Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1611 Mitglieder
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1584 Mitglieder
zum Thema
Getragene Slips :: Part II ::281
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Was denkt Ihr Frauen, wenn Mann auf eure getragenen Slips ..83
Steht, oder beim Sex möcht das Ihr den Slip, String usw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Getragene Slips

Ein Thema, bei dem sich die Geister scheiden: Schnuppern an benutzter Unterwäsche. In diesem Thread könnt ihr euch über getragene Höschen austauschen. Was macht euch daran an? Weshalb turn euch der Gedanke ab? Her mit euren Meinungen! Wie steht ihr zu diesem Fetisch?

@muschti
du gehoerst echt angezeigt. irgendeine dame wird dich erwischen und dann kannst du gift drauf nehmen, dass du danach keinerlei derart unerlaubte verbrechen begehst. das ist charakterlos und respektlos - armer bubi.
********ndez Mann
1 Beitrag
Eure Hilfe gefragt...
Ich verzichte mal auf einen eigenen Thread, da ich hoffe, dass die Zielgruppe hier zugegen ist. Ich hatte mal vor einiger Zeit das Interesse mit den Höschen bei mir verfolgt und stieß auf eine superinteressante Seite. Leider gibt es diese Seite nicht mehr, so dass ich dort gar nichts mehr bestellen/betrachten kann. Es hieß entweder Geli's oder Geili's Höschenladen und bot Höschen einer absolut heißen Blondine (ich glaub Studentin) an. Nebenbei gab es auch meiner Erinnerung nach phänomenal gute Fotos und Videos.
Meine Bitte: Gibt es ein paar Ex-Besucher der Seite, die davon die Fotos und Videos haben? Ich würd mich sehr freuen.
Stefan
******_by Mann
27 Beiträge
Durch den Slip pinken
ich muss sagen getrage unterwäsche oder Durch den Slip gepinkelt ist doch der hammer und dann sich daran du verwöhnen. Einfach Hammer
@miststück
hei, so schlimm ist das nun auch wieder nicht, ich glaube sogar das ein oder 2 meiner koleginnen das schon bemerkt haben.
und trotzdem finde ich bei ihnen immer die geilsten und feuchtesten slips zuoberst im wäschekorb. könnte gut sein das das sie auch in einer gewissen weise reizt.
sonst würden sie ja ihre slips nicht so offensichtlich präsentieren.
auch an deinen slips miststück würde ich gerne mal richen smile.

und noch was zum schluss i lasse mich nicht erwischen ich tu das schon seit fast 10 jahren und hatte nie eine heikle situation.

also finde dich damit ab das vieleicht auch jemand in deine slips sabbert
*********34_sl Mann
64 Beiträge
@muschti
halt die ohren und alles andre steif!
ich kenne diese herrlich neigung von dir und mag das auch sehr!
ab und an natürlich auch bei frauen die davon nichts ahnen!
die situation das die geilste wäsche ganz oben liegt kenne ich auch, manchmal würde ich diese dame gerne mal darauf ansprechen, mal abwarten....würde doch schon gerne wissen......
wie sie riecht wenn sie geil ist! *cool*
Schweinkram!
Wie pervers muss MANN denn sein?
Muss der Mann sich an solch einem Schmuddel ergötzen?
Ekel lass nach !
MANN weiss doch gar nicht , was für ein Objekt im Schlüppi gesessen hat .
Von Geschlechtskrankheiten über Bremsspuren , verschwitzt oder mit Ausfluss , Reste von der Mensis ........
Bahhhh! Alleine der Gedanke läßt mich schon Herpes bekommen!!

Wie wäre es denn stattdessen mit einem BH , der noch zart nach ihrem Parfüm riecht?
So etwas kann ich vollstens verstehen!
So eine kleine Trophäe würde ich auch gerne besitzen , aber dann in Form eines ungeschwitzten T-Shirts meines Schatzes , damit ich abends mit seinem Geruch einschlafen kann , wen er mal wieder nicht bei mir ist ..........
@muschti
keine sorge, bei mir koennen diebe wie du nicht an die waesche rankommen.

kauf dir getragene slips, dann darfst du auch in frieden dieser neigung nachgehen.

entwenden ohne wissen des traegers bleibt weiterhin diebstahl.
ich
werde dem hobby am we auch wieder nachgehen...teilweise hat sie auch ihre getragenen nylons im wäschekorb und natürlich ihre geilen bh´s freu mich schon aufs we...werde diesmal meine cam mitnehmen und es filmen...
@snails
hei, slips sind für mich nur dann erregend wenn ich weis wem sie gehören.
am besten ists wenn ich sie am vortag bei ihr au der hose schauen sehe, und am nächsten tag daran riechen kann. bremsspuren gefallen mir auch gar nicht aber ausfluss finde ich nicht so schlimm eher geil.
ich liebe den duft von mumus eben einfach smile.
(habe ja auch eine richtige zum spielen aber der reiz des verbotenen treibt mich an)
mich erregt es
wahnsinnig wenn mein Partner mich durch den Slip riecht und leckt
also ich biete sowas an - wer sonstwelche wünsche solcher art hat, kann mir seine ideen immer mitteilen.

