Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1618 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
569 Mitglieder
zum Thema
Der Urlaub1
Der Urlaub Ich wache auf und merke, dass Anna nicht mehr neben mir…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wenn keine Toilette da ist.

es gibt in einem großen Outdoor-Versandhandel eine sogenannte Pinkeltüte, die man nach dem Gebrauch in den Abfalleimer werden kann.

Diese Pinkeltüte ist gerade für die Menschen gedacht, die nicht auf ein WC können oder gerade in einem z. B.Heißluftballon sich befinden.

Gruß
runnerman
****bmw Mann
548 Beiträge
Ganz einfach Windeln nutzen
Wir gehen bei Open-Air Konzerten, volksfesten oder so auch ungern und suchen eine toilette. Hier helfen doch einfach windeln. Es sieht niemand. Es raschelt nicht. es riecht nicht und es ist auch ein ganz trockenes Gefühl. Also, einfach sich überwinden, in die nächste Apotheke in sich entprechend versorgen.

Hasebmw

P.S. Schon das gegeneitge Anleen ist rattig scharf. *zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
oder gerade in einem z. B.Heißluftballon sich befinden.

Grade da gibt es ja ÜBERHAUPT KEIN PROBLEM. *ggg* Egal ob Männlein oder Weiblein.
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Bei Konzerten
Ich kenne nen Mädel die legt sich bei Konzerten etc. einen Katheter und hat dann mit Toiletten kein Problem.
Nun sie weiss auch wie es geht, sie ist schliesslich Kranenschwester.
Auch eine Massnahme nun ich konnte mich dazu nicht durchringen.
......
also ich geh meist dorthin wo toiletten sind weil ich des selbe problem hab ich kann nict wenn ich weiß es könnte jemand um die ecke kommen....... voll blöd... *roll*
In den letzten 20 Jahren ist es 2 x vorgekommen, dass ich mir einen Busch suchen musste und das war jeweils in der absoluten Einöde...

hhmmm ... da gibts was ganz spezielles ... gaertnereien verkaufen buesche in toepfen zum mitnehmen ... *ggg*
**an Mann
47 Beiträge
ist doch ganz einfach...
hochziehen und ausspucken *haumichwech*
********nnie Mann
11 Beiträge
Wie schon erwähnt wurde, weiss ich auch nicht, was der Fragesteller für Antworten erwartet.
Wie ein nicht-Windelliebhaber das sieht bzw. wie eklig er es findet, eine Windel zu tragen, kann ich nicht beurteilen.
Aber ein Paket Windeln mit 22 Stück kostet 20 Euro und sollte, wenn man es wirklich nur ohne sexuelle "Hintergedanken" auf Konzerten etc. verwendet, einige Monate reichen - je nachdem, wie oft man auf Konzerte geht *zwinker*
Also meine Molicare Super Plus kann ich, wenn ich jetzt nicht gerade becher bis zum geht nicht mehr, locker 12 Stunden tragen.
Sollten also auf einem Konzert o.ä. auch auf jeden Fall mind. 6 Stunden drin sein.
Und Tena hat jetzt doch - zum Unmut fast aller Gern-Windelträger - dieses neue FeelDry entwickelt, wo man wirklich fast gar keine Rücknässung mehr spürt.

Und wenn einem das noch zu unsicher ist, kann man es ja mal zu Hause ausprobieren und/oder eine z.B. Suprima-Gummihose kaufen und drüberziehen, dann läuft garantiert nix aus.

Wenn es also wirklich ein Problem darstellt, hinter einen Busch, auf ein Dixi-Klo etc. zu gehen, halte ich - unabhängig von meiner persönlichen Vorliebe für die Windeln - die Windel für die einfachste, schnellste und günstigste Lösung.
Die legt man an, das dauert - wenn gewusst wie - 1 Minute, wenn man probieren muss vielleicht auch 3 - und das wars dann auch schon.
Und nach dem Konzert oder beim Wechsel schmeisst man sie weg und dann ist das erledigt.
Und eincremen oder sonstwas muss man sich auch nicht, wenn man die nicht ständig trägt.
Sehen tut man sowieso nix, wenn man jetzt nicht grad ne knallenge Jeans trägt, v.a. unter Röcken merkt das kein Schwein.

