Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Lillyvan
Kann es sein, Verehrteste, dass es Ihnen nicht immer gelingt, sich nicht im Ton zu vergreifen *zwinker* ?

Bitte behalten sie Ihre Stiefel an mademoiselle, denn sie können zaubern! Nämlich machen, dass die Luft riecht. SIE und IHRE Gummistiefel.

Und wenn dies geschieht, wird dieser Thread sicher vom Gesundheitsamt geschlossen.
Worüber wir wiederum alle motzen würden!
Egal... Schm... macht auch kein Prozesshansl aus

*heul* *heul2*

Ich erwarte nun Schmerzensgeld wegen meinem stark in Mitleidenschaft gezogenem Höllenhundegos... ja, DAS ist in Mitleidenschaft gezogen worden, denn ein HÖLLENHUND wurde hinters Licht geführt...

... Ohhh Gott... ich werde jahrelange Therapie benötigen...

... ich bin ein gebrochener Höllenhund...

... und muss darüber sehr, sehr, sehr stark motzen.
ich werd
Vanilleeis auf mein Haupt legen nee wart anderst ich streue Zucker auf mein schütteres haare und wandele 85kiloelfengleich von dannen
sollte mein Kind das ml wieder zu blöd ist aus ddem Bus zu schauen abholen...Mamas Fahrdienst
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Schmerzensgeld abgelehnt!
Schm ... stand für Schmarotzer. Das wäre zu offensichtlich in Richtung Prozesshansel gegangen. daher hab ichs nicht ausgeschrieben. Ich hatte Euch ja für so klug gehalten, diese Brücke schlagen zu können. Aaaaber neeeeee! ...

da kommt Schmeißfliege. Ich hatte nachher schon Schmetterlingsblütler befürchtet *traurig* !

Herr gib mir die Kraft ich bin nur von Unwissenden umgeben, die mir noch in ihrer unersättlichen Gier, meine Kuschelkatzen wegpfänden wollen *snief* weil sie die Ihrigen an den Haaren ziehn.
Boaaahhhh... und nun auch noch Verleumdungen... nie nicht hat die Höllenhündin behauptet, ihre Miezis an den Haaren zu ziehen...

... komm Du nur mal in die Hölle - und da kommst Du sicher hin, denn für den Himmel bist Du schon viel zu verrucht - dann lernst Du die Höllenhündin richtig kennen.

Über bösen Anschuldigungen motzend...
Himmel
lachatte, ich eile Cerbi zu Hilfe. Sie schrieb sofort Schmarotzer, danach Paulinchen.

So etwas wagt man doch kaum zu denken, tz, tz. Ist doch alles ihr Recht, steht denen doch zu. Müssen sie doch kriegen.

Ich bin sehr erschüttert, lachatte, sehr erschüttert.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja ja,
das sieht Euch wieder ähnlich, verschlagenes Weibervolk!
*idee* Schmarotzer war nur ein Synonym für Prozesshansel.
Könnt ihr nicht Verlieren?
Wo ist denn die weibliche Souveränität, was für eine schlechte Form (würde Cptn. Cook sagen)? *roll*
Ja hätteste mal gesagt, dass das "Schm...." nur der Anfang zu dem Synonym für das eigentliche Wort ist, dann hätten wir ne faire Chance gehabt... aber Du böse, böse, böse Frau - Du weißt ja, mathematisch erwiesen sind Frauen böse - hast uns absichtlich in die Irre geführt.

Das ist gaaaaannnzzzz böse ... und böses Verlieren geht bei einem Höllenhund so garrrrrrr nicht, nein, nein, nein...

... motz, motz, motz...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Unser Ultimativmotzer ...
... geht an den nicht mehr existenten TZT.

In Anbetracht unseres Postkastens und geschätzten 200 nachzulesender Seiten alleine hier in der Motzbude fordern wir ausdrücklich die Neueröffnung wenigstens eines WZTs.

In Ermangelung eines solchen Stenofreds folge ich der Tradition einiger Komplett- und Ultimativlaberer und quake an dieser Stelle dann mal ebenso am Thema vorbei und präsentier die persönliche Befindlichkeit als Absolutpriorität:

*pfeil* wir danken für Eure Mails, Antwort gibts peu à peu
*pfeil* nach dem ersten Überfliegen freuen wir uns über so manche Wiederkehrer (!)
*pfeil* und bedauern manche Abgänge, die erst noch zu Wiederkehrern werden müssen
*pfeil* teilen mit, dass der Urlaub klasse war
*pfeil* gratulieren Paule dick küssend nachträglich
*pfeil* und lachen uns auch nach flüchtigem Querlesen über die üblichen Verdächtigen herzlich kaputt!

Es leben die Bremsklötze ausrufend, June

... and it burns, burns, burns ...
was bitte ist
wzt?

Q.
*****ose Frau
405 Beiträge
Eine überraschend gute Frage, Quasi!
Lass sie uns doch einfach zur Abwechslung mit einem kleinen Rätsel beantworten:

Wenn TZT die Abkürzung für einen T ages Z usammenfassungs T hread ist ...

... wofür könnte dann das W stehen?

W ortspiele
W irklich
W ollend
W ahlweise
W illig
W arnend
W or den
W omöglichen
W olgen
W on
W asauchimmer

eine auf dem Kopf stehende W rs ... äh ... M rs HighDose
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich motz jetzt mal
und das ganz dolle.

Jetzt ist auch noch der schöne Thread "Erotik der Arroganz" mal wieder der Löschwut zum Opfer gefallen.

Frag mich so langsam, warum ich überhaupt noch schreibe, ist ja eh immer nur für die Tonne!

