Respekt vor anderen
entsteht durch Respekt vor uns selbst.
Ja.
Das ist es exakt, was ich meine, wenn ich sage, dass ein Mann, der eine Frau nach schmutzigem Sex nicht mehr respektiert, vor allen anderen Dingen ein Problem mit seinen eigenen sexuellen Begierden hat. Oder anders, sich selbst im Grunde nicht respektiert.
Einige Herren hier (ok, besonders EIN Herr hier
) versteht offenbar den Unterschied nicht zwischen dominanten bzw. sadistischen Gesten im Bett und dem abwertenden und respektlosen Verhalten einer Frau gegenüber im sonstigen Leben.
@*******ick: ich denke Du musst erst noch zu Dir selbst finden, was Deine eigene Sexualität betrifft. In Deiner Vorstellung wertest Du Deine Partnerin ab, indem Du sie beschimpfst, bespuckst (wie Du sagst) oder ähnliches...
Wenn Du aber ein offenes und aufgeklärtes Verhältnis zu Deiner Sexualität hättest und es selbst nicht als abwertend oder - im weitesten Sinne - pervers empfinden würdest, Dich dominant oder sadistisch zu verhalten, dann hättest Du automatisch auch nicht mehr das Gefühl, Deine Partnerin mit Deinem Verhalten zu entwerten.
Im Übrigen gebe ich einem Vorschreiber Recht, der Dir die Überlegung nahelegt, dass die wenigsten Frauen auch im Bett wie Göttinnen behandelt werden wollen. Wenn Du Deine Freundin im Bett auf einen Sockel stellst und sie behandelst wie ein Porzellanpüppchen, dann könnte es sein (KÖNNTE, muss nicht) dass sie sich irgendwann langweilt mit Dir.
Weißt Du, ich habe ja schon in meinem vorherigen Beitrag angedeutet, dass ich Männer wie Dich kennen gelernt habe. Die finden es klasse, wie grenzenlos die Partnerin im Bett ist, aber wenn sie mit ihr geschlafen haben dann - Vorsicht, überzogene Darstellung - bekreuzigen sie sich hinterher dreimal, weil sie insgeheim meinen, so ein dreckiges Mädchen müsse vom Teufel besessen sein. Interessant hierbei, und auch hier beziehe ich mich auf einen User, der ähnliches schrieb: sich selbst sehen Männer in diesem Zusammenhang selten als "dreckig und verdorben" an. Komisch, waren die gar nicht dabei bei der Nummer oder wie? Das ist mir alles wirklich zu doppelbödig und zu sehr an die Bibel angelehnt. Das böse, verdorbene Frauenzimmer Eva, das dem ahnungslosen Unschuldslamm Adam den Apfel reicht und ihn so für immer zum Sünder macht. In Männern wie Du wohnt leider ein kleines bigottes Spießerlein, dass mit sich selbst nicht wirklich klar kommt. Ich vermute, Mami hat Typen wie Dir als Kind beigebracht, dass alles außer Missionarsstellung mit Licht aus und Decke drüber sich für einen ordentlichen Haushalt nicht gehört.
Schade. Ich wünsche Dir, dass Du noch dazu lernst.