Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zur Gruppe
Silbersee-Freunde
700 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude Part II

Och Menti, das kann man doch auch clever umschreiben.
Und klar bin ich neugierig- ich bin ja auch eine Frau.
Aber ich hör' ja schon auf zu Bohren...wenn auch widerwillig! *roll*
*pfeil* motzend, dass wenn ich hier Namen nenen ürde,ich vermutlich auch überall in GROßSCHRIFT stehen würde
*pfeil* motzend, das die Tastatui mch hasst und immer Buchstbe klut ode gar vertauscht
*pfeil* motzend,das Frauen immer so verdammt neurig sein müssen;)
*pfeil* motend,das es eben um genau Jene geht
*pfeil* Mozen da bal kein buchsabe übrig bleien
Menti, komm her! Hier hast Du ein großes *eis*, da einen Pott *kaffee* und die hier [b]wein2[/b] stelle ich Dir schon mal bereit, wenn's gar nicht mehr geht...
*********June Paar
7.196 Beiträge
Menti, nicht so motzen, das macht ganz hässliche Falten!!!

Schau mal, der Club hat doch nicht nur Vollidioten zu bieten, sondern auch ganz viel doll lustige Dinge! *top*

Zum Beispiel Menschen, die sich an ihrem allerersten Tag hier gleich in die Community einbringen indem sie einen tollen neuen Fred eröffnen, der - wie das bei neuen usern so üblich ist - dann auch prompt genehmigt wird und diese User sind derart eifrig mit Frederöffnen beschäftigt, dass sie leider keine Zeit haben, sich prüfen zu lassen. Aber wer sollte einer Frau, die sich als Nick einen sehr gängigen Kosenamen gibt und glaubhaft versichert, sie sei wirklich weiblich auch nicht glauben, dass sie nun mal eine ist? Hauptsache, sie beschert uns Freds in denen andere Frauen sagen dürfen, ob sie auf Haareschneiden beim Sex stehen.

Vorsorglich eine Badekappe überstülpend, June

... and it burns, burns, burns ...
oh-oh...
Badekappen

june! *schock*

ich bin entsetzt... dass DU diesen fetish... also...
[b]leicht.verständnislos.motzend[/b]
mal außer der Reihe @Paule
*wiegeil*

Danke für den Link..

*undwech*

die Tante Bine
in Erinnerung schwelgend und Bauch haltend vor Schmerzen vom Lachen
*pfeil* motzend, das sie nie beim Sex die Haare geschnitten beommt und entsetzt darüber ihren Liebsten anruft
*********June Paar
7.196 Beiträge
Badekappen
Eine hab ich noch!!!

Und wer lacht kriegt Ärger!

Drohend guckend, June

Froh . . .
dass nicht nur ich so komisch guckt bzgl. der Frischthread-Eröffner.
ähm...
Du sollt die KLARSICHTfolie nehmen. Nicht die ALUfolie.

kannste das mal meinen blöden arbeitskollegen sagen, ey??

*gr2*
das kommt mir sehr bekannt vor..............

da hatt mal einen einen Tip hier gepostet .........*floet*

volley ( f )
*pfeil* immernoch motzend,das sie nich über die BAdekappendamelachen darf
*******tor Mann
746 Beiträge
sex
beim Haareschneiden gibt es nich... man darf ja nich mal onanieren dabei...echt motzig...

und eine Tageszusammenfassung gibts auch nich...obwohl ich die jetzt dringen nötig hätte ...weil ich gar nicht weiss was ich den ganzen Tag so getrieben hab heut...irgendwo zwischen aufstehen und wieder hinlegen hab ich wohl was vergessen...
**********under Frau
16.758 Beiträge
Ich habe heute mal nichts zu motzen ... oder doch?

Habe mir heute Mittag wieder die Beine enthaaren lassen ... autsch ... aber wer schön sein will muss leiden *roll*
Kennt von Euch jemand den Film "Der letzte Ausweg"? *haumichwech*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich muß heute mal motzen ...
weil manche Männer einfach nicht begreifen, dass Frauen über 30, für sich eine Gesamzkomposition sind, die man zwar erforscht, aber davon bitteschön nichts preisgibt oder verschenkt!