Dagegen halte ich - sorry an die Katheter-Fraktion *ggg* - den Katheter doch für zu aufwändig. Und es wäre mir - widerum unabhängig von meiner Windelleidenschaft - 100mal lieber, eine "nasse", also benutzte Windel umzuhaben, als einen Beutel mit Pipi am Bein... *g*
ich hatte mal eine Freundin
Wie gesagt, hatte ich mal eine Freundin, mit der ging ich auf ein Sommer - Fest, ich kann nicht sagen wo es war, aber es war in einem Garten, nach einiger Zeit fragte sie, wo die toiletten sind, da ich es auch nicht wusste, blieb sie auf der Bank sitzen.
Nach einer Weile fragte ich sie dann doch, ob sie nicht pippi machen wollte, sie sagte dann zu mir, schon geschehen, was ich dann doch icht verstanden habe, was sie wohl gemeint hat.
Nach kurzer Zeit, legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und stellte fest, dass dieser nass war.
Sie hatte es einfach beim Sitzen laufen gelassen und somit ihrem Drang nach gegeben und sagte dann einfach das kann man wieder waschen.
Das selbe ist aber an diesem Abend 3 mal geschehen, ist ja egal, war ja im Sommer und sie hat danach nicht gefrohren und die Hose und den Slip zu hause in die Waschmaschine zum waschen gegeben.
So geht es auch, wenn keine Toilette viorhanden ist.
meine ganz private Toilette
wenn ich weiß, dass dort, wo ich sein werde, keine Toilette bzw. nur unzureichend saubere Toiletten vorhanden sein werden, dann trage ich meine private Toilette direkt am Körper:

dazu trage ich mehrschichtige Plastikkleidung unter meiner normalen Kleidung. Von außen ist nichts zu erkennen, dass ich Plastikkleidung darunter anhabe. Diese Kleidung ist für mehere Stunden wasser- und geruchsdicht.
Ich brauche mich nicht vor versifften Toiletten zu ekeln. Auch habe ich keine Probleme damit, Toiletten aufsuchen zu müssen oder einen Ort, der einen Toilettengang zulässt.

Ich benutze einfach meine Plastikkleidung; diese ist auch sehr praktisch bei längeren Motorradtouren........ Im übrigen, es gibt bereits einen Beitrag darüber, der hier im Joyclub veröffentlicht ist.

LG, Plastikmanni
im Warmen / im Sommer
find ich "laufen lassen" einfach geil => `ne offizielle Toilette kann doch recht abturnend sein ... ;-))
einfach laufen loder rausfließen lassen
.......sag' ich doch !

ob NS oder KV ....... bei meiner privaten Toilette kein Problem.
es ist einfach nur sehr bequem und auch ein wenig geil.

LG, Plastikmanni
;-)) und so `ne
Privat... macht auch viel mehr Lust !!! Das ist ... ;-))
*****e59 Mann
618 Beiträge
seid ich slips mit
einlagen trage, habe ich das problem auch nicht mehr.
@ nasstiger
Hallo Nasstiger !

Mal ganz ehrlich, gefällt Dir meine private Toilette ?

Würdest soetwas auch mal machen wollen ?

LG, Plastikmanni

PS.: Schöne Feiertage
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
hinterm Busch
Hallo zusammen,

was macht man wenn keine Toilette in der Nähe ist ?

Man sucht sich einen Busch, ganz klar.
Ist keiner in der Nähe muss man sich eine andere Lösung suchen.

Wenn man unterwegs ist und man muss dringend aufs Klo hat man ja meistens so einen Druck und wenn dann nichts in der Nähe ist, wo man sich verkriechen kann, könnte man ja auch irgendwo in einer Nische (?) schnell mal die Hose runterlassen, geht ja dann ziemlich schnell.

Ansonsten ist es ein übles Problem.

LG
PrivatesPaar200 (w)
Unter dem Tisch ...
Auf einem Volksfest kann man es doch unauffällig unter dem Tisch laufen lassen, besonders im Schutz der Dunkelheit. Eine Frau kann dies leicht unter einem Rock tun, wenn sie nicht gerade eine Strumpfhose trägt. Als Mann hat man es da etwas schwerer *zwinker*
So ähnlich werde ich es ...
... am 26.02.09 in der Kantine in Köln machen, beim Jack Bruce-Konzert. Ich freue mich jetzt schon auf ein "gewindeltes" Konzert ..... ich werdes es zweifach genießen !
****nic Mann
99 Beiträge
@Klemmerle
Das mit deiner Freundinn auf dem Sommerfest...
Sowas würd mich sgar glatt erregen. Also das Sie es einfach laufen lässt himmlisch
Wie hast du dich denn dabei gefühlt, wo du Sie "ertappt" hast?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.