Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

ey!!
triplex!

her mit dem *geheimtipp* !!
Hiiiillllfeee
*huch* natürlichsofortauchgeheimtipphabendwollendmehrseitenalsnötiggelesen *huch*

Sch..... was musste ich mir die Haare auch blond färben lassen, mein Gehirn ist aufgeweicht . . . .

Aber mal im Ernst:

Zusätzlich zu besagter Haarfarbe habe ich mir von lustloser Azubine-3.Lehrjahres die Wimpern färben lassen, leider hat sie die Wimpern nur teilweise getroffen und mehr die Lider mit Farbe eingepampt - und es sieht nicht aus wie ein Kajal-Strich sonder einfach nur wie *ko* aus.

*gr2* - sollte in zwei Wochen die Farbe nicht verschwunden sein, muss ich wohl auf Schadensersatz klagen.

Lacht hier etwa jemand vor Schadenfreude????? [b]strengguck[/b]
*********June Paar
7.196 Beiträge
@*****eva: wir wolln ein Foddo sehn!!!
(und dann lachen wir eventuell ... aber nur ein ganz kleines bisschen ... und auch nicht schadenfroh, sondern wirklich ganz mitfühlend ... ungefähr so, wie sämtliche Mietwagenvertragsabschließer immer lachen müssen, wenn Johnny seinen Führerschein nebst Foto zeigen muss)

@********ixxx, Maddinätor, Paule und die anderen Anfanger:
ihrbrauchthiergarnichtsorumzumotzenschließlichistesjedemfreigestellteineTZTneueröffnungzuprobierenundichwünschejetztschonmalvorosrglichvielspaßdabei

Breitgrinsendjune

... and it burns, burns, burns ...
*******tor Mann
746 Beiträge
Breitgrinsendjune
was ist denn eine TZT ?

nebenbei motz ich mal weil ich des Wochenende gar keine Kohle mehr zum verheizen hab...
*******sa52 Frau
651 Beiträge
auch mal wieda motzen muss
weil ich morgen schon wieda nachtschicht hob und überhaupt koa privatlebn mehr *heul*
@maddin
*pfeil* T= Tages
*pfeil* Z= Zusammenfassungs
*pfeil* T= Thread

*bitteschoen*

die Tante Bine

*******tor Mann
746 Beiträge
mona
mein Privatleben besteht nur aus Nachtschichten...abert das ist in meinem Fall kein Grund zum motzen...

Samstag einkaufen ...das ist ein Grund zum verärgert sein...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Keine Ahnung, Martin, was ein TZT ist.

Aber versuch doch mal eine Frederöffnung mit folgendem Text. Du hast ja schließlich am Wochenende eh nix anderes zu tun ... Und : ach ja: schreib mir bitte vorher Deine private Telefonnummer und Mailadresse. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass Du aus mir unerfindlichen Gründen bald nicht mehr hier zu finden sein wirst.

*haumichwech*

Moin, liebe Gemeinde!

Da einige Mitglieder, wie man beim sensiblen und zartfühlenden Lesen ihrer Beiträge erkennen kann, offensichtlich die gleichen Probleme haben wie wir: einer kommt nach hause, war den ganzen Tag nicht im Club, (der andere dafür umso länger, aber das ist eine andere Geschichte...) und fragt:

Zitat:
Gibts was Neues?

Woraufhin zumindest in unserem Fall der bzw. die Befragte meist etwas unwirsch mit einem nett gemeinten "lies eben selbst nach" reagiert, was in den seltensten Fällen zu einem harmonischen Start des Abend führt

Da dachten wir, eröffnen wir doch mal einen Thread, der dafür gedacht ist, wichtige Ereignisse, Neuerungen, Neuzugänge oder Abgänge, nette kleinere "Kloppereien" oder interessante Threaderöffnungen des Tages kurz und prägnant zusammenzufassen, um die Befragten ein wenig zu entlasten? Könnte auch gut geeignet sein für Urlaubswiederkehrer, die sich überfordert fühlen, ihre 527 neuen Clubmails abzuarbeiten.

