Ich halte mich besser zurück...
Ich weiß ja nicht wie weit man hier gehen darf, deswegen entschärfe ich meinen Text lieber selber im Voraus...
Meine Ex-Freundin kotzt mich so dermaßen an...
Ich habe 5 Jahre meines Lebens an sie verschwendet, für nichts!
Sie hat es genossen jemand zu haben der ihr den Himmel auf Erden bietet, der alles für sie tut, der sie beschützt, liebt...
Aber ich kotze mich auch selber an. Wie kann man nur so dumm sein und mit seiner Freundin zusammen bleiben, nachdem man bemerkt hat das sie einen ständig immer wieder belügt?
Nein, ich Idiot halte trotzdem zu ihr. Mein größter Fehler!
Und die Quittung? Als sie kein Bock mehr hatte und meinte sich jetzt austoben zu müssen, hat sie mich links liegen gelassen.
Kurze Tränen auf Knopfdruck und eine Stunde später (!) hing sie schon am nächsten Kerl dran.
Nun sind wir ca. 2 Wochen auseinander und seit letzten Samstag hat sie wieder einen neuen. Das regt mich so sehr auf...
Ich frag mich wie man zu jemanden so emotionslos und kalt sein kann, den man angeblich so abgöttig geliebt hat.
Und dann soll von einen auf den anderen Tag alles vorbei sein?
Ich werde hier jetzt nicht aufzählen was ich ihr alles wünsche...
Mir tut es um die Vergeudete Zeit und die investierten Gefühle mit ihr Leid, vor allem wenn man im Nachhinein erfährt das so vieles auf einer Lüge basiert hat.
Keine Ahnung, mir steht der Kopf sonst wo, ich kann gar nicht klar denken.
Wahrscheinlich ist das alles dämlich was ich hier schreibe, aber ich musste, wenn auch in einer entschärften Version, das ganze einfach mal loswerden.
Vielleicht geht es mir danach etwas besser...
Danke für's Lesen!