße Nacktbilder und zig Sachen mit zig Typen probiert zu haben.
Ich respektiere solche Menschen auch nicht, stimme euch da somit zu. Und weil ich sie nicht respektiere, lasse ich auch meine Finger von denen, weil ich von solchen Menschen nichts halte, nur könnt ich sie nicht lassen, würde ich dieser Person trotzdem mit Respekt begegnen, wisst ihr was ich mein`?

Justine
Sag doch einfach von Niveau reden nützt nix, wenn man trotzdem rangeht..
*******_by Frau
9 Beiträge
also
ganz ehrlich....ich bin der meinung dass der respekt dadurch wirklich verloren geht....mir ist das egal....ich lebe mich aus so wie ich es will und wie mir danach ist.das einzige was wichtig ist ist der respekt vor mir selbst. aber meiner erfahrung nach können die meisten männer nicht damit umgehen wenn sich eine frau sexuell auslebt. und offen damit umgeht. weis der geier warum. weil sie dürfen des ja.....da is des was anderes....mag sein dass dieses thema hier schwierig zu behandeln ist weil alle menschen die sich hier rumtreiben eine offene einstellung zum thema sex haben....oder wenigstens so tun.....obs dann immer der praxis so ist wage ich ernsthaft zu bezweifeln....
einstellungen wie im mittelalter...
zitat:
ICH möchte jedenfalls keine wo der halbe JC schreit "ach DU hast sie jetzt ??".

aber umgekehrt wird´d beim mann selbstverständlich akzeptiert.
von respekt reden und respektieren zu können scheint hier wohl zweierlei. jedenfalls erkenne darin nicht die fähigkeit, die sexualität der frau zu respektieren. freiheiten werden ihr nur so weit gewährt, wie man(n) damit im kopf und genitalbereich damit noch klar kommt. der rest verdient dann einfach keinen respekt. eine billige und vor allen dingen sehr widersprüchliche lösung, die meinen persönlichen respekt ganz und gar nicht verdient. ersatzweise wird gegebenenfalls noch auf das niveau abgestellt. ich frag mich nur wie sich diese these halten lässt, wenn

zitat:
...frauen die jedem den arsch entgegen strecken wie läufige hündinnen,...
über ein bildungsniveau verfügen, welches höher ist als das der aufsteller einer solchen these?



zitat:
WOFÜR denn zum Beispiel ? ?

vielleicht für den mut einer frau, die eigene sexualität selbst zu bestimmen? ? ? ?

offensichtlich zielten diese frage und die dahinter stehende einstellung genau auf die festigung einer gegenteilig orientierten moralvorstellung ab. und es scheint zu wirken: es ist traurig die daraus erwachsenen einstellungen und konsequenzen von betty26 oder pussy zu lesen....
Natürlich kann sie sich austoben, wenn sie es braucht.
Aber Respekt verdient sich niemand durch Ficken.
Ich habe mich selber reichlich ausgetobt und gönne das auch anderen, aber RESPEKT bekommt jemand der im Leben auch noch was anderes außer toll mit vielen Leuten vögeln kann.
****e85 Frau
42 Beiträge
Wie sollte Mann den Respekt vor einer Frau verlieren, nur weil sie gemeinsam ihre Lust ausgelebt haben?
Soll ich jetzt jahrelang unbefriedigt leben, nur weil Mann mich dann vielleicht anders sieht?!
Tut mir leid, aber wenn das der Fall wäre, wage ich zu bezweifeln, dass Mann jemals wirklichen Respekt hatte, denn den verliert man doch nicht, nur weil man Spaß zusammen hatte, in welcher Form auch immer.
War die Grundfrage nicht eigentlich eine ganz andere:

Nämlich die Frage, ob eine Frau, die mit ihrem Partner richtig heißen schmutzigen Sex hat, dennoch von ihrem Partner respektiert werden kann.

Also wenn der Partner, nachdem sie ihm das gegeben hat, was er wollte (weil zu heißem schmutzigen Sex gehören ja mind. 2), sie anschließend nicht mehr respektieren kann, dann gehört er nicht mehr für voll genommen bzw. respektiert.

