Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

neeee
nicht geistig umnachtet, einfach keine Äpfel im Haus, Fernseher kam auch ,nix gescheites, zum lesen keine Lust, in die Kirche gehn wars zu spät

und das 4 xmal verdammt und dann auch noch 2 Kinder welche einfach blieben

Gott ich brauch ein Schnaps
Cerbi schiebt Lillyvan mal nen Ouzo rüber...
He
Cerbi, das ist hier die Motzbude.

Motze mal zum Thema Alkohol:

5 Tage feine Ernährungsumstellung, kein Alkohol, viel Wasser und Tee, Obst aus dem Garten, Vollkorn usw. - lange 5 Tage, lange Zähne, mieser Gesichtsausdruck.

Ein Sprung auf die Waage zwecks Erfolgsmeldung - NICHTS - nicht einen Ruck.

Bin ich denn deppert? 5 Tage Lebensfreude in der Tonne - na tolle Wurst.
Habt Ihr vielleicht den Zeiger der Wage festgeklebt gehabt?

Ansonsten empfehle ich sich selbst keinen Stress zu machen, jeden Morgen 1-2 Kaffee - möglichst stark - zu trinken und ein wenig Sport zu machen... dann purzeln die Pfunde *g*

Ohhh... fast das Motzen vergessen:

Ich motze, weils heute regnet.
Witzbold
Diese Renovierung ist ja wohl Bewegung genug.

Zum Putzen bestelle ich am besten einen Nacktputzservice *ggg*
Kommt drauf an, wie schwerwiegend Eure (Bett)Akrobatik sonst so ist... wenn die schwerwiegender ist als das Renovieren, dann bringt das natürlich nicht viel *ggg*

Oder, Ihr zieht Euch einfach nen dicken Skianzug dazu an, dann schwitzt Ihr mehr und verbraucht dadurch mehr Kalorien *ggg*

Schnell noch motzen:

Es kommen SCHNEEwolken auf ... *huch*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
ich motz jetzt mal
wieder *lol*

Über Menschen, die ellenlange Beiträge schreiben, in denen nur 30 Worte verwendet wurden, dazwischen aber über 200 gedankliche Punkte.

Ätzend sowas, ich vergesse immer vor lauter Punkten worum es eigentlich ging bei dem Ganzen *baeh*
Grrrrrrr....
...Onlinebuchung bei der Bahn - völlig unkompliziert, sagte man mir - von wegen.

Ticket gefunden, Daten eingegeben - als Erstkunde natürlich erst einmal mit persönlichen Daten anmelden - kennen wir - alles klar.

Dann: Zahlungsweise: Kreditkarte oder Lastschriftverfahren - Lastschriftverfahren natürlich:

"Zum Lastschriftverfahren müssen Sie erst freigeschaltet werden. Bitte loggen Sie sich ein."

Ja - das will ich ja - nur - solange ich meine Kreditkartennummer nicht eingebe (ich habe keine Kreditkarten), geht es nicht weiter hier.

Onlinebuchung bei der Bahn - völlig unkompliziert?

Viele Grüße
Angelika, die jetzt doch wieder mit dem Auto fährt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und ich motz hier mal ..
weil manche Leute und die können nun wirklich bei Gott nicht klug sein, goldene Brücken mit dem verbalen Hammer kaputthauen müssen, dabei nicht wissen was sie tun, dies aber um so gründlicher. *roll*

Und ich motz über Männchen, die zwar eine Meinung zitieren, dazu sagen, dass sie nicht wissen ob diese richtig ist, sich jedoch ausdrücklich und lauthals dieser Meinung anschließen.
(Sch'sach ma dasset schtimmt doooo!)

Hallo, klopf, klopf, schon jemand aufgewacht im Dachstübchen? *ggg*
Obermotz hier mal
weil Cerbi und La chatte hier im Fred chatten - mehr oder weniger !

weil ich heute mein LKW anmelde wollte und der Tüv Bericht wech ist. quasi keine Anmeldung erfolgen kann.

weil ich heute PÖbelsoldat bin statt Prinz
mehr als sauer darüber
*pfeil* *gr3* das diese blöden Straßenbahnen so hoch sind...und Niemand auch nur einen Gedanken daran verschwendet,doch mal an den Kinderwagen anzufassen

*pfeil* das der "Lokstraßenbahnführer" doch lieber hätte streiken sollen,als die Türen zu schließen,wenn ich noch in der Tür stehe.*gr3*

*pfeil* das Foren nicht zum chatten gebraucht werden dürfen und sich irgendwer immer über irgendeinen Scheiß aufregen kann und darf und muss und will.........

kopfschüttelnd den Rücken kehrend
@menti
nicht ärgern. Sonne genießen
oder sich mal richtig männern lassen dann verfliegt der motzige Tag *ggg*
*pfeil* sich ärgend darüber,weil sie nicht weiß was männern ist..
sich es aber vorstellen kann und nicht darf...