Schlag 1:

Es ist Frühlingsanfang = Geburtstag und Muschikatzi kriegt von ihrem Schatz ein Geschenk überreicht. *wiegeil*
Muschikatzi öffnet die ausufernde Verpackung, Die Minuten vergehen, Schatzi grinst erwartungsvoll - lobheischend dabei. Und kann sich vor Vorfreude, kaum zurückhalten.
Ergebnis:
Eine Magnum - Flasche Chanel No.5 ?
Ich habe doch seit 1993 stets Jil Sander No.4 ?! *schock*

Wie kam es dazu?
Schatzi ging mit seinem Geschenkewunsch zu McDuft, mit den garantiert hohen Preisen und den Röntgenröhren am Schminktisch, die immer garantieren, dass Frauen Make up gleich in der Familienpackung kaufen.

Sie möchten bitte?
Ja Muschikatzi hat so ein parfum ... *frage*
Ja welches denn?
Ääääh mit so 'ner Nummer! *idee*
(Verkäuferin Umsatzheischendnichtnachdenk:) Aaaaah da haben wir hier was ganz Besonderes für Ihre liebe ....
Und schon wackelt Schatzi glücklich, den lästigen Geburtstagseinkauf hinter sich gebracht zu haben, mit einem riesigen Paket aus der parfumerie seines Vertrauens heimwärts, wohl in Erwartung eines sensationellen gemeinsamen Bades in
Chanel No. 5.
Manchmal glaub ich, ich bin mit Roger Rabbit verbandelt! *roll*

Jetzt hab ich eine Flasche fremden Duftes im Regal, die bis an mein Grab reicht und wohl darüber hinaus.
Es werden Leute an meiner letzten Ruhestätte stehen, die sich sagen werden:
"ja Grabpflege ist nicht so üppig. Das hätte man besser totalmarmorieren sollen, anstatt ein einziges Stiefmütterchen drauf zu setzen. Aber wenigstens riecht's hier gut!" *zwinker*

Schlag 2:

Eine Freundin von Muschikatzi hat im Oktober Geburtstag. Deren Mann ebenso begabt im "Erfüllen von weiblichen Sehnsüchten" in Bezug auf kleinere, jährlich wiederkehrender Sachleistungen, hat Kopfschmerzen und weiß nicht, was er seiner Frau schenken soll. *schock*
Klar erster Weg immer in die parfumerie. Schatzi geht mit. Klar, ist er jetzt doch Beratungsprofi im Erzeugen von gequält - höflichen Dankeschönbekundungen. Und unter Berufskollegen ...!
Jedoch hat bedauerlicherweise seine Totalamnesie hinsichtlich MEINES AUSDRÜCKLICHEN STRENG PRIVATGEHEIMEN DUFTES nachgelassen.
Auf die Frage: "sach ma Muschikatzi riescht immer so leckor, wat nimmt dat Muschikatzi denn ...?
Antwortet er wie eine 45-er Magnum: "Jil Sander No. 4!"
Beide verlassen glücklich, den lästigen Geburtstagseinkauf hinter sich gebracht zu haben, mit einem riesigen Paket die parfumierie ihres Vertrauens, in Erwartung an Freudenohnmacht grenzender Lobhudeleien.
Ich bin mit Roger Rabbit verbandelt! *heul*

Ergebnis:
Jetzt rieche ich wie meine Freundin! Nein, reicht ja nicht, wenn sie auf Schwarz und ich auf blond gewechselt sind, weil man uns so schon immer verwechselte. Man muß das ja sabotieren, indem man das Schönste Kleid das eine Frau hat, nämlich deren Duft einfach mal so verschenkt!
Das ist jetzt für die nächsten 365 Tage so, als ob wir die gleichen Kleider trügen.
Aber machts nichts: ich hab ja noch die Magnum Chanel No.5 !
Und Düfte, was sind schon Düfte ...Schall ... und... Rauch. *fiesgrins*

Ich könnte motzen:
warum können sich manche Männer taktisch - technische Daten von Waffen, PS - Zahlen von Autos, 90 - 60 - 90 Frauen und Fußballtabellenwerte einschließlich der Finalspielergebnisse der WM 1978 merken,

JEDOCH NICHT, WELCHES PARFUM IHRE FRAU TRÄGT UND DASS MAN DAS NICHT VERRÄT! *heul* *ko* *heul2*
@lachatte
Roger Rabitt vielleicht - aber es geht schlimmer.

Zu mir passt nunmal besagte Numero 5, die dank Kinder mal zum Suppe kochen verwendet wurde. Daher erzählte ich in der Kennenlernphase - so ganz nebenbei, ungefähr Wochen vor anstehendem Geburtstag - von meiner Geruchsvorliebe.

