hmm..
Es bleibt offen was der TE wohl genau meint mit schmutzigem Sex.Würde mich freuen wenn er sich dazu vielleicht noch konkreter äußert.
Aber ich möchte mal meine Gesamteindrücke dazu dar legen.
Wenn man sich durch das Forum hier liest gibt es endlose Threads in denen Männer irgendwie beklagen, das der häusliche Sex entweder gar nicht mehr oder nur unbefriedigend statt findet.
Warum Frau so lustlos, desinteressiert und "prüde" ist bezüglich des gemeinsamen Sexes.
Wenn ich jetzt hier Reaktionen lese die losgelassen werden wenn Frau ihre Sexualität aktiv auslebt, mit gestaltet (könnte das u.U. die Form schmutziger Sex sein der gemeint ist?) wird sie menschlich sehr abgewertet.
Könnte es sein, daß man sich damit überfordert fühlt? Angst hat der (eigenen) Frau nicht zu genügen? Das Mann deshalb immer wieder selbst dem Zwiespalt zum Opfer fällt zu Hause doch lieber das sorgende Frauchen am Herd zu haben welches das Nest warm hält, während er vom Vamp träumt, vom hemmungslosen Sex?
Könnte es sein, das Frauchen am Herd zu Hause zu animieren, sich mit ihr auf den Weg zu machen ein gewisses Risiko beinhaltet?
Wieso träumen Männer denn von "schmutzigem Sex" , haben aber wie man hier sehr deutlich sieht eine üble Meinung von Frauen die zu ihrer Sexualität stehen.
Könnte darin evtl. ein Ansatz zur Erklärung liegen warum so viele Frauen ihre Sexualität einfach irgendwann mit Kinder, Haus und Hof "verlieren"? Wenn Frau unterschwellig Angst haben muß den Respekt und die Achtung zu verlieren?
Wenn man als Frau lange genug im www unterwegs ist, weiß man nur zu gut, daß es genau diese Herren sind die sich so abwertend und Menschenverachtend äußern, solche Angebote und Möglichkeiten ohne mit der Wimper zu zucken annehmen.
Mit ist klar das ich es etwas plakativ und provozierend formuliert habe, es sei mir verziehen und ist nur dazu gedacht eine weiter Perspektive zuzulassen.
Ich weiß absolut und Gott sei Dank das nicht alle so denken, dennoch hat es mich gerade hier auf solch einer Plattform wieder mal erschreckt.
LG Emily