Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14068 Mitglieder
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
850 Mitglieder
zum Thema
Respekt in der Partnerschaft524
Liebe Joyler/Innen, welche Rolle spielet für euch gegenseitiger…
zum Thema
Was hat Eure Partnerin an Euch verändert und was nicht?41
Mich würde mal interessieren, was Eure Partnerin an Euch so im Laufe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Respekt.....

hmm..
Es bleibt offen was der TE wohl genau meint mit schmutzigem Sex.
Würde mich freuen wenn er sich dazu vielleicht noch konkreter äußert.

Aber ich möchte mal meine Gesamteindrücke dazu dar legen.

Wenn man sich durch das Forum hier liest gibt es endlose Threads in denen Männer irgendwie beklagen, das der häusliche Sex entweder gar nicht mehr oder nur unbefriedigend statt findet.

Warum Frau so lustlos, desinteressiert und "prüde" ist bezüglich des gemeinsamen Sexes.

Wenn ich jetzt hier Reaktionen lese die losgelassen werden wenn Frau ihre Sexualität aktiv auslebt, mit gestaltet (könnte das u.U. die Form schmutziger Sex sein der gemeint ist?) wird sie menschlich sehr abgewertet.

Könnte es sein, daß man sich damit überfordert fühlt? Angst hat der (eigenen) Frau nicht zu genügen? Das Mann deshalb immer wieder selbst dem Zwiespalt zum Opfer fällt zu Hause doch lieber das sorgende Frauchen am Herd zu haben welches das Nest warm hält, während er vom Vamp träumt, vom hemmungslosen Sex?

Könnte es sein, das Frauchen am Herd zu Hause zu animieren, sich mit ihr auf den Weg zu machen ein gewisses Risiko beinhaltet?

Wieso träumen Männer denn von "schmutzigem Sex" , haben aber wie man hier sehr deutlich sieht eine üble Meinung von Frauen die zu ihrer Sexualität stehen.

Könnte darin evtl. ein Ansatz zur Erklärung liegen warum so viele Frauen ihre Sexualität einfach irgendwann mit Kinder, Haus und Hof "verlieren"? Wenn Frau unterschwellig Angst haben muß den Respekt und die Achtung zu verlieren?

Wenn man als Frau lange genug im www unterwegs ist, weiß man nur zu gut, daß es genau diese Herren sind die sich so abwertend und Menschenverachtend äußern, solche Angebote und Möglichkeiten ohne mit der Wimper zu zucken annehmen.

Mit ist klar das ich es etwas plakativ und provozierend formuliert habe, es sei mir verziehen und ist nur dazu gedacht eine weiter Perspektive zuzulassen.

Ich weiß absolut und Gott sei Dank das nicht alle so denken, dennoch hat es mich gerade hier auf solch einer Plattform wieder mal erschreckt.

LG Emily
nein, es ist wichtig, das man auch provoziert
man provoziert bei intelligenten menschen, sich mit dem inhalt der formulierung auseinander zu setzen
männer träumen von schmutzigem sex, weil sie ihn nicht erleben
sie sind durch verschiedenste filme auf ein level geschaukelt worden und denken, so muss es sein
jedoch bleibt die liebe und das tiefe gefühl auf der strecke
hier wird eine weibliche person zum mittel zum zweck gesucht und benutzt.
sex kann sehr intensiv gelebt werden.
und die personen respektieren sich durch die liebe, die sie gegenseitig empfinden
benutze ich eine person, zb. eine hure, dann ist es egal, was sie über mich denkt und ihr, was ich über sie denke
dies ist aber sehr weit von einer partnerschaft entfernt.
******aga Frau
4.726 Beiträge
Danke kater48 für Deine ehrliche Antwort

liegen die bedürfnisse der frau jedoch deutlich unter diesem limit, liebt mann dies überhaupt nicht. vermag er nichts an diesem defizit zu ändern, wird diese differenz dann "prüde" klassifiziert. Mann meint schließlich ein recht auf seine bedürfnisse zu haben.

liegen die bedürfnisse der frau deutlich oberhalb des limits, ensteht eine situation, der mann nicht gewachsen ist. da mann sich ja als das starke geschlecht interpretiert, kann ja kein durch ihn bedingtes defizit vorliegen. er deutet es also seinem weltbild entsprechend um, indem frau als "nuttig" klassifiziert wird. detailliertere ergänzungen, wie mann eine frau einschätzt, die lediglich ein paar nummern zu groß für ihn ist, können diesem themenbeitrag entnommen werden

wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist also alles , was er alleine ihr nicht geben kann, für ihn also zuviel bzw. zuwenig und er klassifiziert sie, um mit dieser Situation fertig zu werden?


um abschließend nun deine frage zu beantworten, ist nicht die erinnerung an das eigene verhalten und ein daraus resultierendes schlechtes gewissen störend, sondern vielmehr die wahrnehmung der bedrohung einer geschlechtsspezifischen position.

