Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1584 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

lesaja hat zwar einen rueckzieher gemacht, aber ich bleibe bei meiner meinung - es ist MEINER meinung nach krank und vielleicht du dich darum bemuehen, die meinungsaeusserung anderer zu akzeptieren, denn ich akzeptiere ja auch den fetisch anderer.

halt...STOP...also ich habe nicht das wäsche kaufen als krankheit bezeichnet. davon habe ich abstand genommen. dass ich es nicht in ordnung finde, andere leute für seinen fetisch zu benutzen, ohne dass sie es wissen...das find ich in der tat widerlich.

also ich dachte das mit der krankheit wäre wirklich auf das wäsche kaufen gemünzt. und das find ich ja nicht schlimm...

@**i
hmmm...und wie bekommt man so codewörter raus? [b]grübel[/b]
@****ja

In dem man Leute kennt, die bei ebay verkaufen, oder verkauft haben. Ich selber weiß diese leider nicht, sonst hätte ich sie dir gesagt, da ich mit dem Slipfetisch nicht an der Mütze habe und zu meinem damaligen Kumpel habe ich auch keinen Kontakt mehr den ich hätte fragen können. *snief*

Google doch mal und frag doch einfach mal neugieriger weise, so nach dem Motto, das du eine Arbeit über das Thema schreibst. *ggg


Gruß

TSi(m)
*g* danke für den tipp *g*
NÖ NÖ .....
.... um einmal wieder zum einstiegsthema zu kommen ..... getragene slips nein danke ...... wäre absolut nicht mein fall ..... aber wenn ich eine frau wäre, würde ich denn drang den andere männer so verspüren, doch glatt in bare münze umsetzen ...... aber erstens wird der markt schon gut abgedeckt sein *fiesgrins* und zweitens soll doch jeder nach seiner façon leben *hypno* ..... aber ein bissel krank finde ich es schon
*******_owl Paar
71 Beiträge
ich denke so lange menschen darauf stehen warum nicht,jedem das seine!

lg sie
*******_hh Frau
12 Beiträge
jede harmlose abweichung von der norm ist krank *frage* höschenfetischisten lieben den - (vermeintlichen)- mu...duft. das ist völlig natürlich und normal und selbst überall in der tierwelt so das ein gesundes männchen die weiblichen geschlechtsteile - (und sofern nicht schwul)- optisch und "geruchstechnisch" gemeinhin anziehend findet. bedenklicher wäre wenn sich ein mann(chen) vor den weiblichen genitalien ekeln würde.... die getragenen höschen sind ein -sozusagen-notbehelf, die zumind. ein kleines stück einer echten muschi ,-nämlich ihren leckersüsslichen geruch- symbolisieren.(wahrscheinlich auch der grund warum erfolgreiche damenpafüms süsslich duften).
*********34_sl Mann
64 Beiträge
ich jedenfalls...
stehe zu dieser neigung. ich mag gerne an den getragenen slips meiner freundin schnuppern, so wie ich auch den intimduft der frau mag und ehrlich gesagt meine nase manchmal zu tief in etwas stecke! *ggg*

getragene slips von mir bekannten bekannten frauen empfinde ich auch els sehr erotischen kick!

nun , jetzt bin ich wohl der kranke *fiesgrins*

is mir aber auch sowas von egal!!!!

gruss an alle "schnupperer und nichtschnupperer" und natürlich an alle
schnuppererinnen und nichtschnuppererinnen (oh welch ein wort *ggg* )!!!!!
@camelie
.... na da haben wir ja glück, dass die industrie so emsig darauf bedacht ist, pheromone zu entwickeln die diese lockstoffe entsenden .... ich stelle mir gerade bildlich vor, wie das aussehen würde, wenn alle männer erst einmal im genitalbereich schnuppern würden bevor sie sagen .... jo das ist die richtige frau ..... entschuldige musste ich einfach loswerden *fiesgrins*
****ke Paar
1.699 Beiträge
lol
da geht die leibe echt durch die Nase, *grins*, aber nix für ungut, jedem das seine.

lg

@christian
ich habe zwar bereits mehrfach erwaehnt, dass ich kein fan dieser neigung bin, aber ich denke nicht, dass du deswegen krank bist. denn letzten endes schreiben wir hier ueber eine geschmacksfrage.

der erste, der cola in sein bier schuettete galt daher sicherlich auch als krank. heute ist es usus. auch nur eine frage des geschmacks.
Bitte melden
Liebe Neblina,melde dich mal bei mir.Ist meine Email nicht angekommen?Meine nR. hast du klaus erven
melden?
lach ich rufe an und rufe an und keine geht dran *snief2* *kuss2*
@ neblina
würde gerne mit dir in Kontakt treten. schreib mir doch mal eine club mail damit wir uns unterhalten können. Denke das kriegen wir doch geregelt oder? *lol*
Melden
Liebe Neblina,bin Am Tage ueber Tel. erst ab 20:ooUhr zu erreichen, bin z.Z. zuhause.klaus erven
die dame ueber mir hat wohl in absolut keinster weise geschnallt wie das hier laeuft *roll* *roll* *roll*
Fetisch
was ist schon dabei wenn jemand auf getragene Wäsche steht.
Es ist eben ein Fetisch, wie SM,Latex oder Leder auch.
Jedem das seine. Niemadn wird gezwungen auch diesem Fetisch zu frönen.
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
stehn da zwar nich drauf aber wenn man uns ein angebot machen würden würden wir ein slip verkaufen finden daran nix schlimmes den wenn man käufliche liebe und zubehör nich kaufen könnte auf der welt dann wären die zeitungen voll davon was alles passiert


lg jugespaarcgn
im lidl newsletter von naechster woche werden guenstige slips angeboten *baeh* *baeh* *baeh*
@jungespaarcgn
Hi Ihr 2...

ich hätte Interesse an Eurem Angebot...schreibt mir doch einfach...

Lg
Daniel
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
dat ist kein angebot sondern nur ne meinung aber nun gut

lg
höschen riechen ohne das wissen des besitzers
genau das gibt mir ja den kick!! wenn ich genau weis das sie sie beim nächsten treffen vieleicht wider trägt. oder wenn ich sie sogar sehe das sie mit diesem höschen den ganzen abend getanzt hat ist es das schönste eben genau dieses höschen am nächsten tag ohne ihr wissen auszuleihen.
so ist das leben eben
@nuschti
kick und verbrechen sind 2 verschiedene angelegenheiten.
halb so schlimm
das ist aber kein verbrechen!!
denn wo kein kläger da kein richter!!!
*********chen Frau
128 Beiträge
Durch den Slip pinken
Ich pinkle sehr gerne durch den Slip...erstmal sieht es sehr geil aus...zweitens ist es ein sehr geiles Gefühl...und wenn dann noch jemand Spass an meinem Slip hat, dann ist doch alles in Ordnung...was sollte auch dagegen sprechen, wenn beide Spass dran haben...
*********rcgn Paar
838 Beiträge
...
wie gesagt wir finden diese neigung auch ok und wer auf slips steht soll sich melden

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.