Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2805 Mitglieder
zum Thema
Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?79
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe…
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen schwer

*********itten Paar
54 Beiträge
Keine Frage des Erfolgs oder Misserfolgs
Wow - da gibt es doch schon merkwürdige Argumentationen weshalb Menschen, die mit positivem Gedanken andere anschreiben - oder auf Anfragen reagieren, versetzt oder auf sonstige Weise gefrustet werden.

Für uns gibt es da nur eine Antwort - Charakterschwäche -
und eigentlich ist es ein Glück solche Menschen nicht zu treffen. *undwech*

Die Fakes und armen Menschen - die sich einen Spaß daraus machen andere zu verletzten, die lassen wir mal ganz außer Acht.

Wer Charakter hat der antwortet mit einem klaren "JA" oder "NEIN"
• macht sich vorher Gedanken darüber, bildet sich ein Urteil ob durch
das Lesen der Posting und des Profil, Betrachten der Fotos oder durch
ein Telefonat. - Am Besten alles. Wenn das zu viel der Mühe ist - ja dann
fällt uns dazu nichts mehr ein. - arme Ignoranten.

Wir verfahren nach diesem Prinzip - ob wir schreiben oder antworten.

Wenn ein Treffen stafffindetd, haben wir auch sofort die Courage "Klartext" zu reden - wenn es nicht passt.
Wenn´s passt - schöööön - *knutsch*
Bisher können wir auf eine positive Bilanz zurück blicken - wobei wir
auch nicht erwarten dass jedes Treffen in der Kiste endet. -

Für uns ist jeder es wert eine ehrliche und niveauvolle Antwort zu erhalten.
• Wir erwarten dies und somit machen wir es auch.

Liebe Grüße Petra & Kalle
****noh Paar
77 Beiträge
@ all
Phil Collins hat mal einen sehr guten Satz gesagt der hier auch gut zur Anwendung kommen kann, bzw. der vielleicht mal ein wenig respektiert werden könnte von einigen.

"Die meisten Menschen denen ich in meinem Leben begegne, die werde ich nicht wieder sehen. Warum sollte ich denn in den kurzen Momenten nicht freundlich sein?!

Ist was dran, und irgendwie ist es sogar bei Aldi an der Kasse möglich "das zu leben".
reale treffen eucht schweer selbe erfahrung gemacht
hi Ihr zwei hübschen
uns geht es genau so du tauscht man bilder man schreibt sich die finger wund und wenn die ersten annäherungen da sind und es interessant wird dann kneifen Sie warum auch immer hab mir gerade euer profil angesehen echt süß meldet euch einfach mal
bussy
Blanka&Ronald
****noh Paar
77 Beiträge
Moin.....
... Wen meint ihr denn eigentlich mit "hallo Ihr beiden"....

Und scheint ja richtig was los zu sein in Bayern. - Warum ist das nur so weit weg..... *frage*
Bayern nix los lach
naja mit dem was lossein wohl ehr nicht wir suchen auch schon aber das finden immer nur pics tauschen und labern und wenn es ums treffen geht funkstille "traurig"
mit den beiden meinten wir die Verfasser von dem Forenbeitrag oder auch alle die sich melden

bussy
B&R
*****r40 Paar
3 Beiträge
Super Idee mit dem Punktesystem für beantwortete Mails, und für jede nichbeantwortet Mail Punkte abziehen, den für ein " habe kein Intresse" sollte Zeit sein. Den der Schreiber hat sich ja auch die Zeit genommen die Mail zu schreiben. Mit Leute die kalte Füße bekommen vor einem Anruf oder Treffen, müßen wir leben. Leider !!!!!!!!!!!!
Viele Grüße
********life Paar
674 Beiträge
stimmt
Wir Stimmen Euch auch zu, bei uns ist es auch mal öfter passiert, das ein Treff vereinbart wurde und niemand ist gekommen,warum nur?
Wir sollten solche Leute, die sich nicht abmelden an den Pranger stellen
und mehr Zeit mit den Echten Paaren verbringen.
*****hon Paar
4 Beiträge
Kennen das Problem auch
Leider ist es bei uns ähnlich, sind auch schon seid einer ganzen weile hier im JC, und haben es bisher nicht geschaft ein REALES TREFFEN zu organisiere.

Es ist echt kaum zu glauben mit was für Ausreden manch Paare oder Damen plötzlich kommen wenn es ernst wird.

Wir gehören zwar nicht zur magersüchtigen Fraktion aber sind auch nicht näher mit Quasimodo verwand, also sollte es doch möglich sein ein Treffen auf die Reihe zu bekommen.