Ausserdem hoffen wir auf diese Weise, nie mehr solche Brüllerfreds wie die "Nachbarin" zu verpassen (der ein oder andere mag sich noch daran erinnern!?)

Sich vorsorglich schon mal in Deckung begebend, June

*******sa52 Frau
651 Beiträge
maddin
deine nachtschichten schaun sicher anders aus, wie meine *lol*

auch noch einkaufen muss, sonst bleibt der kühlschrank eine woche leer *motz*
*******tor Mann
746 Beiträge
vorsorgliche June
das ist doch mal endlich wieder ein sinnvoller Vorschlag ...

ich befürworte ein solches Tageszusammenfassungsthema auf jeden Fall...dann muss das nicht mehr per CM zwischen den engagierten Nutzern des Forums geschehen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ja eben, Martin!

Das ist doch wirklich mal eine gute Idee, oder?

Und die gabs hier noch nie! Oder wenn, dann ist es schon ziemlich lange her und ging vor allem äusserst unspektakulär zu Grunde. Reich das Thema ruhig mal ein!

Aufmunternd guckend, June

*******tor Mann
746 Beiträge
aufumternde June
wenn ich Deinen Text gleich verwenden darf dann versuch ich mal mein Glück...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Wieso denn mein Text???

Ich hab damit nix zu tun! Ehrlich nicht!

Unschuldig in Richtung der Mod-Riege guckend, June

(Martin, und wenn sie behaupten sollten, der Fred wäre zu dünn, lass Dich damit nicht abspeisen ... der ist gut für mindestens Part X. Könnte ich mir vorstellen. Wissen kan man sowas natürlich nie)
*******tor Mann
746 Beiträge
das wäre
aber wieder mal ein richtiger Grund zum motzen wenn der Vorschlag abgelehnt würde....ich finde das Thema doch recht fett

nur frage ich mich grad wer diese Zusammenfassung schreibt...gibts dann einen festen Stammschreiber...oder soll jeder das zusammenfassen was er für wichtig oder unwichtig hält...

Jetzt muss ich aber raus in die kalte unwirtliche und vlt. auch unwirkliche Welt des Supermarktes entschwinden...und ich erwarte das wenn ich wiederkomme eine Zusammenfassung des bisher geschehenen vorzufinden...

wenn nicht muss ich aber richtig motzen...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Im Zusammenfassen bin ich nicht so gut, könnte mich aber mal an einer kleinen Vorschau versuchen...

*pfeil* Maddin bekommt einen Fred mit einer Standardbegründung abgelehnt, vermutlich anonym

*pfeil* die liebe June wird ziemlichen Ärger mit einem etwas wütenden Johnny bekommen

*pfeil* weil die JJs den ersten Esel ihrer Karriere als Familie Cash einfahren werden

*pfeil* darüberhinaus gibt es einen Anmotzer von Motz... äh ModSeite, weil das hier schließlich die Motzbude ist

*pfeil* und somit sind wir wieder beim Thema

Die Pfeile wieder einsammelnd, June

*******der Frau
70.947 Beiträge
das wäre
aber wieder mal ein richtiger Grund zum motzen wenn der Vorschlag abgelehnt würde....ich finde das Thema doch recht fett

*haumichwech* das thema WAR richtig fett. ist aber schon ewigkeiten her und wird es auch bleiben *zwinker*

hier mal zum nachschlagen...ähmm...lesen

Dies und das und jenes….

oder hier:

Tageszusammenfassungs-Thread Part XII

und so war der anfang

Tageszusammenfassungs-Thread

lg
luder
Was
motzt Mati hier über Nachtschichten? He, da gibt es ganz andere traumatisierte user, nachdenen Mona, Paule und Evchen ausschauen und warten, warten, warten . . . i.d. Zwischenzeit zum Friseur gehen.

Ansonsten plädiere ich für Halbtageszusammenfassungen, da innerhalb eines halben Tages sich Abgründe auftuen können.

