Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
701 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

****tb Frau
51.558 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Auf den ersten Seiten ist die Mehrzahl der Mitgliedernamen weiß.

..so wie deiner, vor deiner Wiederauferstehung *ggg*

Moderator
xxxotb
lass
es LaChatte, Du wirst hier kaum jemanden finden, der das unterstützt bzw. pro schreibt. Die meisten User/innen von Joy interessiert das Thema nicht, viele werden sich hüten, etwas zu schreiben, weil sie keinen Ärger wollen, einige werden schweigen, weil sie ihren Freunden bzw. Freundinnen nicht zu nahe treten wollen und am Ende steht man wie üblich allein da.

Du magst recht haben. Aber in einer Kultur des Wegsehens ist es u. U. verhängnisvoll sich vor die schweigende und wegsehende Masse zu stellen. Wenn man sich umdreht, ist niemand mehr da.

So traurig wie das ist.

Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@xxxotb
Aha Wiederauferstehung, das hab ich gestern schon mal irgendwo ... sollte da ...?

Dann wäre es vielleicht ganz gut um diesem Eindruck vorzubeugen, wenn man seinen vorherige Nick, unter dem z.B. mich die etwas differenzierter an Menschen Herangehenden, so richtig lieb gewonnen hatten, nach einer Pause weiterführen könnte.
Vorausgesetzt natürlich es hat sich in der Zwischenzeit niemand gefunden, der den Namen auch gut fand und ihn in der Zwischenzeit wählte.

Dann würde dieser Eindruck, der mich durchaus nicht täuscht, erst gar nicht entstehen.
****tb Frau
51.558 Beiträge
laChatte, siehe mein Eingangsposting zu Part II
*pfeil* Postings, die der Kontaktaufnahme mit dem Support und den Moderatoren dienen, werden wir ggf. auch ohne weiteren Hinweis löschen. Bitte schreibt dazu eine Nachricht an unseren Support
Links nur für Mitglieder
Alle Moderatoren erreicht ihr auch per Clubmail.

*pfeil* Nutzungsbedingungen

Alles weitere per CM, kein Strang verdient eine solche verbale Lähmung.

Liebe Grüße
JOY-Team
Mod
xxxotb
mich macht die rote Schriftt ganz schön aggressiv .............. sowas am

frühen Morgen, menno brachts denn sowas ?

volley ( f ) mit Kaffeetasse in der Hand und die Augen noch nicht ganz auf
extra für volley:
GUTEN MORGEN!!!!

grün ist die hoffnung, gelle?
*bussi*

*kaffee* *prost*

ach so, ja. *motz* - über was auch immer *ja*
Guten Morgen paul_inchen !!!!!

ja, das ist die richtige Farbe für mich, du bist ein Schatz !!*bussi*

und ich brauche keine Mods ( nur einen ) , ich brauche keinen User Beirat

(*haumichwech*), ich bin nämlich schon alt genug !! Einfach ganz normal

verhalten, Spass haben und eben ein bißchen motzen..........

Kaffee ist leer ................. volley ( f )
menno...
abgesehen davon, dass ich ja morgen mit dem flieger (neeeee, nicht privatjet. diesmal nicht) nach münchen abdüse, brauche ich doch innerstädtisch irgendwie die bahn...
und nächste woche muss ich (mit der bahn) nach hamburg... und am gleichen späten abend wieder zurück nach berlin.

MENSCH BAHNLEUTE, WELCHE SEITE AUCH IMMER:
werdet euch mal einig. anyway.
*gr2*

in worst (?) case könnte ich hier ja mal anfragen - ohne jetzt nach vorn ins f*ckforum zu wechseln - ob mir ansonsten ein freundlicher hamburger für eine nacht unterschlupf... ähhh ...-kunft anbieten könnte...?!
jung und ca. 1,90 stellt kein hindernis dar...)
*cool*

*zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Klar mach ich doch gerne. Auf Vorschläge gehe ich doch gern ein, weißt Du doch. Und wenn jemand sagt, drück die Löschtaste, mach ich das doch auch brav ....

