Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

@*****saw........

Kopf hoch ....... kein Luder ist es wert, daß man ihr nachtrauert

mir kommt die Geschichte sehr bekannt vor , die Verlassenen können einem schon leid tun

volley ( f )
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
die Deutsche (Po)st
Da hat doch die liebe Muschikatze vor einem Monat für sich bei ebay-France ein paar supersexy (trés sublime) Rio - Gogo - Hotpants in einem zum Erblinden schönen Metallic - Rot entdeckt und sofort gekauft! *wiegeil*

Wie gesagt vor einem Monat!
Nach Hause liefern ging natürlich nicht. Wenn das schöne Stück meiner lieben Schwiegermama in die Hände gefallen wäre
("salut monsieur Dupont - ooooh, ooooooh, <Ohnmacht>, je tombe en syncope"),
würde entweder der Familienrat zur Verhängung einer verschärften Liebesentzuges zusammentreten oder Schwiegermama und Papa würden in Erinnerung wilder Jahre, in ihrem Chalet in den Alpen, ebenso wilde Partys feiern.
Mit meeeiiiineeeen très sublime Gogo - Hotpants?
Non, maman! *hm*

Also die Dinger an die Zweitanschrift geordert.
Nach einer Woche war der dazu passende feuerrote Pailletten - BH angekommen.
Klar mit UPS - pas de probléme!

In der gleichen Woche:
Zettel vom Deutsche (Po)st Paketservice am Briefkasten kleben:
"Leider konnten wir sie am ... um 13:00 Uhr nicht erreichen, wir liefern am bla bla um 13:00 Uhr.
Ja Hallo Herr Preil! Um 13:00 Uhr sind rechtschaffene Menschen auf Arbeit oder geht man jetzt im DP - Menagement davon aus, dass alle die sich östlich der ehemaligen "Innerdeutschen" niederlassen, komplett Harz IV beziehen? *hae*

Beim zweiten Anlieferungstermin, saß ich schon seit 06:00 Uhr im Flieger. Muß ja jeder mal nach Hause, auch wenn nur für zwei Tage ist, um Urkunden zu holen.
Warum nicht mal das Paket beim Nachbarn abgeben?
Neeeeiiiiin! *schock*
"Leider konnten wir sie am ... um 13:Uhr nicht erreichen, bitte wenden Sie sich zu Vereinbarung eines neuen Anlieferungstermines an unser Auslieferungsdepot Nr bla bla unter Tel.Nr.: blabla."

Bien! Muschikatze ruft an, schon etwas genervt und vereinbart einen Termin mit einer soooo laaaangsaaaam im Diaaaaleeekt nuuuuscheelndeeen Taaaanteeee,
dass die Frau zum Glück am Telefon nicht sehen kann, wie die messerscharfen Katzenkrallen bei deren Nuuuuscheeeln ausfahren wie Messerklingen.
Gut aber das Ergebnis zählt: Muschikatzi blieb freundlich, der Termin steht:
22.10.2007, bis 12:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit (Greenwich).

Die Uhr tickt, Muschikatze in Vorfreude und schon eine Woche mit lothringischem Sauerkrauteintopf auf Diät.
Sogar der Notartermin wurde auf 13:30 Uhr verschoben! *danke*

Am 22. Muschikatzi und ihr Schatz können früh ausgiebig Kuscheln, spät Aufstehen, ausgiebig Frühstücken, nochmal Baden und sitzen schließlich beide auf der Couch und stieren gegen den größten Gegner aktiver Menschen: die Uhr!
Es wird 11:30 Uhr: Muschikatzi wird nervös.
Es wird 12:00 Uhr: Muschikatzi ist genervt!
Es wird 12:30 Uhr: Muschikatzi ist böse und bricht die Warterei ab, das einzige was den Tag rettet, ist der Notartermin und ein anschließenden sehr romantisches Essen! *umpf*

Um 17:30 Uhr kommt Muschikatzi dann nach Hause -
"Leider konnten wir sie am 22.10. um 11:52 Uhr (?????) nicht erreichen, bitte wenden Sie sich zu Vereinbarung eines neuen Anlieferungstermines an unser Auslieferungsdepot Nr bla bla unter Tel.Nr.: blabla."

Non! Muschikatzi ist für diesen Tag bedient und weiß, dass sie die gaaanz laaangsaaam nuuuuscheeeelndeee Taaanteeee am "Servicetelefon" verbal schlachten würde, wenn sie jetzt noch dort anrufen würde und klebt den Zettel an den Bauernschrank im Flur. *schock*

Am nächsten Tag über Deutsche (Po)st Paketservice - Servicetelefon, wieder gaaaanz laaaangsaaaam einen Teeeeermin unter erschwerten Bedingungen vereinbart:
"ja sowas unser Fahrer war aber bei Ihnen,"
"sie waren bis 12:30 Uhr zu Hause, ja geht denn ihre Klingel nicht",
"unser Fahrer war aber um 11:52 Uhr bei Ihnen"
"Gut wir liefern am 25.10. bis 10:00 Uhr an!"