Motz über neuen Telefonanbieter, der uns gestern "rausschmiß", die Störstelle laufend besetzt war und ab 22.00 h ein Band lief bzgl. ihrer Arbeitszeiten. Dafür bräuchten wir eine Stundenzusammenfassung.
*******tor Mann
746 Beiträge
na da
muss ich doch mal motzen ...

So ein Zft...ist ne tolle Sache und ja auch sehr in Anspruch genommen wurden so wie man das nachlesen kann... schade das es keine Fortsetzung geben soll...

Aber zusammenfassend kann ich wohl sagen...

das es recht aufschlussreich und interessant ist immer wieder mal was lesen....
*********June Paar
7.196 Beiträge
arrows...
schade das es keine Fortsetzung geben soll...

*pfeil* ... darüber sollte nicht gemotzt werden *zwinker*

*pfeil* Johnny weist vorsorglich auf die potentiellen Gefahren und Nebenwirkungen von Fortsetzungen hin.

*pfeil* Johnny fragt sich, ob auch von Pfeilen eine gewisse Gefahr ausgehen kann... *alarm*

*pfeil* Johnny freut sich darüber, mal wieder von sich in der dritten Person zu schreiben.

*pfeil* Johnny motzt darüber, dass er sich aktuell nicht von der Tastatur wegzubewegen versteht...

Johnny Cash:
I walk the line...

*alarm* *alarm* *alarm* P.S.: Johnny glaubt, er sollte vorsichtig sein - sehr sehr vorsichtig sein ...
*alarm* *alarm* *alarm*
warum sollte darüber nicht gemotzt werden?

Auch wenn's ja schon in alten Kinderreimen heisst

"Messer Gabel Schere Tageszusammenfassungsthreads Licht
Gibt man Kleinen Kindern nicht"

und daher hier eben keine Messer, Gabeln etc gereicht werden (Pfeile sind schon gefährlich genug), sollte man gerade hier und gerade weil es keinen mehr gibt drüber motzen können dürfen müssen.

Wenn es eine Neuauflage gäbe, müsste man ja nicht drüber motzen, das wäre ja dann ja völlig sinnlos.
Ich muss mal über die Kotzbrocken dieser Welt motzen... egal ob weiblich oder männlich... die schaffen es, jede Party oder Familienfeier von einer Sekunde auf die nächste zu kippen... stänkern nur rum.. sind ein Leben lang sowas wie stolz darauf, Kotzbrocken der Familie/Nation zu sein und jammern dann, wenn sie irgendwann allein sind und keiner mehr mit ihnen redet und alle ja soooo schlecht sind und nur an sich denken.. warum tun die das... können die nicht anders oder wollen die nicht anders.. auch ein Lustbär ist nur ein Mensch *gr2*
ICH MOTZE ÜBER LÜGNER
*gr3**gr3**gr3* *gr3* *gr3*
*pfeil* Warum müssen Menschen nur immer lügen,heucheln
und was vorspielen was nicht so ist....nur um mit gutem Gewissen
Jemand Anderen genau das Selbe zu sagen?

*pfeil* warum sind diese Kreaturen auch noch so dreist und vor allem so unendlich DUMM,um das Ganze dann auch noch so zu machen, das man es gar nicht übersehen kann?

*pfeil* reine Provokation?
*pfeil* ich motze heute über ALLE Lügner dieser Welt,die es in ihrem amseligen Leben NIE zu etwas bringen werden

wohlbewusst, das die Personen,die ich meine es garantiert lesen
furzend davonschleich

furzend davonschleich

*gr3* *gr3* *gr3*

Das ist ja wohl das letzte.......

Mal die Fenster aufreißend GOLDENRIDER *ggg*
Menti, nenn' uns doch die Namen, bitte, bitte, hechel, lechz... *hexe*
*gr3* http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html

*pfeil* Euch anmotzend, das ihr viel zu neugierig
und auch lebensmüde seid
*gr3*
Licht ausknipsend den Raum verlass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.