Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14066 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

schön das Du Dich so um MEIN Leben sorgst, hast Du sonst nix Besseres zu tun ??
Ich treffe meine Entscheidungen selber und davon abgesehen, ICH bin seit 2004 trocken.
Obwohl hinterher die tolle Frau abgehauen ist, ich berufsunfähig wurde und mich da durchschlage.
Nur ICH bin immer noch trocken und mache weiter.
Taten entscheiden, nicht große Worte.
Aber kümmere Dich doch besser um DEIN Seelenheil, ich habe hier alles im Griff.
Und das letzte was ich brauche, ist ein Schlaumeier der fast mein Sohn sein könnte und hier große Reden schwingt.
Auch das musste mal raus *g*
Schätzchen, zum 1. bin ich weiblich und zum 2. mach ich mir um DEIN Leben sicherlich keine SORGEN oder GEDANKEN.

Was mir - und im Übrigen nicht nur mir, sondern noch verdammt vielen anderen hier - aber sehr deutilch auffällt ist, dass Du ein verdammt negatives Bild von Frauen hast, die selbstständig und vorallem selbstbewußt sind, ihren eigenen Kopf haben und nicht mehr so herrlich naiv sind und entsprechend negativ und abfällig über sie schreibst.

Und da denke ich, dass man es durchaus mal sagen darf, dass Du vielleicht mal bei Dir selbst anfangen solltest, bevor Du immer schön an allen anderen was aussetzt... wirklich respektwürdig ist es nämlich erst dann, wenn sich der Mensch selbst reflektieren kann, wovon man hier von Dir herzlich wenig liest.
wie süß, da hättest Du vielleicht mal auch andere Beiträge lesen sollen.
Zwischen dem was ich erlebt habe und dem was ich daraus gelernt haben liegen Welten.
Hättst Du gelesen was meine Traumfrau "bieten" sollte, hättest Du so einen MIST gar nicht erst geschrieben.
Sie IST übrigens SEHR selbstbewusst, absolut unabhängig und daher NUR durch Liebe gebunden.
Genau DAS habe ich gesucht, ich kann Dich also beruhigen.
damit nicht wieder Jemand nur zusammensucht, was der eigenen vorgefassten Meinung entspricht...


MEINE Traumfrau hat lange blonde Haare, grüne Augen, ist schlank bzw. normale Figur, lacht gerne, KANN auch gut alleine leben und ist daher nur durch LIEBE gebunden.
Mal ist sie frech, mal lieb, mal verspielt, traurig, anlehnungsbedürftige Maus, starke Partnerin an der Seite, sündige Geliebte, lustiger Kumpel zum Ausgehen, guter Freund bei Gesprächen mit Tiefgang und vieles mehr.
Es sind ihre zahlreichen Facetten und sie LÄSST sich nicht auf eine reduzieren, nur um "jedermanns Liebling" zu sein.
Sie fühlt sich im Minirock/ Kleidchen/ enger Jeans mit netten Absätzen und sogar halterlosen genauso wohl wie im Kuschelanzug.
Sie hat Spaß am Sex, will Liebe und Begehren SPÜREN statt nur schöne Worte zu hören.
hallo hallo, asmo, kanns schön viel, was deine partnerin mitbringen muss
worauf würdest du als erstes verzichten?
traumfrau
die reihenfolge der attribute find ich schon spannend.
mal abgesehen von den ersten dreien: verfügt nicht JEDE frau über solche attribute, wenn man(n) damit nur umzugehen weiß?
@*******sR4

Sich auszutoben macht keine Nutte aus einer Frau.
Aber ihr Verhalten.

Wo ist hier der Unterschied? verwirrt guck Sich austoben ist doch ein Verhalten.

Wenn sich eine Frau hier oder draußen wie ein Flittchen benimmt, also mit jedem flirtet und leicht zu haben ist, kann wohl niemand noch Respekt vor ihr haben.