Die Uhr tickt, Muschikatze in Vorfreude und immer noch auf Diät.
Sogar der Atzttermin wurde auf 11:20 Uhr verschoben! *danke*

Am 25.10. Muschikatzi kann früh spät Aufstehen, ausgiebig Frühstücken, und sitzt schließlich auf der Couch und stiert gegen den größten Gegner aktiver Menschen: die Uhr!
Es wird 09:30 Uhr: Muschikatzi wird nervös in böser Vorahnung!
Es wird 10:00 Uhr: Muschikatzi ist genervt!
Es wird 10:30 Uhr: Muschikatzi ist böse und bricht die Warterei ab und greift zum Hörer:

Deutsche (Po)st Paketservice - Servicetelefon 10:30 Uhr:
ein Anruf geht ein und eine gaaaanzzz laaaagsaaaameee Daaaameee, fönt sich mit dem Luftstrom, der aus dem Hörer braust die Haare.
Bester Beitrag der Daaameeee:
"Abor das gönn unsorä Fohror gor nisch leisden um 10 Uhr do zu sein. Die fohrn doch ihre Duuur wie immmor"

Bitte, wozu macht man dann Termine *frage* *frage* *frage* *frage*

Mein letzter Satz in der ruhig - bedrohlichen Diktion des Klaus Kinski (RIP):
besser Ihr Fahrer liefert das Paket heute nicht mehr an! *gr2*

Im letzten Funken Glaubens an ein Wunder, heftet Muschikatzi einen Zettel an die Tür:
"Sie sind auch bei der 3. Zustellung zu spät!!
Ich habe bis 10:55 Uhr gewartet. Sehen Sie zu, dass Sie das Paket bei den Nachbarn loswerden!!!"

Am 25.10 Muschikatzi kommt vom Arzt (Hunger macht böse!) und findet einen Zettel des Deutsche (Po)st Paketservice an den Ihren geheftet.
Der Schrift und der Rechtschreibung, sieht man den Dialekt an und möchte laut mitlesen:

"Abor siiiieeee sind doch nisch da Heme. Isch hob och noch andore. Besch gehobt! *frage* *frage* *frage*

Ja ist das nicht lächerlich und zum MOOOOOTZEEEEN?

Da baut DHL bei LE direkt in die sächsische Harz IV - Pampa ein riesiges Paketzentrum mit Luft - Drehkreuz am Flughafen LE.
Schafft damit hunderte Arbeitsplätze. *idee*
Und dann ist die Deutsche (Po)st nicht mal in der Lage, 7 km davon entfernt, ein Paket innerhalb eines Monats zuzustellen? *frage*

Ist viel Arbeit tatsächlich einen Rechtfertigung dafür, seine Arbeit schlecht oder gar nicht zu machen? *frage*
@LaChatte
*haumichwech* klasse geschrieben...

*geheimtipp* in diesem Fall empfiehlt sich ein "Garagen-Vetrag" mit der Post...
Bei diesem Vetrag wird das Paket an einem Ort hinterlegt, den DU mit der Post ausmachst... z.B. die Garage...*zwinker* Gartenhaus, vor die Tür etc. etc.

die Tante Bine
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aha
ich kann auch einen guillotiner - Vertrag mit dem (Po)stmann machen.
Drei Versuche hat er: dann Rübe runter.
Vielleicht bringen die unter solchen Verlusten mal ihren Laden in Ordnung.

Bei UPS, GPS u. a. klappts doch auch.
Warum nicht bei der Deutschen (Po)st?

Man hatte ja auch angeboten, an meine Arbeitsstelle zu liefern.
Hier kommen jedoch täglich auch mal Pakete für die Verwaltung an.
Die werden natürlich geöffnet, egal was draufsteht!

Du kannst Dir vorstellen was los ist, wenn plötzlich ein rotes Gogo - Höschen auf meinem mit Akten bis zur Decke zugestapelten Büro liegt, mit einem gelben Klebezettel darauf:
"Sorry, wurde geöffnet!!

Die Schlüssellochgucker aus der Verwaltung würden sich doch in gebückter Haltung vor meiner Türe drängeln! *rotwerd*

Nachtrag:
Das Paket wurde nun heute endlich bei der Nachbarin XYZ abgegeben !

och LaChatte...
Das tut uns echt leid.

Die Story ist echt heavy !!

Wir machen das Drama so gar nicht mehr mit.

Klappt das beim ersten Mal nicht, fahren wir hin und holen es
persönlich ab.