*pfeil* denke,das ist ein Motzfred...
nich mal hier darf man meckern
kopfschüttelnd
Motzmäßig gut
ist der Thread das hier die Luft raus gelassen werden kann.
dazu sagen, dass sie nicht wissen ob diese richtig ist, sich jedoch ausdrücklich und lauthals dieser Meinung anschließen.

Manche Männchen sind eben so... wenn ihnen was einleuchtet oder sie das Geschriebene für richtig halten, was schert sie dann, ob andere die Meinung für richtig halten. Ihre Freude darüber, Gleichgesinnte gefunden zu haben, bringen sie mitunter eben durch profanes Zustimmen zum Ausdruck..

Bei Veröffentlichungen im Netz ist eine gewisse Skepsis immer angesagt (deshalb mangels weitergehender Recherche mein vorsichtiger Einwand), solange es sich nicht um "offizielle" handelt und selbst denen passieren Fehler.. *zwinker* aus denen dann urbane Legenden entstehen, wie eben jene, dass französich die Sprache der eingebildeten Aristokraten ist... *zwinker*

Das französiche Lebensart sehr lebens- und liebenswert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt... wie man die französiche Sprache einsetzt, wohl wissend, dass andere sie nicht beherrschen, ebenso.. *zwinker*

@*******ech.. wenn nicht in der Plauderecke wo sollte man dann solche Gespräche führen, von denen meist alle etwas haben... und sei es nur Einblick in die Gedankenwelt der User...

Und worüber motz ich nun... ah ja.. noch nicht genug "....." zusammen zu haben, um die halterlose vollends verwirren und in den Wahnsinn treiben zu können... hat halt jeder so seinen Stil... und den sollte man ihm/ihr auch lassen, solange der Sinn nicht ganz entstellt wird... oder? Sich darüber aufzuregen, da könnt isch nun wieder motzen ohne Ende... *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Französich war schon immer die Sprache der aufgesetzten Aristokraten, die sich für was besseres hielten, ohne auch nur einen Funken Menschlichkeit und Wärme spüren zu lassen... spüren zu können.. na ja wer`s braucht...

Das französiche Lebensart sehr lebens- und liebenswert ist, steht auf einem ganz anderen Blatt... wie man die französiche Sprache einsetzt, wohl wissend, dass andere sie nicht beherrschen, ebenso..

Und ich motz mal zurück, dass manche Menschen eben doch nicht wissen was sie schreiben und sich in zwei Sätzen dreimal widersprechen und die Widersprüche darin, natürlich postwendend anderen andichten.

Angewidert, dass Bären eben mehr als nur schlechten Geruch verbreiten, stelle ich fest, dass manche Menschen eben nur an den Zahnarzt denken, wenn man von goldenen Brücken spricht.
Bevor die Anderen zu Recht das große Ko**** kriegen, bin ich für das Abhalten einer Frieden stiftenden Aussprache per cm...
Von mir aus auch mitten auf einer Brücke...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bevor die Anderen zu Recht das große Ko**** kriegen

Solange ich hier keine Selbstkritik lese, sondern nur den Wunsch andere mögen hier auch in diese Kerbe schlagen ....?

Zum besseren Benehmen gibt es immer eine Chance.
dazu muß ich Dir glaub ich keine CM schicken.
na dann nicht... *snief* Dann lass mich in Zukunft auch verbal in Ruhe und spar dir die andauernden Sticheleien, so wie du dir das von mir bereits vor langer Zeit sehr deutlich erbeten hattest. *letzteswort*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Eigentlich ...
hatte ich gerade angesetzt Dir zu schreiben. Bis ich verwundert Deinen Edit las. Hm?
Und sticheln tust Du ja oft selbst genug und lässt Dich von Deiner Muschpoke feiern. Brauchst Du das?
eins finde ich ja komisch...
da melden sich leute hier an und zum profilbild gibt's KEINE lupe...

ich weiß ja, ich darf keinen profillink hier reinsetzen, deshalb schaut doch mal bei den neuankömmlingen ... berlin ... männlich...

also bitte!
das geht doch wohl gaaar nicht...
*hae*
@*******hen .........

*top* ich geb dir Recht ............ dieser Herr hat die weiße Weste auch

noch übers Gesicht gezogen oder was soll das ?

volley ( f )

die doch eh so schlecht gucken kann
vielleicht...
... ist es ja ein geist ?

oder er wurde in die äußerste ecke gedrängt??
*mrgreen*
Boah, paulinchen ... sondierst du die Neuankömmlinge etwa noch potentiellen Opfern aus ...

... und bist jetzt motzig weil du nicht weiß ob es sich rentiert ???

Nee, nee, nee ...
*******a_bw Frau
823 Beiträge
hehe
geist hin oder her...

MEHR incognito geht auf jeden fall schon mal gar nicht....

*zwinker*

so wird das nie was mit einem date kreischend, euph
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.