Weil das Problem liegt dann nicht bei der Frau.
... sehe ich auch so ...
Respekt hat nicht mit Sex zu tun.

Klar, Respekt muss man sich verdienen, sicherlich, aber wenn ich mir jemanden ins Bett hole, einfach just for fun, dann bin ich einfach ein Arsch, wenn ich den Partner einfach nur benutze, nur um mich selbst zu befriedigen. Sex ist viel mehr als das und Respekt geht voraus.

Und wenn sie immer die Beine breit macht und in den Augen anderer als "Schlampe" hingestellt wird, lass sie doch. Dann ist sie in deinen Augen vielleicht respektlos, aber die jenigen, die sich auf solch einen Menschen einlassen, sollten diesem trotzdem stets mit Respekt entgegen treten.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
respekt verdient sich, wer mit anderen respektvoll umgeht.

und typen, die den sex mit einer freizügig lebenden frau erst "mitnehmen" und dann solche töne von sich geben
ICH möchte jedenfalls keine wo der halbe JC schreit "ach DU hast sie jetzt ??".
Oder wo mir fremde Typen "gratulieren" was ich doch für eine geile Schlampe habe.
sind in meinen augen mehr als anstands- und respektlos *gr2*



Also wenn der Partner, nachdem sie ihm das gegeben hat, was er wollte (weil zu heißem schmutzigen Sex gehören ja mind. 2), sie anschließend nicht mehr respektieren kann, dann gehört er nicht mehr für voll genommen bzw. respektiert.

Weil das Problem liegt dann nicht bei der Frau.
*genau*
WO steht das ich den Sex mitgenommen habe ??
Davon abgesehen ist hemmungsloser Sex in der Beziehung normal, ändert auch nix am Respekt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich frage mich, was die "Sexhäufigkeit" einer Frau mit steigendem oder fallenden Respekt zutun hat?
Bei einer Frau, die ich respektiere und achte, kommt es mir auf ganz andere Dinge an, aber wieviele Partner und Sex sie hatte - das ist für mich, was Respekt betrifft nicht wichtig. Höchstens bei der Frage, ob ich nicht vielleicht auch eine von vielen sein könnte.
BINGO.
respekt?
Respekt.....
....... mich würde interessieren wie viel Respekt hat ein Mann noch vor einer Frau, mit der er richtig schmutzigen Sex (natürlich nur legales) haben kann ?

Leidet dadurch das Ansehen der Frau, in den Augen des Mannes ?

Verändert sich dadurch das Gefühl für diese Frau ?

mir sind viele aussagen von bekannten, kollegen und freunden bekannt, die genau das wiedergeben. das die frau an respekt bei ihnen verliert, die so handelt wie vom TE beschrieben.


ich sehe es eher so, das wenn sich ein mensch öffnet, und das tut er in meinen augen, wenn er seine sexualität hemmungslos auslebt, eine große angriffsfläche bietet.
und wenn ich etwas schlechtes suche, finde ich es auch. d.h. wenn in einer anderen situation, ich ein abwertendes beispiel, argument benötige, um mich durchzusetzen oder zu profilieren, dann greife ich auf das erlebte hemmungslose sexerlebnis zurück und bewerte es mit negativen attributen...
auch wenn es für mich das erlebnis schlechthin war, so kann ich mir sicher sein, das andere es genauso negativ bewerten, denn ( so traurig wie das auch ist) es wird allg. als negatives element angesehen.
eine frau tut sowas nicht... !!!

daher sehe ich es so, das man nicht den respekt vor dem anderen verliert, sondern zu sich selbst. was den meisten aber nicht mal ansatzweise bewusst ist...

ich werte mich selbst ab, indem ich argumente gebrauche, um andere abzuwerten, denn dies stellt mich vermeintlich über ihn...