Also ein Aufruf an alle netten Paare aus unserer Gegend meldet euch bei uns.

PS.: Nein wir sind nicht notgeil nur sehr neugierig. *lol*
Wir sind auch schon eine ganze Weile auf der Suche, so ungefähr seit 6 Jahren, und es kam bisher zu keinem einzigen Treffen.

Nun, wenn wir nur Wert auf Sympathie, Sauberkeit und Gesundheit legen, sowie Treffen in Clubs zustimmen würden, dann könnten wir uns bestimmt kaum über Interessenlosigkeit beschweren.

Aber da wir keineswegs Anspruchslos sind und private Treffs bevorzugen werden wir wohl unsere Träume und Phantasien mit ins nächste Leben nehmen müssen.

Schade eigentlich, so manches Paar weiß gar nicht was ihnen entgeht.
Wortlose Absagen kann ich nicht nachvollziehen! Wir sind neu hier (als Paar) und möchten auf jeden Fall reale Treffen. Erstmal unverfänglich zum Beschnuppern und dann mal sehen, was sich ergibt..Wenn die Chemie mal nicht so passt, würden wir das auf jeden Fall auch sagen! *ggg*
Liebe Grüße
fantastische *zwinker* sie
Auch mal was Positives
Hallo an alle Mutigen, die einen Eintrag in dieses Thema gewagt haben!
Wenn ihr in unser Profil schaut, dann seht ihr, dass wir relativ neu bei JC sind. Aber in dieser kurzen Zeit konnten wir schon reale Treffen vereinbaren und diese wurden auch zu 100 % eingehalten. Bisher hat uns niemand versetzt. Kleiner Tipp: Schaut genau in die Profile, manchmal kann man schon zwischen den Zeilen lesen! (Irrtümer natürlich nicht ausgeschlossen)
Wir wünschen euch viel Glück! Glaubts mal, irgendwann passt es!!!
****to Mann
575 Beiträge
bei deine Figur...
würde ich Termin 100% einhalten... und das mit große freude
*****SLF Paar
836 Beiträge
können dem obigen nur zustimmen. bisher kam es zu realen treffen. wer aber denkt wir sind nun hier und nun los der fehlt da auch. es dauert immer ein stück bis man das was man sucht findet.
...wenn wir jemanden...
...für ein Treffen gefunden hatten, kam es auch jeweils zu 100% zu einem Treffen *zwinker*
Also kein lalilali... *zwinker* vorher sondern auf den Punkt kommen und klare Absprachen *zwinker*
Also wir haben schon einige reale Kontakte hier "gefunden" (auch nichtsexuelle).

Aber andersrum geht es auch...haben schon ein sehr nettes Paar kennengelernt und festgestellt das sie auch im Joy vertreten sind.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
3 Mails
und unser erstes Treffen hat einwandfrei geklappt,
ohne Bilderaustausch und langes Geschreibe.

Ein wirklich nettes und natürliches Paar bei dem wir
uns jetzt schon auf das nächste mal freuen.

So kann es auch gehen *achtung*

*bussi* vom Frenchloverpaar
also wir hatten bisher auch keine großartigen schwierigkeiten hier jemand real zu treffen. natürlich gibts hier auch viele die anscheinend nur zum gucken und nichtstun unterwegs sind, aber wir hatten bisher das glück nur echte und treff-freudige leute hier kennenzulernen. wir denken das diese plattform auch dafür da ist....und nicht nur zum gucken, chatten oder bilder glotzen.;-))
So unterschiedlich...
...können Erfahrungen sein.

Wir haben bisher auch nur Glück gehabt mit Date´s, sind nicht einmal versetzt worden und es wurde auch nichts kurzfristig abgesagt.
Dabei können sich doch [b]erste Kontakte[/b] ganz unterschiedlich ergeben.

Mal wird man Über einen GB-Eintrag aufmerksam, mal im Chat angesprochen. Wie auch immer... Wer ein wenig spontan ist hat das sicher Vorteile. Klar, grad mit Kid´s ist das nicht immer leicht. DAS Problem kennen und haben wir teilweise auch.

Ein Tipp für die, die bisher nur enttäuscht wurden: Schaut doch einfach mal, ob sich in euer Region mehrere Chatter oder User zu einem Stammtisch treffen - da lernt man vilelicht nicht nur ein/eine/einen Gleichgesinnten kennen - und das sind völlig zwanglose Treffen. SO war es zumindest bei uns hier in NU.

Profil lesen, anschreiben, treffen und poppen ist eh nicht das Wahre - für uns zumindest nicht. Leut kennenlernen, sehen ob die Chemie stimmt und wenn ja, sich dann mal wieder treffen und sehen was draus wird - das ist eher ne Strategie.