Äh, excusez-moi nun doch nicht mehr!
Also mach ich nicht, was man mir sagt. Mon Dieu jetzt hab ich den Überblick verloren *roll* !
Mal leise deswegen vor mir hermotzend ...... Lähmung (?), .... Behindertenausweis .... Versorgungsamt ............Beitragsbefreiung ( *idee* )! *ggg*
die Amtssprache hier ist deutsch .............. sagte mir mal jemand irgendwo

lachatte , ich muß jetzt extra meinen Übersetzer bemühen, damit ich

deinen Text richtig interpretiere

nix als Kosten hat man hier

volley ( f )
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Oh wo bin ich ?
Der eine will hier die Arbeiter - und Matrosenräte einführen (Schützenpanzerwagen mit Lautsprechern rollen bereits durch Hamburg)und die Andere Amtssprachen!

Wo ist denn hier der Amtsträger (hoheitliches Tätigwerden aufgrund öffentlichen Rechts mit Eingriffscharakter etc.)?

Dann kriegen die mods wohl auch Pensionen ..... *heul* ....das ist zuvieieieiel! *traurig* !
shit! :-(
jetzt hab ich doch tatsächlich
*pfeil* profilbesucher nr. 6.666

verpasst... *gr2* *gr2* *gr2*

dabei hatte ich mir SOWAS schönes für denjenigen ausgedacht...
nee nee...

dieses schmankerl gibt's dann erst wieder bei *beep* 66.666 *beep*

(hoffentlich bin ich dann nicht schon zu alt dafür...)
*roll*
verdammt
das ist aber ärgerlich für dich, das heißt ab sofort konzentrietes
Power anti aging programm.....

und motz motz immer noch kein Schnee.......

und motz motz motz motz motz
@*******hen..........

das ist doch nur ne Masche von dir, möglischt viele Klicks auf deinem Profil zu bekommen ........

alles durchschaut

volley ( f )
Aber Paule... nimm doch die Nummer 9.999

Dann brauchst nicht gar so sehr hoffen, dass Du da noch fit genug bist *g*
das ist aber ärgerlich für dich

nicht nur für mich, lilly
*lol*

aber, @***bi, 9.999... das wäre ja dann sex... ähh sechs andersrum... irgendwie.

und das bin ich doch so gaaar nicht...
*fiesgrins*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@paul_inchen
666 the Number of the beast! Was wolltest Du denn dem sagen?
Und ist das nicht die Nummer von der Cerbera?
NöNö Chatte... ich bin nicht das Sekretariat vom Teufel, ich bin nur der Türsteher zur Hölle.... seine Beschwerdetelefonate soll der alte Knacker mal selber entgegen nehmen... die Drecksarbeit mach ich nicht auch noch, wo ich schon ständig mit den Unmöglichsten am Höllentor konfrontiert werde.
oah, diese volley...
das ist doch nur ne Masche von dir, möglichst viele Klicks auf deinem Profil zu bekommen

wieder nix... *snief2*
die muss aber auch immer querschießen, menno.
einfach zu schlau für diese comm... ähh... welt.
[b]MOTZ[/b]
Glückszahl
Sieben - Ätsch *aetsch* - falls jemand wieder nicht glaubt, dass das keine magische Zahl ist.

Nimm also 7.777 - and the winner issssssss..........hoffentlich nicht der Verkehrte, sonst fliegen Gummistiefel.
****tb Frau
51.558 Beiträge
@paul_inchen:

*motz*

...wenn du noch ein bisschen mehr sexuelle Kreativität walten lassen würdest, wärste wohl auch schon auf die Nummr 69 69 gekommen *aetsch*

lg
triplex
[b]die auf die Masche reingefallen ist und ihren Teil dazu getan hat[/b]
stimmt ja...
triplex... danke! *rotwerd*

aaaaber... DANN ist das schmankerl natürlich nicht mehr soooo 'ne überraschung für den profilgänger, oder?

will sagen, dann brauche ich keine lagebesprechung mehr, ne?
*mrgreen*
@paul
Auch wegen möglicher Schlafprobleme neuerdings wenig empfehlenswert.

Mittleres Kind verhungert lieber, als ihrer Mami Brötchen zu holen. *gr2*
Wozu hat man Kinder? Stöhn, ächz - ich musste damals geistig umnachtet gewesen sein . . . . .
ich komm vom PC nicht los ................

volley ( f )
no ja.. ob es einer größeren Lagebesprechung bedarf, weiß ich jetzt nicht, immerhin wäre zu klären, wer oben und wer unten liegt.. immerhin war die Frage jemandem einen ganzen Fred wert..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.