und dies trifft nicht nur auf den sexuellen bereich zu...
Den Respekt bekommt sie durch ihr Verhalten außerhalb des Schlafzimmers.
Was drinnen abgeht, ist eine Sache die BEIDE wollen und daher würde sich also der Typ selber ja auch abwerten.
Wenn ich meine Freundin aufgrund irgendwelcher Spielchen im Bett zur "Nutt e" degradiere, bin ICH doch keinen Deut besser.
Schließlich gehe ich doch genau dort hin.
Daher ziemlich blöd, die eigene Frau wegen sowas zu erniedrigen.
ich war mal mit ner frau zusammen, die hatte irgendwie schon jeder aus der nachbarschaft dran gelassen
sie war halt so, macht man ihr ein kompliment, macht sie die beine breit
das hat sich irgendwann rumgesprochen und sie wurde dann benutzt.
ihr konnte man an der türe auch alles verkaufen
irgendwann verliert man einfach gegenüber so einer person den respekt
Wer es nötig hat, an sowas ranzugehen kann vor SICH auch nicht gerade viel Respekt haben.
Sehe ich genauso:o)
...
also ich kann AsmoedeusR4 da nur zustimmen,
was an zuhause macht aus "spass" hat nichts mit respekt zu tun. man kann doch respektvoll miteinander umgehen und trotzdem spass haben.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Ich erinnere mich noch gut an eine junge Dame, die viele Partner, bzw. Abenteuer hatte. "Flittchen, Dorfmatraze, Nutte, Schlampe....alle möglichen negativen Namen dieser Art hatte sie weg.

Im gleichen Ort wohnte ein junger Mann, der ebenso viele Partnerinnen bzw. Abenteuer hatte. Ihn nannte man Macho und manche bewunderte ihn sogar wegen seiner Erfahrung.

Beide waren im Grunde genauso unterwegs und hatten eben viel Sex mit verschiedenen Leuten, aber bewertet wurde das ganz unterschiedlich.
Ich glaube, dieses Schubladendenken, gerade beim Thema sexuelle Freizügigkeit steckt noch recht tief in den Köpfen vieler Leute drin.
******die Paar
1.738 Beiträge
Das ist...
mal wieder ein Thread, in dem Äpfel und Birnen und Gurken zusammen geworfen werden. Was hat die Sexhäufigkeit mit Respekt zu tun, ist guter (schmutziger) Sex, den eine Frau mag und lebt, weniger respektabel, als wenn sie "sauberen"Sex hat... *hae* ...?
Generell sollte man und frau sein Gegenüber respektieren, egal, ob mit Sex oder ohne. Und wenn der Sex gut ist, ist es doch toll, aber das hat mit der Quantität des Respektes herzlich wenig zu tun.
ICH möchte jedenfalls keine wo der halbe JC schreit "ach DU hast sie jetzt ??".
Oder wo mir fremde Typen "gratulieren" was ich doch für eine geile Schlampe habe.
Und wenn ich solche Sprüche von einem Mann höre, kann ich mich nur @******rde anschließen: so einen Menschen nehme ich nicht für voll. *aua*


sie
*********70_sl Frau
15 Beiträge
mal wieder zum Ursprungsthema
Wenn man in einer Beziehung als Frau beim Sex devot ist und auch "schmutzigen" Sex macht, hat das nichts mit dem Respekt als solches zu tun.. .

Behandle mich vor und nach dem Sex als Lady... während dessen als....

Die Frage würde sich zum Beispiel auch bei devoten Männern stellen... auch die werden beim Sex erniedrigt, gedemütigt, beschimpft.. hmm... werden sie als Menschen dennoch respektiert?

Meinen Respekt muss man sich verdienen.. das geht allerdings nicht übers Bett :).. also kann man ihn dort auch nicht verlieren *g* zumindest nicht in meinem..




und was die andere Thesen angeht..

hmm.. da wären wir bei den alten Klischees..

ein Mann, der 1000 Frauen hatte ist ein Toller Hengst.. und sehr erfahren... zu ihm wird im Freundeskreis aufgeschaut...

eine Frau mit 1000 Männern.. ist.....

So long

Angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.