*gr2*
wäre ein Wunder
wenn Ihr den WZT zurückbekommen würdet, der wurde doch vor einigen Monaten geschlossen. Ich habe mal versucht, den neu aufzumachen, wurde aber abgelehnt.

So, wie die Threads jetzt aussehen, siehe Motzbude, Klugscheißer, glaube ich nicht, dass es den geben wird.

Würde mich überraschen, wenn es ihn wirklich wieder geben würde. Angenehm sogar.

Ich vermisse auch den Thread Mitgliederschwund, er könnte ein Ort sein, wo ein offenes Feedback über so manches hier gegeben werden könnte, bevor die Leute gehen. Manchmal soll sowas ganz gute Wirkung auf Kaufleute haben, wenn die wissen, was ihren Kunden nicht gefällt.

Quasi
*********June Paar
7.196 Beiträge
Tonne...
Frag mich so langsam, warum ich überhaupt noch schreibe, ist ja eh immer nur für die Tonne!

@*******_los: Weil es eben nicht nur für die Tonne ist, was Du schreibst und es sich grundsätzlich meistens lohnt, über Sätze nachzudenken, die versuchen, Position zu beziehen...

Johnny Cash:
I walk the line...

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
So
wollen auch mal motzen:

Über die Leute die in den thread ständig nur antworten mit 3 oder doch 4 Wörtern machen----echt super kommentare und so einfallsreich....
Machen wir auch mal aber nich nur.....da gibt es so einige Kanidaten die immer nur mit:- Ja wir auch---nein ich nicht------Oder super antworten und schreiben............
Stumpf ist ja bekanntlich trumpf.......

So ausgemotzt
sorry an die betroffenen......... *zwinker* *roll*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Herzlich
Willkommen den Urlaubern.

Und! Es spukt hier, der Thread ist wieder da! *ggg*

Komisch *baeh*
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
ach ja...
damit sind alle threads gemeint nicht nur dieser
(gegen missverständnisse)
*******der Frau
70.947 Beiträge
er war nie weg

"Erotik der Arroganz"
*****ose Frau
405 Beiträge
Quasi ...
... er hiess aber eben TZT und nicht WZT.

Darüber hinaus habe ich volles Verständnis dafür, wenn Dein Versuch einer Nachahmung abgelehnt wurde.

Alles zu seiner Zeit und neue, vor allem eigene Ideen wie der KlugscheisserFred beispielsweise sind doch etwas Wunderbares und vor allem sehr viel Erstrebenswerteres, oder?

Nur eine schlechte Kopie ist eine gute Kopie!
Und manchmal
ist es für Kaufleute ebenfalls wichtig zu wissen, was ihren zahlenden Kunden gefällt und wofür sie bereit wären, zusätzlich noch mehr Geld abzulaschen.
Und ehe
es hier mißverstanden wird: wir als zahlende Kunden sind zufrieden und würden für manche Verbesserung noch gerne mehr zahlen.

Ich glaube nicht, dass der so oft erwähnte Mitgliederschwund nur aus zahlenden Mitgliedern bestand. Und wenn schon latent dieser Schwund erwähnt wird, warum wird im Gegenzug nicht von zahlenden Neuzugängen berichtet?
*pfeil* motzend,das man nich woanders motzt *haumichwech*
*achtung* motzend,weil son blöder Mitgliederschwundthread fürn *arsch* ist.
Weni nteressiert denn das?
Unterhaltet Euch lieber mehr über Sex und Erotik, wie`s sich gehört *gr2* *gr2* *gr2*
hömma, menti!!
Unterhaltet Euch lieber mehr über Sex und Erotik, wie`s sich gehört

ab nach vorne *pfeil* ins f*ckforum mit dir!
DA wirst du bombastisch unterhalten, aber SOWAS von *ja*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Aufregen könnt ich mich!
Und zwar über den blöden Lokführerstreik!

Da schaut man hoffnungsvoll auf die Streikseite der Bahn und ist sich beinahe gaaaaanz sicher, dass man nicht in den Kölner Regen und auf den blöden Weg zum Bahnhof rausmuss, weil der Zug doch hoffentlich irgendwie trotzdem vom Streik betroffen ist und dann?

NIX!

Auf die Minute pünktlich!

Die Bahn schafft es doch ansonsten sehr zuverlässig, Klimaanlagen im Winter ausfallen und im Sommer aus Versehen hochtourig laufen zu lassen, Züge so zu verspäten, dass man Verabredungen absagen und Termine verschieben muss.

Aber wenn man sie EINMAL für ne ordentliche und nachvollziehbare Verspätung braucht, dann streiken ... äh ... versagen sie.

Höchst verärgert die Gummistiefel rauszerrend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich glaube nicht, dass der so oft erwähnte Mitgliederschwund nur aus zahlenden Mitgliedern bestand. Und wenn schon latent dieser Schwund erwähnt wird, warum wird im Gegenzug nicht von zahlenden Neuzugängen berichtet?

Mensch Love - Maus haben die Dich gedopt? Wo sollen die denn herkommen? Aus der Masse der zensierten Gästebuchinhaber, denjenigen, denen man per CM und Forumbeitrag Anheim stellt, die Löschtaste zu drücken oder den Maulkorbträgern, die hin und wieder fürs Forum gesperrt werden?
Da müsste man ja Masochist sein, für dies noch zu bezahlen! *lol*

Schon mal die wieder exhumierten Threads aus den Jahren 2005 (!!!) hier angelesen?
Auf den ersten Seiten ist die Mehrzahl der Mitgliedernamen weiß. Also bereits raus hier! Mitunter sogar die Threadersteller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.