Doch, ich kann das. Denn den Respekt verdienen sich Menschen bei mir nicht durch ihr vorhandenes oder fehlendes sexuelles Verhalten, sondern durch andere Dinge. Mit wem und mit wievielen jemand ins Bett hüpft, spielt bei meiner Bewertung nicht die geringste Rolle.


@********jekt


Ein Haufen schlauer Worte, die du nicht nur über andere ausschütten solltest, sondern auch über dich selber.

Wenn jemand sagt, dass er etwas oder jemanden nicht für voll nimmt, dann ist das seine Meinung und sein gutes Recht. Diesen Menschen dann als asozial, als Mobber und der Diskussion unwürdig zu bezeichnen, trifft ziemlich exakt jenen Tatbestand, den du anzuprangern versucht hast.

Oder kürzer ausgedrückt: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

lg
Angelika
es gibt menschen, die können den inhalt von worten deuten
und es gibt menschen wie du, die den inhalt von worten nach symphatie bestimmen.
mit letzterem kann ich leider nichts anfangen
ich lese und deute und erkläre michjemanden auszugrenzen, weil er anderer meinung ist, ist nicht sozial und somit asozial
das du dieses wort anders verstehst, liegt an deiner bildung und an dem inhalt deines wortschatzes.
das wort bekommt aber keine andere bedeutung, auch wenn du das wort anders bedeutend einsetzt.

und der versuch andere zu beeinflussen um eine person aus der gemeinschaft auszugrenzen ist mobbing

Mobbing ist weitaus mehr als ein Streit zwischen Kollegen, eine zu heftige Kritik durch den Chef oder die offenkundige Abneigung zweier Mitarbeiter. Mobbing ist vielmehr ein gezielter Angriff auf die Persönlichkeit eines Einzelnen. Es handelt sich dabei um einen länger anhaltenden Prozess mit dem Ziel, jemanden aus dem Team oder gar aus der Arbeitswelt auszuschließen. Der Betroffene erhält keine soziale Hilfeleistung und kann das Geschehen in der Regel nicht beeinflussen


mobbing ist ein virus, der auf schwache leute übergreift, weil diese dann der überzeugung sind, mit hilfe des anderen stärke beweisen zu können und macht auszuüben

schade das du das nicht verstehen möchtest
vielleicht gehörst du auch zu den frauen, die erst zum nachdenken kommen, wenn ihnen sowas selber passiert.

ich bin da mehr für prävention.
@********jekt

Du solltest sicherheitshalber kein Urteil über meine Bildung haben *zwinker*

Es ist interessant in wievielen Sätzen direkt nacheinander du die Begriffe "Worte" und "Wort" einsetzen kannst. Aber meine Bildung reicht immerhin so weit, dass ich trotzdem verstehe was du mir eigentlich sagen willst.

Nun, dann ersetze ich das mit dem Glashaus und den Steinen halt mit dem von dir liebgewonnen Wort Mobbing, denn mittlerweile bin ich die zweite, wo du selbiges versuchst. Aber ich schätze das jetzt auch noch zu erklären, würde wieder zu nichts führen, die Erklärung hat sich das erste mal schon erfolgreich an dir vorbei geschwindelt. Macht nix - muss ja auch nicht sein.

Hier gehts jedenfalls nicht um Mobbing, also wäre es hilfreich, wenn es zumindest nicht noch weiteren unterstellen würdest.

Zurück zum Thema.

lg
Angelika
*******luxe Frau
64 Beiträge
Sinn?
Also ich versteh den Sinn nicht,was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?Nur weil sich ne Frau hingibt verliert der mann den Respekt,aber was ist der Grund?Das würde ja bedeuten das es in Partnerschaften keinen geilen Sex gibt,sonst geht ja der Respekt flöten...
@ JuicyDeluxe