Würde er die seinem Weltbild entsprechende Postion noch immer als bedroht wahrnehmen, wenn er erführe, dass er nicht für alle Frauen derjenigewelche sein kann und das auch nicht von ihm erwartet wird, sondern er das selber von sich erwartet?

Das muss ein mitunter starker Druck sein, den ich auch nur bedingt nachvollziehen kann, weil ich das halt selber nicht so kenne.
hingibt

--------------------------------------------------------------------------------

auch so ein fieses wort, welches sich klassischen moralvorstellungen entstammt.
frau gibt sich nicht hin, sie holt es sich!

Mitnichten.

Kein Wort der klassischen Moralvorstellung.

In dem Sinne, wie ich es verstehe, ist Hingabe das größte Geschenk, was ich geben kann. Vielleicht das einzige überhaupt.

Ich gebe mich hin, ich übergebe die Kontrolle über mich und meinen Körper.


Und in dem ich das tu, bekomme ich dieses wahnsinnige Fühlen zurück geschenkt.


He, das ist effektiv ein Bestandteil von "schmutzigem" Sex *g*

Asche auf mein Haupt. Ich verdiene keinen Respekt.

Und ich pfeif auch drauf *haumichwech*
Irgendwie erscheint mir die ganze Diskussion recht theoretisch zu sein. Vielleicht mangelt es mir aber auch - dem Himmel sei Dank - nur an schlechten Erfahrungen.

Wenn ich heute jemanden kennen lerne, ist logischweise kein besonderer Respekt da, erst mal nur Interesse. Irgendwann - egal ob am ersten Abend oder später - landet man im Bett miteinander.

Nun kann ich hier zwar nur von mir reden, aber es ist halt so, dass der erste Sex mit mir im Normalfall nichts mit schmutzigem Sex zu tun hat. Da ist es erst mal mehr ein Abtasten, kennenlernen.

Erst wenn ich jemanden länger kenne, eine gewisse Vertrautheit vorhanden ist, um so besser/intensiver/schmutziger wird der Sex.

Wenn ich es bis dahin nicht geschafft habe, seinen Respekt für andere Dinge zu erlangen, dann lief ja wohl etwas schief. Hab ich diesen Respekt aber, wird er mir wohl nicht wegen Sex aberkannt. Oder sehe ich da was falsch?

lg
Angelika
wer kein respekt möchte, hat auch keinen verdient
nur diese leute sind meist die lautesten, wenn sie respekt einfordern.
von mir bekommt jeder den respekt, den er verdient
@ Kalimba

Der letzte Beitrag von Dir könnte - rein schon vom Inhalt her - auch von mir sein *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Meine Erfahrung ist, wenn ich mich selber respektiere, dann tut es auch meine Umwelt und wenn dann mal jemand dabei ist, der meinte, ich müsse erstmal etwas tun, um seine eigenen Vorurteile zu ändern, dann würde ich mir schon die Zeit nehmen, um zu verstehen, was in dieser Person warum vorgeht.
Aber mich verbiegen, um von jemanden respektiert zu werden, das würde ich nicht machen.
@***ly:
Wenn man sich durch das Forum hier liest gibt es endlose Threads in denen Männer irgendwie beklagen, das der häusliche Sex entweder gar nicht mehr oder nur unbefriedigend statt findet.

Warum Frau so lustlos, desinteressiert und "prüde" ist bezüglich des gemeinsamen Sexes.

Wenn ich jetzt hier Reaktionen lese die losgelassen werden wenn Frau ihre Sexualität aktiv auslebt, mit gestaltet (könnte das u.U. die Form schmutziger Sex sein der gemeint ist?) wird sie menschlich sehr abgewertet.

Ich glaube, daß Du hier in die Falle tappst, die sich jedem eröffnet, der über "die Männer", "die Frauen", "die Autofahrer", "die Radfahrer" etc. herzieht: Auch wenn manche Verhaltensweisen durch gruppendynamische Effekte deutlich verstärkt werden können, so bleibt doch jeder ein Individuum mit seinen Wünschen, Ängsten, Vorstellungen und Ideen. Ich wage zu behaupten, daß diejenigen Männer, die sich über unbefriedigenden, lustarmen Sex beklagen, nicht die gleichen sind wie die Männer, die pikiert sind, wenn eine Frau so unaussprechliche Dinge tut wie bei Sex oben zu liegen - oder gar noch schlimmeres! *smile*
lunikus
das mit den "Fallen" ist so eine Sache ...

Mit ist klar das ich es etwas plakativ und provozierend formuliert habe, es sei mir verziehen und ist nur dazu gedacht eine weiter Perspektive zuzulassen.

Du hast Recht ich habe kaum differenziert , das ist mir durchaus bewußt *smile


Vielleicht liegts an der Fragestellung und so mancher Reaktion darauf.

Ich gönne mir den Luxus auch (nur) ein Mensch zu sein. *floet*

ach und damit ich nicht völlig off bin. Ich kopple Respekt nicht an sexuelles Verhalten viel mehr an Authentizität und Integrität die ein Mensch zeigt und lebt.

ok? LG Emily *wink*
@***ly:
Ich gönne mir den Luxus auch (nur) ein Mensch zu sein.

