Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

*******tor Mann
746 Beiträge
paule
Ich war, bin, und bleibe Bazillenfrei...

also motz ich mal weil ständig jemand die Tür aufmacht und die Kälte reinlässt
alle Achtung Quasi...
Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben.

Absolut cool - und selbst gemacht das Bild - echt spitze !

Schade, dass unsere Kamera keine solche Schwenkfunktion hat, damit
kann man ja sonst richtig was anstellen.

Aber das ist auch das einzige worüber wir heute motzen.

Alles andere sieht gut aus !

Ganz liebe Grüße ins Dorint Hotel nach Stralsund.

Ach doch eins vielleicht noch - das mit den gelöschten Gästebucheinträgen
finden wir auch nicht gut !!

Haben wir jetzt schön häufiger gehört !!

Topdrive *top*
maddin,
wenn du DANN noch beim nächsten mal alleine erscheinst, können wir über deine bazillen- und virenfreiheit diskuss... ähh... kutieren.

bei GEÖFFNETER tür.

hörst du?
dann stört mich das gemecker der anderen auch nicht.

pah!
*******tor Mann
746 Beiträge
maddin
motz doch heut nicht so viel ...hast doch gar eigentlich gar keinen Grund...
*******tor Mann
746 Beiträge
jetzt
motz ich mich schon selber an...

wird Zeit das wieder ne Frau ins Haus kommt...
Martin
darf man seine Spiel anmotzen? Gibt es keine Lobby für arme angemotze Spiegelbilder?
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
So ne Motzbude ist ja ein ausgesprochen lustiger Ort!!
Der Martinator ist ja auch hier, verdammt nochmal!!hihi,..muss ja motzen!
lach !!!!
Los sunny2 wir motzen jetzt mal, dass es in unserer Theke zu wenig
Getränke gibt.

Außerdem wollen wir eine Sauna, einen Pool und ein Solarium für die Damen in unserer Theke.

Wenn das kein Grund ist zu motzen !!

Topdrive *top*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Toppi,..ich liebe dich!!

Wir wollen einen riesigen Whirlpool, wer die Kosten übernimmt,ist uns piepschnurzegal!!
genau...
Kosten interessieren uns nicht !

Wir wollen da mindestens mit 10 Thekenbesuchern locker drin sitzen können und nur noch per Knopfdruck entscheiden müssen, ob wir
Jetstream oder Whirl Poll Blasen haben wollen !

Genau sunny2 - davon lassen wir uns auch nicht abbringen !!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
...und weichere Thekenstühle brauchen wir auch!!
Das Kühlfach vom freezer funzt nicht und wir kriegen nur Eismatsch,habt ihr mal nen Pina Colada mit Eismatsch probiert?? Verdammte Elle!!

M A R T I N A T O R,..der boy will mir meinen Frivolateurjob streitig machen,
L U D E R,..wo seid ihr,..Hülfeeeeeeeeeeee!!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ausgefallene Heizung!
Das sollte wohl als alleiniges Motzthema des Tages mehr als nur ausreichen, oder?

Und ich muss mich gar nicht weiter über die diversen anderen Ärgerlichkeiten des Lebens auslassen wie zum Beispiel Sinnlosbeiträge von Leuten die meinen, zu allem und jedem noch etwas mehr oder minder Interessantes beitragen zu müssen.

Sich an dieser Stelle ausdrücklich Kommentare zu der nun kommenden kalten Dusche verbetend, June

... and it burns, burns, burns ...
ich motz mal
über meine Tochter. Da hat sie etwas in den Nachrichten vom Kannibalen von Rothenburg gehöt und kommt mit etwas Fleisch nach HAuse nur weil ich gesagt habe das sie sich vom Nachbarskinde etwas abschneiden könnte.....

und der Friedhofsgärtner motz mal mit mir nur weil ich zum Gast auf dem Fredhof gesagt habe er soll gut zum liegen kommen *ggg*
Mal mit June mitmotze über die ganzen Sinnlosbeiträge!!! *top*

Den Kopf schüttelnd GOLDENRIDER *ggg*
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
@***nz Blech
*prusttttttttt*also nun bleib doch mal Ernst*kicher*.
Ich motze mal,weil es ätzend finde, dass die Nacht viel zu kurz ist,wenn man bis deutlich nach 1 h mit dem Schatz chattet,..grausame Welt!!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Uahh ,ich motze über Menschen, die nicht mal tolerant sein können,ohne gleich "Mod des Kopfes" spielen zu müssen!!
so ich motz jetzt mal
mit dem Fehlerteufel. . Menno warenda vorhin Schreibfehler drin.

so und jetzt hol ich mir ne 2te Kaffeetasse denn ich bin schizophren und kann gleichzeitig 2 Tassen Kaffee trinken
*******ver Frau
80 Beiträge
Ihr habt Probleme!
Mein Gott, diese Kinkerlitzchen wären es uns nun wirklich nicht wert, uns den teuren Chanel-Nagellack durch Tippen von Beiträgen zu ruinieren!