Steht Dir das Keidungsstück wenigstens gut ??

Liebe Grüße
Topdrive *top*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Topdrive
Klappt das beim ersten Mal nicht, fahren wir hin und holen es
persönlich ab.

Steht Dir das Keidungsstück wenigstens gut ??

Ich unterstütze Faulheit, unkreative Arbeitsausführung, geistige Bräsigkeit und Frechheit generell nicht. Egal wo sie stattfindet.
Wundere mich nur, dass sich die Doofe (PO)st doch leisten kann, solche dümmlichen Mitarbeiter zu alimentieren.
Ich bin mir sicher, dass es im Heer der Arbeitssuchenden, sicher ein paar Leute gäbe, die den Job wesentlich besser machen würden!

Na sicher. Nicht nur mir steht es!
Es ist ja hergestellt und angeschafft worden, damit es vielen steht.*rotwerd*
2 Gedanken
Chainsaw... das kommt mir sehr bekannt vor. Irgendwie habe ich das Gefühl, manche Menschen haben dort, wo das Herz ansonsten sitzt, einen Stein oder einen Eisklumpen. Menschen als Wegwerfartikel.

Falls Du Hilfe brauchst, melde Dich bei mir, ich kann Dir ein paar Adressen geben, wo man sich hinwenden kann.

Dann muß ich heute noch zum Abend mal kräftig motzen. Und zwar das hier scheinbar eine neue Mode aufkommt, die bisher toleriert zu werden scheint.

Warum ist es hier statthaft, auf Menschen einzuhauen, die ALG II oder auch Hartz IV beziehen? Diese Menschen haben ein hartes Schicksal. Oft ist dieses unverschuldet.

Und da liest man "sächsische HartzIV-Pampa" oder die Ergüsse eines Users in diesem Thread

Kennt ihr das???

Das macht mich sauer. Solche Sachen können nur Menschen scheinbar schreiben, die Not und Arbeitslosigkeit nicht kennen.

Denkt mal darüber nach, dass es Euch alle auch treffen kann!

Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Da motz ich doch gleich drauf mal, dass einige nicht wissen, was Ironie und satire ist und lieber zum Lachen in den Keller gehen *traurig* .

Zudem belasten sie naturgemäß feminine Userinnen, mit ihrer maskulinen Sprachanwendung, dass man vor lauter Testosteronlastigkeit fast Haarausfall bekommt. Doppel - Motz!

Übrigens: Lachen ist die schönste Art seine Zähne zu zeigen *spassbremse* !
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
quasi ich weiß wo von du redest ich habe mich gerade dur dieses forum gelesen
Danke Zauberbiest.

LaChatte, bitte schau Dir mal die Beiträge in dem Thread an, den ich hier verlinkt habe. Vielleicht verstehst Du dann, warum ich so sauer reagiere. Das dort - aber auch der von Dir verwendete Begriff - haben für mich nichts mehr mit Spaß, Ironie oder ähnlichen zu tun, sondern zeugt einfach nur von Ignoranz vor den Gefühlen und Sorgen anderer Menschen.

Quasi
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ja ich fand das echt zum kotzen was da so einige abgelasen haben aber echt
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Quasi
Vielleicht ist es ja auch eine nette Art des Spiegelvorhaltens an jene, die alles zu ernst nehmen und aufbauschen, also Satire *letzteswort* .
Das hat nichts mit satten Tieren zu tun!

Sondern mit der Findung und Erhaltung der Leichtigkeit des Seins.
LaChatte...
Dazu müssen wir aber etwas sagen.

Leider glauben aber auch zu viele Menschen, dass sie prädestiniert dafür sind Satire rüberzubrigen, obwohl nach den ersten paar Sätzen feststeht, dass sie es nicht können.

Viele glauben eben auch besonders witzig zu sein und ganz tolle Commedians zu sein obwohl alles nur super hohl klingt.

Um ein Satiriker oder auch ein guter Commedian zu sein, bedarf es eben mehr als nur einen Computer zu besitzen und darauf ein paar Tasten bedienen zu können.

Also wir lachen schon manchmal - ha ha ha ha - aus Höflichkeit !

Gott sei Dank sind das aber Minderheiten !

Liebe Grüße
Topdrive *top*
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
ich will hier mal motzen warum schreibt jemand ne club mail mit den worten
wer fickt denn so ne fette drecksau?
warum kann er nicht einfach über mein profil weg gehen
*********June Paar
7.196 Beiträge
Top - die Watte quillt...
Um ein Satiriker oder auch ein guter Commedian zu sein, bedarf es eben mehr als nur einen Computer zu besitzen und darauf ein paar Tasten bedienen zu können.

*rock* Dem Einen oder Anderen gelingt es allerdings auch immer wieder und völlig unfreiwillig, sich selbst als Witzfigur zur köstlichen Unterhaltung der Allgemeinheit wirken zu lassen...