Nene, da haste jetzt was falsch verstanden.
Solange sich die Damen NUR dem einen Herren, also dem eigenen Partner oder Geliebten hingeben ist alles i.O. Aber wenn Frau sich - sofern singel oder in offener Beziehung - mehreren Männern hingeben, sind sie Flittchen und respektlos, denn immerhin sind sie damit ja so unverschähmt und leben einfach so ihre Sexualität aus *zwinker*

Das ist doch reine Männersache, reines Männerprivatrecht - weißt Du das noch gar nicht? *zwinker*
hingibt
auch so ein fieses wort, welches sich klassischen moralvorstellungen entstammt.
frau gibt sich nicht hin, sie holt es sich!
tztztz...
3:30 und solch ein thema...

ab mit euch alle ins bett *floet*
Muti - geht nicht, zu viel Kaffee und FlyingHorse... mach mich darauf nochmal gegen 5Uhr aufmerksam...
je später der abend, desto verrückter die erklärungen

männerprivatrecht, wenn sich männern mehreren männern hingeben?
wenn sich männern mehreren frauen hingeben?
was soll da privatrecht sein?

ein mann der der meinung ist, jede dorfschwalbe zu legen ist genauso respektlos wie umgekehrt

im sexwahn einiger user scheint der respekt auf der strecke zu bleiben

es kommt nicht darauf an, soviel wie möglich im leben gevögelt zu haben, sondern seinen partner mit respekt und zufriedenheit zu begegnen.
so spät schon!!!!
o.t.
es kommt nicht darauf an, soviel wie möglich im leben gevögelt zu haben, sondern seinen partner mit respekt und zufriedenheit zu begegnen.

Schätzchen, das geht auch, wenn Frau vorher schon 20 Typen hatte... das kommt nämlich, mit Verlaub, NICHT auf die Anzahl der bisherigen Sexpartner, sondern auf deren Charakter drauf an.
tztztz... die 2.te
ne ne ne...


also..

ich mach jetzt feierabend, abrechnung und fahr noch ne runde mit dem mopped durch diese schöne warme laue sommernacht...

denn...
wer will hier schon alpträume bekommen... *ggg*
daher...
auf mutti hören und ab in die heia *haumichwech*
Im übrigen kann man auch ohne große Probleme jemanden respektieren, mit dem man nur Sex hat - ohne dass er gleich der Partner ist.

lg
Angelika
wahrscheinlich wurde hier beim weiter, höher und mehr gedanken kanns vergessen, was unser freund gefragt hat.
und zwar, ob eine frau ihren re verliert, wenn sie schmutzigen sex mit ihrem partner (so verstehe ich das) gehabt hat

und da kann ich nur sagen, wenn eine frau schönen schmutzigen sex freiwillig und mit vollem verlangen ausübt, dann hat sie respekt verdient und nicht verloren.

denn sie hat mit ihrem partner zusammen eine tolle zeit erlebt

seit der frau dankbar, aber quält euch nicht mit unsinnigen gedanken
bevor kalimba wieder tief luft holt,
das gleiche gilt auch für sex mit einem mann, den die frau nicht als partner bezeichnen möchte

und das gleiche gilt auch anders rum
genau!
und nun ist schluss hier!

katerpfingstgrüße
Ich meine, das liegt ganz in der Hand der Frau. Nach meiner Erfahrung (bin ja noch nicht sooooo alt) kann sich eine Frau beim Sex völlig unterwerfen, in der Beziehung trotzdem die Hosen an haben.

Ich glaube auch, dass es eher wenig Frauen gibt, die im Bett zum richtigen "Fallenlassen" bereit sind. Es kann also nicht schaden, "ihm" ab und an klarzumachen, dass er wenn er nicht etwas mehr Respekt zeigt sich bald eine neue Partnerin suchen kann und dass er da u. U. lange suchen kann. Er muss immer wissen, was er an einer Frau hat.
vielleicht stößt der vergleich jetzt bei einigen an,
aber nur wenn pferd und reiter sich gegenseitig vertrauen und verstehen, sind sie zu höchstleistungen in der lage
bei menschen sind es die höchstleistungen der gefühle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.