Was uns allerdings richtig wirklich richtig stinkt ist der ständig sinkende Weltmarktpreis für Gold.

Ist denn den Politikern dieser Welt gar nichts mehr heilig? Soll jetzt wirklich Hans, Kranz, Greti und Pleti sich mit Klunkern behängen dürfen und unsereins hat gar keine Chance mehr auf Exklusivität?

Steigen wir eben auf Platin um, schmeichelt unserem Hautton sowieso mehr [b]schulterzuck[/b]
@topfdrive
was nützt all das Gold,Silber und Platin ?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menscheit hin -
aber
ohne Schnaps und Rauch stirbt die andere Hälfte auch !

also wozu sich behängen.
Apropo hängen. Mit abgehangenen kennt sich Rottenburger Kannibale aus *ggg*
@cerberus
ich muss mal wieder gegen den Höllenhund motzen, ich warte und warte
auf den Schnee, überall haben sie welchen nur wir hier nicht,will jetzt auch keine Winterreifen draufmachen, sonst kann ich ja nicht rummotzen wenn Schnee dda ist, also waaaaasssssss ist denn nun, Du Höllenhund
Brechreiz
Heute Telefonanbieter-Wechsel.

Und bin zweimalig nach Verfassen von ellenlangen, von Herzen kommenden Beiträgen (25.000 Wörterausstoß - ohne Zitate) rausgeflogen. *gr2*

Und angerufen werden, klappt auch noch nicht. *ko*
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich muss auch mal hier motzen ...

Eure Armut kotzt mich an ....

Da jammert der eine das die JC-Beiträge sich erhöht haben ... ja Menno, ist der JC das denn etwa nicht wert?

Der nächste jammert über sinkende Goldpreise ... was wollt ihr euch denn auch mit so etwas minderwertigem behängen ... aber es wurde ja bereits klar erkannt, steigt auf Platin um ...

Das wieder ein anderer sich über die Ölpreise beschwert, tangiert meinen Stuhlgang auch herzlich wenig ... wir heizen mit Gas ... *pueh*
***an Frau
10.900 Beiträge
Warum denn das nun auch noch?
Wieder ist ein Lichtblick des Joys den Bach runtergegangen........

*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

in Memoriam

Best of Forum |Teil 2|

Hier sind die Joy-Pferde mit mir durchgegangen, Asche auf mein Haupt, nichts zu motzen gibt es, ist noch da

Best of Forum |Teil 3|

Danke xxxotb
*******w_be Mann
Ich halte mich besser zurück...
Ich weiß ja nicht wie weit man hier gehen darf, deswegen entschärfe ich meinen Text lieber selber im Voraus... *zwinker*

Meine Ex-Freundin kotzt mich so dermaßen an...
Ich habe 5 Jahre meines Lebens an sie verschwendet, für nichts!
Sie hat es genossen jemand zu haben der ihr den Himmel auf Erden bietet, der alles für sie tut, der sie beschützt, liebt...

Aber ich kotze mich auch selber an. Wie kann man nur so dumm sein und mit seiner Freundin zusammen bleiben, nachdem man bemerkt hat das sie einen ständig immer wieder belügt?

Nein, ich Idiot halte trotzdem zu ihr. Mein größter Fehler!
Und die Quittung? Als sie kein Bock mehr hatte und meinte sich jetzt austoben zu müssen, hat sie mich links liegen gelassen.

Kurze Tränen auf Knopfdruck und eine Stunde später (!) hing sie schon am nächsten Kerl dran.

Nun sind wir ca. 2 Wochen auseinander und seit letzten Samstag hat sie wieder einen neuen. Das regt mich so sehr auf...
Ich frag mich wie man zu jemanden so emotionslos und kalt sein kann, den man angeblich so abgöttig geliebt hat.

Und dann soll von einen auf den anderen Tag alles vorbei sein?

Ich werde hier jetzt nicht aufzählen was ich ihr alles wünsche...
Mir tut es um die Vergeudete Zeit und die investierten Gefühle mit ihr Leid, vor allem wenn man im Nachhinein erfährt das so vieles auf einer Lüge basiert hat.

Keine Ahnung, mir steht der Kopf sonst wo, ich kann gar nicht klar denken.
Wahrscheinlich ist das alles dämlich was ich hier schreibe, aber ich musste, wenn auch in einer entschärften Version, das ganze einfach mal loswerden.

Vielleicht geht es mir danach etwas besser...

Danke für's Lesen!
*******_Goe Frau
7.602 Beiträge
Leider gibt es sowas aber bestimmt waren auch schöne Zeiten dabei!
Biete dir mal meine virtuelle Schulter,manchmal hilfts ja!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.