also nur melden bei interesse *zwinker*
*******Dia Mann
613 Beiträge
...ab in die
...ab in die waschmaschine *lol*
*********rcgn Paar
838 Beiträge
AgentBreschnew
schlissen uns da auch mal an wollen das auch mal testen schon ne lustige idee

lg
***gg Mann
59 Beiträge
hi freunde,
ein vollgepinkelter slip ist doch ein tolles andenken. ich habe einen solchen auch schon total nassgepinkelt von meiner liebsten in einem plastiksack mit auf geschätsreise genommen. man(n) ist dann nicht mehr so alleine
********tter Mann
27 Beiträge
wenn ich nen getragenen slip in die finger bekomm, dann riech ich auch dran.

es kommt aber auch immer darauf an, wer das teil getragen hat. is sie absolut nich mein fall, dann bleibt er liegen. find ich die dame interessant, wird geschnuppert.

ich würde mir aber niemals so'n teil bestellen
****ni Paar
96 Beiträge
sollange es leute gibt die sowas kaufen, wird es auch immer leute geben die sie anbieten!
ich finds total eklig *ggg*
*******815 Mann
213 Beiträge
du
brauchst ja keine zuverkaufen oder kaufen ich finde es auch geil *cool*

  • Attachment gelöscht

  • Bei allen Inhalten die ihr einstellt, seid ihr dafür verantwortlich das Urheberrecht zu beachten. Bitte keine fremden Texte oder Bilder ohne die entsprechende Erlaubnis einstellen.
  • Mod SchlagFertig

also heute nachm schwimmen gehen war ich zusammen mit meinem schatz in einer umkleidekabine und da hat er auch an meinem (bereits getragenen) slip gerochen. ich fands eher blöd bzw peinlich aber er meinte, is doch geil.
ich selbst stehe ja mehr auf den direkten kontakund geruch und nicht auf den geruch der sich im stoff festgesetzt hat aber meinem freund schien es nichts auszumachen.
bei fremden allerdings finde ich es total eklig.... würde niemals sowas bestellen (mein freund auch nicht nehme ich mal stark an) und dafür auch noch so viel geld zahlen.

solange es aber menschen gibt, die das kaufen wird das geschäft nicht aussterben und ich muss sagen, als "verkäuferin" ist es wirklich leicht gemachtes geld!
******e6e Mann
111 Beiträge
Bislang nur von meiner Frau
Rieche unheimlich gerne an den getragenen Höschen meiner Frau, die das auch fördert und mir immer wieder mal einen duftenden Slip überlässt (vor allem wenn ich wegfahre). Von anderen Frauen habe ich bislang noch keine Duftspuren genossen, glaube auch nicht, dass ich diese Slips kaufen würde. Und heimlich? Nein, das könnte peinlich enden.
Charlie6e
suche getragene slips,
getragene slips ist schon geil,ich selbst bin immer auf der suche nach getragener unterwesche,

ich hatte mal slips von der nachbarin bekommen,eine sehr scharfe frau 40 jahre alt,und der duft in den slips war einfach wow,bin oft bei ihr auf besuch,und manchmal gehe ich ins badezimmer in den weschekorb ,da finde ich oft so heisse teile,mit spuren drine und soweiter,

ich bin immer auf der suche nach solschen teilen,wenn eine frau mir weiterhelfen kann were dass super,

auch getragene lederhosen ,kunstlederhosen,immer geren *ggg*

liebe grusse tangalove
jjjjjjaaa
Also ich bin Spanierin,lebe in Alicante und meine Höschen werden hauptsächlich in Deutschland verkauft. Die Spanischen Männer stehen da nicht so drauf. Ich denke es ist ein schöner Fetisch Slips aus aller Welt zu sammeln - finde daran nichts anstößiges. Marysol
ne getragene sachen sind dicht grad das wovon ich so träume... ne danke
Ich bin auch eine von den Frauen, die ihre getragenen Höschen für ein TG abgibt. Und ich kann es wirklich verstehen, wenn manche ihr Gesicht nicht zeigen wollen. Was ich hier alles auf dem Dorf schon an Intoleranz und blankem Hass erlebt habe grenzt fast schon an eine Hexenverfolgung, sogar gewalttätige Übergriffe habe ich schon hinter mir. Schließlich wurde ich sogar von der Schule wegen meiner Wäscheseite geschmissen (noch nicht mal oben ohne war ich auf den Bildern!). Dass hier auch der berühmte Exorzismus in den 70'ern stattfand, der vor einiger Zeit verfilmt in den Kinos lief, sagt meiner Meinung nach schon alles, oder? *roll*
also ich....
nehme auch regelmässig getragen slips meiner süssen mit auf reisen. Da bin ich nicht so alleine wenn ich an sie denke....
******gel Mann
117 Beiträge
Warum nicht?
Ein getragener Slip ist immer etwas Geiles! Keiner kann mir erzählen, daß er nicht schnell einmal an ihm riechen würde, sollte er denn einen finden, der zu einer süßen Dame gehört! Diesen Einlaß in ihre intimste Zone, ihr so nah zu sein, ihre Weiblichkeit mit einem Atemzug aufzunehmen...höchst erotisch und erregend! Das hat gar nichts mit pervers oder abartig zu tun, es ist Teil der Männlichkeit! Jeder Mann, der auch einer ist, würde das Gleiche tun! Weil´s geil ist!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.