Wie schon erwähnt wurde, weiss ich auch nicht, was der Fragesteller für Antworten erwartet.
Wie ein nicht-Windelliebhaber das sieht bzw. wie eklig er es findet, eine Windel zu tragen, kann ich nicht beurteilen.
Aber ein Paket Windeln mit 22 Stück kostet 20 Euro und sollte, wenn man es wirklich nur ohne sexuelle "Hintergedanken" auf Konzerten etc. verwendet, einige Monate reichen - je nachdem, wie oft man auf Konzerte geht
Also meine Molicare Super Plus kann ich, wenn ich jetzt nicht gerade becher bis zum geht nicht mehr, locker 12 Stunden tragen.
Sollten also auf einem Konzert o.ä. auch auf jeden Fall mind. 6 Stunden drin sein.
Und Tena hat jetzt doch - zum Unmut fast aller Gern-Windelträger - dieses neue FeelDry entwickelt, wo man wirklich fast gar keine Rücknässung mehr spürt.
Und wenn einem das noch zu unsicher ist, kann man es ja mal zu Hause ausprobieren und/oder eine z.B. Suprima-Gummihose kaufen und drüberziehen, dann läuft garantiert nix aus.
Wenn es also wirklich ein Problem darstellt, hinter einen Busch, auf ein Dixi-Klo etc. zu gehen, halte ich - unabhängig von meiner persönlichen Vorliebe für die Windeln - die Windel für die einfachste, schnellste und günstigste Lösung.
Die legt man an, das dauert - wenn gewusst wie - 1 Minute, wenn man probieren muss vielleicht auch 3 - und das wars dann auch schon.
Und nach dem Konzert oder beim Wechsel schmeisst man sie weg und dann ist das erledigt.
Und eincremen oder sonstwas muss man sich auch nicht, wenn man die nicht ständig trägt.
Sehen tut man sowieso nix, wenn man jetzt nicht grad ne knallenge Jeans trägt, v.a. unter Röcken merkt das kein Schwein.
Dagegen halte ich - sorry an die Katheter-Fraktion
- den Katheter doch für zu aufwändig. Und es wäre mir - widerum unabhängig von meiner Windelleidenschaft - 100mal lieber, eine "nasse", also benutzte Windel umzuhaben, als einen Beutel mit Pipi am Bein...