Und dieser Mann, der meinige Mr. Love, merkt sich Wünsche und Parfüms. Dieses Parfüm trug seine Ex und daher bekomme ich es nicht. Basta. *heul2*

Kleiner Tipp, färb dir doch die Haare mal rot - such dir ein völlig neues Parfüm. Neue Kleidung, mal sehen, ob Roger Rabbit das auch bemerkt.

Und bezüglich Wünsche äußern, passe ich auf, sehr auf - denke da noch an ein sehr lästiges italienisches Auto voller Folgekosten, oder Wohnmobile voller Folgekosten.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Kleiner Tipp, färb dir doch die Haare mal rot - such dir ein völlig neues Parfüm. Neue Kleidung, mal sehen, ob Roger Rabbit das auch bemerkt.

Ach und wo bleib ich und meine Geschmacksempfindungen dabei?
Mmhh
schade, rote Haare sind doch einfach [b]schnalz[/b] wunderschön.

[b]heutemalneuesParfümsuchengehend[/b]
*******sa52 Frau
651 Beiträge
auch
motzen will,
hat die ganze nacht gearbeitet
hundemüde is
aber einfach ned einschlafen kann
zu aufgedreht is
is das gerecht<<<<<<<<<<<<<<<<<<??
wir soll ich da heute abend wieder fit sein??
gibts noch ne gerechtigkeit???????

NEIN

sag ich *hilfe* *gr2* *heul2*
*********June Paar
7.196 Beiträge
@lachatte
Und wenn Ihr einfach tauscht?

Die Freundin bekommt die Nr. 5 und Du bekommst dafür die Nr. 4?

Dann ist doch eigentlich allen geholfen, oder?

Wahlweise teile Roger Rabbit vor dem nächsten Geburtstag, Hochzeitstag oder Weihnachten einfach mit, dass Du auf Coco Chanel umgestiegen bist. Ich kaufs Dir dann ab (in Fronkroisch ist das Parfum so erfreulich günstig, hab ich mir sagen lassen) und mit dem Geld kaufst Du Dir dann ne Handtasche oder worauf auch immer Du Lust hast.

Das ist doch mal ein Bombenplan, stimmts?

Zufrieden guckend, June

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Très bien!
Ein Ringtausch sozusagen. Darfs auch ein Laptopcase sein?
Tuckenkoffer sind nicht so mein Ding!
Ja, ja
June, wie immer praktisch.

Und vorher üben wir noch, wie im Jodelclub einst Victor von Bülow, geheucheltes: Ooohhh, aaahhh, wiieeee schööönnnn. Seufzen, geschickter Augenaufschlag, dem liebsten Roger um den Hals fallen, Bein anknicken beim Küssen. Mon dieu, ......

Roger wird ein Leben lang glücklich sein, dass er seiner Liebsten dieses Parfüm schenkt, obwohl er es evtl. gar nicht leiden kann. [b]mitdemKopfwackelndeEva[/b]
Chatte, mein Schatz, es geht schlimmer, wiege die Chanel-Magnum-Flasche dankbar an Deinem Busen!!

Ich sage nur: Wohnung abgebrannt, Valentinstag.

*pfeil* ein gelber Toaster, gelbe Kaffeemaschine, gelber H2O- Kocher +
4 Primeln in jeweils gelbem, roten, blauen, grünen Übertopf

Das Jahr darauf, Wohnung ist saniert, Kaffeemaschine hat bereits letzten Atem ausgehaucht:

*pfeil* ein Gartenpflegebuch (ich hatte mal erwähnt, dass ich gern einen wild-romantischen Garten hätte, nur saßen wir leider in einer 80m2- Dachgeschosswohnung mit Balkon), ein Buch über Kräuter (ein Töpfchen Basilikumkraut stand in der Küche), 3 Slips (was wollte er damit sagen...?)

wieder ein Jahr später:

*pfeil* ein Buch über Trennkost + eine Großpackung Meeresfrüchte aus Nougat + eine Flasche Averna...

Seither bekommt er zum Valentinstag Socken und Whisky von mir und wir freuen uns beide ein Loch in den Bauch vor Glück...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich finde Cahnel No. 5 riecht auch irgendwie nach Altersheim und Grablegung.
Da fällt mir immer die ganz in Schwarz gekleidete, gerade mal bis an meine Hüfte reichende Coco (was für ein Name hihi) ein, mit einem wagenradgroßen Hut und daneben der fächernde Schnellsabbler aus Hamburg. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.