Topfschlagend - als Threaderöffner - sich ganz kurz hier auch mal wieder mit weltüberlegener Gelassenheit einbringend...

Johnny Cash:
I walk the line...

*******sa52 Frau
651 Beiträge
zauberbiest
einfach ignorieren, denn wer solche sprüche ablässt, hat eh keinen charakter
du bist du, und jeder mensch ist eine persönlichkeit
Hallo Biesti...
Das darfst Du nicht ernst nehmen.

Es gibt, wie überall im Leben auch hier im Joyclub Menschen, die ihre Kinderstube im Joyclub überflogen haben.

Komm einfach rüber auf einen Schlafcocktail - so etwas ignorieren wir doch einfach !!!

Sind denn noch welche da an unserer Theke ??

Ich schau mal - Mrs Top sind schon gerade die Augen zugefallen.

Bis gleich
Dein Topdrive *top*
*******sa52 Frau
651 Beiträge
motz
jeder is, wie er is, warum müssen einen dann andere schlecht machen,
das geht unter die gürtellinie
und sowas hass ich
aber, wer so reagiert, hat meistens selbst drech hinterm stecken
*genau*
da mir
gerade angedroht wurde, diesen Thread zu schließen, weil ich ihn mit meinen Beiträgen zerschreddern würde, ziehe ich mich nun aus dem Thread zurück. Auch wenn die betreffende Person das sicher nur erreichen wollte.

Quasi
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@Topdrive
Leider glauben aber auch zu viele Menschen, dass sie prädestiniert dafür sind Satire rüberzubrigen, obwohl nach den ersten paar Sätzen feststeht, dass sie es nicht können.

Viele glauben eben auch besonders witzig zu sein und ganz tolle Commedians zu sein obwohl alles nur super hohl klingt.

Mit solchen Sätzen erreicht man nur, dass gar niemand mehr schreibt, müßte er sich doch Eurem Urteil und Euren Ansprüchen an Satire beugen, auch wenn hier niemand ein Commedian oder sowas Ansteckendes sein will.

Aber nur Mut Leute! Wer über drei Sätze hinauskommt, kann sich wenigsten damit trösten der Einäugige unter den Blinden zu sein. *zwinker*
****ce Mann
13.790 Beiträge
wörtlich
...., ziehe ich mich nun aus dem Thread zurück.
diesen satz werde ich mir sichern und an entsprechender stelle zitieren.
hoffentlich kann ich mich auf das geschriebene wort verlassen und brauche es nicht.

lg pierce
meine kinderzuschulebringfahrgemeinschaft stand heute morgen für mich unerwartet vor der tür. sie ist seit kurzem wieder berufstätig und verschiebt die termine an denen sie die kids bringt des öfteren.

habe ich, wenn nicht gerade selbst einen dringenden termin, auch nichts gegen einzuwenden.
nur ihr spruch heute morgen hat mich auf die palme gebracht - ich sollte mir einen zettel machen, die termine wären doch immer gleich bis auf die ausnahmen *schock* - da die terminänderungen auf deinen wunsch hin kommen ist es dein ding mir einen zettel zu schreiben *gr2* !

ist eigentlich nicht dramatisch, habenur kann ich es garnicht leiden wenn manche menschen mit ihrem chaos nicht umgehen können und mal schnell verbal um sich hauen *hae* .
*****_bw Frau
520 Beiträge
Zettelwirtschaft!
@*********igin(die erste), - mitfühlend...!

Auch ich kann dem Spruch "Ausnahmen bestätigen die Regel"
nichts abgewinnen. Was soll das denn für eine Regel sein?

Dir den Wutzettel zum zusammenknüllen reichend...
Leider musste ich gerade etwas lesen.. da könnte ich schon wieder aus der Haut fahren.. nicht wegen des Inhalts, sondern wegen des Stils (oder des nicht vorhanden) und der darin enthaltenen anmaßenden Wertungen.. traurig traurig kann ich da nur sagen.. bevor ich jetzt das große Motzen krieg, begebe ich mich doch lieber in die selbst verordnete Winterruhe...
sie bekommt mir eindeutig besser... ich reg mich nur wieder sinnlos auf... und das ist schlecht für s Gemüt... *otzen könnt ich trotzdem darüber... *fiesgrins*
danke zarah, hoffentlich ist auf dem wutzettel noch ein plätzchen für die eigene blödheit.

da wollte ich gerade meinen hausfraulichen arbeiten nachgehen und habe erst den staubsaugerbeutel gewechselt.............und das war gut so. jetzt ist es nicht ganz so schwierig, die großschreibtaste (wenn das mal kein zeichen ist *ggg* ) wieder zu finden. ab heute sauge ich keine tasturen mehr ab..... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.