Das ist ja respektlos!!! *ggg*

ach und damit ich nicht völlig off bin. Ich kopple Respekt nicht an sexuelles Verhalten viel mehr an Authentizität und Integrität die ein Mensch zeigt und lebt.

Ich denke, daß etwas anderes seinem Gegenüber auch nicht gerecht wird. Wer zu seinen eigenen Wünschen, Vorlieben und Abneigungen steht, der sollte selbiges ja mindestens in eben diesem Maße auch dem anderen zugestehen.

ok? LG Emily

Auf jeden Fall ok! Es ging mir in meiner Replik auch weniger darum, Dir irgendwie über den Mund zu fahren, sondern nur diesen gern benutzten Fallstrick aufzuzeigen.
wat is los????
du machst dir ja gedanken..... beziehst du den respekt für eine frau nur über den sex??? armer kerl!!!!!!
@********andI:

du machst dir ja gedanken..... beziehst du den respekt für eine frau nur über den sex??? armer kerl!!!!!!

Falls Du bei Deinem Ausbruch mich im Visier gehabt haben solltest, so kann ich Dir versichern, daß nichts davon auf mich zutrifft. Da ist wohl das Kopfkino mit Dir durchgegangen. Lies einfach mal einige Beiträge von mir - z. B. den letzten, der Deinem Text unmittelbar vorausgeht. Dann sollte Dir deutlich werden, daß Deine Annahme aus der Luft gegriffen ist.

Solltest Du jemand anders gemeint haben, dann nichts für ungut...
@lunikus
dann nichts für ungut.... lach... du warst nämlich garnicht gemeint.....

*zwinker*
Hoppala! Dann ist ja gut, daß wir das geklärt haben! Da brauche ich ja nicht mehr zu hyperventilieren *ggg*
tiefe bauchatmung lunikus.....
hältdirnetütevordenmund

kein drama .....

aber es soll ja tatsache solche typen geben.... und das ist arm!!
tiefe bauchatmung lunikus.....

Ein... Aus... Ein... Aus...

*hältdirnetütevordenmund*

tiefinhalier Hey, das ist doch gar keine richtige Tüte nicht!

kein drama .....

Das sagst Du so in Deinem jugendlichen Leichtsinn! *gg*

aber es soll ja tatsache solche typen geben.... und das ist arm!!

In der Tat. Andererseits gilt sicher auch hier wieder die Weisheit von Topf und vom Deckel - oder wie sonst kann diese Denk- und damit letztenendes auch Verhaltensweise sonst fröhliche Urständ feiern? Wenn man mit dieser Einstellung nicht aneckt, sondern vielleicht sogar ein positives Feedback erfährt, dann hat man ja keinerlei Veranlassung , daran etwas zu ändern.
Ich weiß jetzt nicht,ob das nur auf schmutzigen Sex beziehbar ist..hab halt bei meinem Ex erlebt,dass er mir sexuelle Wünsche nicht erzählen wollte. Hab mir dann gedacht,da ich ja gefragt habe und nicht so engstirnig,dass das wohl daran liegen mag,dass ich eben seine Freundin bin. Vll hätte er mit ner Fremden offen reden können
Warum um alles in der Welt sollte der Partner weniger Respekt verdienen???
Und was bitte ist schmutziger Sex??
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Und was bitte ist schmutziger Sex??
*hand* wenn ich`s im sommer auf der wiese treibe und beim hemmungslosen rumrollen den kuhfladen *kuh* übersehe...

logisch... oder?
Ja..... so könnte ich mir das schon erklären!!!
*******enab Mann
257 Beiträge
Also ich verstehe die Frage nicht
Warum soll denn der Partner weniger Respekt verdienen wenn er/sie Freude an "schutzigen Sex" hat? Wenn es beiden gefaellt sich zu fisten, lecken blasen, sich Dinge hineinzusteckn, sich anzupinkeln, Schokoladenspiele zu treiben, sich zu fesseln usw dann kann doch der Espekt nur steigen. Wenn es beide wollen dann nur zu. Und wenn andere Leute es denen nur neidig sind dann sollte man den Respekt vor diesen Leuten verlieren.
ich finde die frage gar nicht so blöd
habe mir auch schon mal die frage gestellt, ob ich jetzt aufdrehe oder mir erst mal überlege, was sie dann von mir hält.
Traumprojekt
Wenn Du erst überlegst, was sie danach von dir halten könnte, kann gar nichts drauss werden, weil Du gar nicht Du selbst bist in deinem Handeln. Handelst Du ohne zu überlegen, rein nach deiner Natur, dann gebührt dir der nötige Respekt, weil Du Du selbst bist
*crazy* *ja*
dann würde ich erst die beute mit einem nackenbiss erlegen und dann in meinen bau ziehen.
und schon fängt das problem an
grobe gewalt, entführung, event. blaue flecken und somit körperverletzung

ach nee, was hatten es die neandertaler schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.