Bei Usern die zu nem Date nicht erscheinen ohne abzsagen, andere versetzen oder wie auch immer - hat man nix verloren und nix verpasst.

LG, Steffanie (w)
Jetzt sind wir aber froh,...
dass auch mal andere sich zu Wort melden, die positive Erfahrungen gemacht haben!
Haben jetzt nochmal viele Beiträge im Forum nachgelesen und können uns nur wundern, wenn manchen schreiben, dass sie gemailt, gechattet und telefoniert haben, um dann festzustellen, dass das Paar, das ihnen so sympathisch war, auf einmal so weit weg wohnt. Liebe Leute, bitte! Schon im Profil wird angezeigt, wo der Gegenpart zu finden ist.
habe innerhalb des letzten jahres unterschiedliche erfahrungen gemacht.
nach einigem abtasten wurden termine auch eingehalten.
aber es wurde auch mal ein termin platzen lassen.

das ist frustrierend,- hat man doch den abend geplant und sitzt dann alleine da!

habe mich auf ein date eingelassen wo sie wusste wie ich aussah, ich aber nicht ihr gesicht kannte, ...
tja ....keine reaktion....
später erzählte sie mir das sie 2m an an mir vorbeigelaufen ist.

das hinterlässt mal ein superscheiß gefühl.....

gut es war mir auch niemand aufgefallen der annähernd interessant gewesen wäre und im vorfeld gab es schon so viele unstimmigkeiten.. ich hätte es viel früher schon abblasen sollen, aber es war in meiner stadt , 5 min. fußweg und so habe ich einen gin tonic getrunken ud bin wiede abgezogen.
das einzige mal.
wir haben bisher auch Glück gehabt.
Wir haben hier schon sehr schöne Erfahrungen gemacht. Wir haben sowohl auch Paare angeschrieben und Absagen erhalten. ( damit muss man Leben, die Geschmäcker und Vorlieben sind verschieden.) Haben aber auch sehr schöne und intensive Treffen mit Joy-Leuten gehabt. Und auch schon tolle Freunde gefunden. ( sind immer noch in Kontakt). Was wir festgestellt haben, das man Geduld braucht und wenn man beim erstenmal keinen Erfolg hat, dann sollte man trotzdem sie immer wieder in Erinnerung rufen solange man keine konkrete Absage erhalten hat.
Und was wir auch sehr viel erfahren haben man sollte absolut ehrlich und real bleiben.

Viel Spaß und allen die auf der Suche sind viel Glück

Lucky-W
Ja finde ich auch
Hallo Ihr alle

mir gehts auch immer so seit ich angemeldet bin.
beim ersten Chatten macht man was mit deinem vom Partner was aus
und wenn man den wieder man sie probiert anzuschreiben antworten sie nicht mahl mehr.

ich finds auch doff ich würde gerne nen Paar aus RV anschreiben wo nen Mann sucht aber ich kann denen keine Mail senden nur im chatt mit dehnen schreiben aber die kommen nie online:(
vielleicht lesen die es ja und melden sich doch oder eine oder nen anderes Paar wo nen Mann sucht für etwas bestimmtes ich antworte 1000%
aber nur im umkreis von 100Km oder nen paar mehr.
also das wars von meiner seite aus
Wir sehn uns an der Theke
hat mal ein Pärchen geschrieben, als ich ein Dating im Club eingetragen hatte. Fand ich gut, unkompliziert - so stellen wir uns das vor, mein Partner und ich. Ob im Club dann was läuft, sieht man ja dann. Ist ja kein Muss. Sie kamen leider nicht, ich hatte es aber voll geglaubt weil sie ehrlich aussahen. Nachgefragt habe ich dann aber auch nicht mehr. Ich würde nur mal gerne wissen, was sie daran so toll finden. Wir sind ja sowieso gefahren, also ein extra Weg war es ja nicht. Keine Ahnung.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Kennenlernen!
Wir haben auch schon einiges an negativen Erfahrungen mit selbsternannten Paaren und Singles machen müssen und sind nun etwas schlauer geworden.
Am Besten erstmal miteinander telefonieren und dann sieht man weiter.
Und komischer Weise löst schon alleine die Frage nach 'miteinander telefonieren' bei den Meisten eine Flucht aus. Die Frage nach dem Warum dürfte sich erübrigen.

Und komischer Weise löst schon alleine die Frage nach 'miteinander telefonieren' bei den Meisten eine Flucht aus. Die Frage nach dem Warum dürfte sich erübrigen.

Geht uns immer so wenn wir nach dem Austausch von Gesichtsfotos fragen.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.