Wow....
.... während ich hier mal die Beiträge gelesen habe, sind schon wieder welche hinzugekommen.. Ihr seit ja echt schnell.
Was das eigentliche Thema angeht, so denke ich (m) gibt es die unterschiedlichsten Gründe für "geplatzte" Treffen oder nicht mehr beantworten von Mails.
Bei uns ist es so das wir zwar ein Paar sind, aber nicht zusammen leben. "Sie" hat keinen PC zu Hause, und immer ein Kind bei sich. "ER" (also ich) lebe in meinen eigenen vier Wänden, und das in aller Regelmässigkeit dann auch noch mit meinem eigenen Kind wenn es bei mir ist.
Dadurch das ich allein durch diese Tatsache mehr Zeit habe und das ich auch im Büro ständig im Internet präsent bin und hier auf die Seite gucken kann, der bin der die Clubmails schreibst, oder auch beantwortet. -
Wir hatten auch noch keine realen kontakte. Telefonate wurden schon geführt, auch von ihr!! Das es dann noch nicht zu realen kontakten gekommen ist, das liegt meist an der Zeit, die wir uns nicht so zusammen nehmen können wie wir es gern hätten. - Manchmal geniessen wir dann einfach die zeit zu zweit. Auch wenn wir uns vorher was anderes vorgenommen haben. Wie Club, Essen gehen oder ähliches.
Hier wurden jetzt auch schon die Bilder ohne Gesicht bemängelt. Ich bin in HH bekannt wie ein bunter Hund, da ich in verschiedenen "Medien" präsent bin. Da werde ich mir verkneifen meine Neigungen und Interessen auch noch zum Vorwurf machen zu lassen. Währen der arbeit einen Spruch zu bekommen wie "EY bis du nicht der der gern mal mit mehreren vögelt?", das kann ich mir wunderbar verkneifen.
Lasst uns doch einfach alle mal über sich selbst nachdenken. Und wenn jeder nur so ehrlich zu sich selbst ist wie er es vom jeweils anderen erwartet, dann wird es auch keine Schwierigkeiten geben. - Das es überall auch Spinner oder bekloppte Frauen gibt, das ist klar. Lässt sich aber in der Welt des Internet nicht mehr ausschliessen. - Ignorieren oder einfach nett aus dem Weg räumen ist da die beste Lösung.
Auch ich schreibe Profile an von denen ich ausgehen muss das nicht das geringste Interesse besteht. Das dann aber nur zum dem Zweck vielleicht mal einen netten Gruss zu hinterlassen weil besonders schöne Fotos eingestellt wurden, oder einfach nur ein recht lustiges Profil geschrieben wurde. Bezeichnenderweise wird von meist diesen Leuten auch geantwortet, und sei es nur das ein Gruss zurück geschickt wird, oder gesagt wird das es mal nett ist das auch auf diese Weise kontaktiert wird.
LEBEN UND LEBEN LASSEN dieser Gedanke lässt mich immer noch in aller Regelmässigkeit auf
http://www.joyclub.de klicken. Und irgendwann wird es auch das geben was hier so geschrieben wurde. Man teilt sein Kissen mit jemandem von dem man ausgeht das es hinterher nicht bereut wird.
Euch allen, die sich hier so besonders im negativen ereifern sei gesagt, schont Eure Nerven, und besinnt euch auf das Wesentliche. Das Leben ist zu kurz um sich aufzuregen.
"Eine lange Erfahrung hat mich gelehrt, nichts ist besser als die eigene Anschauung vor Ort" (P.Scholl - Latour) <--- Er hat verdammt recht.
Gruss aus dem sonnigen Norden Hamburg
anitnoh
P.S. Glückwunsch Dr._Feelgood, zum Aufstieg in den "Adel" des JoyTeammitglieds. - Es war eine weise Entscheidung dich mit einzubinden.