club besuch..
auch wir haben jetzt unseren ersten clubbesuch hinter uns - und eigentlich ist es uns ergangen wie euch! Wir sind allerdings bis 2h geblieben und haben soviel versucht mitzunehmen wie geht. Nicht in bezug auf essen und trinken - lach -sondern an facetten der erotik!
Wir hatten vorher absolut keine interesse daran, bdsm zu praktizieren, aber neugierig ist man schon - denn eigentlich hat man so gut wie keinen einblick in die szene im normalen leben und stellt sich daher (meist) die schlimmsten dinge vor - halt was man aus dem tv kennt.
Da dieser club auch einen sm raum hatte und wir das grosse glück hatten, das auch ein meister mit seiner sub da war, konnten wir doch - wie immer beabsichtigt von uns - unseren horizont erweitern. Ja, es ging sogar soweit, dass es uns bzw. meine süße erregte was sie dort sah...
Was uns wirklich gestört hat, waren die solo-herrn! Die sind teilweise so penetrant und legen oder knien sich direkt neben dich um auch ja alles mitzubekommen - hat uns überhaupt nicht angeturned - ehr im gegenteil!
Das nächste mal werd ich meinen oben schon geschriebenen kommentar beherzigen und nur noch zum paarabend gehen! Denke es braucht zeit, bis man wirklich so cool ist und sein ding durchzieht obwohl sich direkt neben dir die buben die finger in den hosen wundreiben..grins
Unsere erfahrungen gestern jedenfalls schrecken uns nicht ab wieder in einen club zu gehen! Silvester ist schon gebucht und ich hoffe wir werden unseren spass haben mit andenen paaren!
In diesem sinne...