Füreinander bestimmt?
Hallo, also ich poste hier, weil ich mir schon immer Gedanken darüber mache, ob es wirklich so sein kann, dass man füreinander bestimmt ist und das Schicksal einen zusammenbringt oder ob es alles nur eine Erfindung von Autoren ist, so dass dies immer eine Träumerei bleibt. Warum ich jetzt dieses Thema eröffne? Also:
Ich habe vor knapp 5 Jahren ne Beziehung gehabt, sie war nicht lang es waren gerade knapp 4 Monate, doch sie war sehr intensiv und ich hab mich dadurch sehr stark geändert und zu mir selbst gefunden. Ein knappes halbes Jahr später haben ich und mein Ex uns dann getroffen und stundenlang geredet und danach sind wir in der Kiste gelandet. Und so geht es bis heute bei uns, er ist mittlerweile mein bester Freund und wir verstehen uns besser denn je, doch irgendwie kommen wir nicht voneinander los, ich bin nun seid dieser Beziehung Single und frage mich ob es damit zusammenhängt...Er hatte auch mehrere Beziehungen.und eine von 3 Jahren, doch trotzdem ist immer wieder etwas zwischen uns gelaufen und ich denke das ist nicht normal...
Naja und wenn wir nun zusammen irgendwo hinfahren zum Feiern, dann stehen wir auch viel zusammen und mein ganzer Bekanntenkreis sagt immer wieder, dass man merkt das etwas zwischen uns ist und wir eigentlich zusammen gehören und ich sage immer nur wir sind einfach gut befreundet.
Belüge ich mich jetzt etwa selbst und hab doch mehr Gefühle als Freundschaft für ihn?Was meint ihr?
Vielleicht hat ja jemand was ähnliches durchgemacht, würde mich freuen von euch zu hören...
Mfg
Piercingmieze